Wie mit HB umgehen, das sauer ist bzw. zickt

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Kitten95:

Das ist ja hier nicht mein Thread. Gib doch lieber dem TE Tipps.

Der Ratschlag mit dem "OK" schreiben kam doch schon. Da muss ich nicht mit einstimmen wenn die richtige Antwort schon kam

Aber wenn du der Meinung bist dass ein in diesem Forum bewährtes Mittel bei dir nicht ziehen würde, dann ist das ok. Aber deine spezielle Sicht hat nur die Folge dass du den TE verunsicherst. Weil es angeblich bei dir nicht zieht, weil wegen Smileys und bei paar Männern schon, aber bei dem einen nicht, und sonst blablabla. Also, warum versuchst du zu verunsichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb General Beta:

Der Ratschlag mit dem "OK" schreiben kam doch schon. Da muss ich nicht mit einstimmen wenn die richtige Antwort schon kam

Aber wenn du der Meinung bist dass ein in diesem Forum bewährtes Mittel bei dir nicht ziehen würde, dann ist das ok. Aber deine spezielle Sicht hat nur die Folge dass du den TE verunsicherst. Weil es angeblich bei dir nicht zieht, weil wegen Smileys und bei paar Männern schon, aber bei dem einen nicht, und sonst blablabla. Also, warum versuchst du zu verunsichern?

Schreib mir doch ne PN, wenn du was gegen mich hast.

Ich versuche nicht zu verunsichern. Sondern teile die Sicht ner Frau mit. Die an Mädelsabenden dabei ist. Wo sich über so ein angepisstes OK lustig gemacht wird. Weil vorgeschichte blabla, Schuhe blabla, war ja schon vorher needy und jetzt auch nicht zickig blabla neueste Makeup-Tipps blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Kitten95:

Die an Mädelsabenden dabei ist. Wo sich über so ein angepisstes OK lustig gemacht wird. Weil vorgeschichte blabla, Schuhe blabla, war ja schon vorher needy und jetzt auch nicht zickig blabla neueste Makeup-Tipps blabla

An Mädelsabenden wird genau über die Männer gelästert (lustig gemacht), die hintenrum gefickt oder heimlich begehrt werden. Deine Sicht ist hier also keine Hilfe.

 

So, genug OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb General Beta:

An Mädelsabenden wird genau über die Männer gelästert (lustig gemacht), die hintenrum gefickt oder heimlich begehrt werden. Deine Sicht ist hier also keine Hilfe.

 

So, genug OT.

Deine auch nicht. Kommt alles immer mal vor, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ein "OK" noch was reißen kann. Dann kann keine Antwort das mindestens genauso gut. Verwirr den TE nicht.

Meine Meinung TE: nix antworten, dann ärgerste dich nachher nicht und Thema schon mal abhaken, daher für Freitag was anderes vornehmen. MIt nem OK änderste nix und machst es ggf. schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOD MODUS

Ab hier wird jeder Beitrag der Off Topic ist gelöscht und Punkte vergeben.

-> Am Riemen halten. Privatduelle dann per PM.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Kitten95:

Thema schon mal abhaken

Darum gehts die ganze Zeit. Deshalb ist es unerheblich, was diese Frau über die Antwort denkt/denken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das interessante dabei ist finde ich, dass junge Frauen gerne in beliebige Antworten von Männern zickigkeit interpretieren. (Keine Ahnung ob das mit dem älter und reifer werden aufhört) 

Ich glaube ja, dass sie es gerne hätten dass er zickig auf so "mal sehen ob ich Zeit habe" Sachen von ihr reagiert. Schätze das als so n ego Ding ein ala "hehe den hab ich aber am hacken", meist ohne tieferes Interesse, oder mit sinkender Attraction. 

Ich muss immer lachen wenn im Freundeskreis sich mal wieder über ein sinngemäßes "ok" OHNE SMILEYS beschwert wird. Wenn ich dann frage warum das so schlimm ist, bekomm ich immer sowas wie "der soll mich doch wollen :( " und dann wird ihr invest wieder etwas stärker weil das Hündchen nicht mehr so richtig fressen will. 

Und dann musst du den lörres reinballern!! 

 

In diesem Sinne richtiges rumgezicke hat Ödnis zur Folge, interpretiertes also herbeifantasiertes gezicke zB aufgrund fehlender Smileys dass das ego drückt (?) verursacht ein Jucken in der Leistengegend. 

 

Ich übertreibe absichtlich, aber ich hätte auch "ok" geschrieben! Fakt ist und bleibt dass sie bei echten Interesse Zeit findet, sie sich nimmt oder n Gegenvorschlag macht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.