10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: 23/24

1 Date: KC

1 Date vor 2 Monaten gehabt in ihrem Heimatort. In den letzten 2 Monaten hat sie mich ständig angetextet und wollte mich auch unbedingt wiedersehen. Ich habe zugegeben nicht auf all ihre Nachrichten geantwortet und wollte die Zeit überbrücken, bis ich wieder bei ihr am Ort bin.

Das bin ich nun. Habe ihr das auch kurz mitgeteilt, woraufhin sie auch interessiert reagiert hat und mich die Tage danach angeschrieben hat. Habe dann ohne smalltalk direkt ein Date für nächste Woche vorgeschlagen, hier in etwa der Chat danach:

Sie: ichhh muss aber arbeiten

Ich: wann denn? Finden sicherlich etwas passendes

S: morgens von 9 bis abends 6

I: wie sieht es am wochenende aus?

S: Sonntags habe ich frei

I: na dann sehen wir uns nächste woche Sonntag. Du weißt wo du warten musst;)

S: tut mir leid, den sonntag kann ich aber leider nicht:( gib mir doch deine nummer, dann können wir besser reden

I: was hast du denn vor?

S: bin frühstücken mit meinen freundinnen. Warum gibts du mir denn die nummer nicht?

I: welcher tag würde dir denn passen

S: hast du meine nachricht nicht gelesen?

I: hier ist es doch gemütlich. Schreib ruhig hier

S:  gib die nr halt nicht, musst du selber wissen, gute nacht

 

Also totaler Bullshit und kinderkram. Habe jetzt nichts weitergeschrieben. Was haltet ihr davon? Und wie sollte ich am besten weitervorgehen?

bearbeitet von mamadousakho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb freistil:

Wer ist wer?

S wird wohl für "Sie" stehen, I für "Ich"...

Zum Thema:

Ihr schreibt wohl über Facebook oder sowas. Wieso gibst du ihr nicht die Nummer raus? Glaube es scheitert einfach daran, weil Sie das Gefühl hat dass du etwas zu "verstecken" hast (eine Freundin?) und ihr deshalb deine Handynummer nicht gibst. Vllt solltest du das mal klarstellen. Gleichzeitig soltest Du konkret einen Termin vorschlagen und sie nicht rumeiern lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb FiveForces:

S wird wohl für "Sie" stehen, I für "Ich"...

Zum Thema:

Ihr schreibt wohl über Facebook oder sowas. Wieso gibst du ihr nicht die Nummer raus? Glaube es scheitert einfach daran, weil Sie das Gefühl hat dass du etwas zu "verstecken" hast (eine Freundin?) und ihr deshalb deine Handynummer nicht gibst. Vllt solltest du das mal klarstellen. Gleichzeitig soltest Du konkret einen Termin vorschlagen und sie nicht rumeiern lassen

Alles Richtig. Einen konkreten Tag + Ort habe ich aber mit nächstem! Sonntag angegeben, an dem sie frühstücken geht.. das mit der nummer war mir zu blöd, weil wir das ganze ja in 2 min hätten abklären können ohne hin und her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Auch beim reaktivieren von HBs würde ich nicht als zweite Nachricht einen Datevorschlag bringen, sondern erstmal ein paar Fun Nachrichten (kein Small Talk). Das kann ansonsten, selbst wenn sie highly attracted ist, schnell zum Korb führen. Außerdem musst du sie über längere Zeiträume vernünftig im Orbit halten.

2. du pusht extrem auf ein Treffen, obwohl ihr Invest in dem Moment total gering wird. Von ihr kommen nur nicht nachvollziehbare Begründungen (keine Zeit, obwohl sie bereits um 6 Uhr Feierabend hat und Sonntag nur Frühstücken geht) und keine Gegenvorschläge. Deine Nachfragen wie "was hast du denn vor" machen es nur noch mehr needy.

3. ihr nicht deine Nummer geben zu wollen, kommt total weird rüber. Außerdem macht sie hier einen sinnvollen Vorschlag, da ihr eure Termindiskussion besser am Telefon lösen könntet und du im Game noch nachlegen könntest. Und technisch gesprochen, gibt sie dir damit einen IOI, den du bestrafst bzw. auf Hard 2 Get machst. Nicht sinnvoll, um positive Compliance zu fördern. 

Gib ihr Deine Nummer, hol dir auch ihre und dann mach Telefongame... keine Ahnung, ob es noch klappt, aber viel verlieren kannst du ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibst du ihr deine Nummer nicht?

Kann ich nicht nachvollziehen. Gib ihr deine Nummer und lass sie dir zur Bestätigung gleich zurück schreiben. Klar kann Hartnäckigkeit belohnt werden, aber hier musst du einen Schritt zurück machen, wenn sie sich noch nicht treffen möchte. Nummer austauschen und dann erstmal telefonieren. Dann noch einmal auf ein Treffen gehen und hier zwei Termine vorschlagen mit konkretem Datevorschlag. Lehnt sie wieder ab, dann soll sie einen Tag vorschlagen. Blockt sie wieder, dann bist du aktuell nicht ihre "best option". Hier kannst du dich einfach durch Longtime-Game im Orbit halten und wen du cool bleibst und einmal die Woche oder so über dein interessantes Leben schreibst, ein wenig auf sie eingehst, dann kannst du wieder die "best option" werden. Alles andere geht Richtung needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich weiß woran es scheitert... Aber ich weiß nicht warum du wegen der Nummer so rumeierst? Telefonieren ist für Treffen ausmachen und gamen um Welten besser und sie schlägt es schon vor :D also wo zur Hölle liegt dein Problem?

warum bringt sie so fadenscheinigen Ausreden?

vor 10 Stunden schrieb mamadousakho:

Habe dann ohne smalltalk direkt ein Date für nächste Woche vorgeschlagen, hier in etwa der Chat danach:

Ganz einfach, sie ist nicht in Stimmung sich mit dir zu treffen weil du null Attraction aufbaust und direkt mit der Tür ins Haus fällst. Lies dir die Anfängerthreads durch, da wirst du immer wieder den gleichen Satz finden:

"du musst eine Frau nach jedem Kontaktabbruch erneut gamen" 

und so ist es auch. Noch nie aufgefallen wenn du einen KC am ersten Date hattest heißt das nicht automatisch, dass sie dir sofort wieder den Lappen rein steckt am zweiten Date. So ist es auch hier und deswegen blockt sie. Und du verbockst es noch mehr indem du zickig wirst und die Nummer nicht raus rückst wtf :D

Gib ihr die Nummer, telefoniert und die Sache ist gerizt. Mach so weiter und das wars

bearbeitet von LorenzoMatterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

du verhältst dich zickig, weil du deine Nr nicht rausrückst & sie ist zickig, WEIL du die Nummer nicht rausrückst.

> Ihr passt prima zusammen!

Wenn du sie jetzt auf FB anschreibst, dann bist du Mr. Needy der Woche.

Lass mal paar Tage Zeit ins Land ziehen und warte mal ab, ob sie sich meldet. Ich schätze zwar, dass sich die Sache für sie erledigt hat, allerdings ist keiner im Besitz einer Glaskugel. Ausser der Dingo - aber seine ist grad schrott und spuckt nur "Käsebrot" aus.

Falls du sie nun doch antippern möchtest, und das willst du mit Sicherheit, dann schreib was Lustiges : " Hey, HB - hätte dir die Nummer gegeben, nur wars mir peinlich, weil ich sie noch nicht auswendig kenne"

Mein Rat:

Lass es dennoch!

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hier einige Punkte die man beachten sollte:

 

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Beispiel: siehe HIER!

================================================================================

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow habe nicht mit soviele Antworten gerechnet. Danke!

Die Nummer ist mir egal, ich habe deshalb hartnäckig auf das date gepushed und war dann etwas zickig, weil sie meinen Vorschlägen ausgewichen ist und ich keine Lust auf Orbitspielchen habe. Zudem bin ich nur etwa 4 wochen bei ihr in der gegend wo wir uns sehen können. Das weiß sie.

Ich habe ihr vorhin meine Nummer einfach geschickt. Sie meinte "na endlichh.. keine sorge, ich werd dich schon nicht fressen"

I: wir werden ja sehen, wer wen frisst

Sie hat dann noch etwas geschrieben aber ich lasse es nun unkommentiert und werde im laufe der nächsten woche einfach zwei konkrete termine angeben. Kommt sie ist gut, wenn nicht ists ein next

bearbeitet von mamadousakho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.