Wo findet man dunkelhäutige Mädels?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie der Titel schon sagt, wüsste ich gerne wo man afrikanische bzw. afro-amerikanische Mädels im Internet finden kann. Kennt ihr bestimmte Dating Apps oder Seiten? Oder wo sind euch viele aufgefallen? Ich nutze selber paar Apps aber die Anzahl liegt dort so ziemlich im Promillebereich..

Freue mich riesig über jede Antwort und Empfehlungen!

MfG

elromeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geh auf Afrikaner-Parties in deiner Stadt - wo die sind, erfährst du z. B. per Aushang im Afroshop deines Vertrauens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser! Besuch Dancehall Partie's. Die in Deutschland sind zwar nicht halb so krass wie in Jamaica, aber wenn du auf einer guten landest, geht da ordentlich die Post ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2016 um 19:30 schrieb elromeo:

Hallo,

Wie der Titel schon sagt, wüsste ich gerne wo man afrikanische bzw. afro-amerikanische Mädels im Internet finden kann.

MfG

elromeo

Auf ganz normalen 0815-Dating-Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb MrRemi:

Online suchst du am besten auf Putzfrauen-Portalen z.B. https://www.helpling.de/putzfrau

Always happy to help;)

verpiss dich du Nazi so eine rassistische Scheiße kannst unterlassen !

@elromeo wir würden uns sicher gut verstehen ich steh auch total auf diese dunkelhäutigen Schönheiten. :) Aber versuch doch dein Glück lieber auf der Straße online Dating ist doch totaler Quatsch und selbst wenn es extra Portale für schwarze Frauen gibt dann werden die wohl meist jemand suchen der sie schnell heiratet weil sie wahrscheinlich noch gar nicht in DE sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tip mit dem Afroshop war gut.

Da kaufen die Frauen immer ihre Extensions und auch andere Sachen. Ich habe meine Ex ein paar Mal begleitet. Da lagen Flyer für ne Dancehallparty.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.