2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unsere Philosophie

 

Wie jedes Schiff seinen festen Kurs benötigt, um nach langer zermürbender Fahrt schließlich endlich am lang ersehnten Zielort anzukommen, so ist es auch für ein erfolgreiches und innovatives Lair wichtig, einen festen Kurs zu haben, auf dem wir segeln.

 

Daher stellen wir hier unsere wichtigen Maxime vor, auf die unser Lair fußt.

 

* Authentizität und Ehrlichkeit

 

Was viele Puler vergessen ist, dass sinnlose auswendig gelernte Lines oft überflüssig oder gar schädigend bei Frauen für den Erfolg sind. Was wirklich zählt ist Authentizität und Ehrlichkeit. Dies soll unsere Maxime nicht nur im Umgang mit Frauen, sondern auch im Lair allgemein sein. Denn wir können alle nur dann voneinander lernen und uns effektiv austauschen, wenn wir transparent mit Erfolgen und Misserfolgen umgehen. Keiner muss Angst haben, wenn er als Neuling zB noch Jungfrau ist oder erst wenig Erfolg hatte. Im Gegenteil das ist alles nur Feedback, aus dem wir lernen können. So entsteht auch kein krankhafter und übertriebener Erfolgsdruck.

 

* Positives Mindset

 

Egal ob es der gewünschte Erfolg bei Frauen ist oder der Bau eines Schrankes, alles gelingt besser, wenn man eine positive Grundeinstellung hat. Wir achten daher darauf, nicht in eine negative, depressive Grundhaltung zu verfallen, sondern stehts positiv zu denken.

 

* Praxis vor Theorie

 

In vielen Lairs wird von Mysterie bis Strauss alle mögliche Pick-Up Theorie niedergebetet. Bei uns steht jedoch die Praxis im Vordergrund. Das Game wird ausschließlich in der Praxis gelernt. Wir halten daher nur an der Theorie fest, die sich auch in der Praxis als brauchbar erweist.

 

* Spaß

 

Viele nehmen das Game viel zu ernst und gehen verkrampft an die Sache. Bei uns steht jedoch der Spaß im Vordergrund, wir nehmen uns nicht allzu ernst. Ein fröhliches, spaßiges Zusammensein hebt den State und schweißt zusammen.

 

* Diskretion

 

Wir behandeln unsere Erlebnissem mit Frauen vertraulich. Natürlich ist es sinnvoll und wichtig, über unsere Gamerfahrungen zu berichten und sich auszutauschen. Jedoch tun wir dies immer mit Diskretion. Unsere Frauen sollen sicher sein, dass die heißen Nächte mit uns geheim bleiben und nicht in die Öffentlichkeit gelangen.

 

* Brüderlichkeit/ Ehrenkodex

 

Wir behandeln jedes Mitglied brüderlich, unterstützen uns gegenseitig, wo wir können. Auch wird nicht über einzelne Frauen gestritten, wir können brüderlich teilen. Derjenige, der die Frau zuerst approached, hat das Recht, das er ungestört die Frau gamen kann.

 

* Innovation

 

Wir wollen im Lair durch gegenseitigen Austausch und Feedback unsere Fähigkeiten steigern um Umgang mit Frauen. Weg von Mystery und Co. wollen wir anhand unserer eigenen Erfahrungen besser werden im Umgang mit Frauen und unser Game entwickeln.

 

* Abkehr von gesellschaftlichen Zwängen

 

Wir kehren jeglichen gesellschaftlichen Zwängen den Rücken. Es ist legitim, dass zB ein älteres Lairmitglied 16 jähriges Mädchen verführen will oder ein jüngerer eine MILF klarmachen will. Wir verurteilen niemanden aufgrund gesellschaftlicher Konventionen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.