Wo geht ihr hin? - Party/Trinken/Leute kennenlernen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Moin zusammen,

Nach einiger Zeit habe ich mal wieder Interesse daran und Lust darauf neue Leute, vor allem neue Frauen, kennenzulernen. Da ich allerdings ungerne in Bars und Clubs gehe, gestaltet sich das leider immer ein wenig schwierig und Hauspartys sind leider auch nicht jedes Wochenende...

Meine Frage an euch ist, wo lernt ihr noch Leute kennen, bzw. wo geht ihr feiern, wenn mal keine Hauspartys sind und Clubs und Bars meiden möchte?
Leute kennenlernen kann ich auch auf der Straße, aber ich möchte feiern und dabei Leute, eher Frauen, kennenlernen :)

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum findest die Clubs und Bars denn blöd? Generell einfach oder hat das spezielle Gründe? Wir chillen manchmal auch im Stadtpark oder irgendwo draußen. Da versammeln sich schnell mal paar Freundeskreise. Da habe ich immer jemand neues kennengelernt. Aber was sonst so feiern angeht gibt es ja vielleicht noch Festivals und Konzerte so die Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb OnThePick:

Moin zusammen,

Nach einiger Zeit habe ich mal wieder Interesse daran und Lust darauf neue Leute, vor allem neue Frauen, kennenzulernen. Da ich allerdings ungerne in Bars und Clubs gehe, gestaltet sich das leider immer ein wenig schwierig und Hauspartys sind leider auch nicht jedes Wochenende...

Meine Frage an euch ist, wo lernt ihr noch Leute kennen, bzw. wo geht ihr feiern, wenn mal keine Hauspartys sind und Clubs und Bars meiden möchte?
Leute kennenlernen kann ich auch auf der Straße, aber ich möchte feiern und dabei Leute, eher Frauen, kennenlernen :)

Peace!

 

Geh auf Uni Partys. Wenn du ein paar mal da gewesen bist. Wirst du schnell Anschluß bekommen. Und mit etwas Glück kannst du mit auf die WG Party gehen.

Oder du suchst dir eine Stammbar in deiner Stadt aus. Social Circle erweitern und Fun haben.

Google mal nach Spontacts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Ich finde leider keine Clubs wo meine Musik läuft und ohne Musik, bzw. mit scheiß Musik, kann ich mich noch so motivieren...
Uni Partys werden glaube ich schwer... Bin kein Student. Macht das was aus?

Ist halt bei den Temperaturen schwer wieder in den Park o.ä. zu gehen... :/

Werde ich machen, Danke!

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2016 um 20:17 schrieb OnThePick:

Uni Partys werden glaube ich schwer... Bin kein Student. Macht das was aus?

Nicht wirklich. Versuch mal per Facebook zu Netzwerken. Dann kommst du mit den richtigen Leuten zusammen. Wenn du schon auf warst bzw. FH. Dann sollte es um so leichter sein. Da zu connecten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.