5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Komme gleich zur Sache. Habe mich hier angemeldet, weil ich mal einen Rat von Profis brauche.

Es geht um eine Frau ca. 50 Jahre aus meinem Umfeld. Selber bin ich 27 Jahre. Ich stehe sonst nicht auf ältere Frauen, aber auf die bin ich echt scharf.

Wenn ich sogar ehrlich bin, denke ich ständig an sie und würde für sie momentan jede jüngere von der Bettkante stoßen. Hintergrund auch: Meine letzten Freundinnnen wollten einfach immer sofort alles.

Und Sex konnte ich auch nicht geniessen, weil ich Angst hatte das sie schwanger wird. Ich will keine Kinder, aber die Mädels liegen mir immer im Ohr damit. Wie geht es euch? Bei ihr bräuchte ich keine Angst vor Schwangerschaft haben und sie ist auch extrem cool und lässig. Sie sieht gut aus und ist aktiv. Ich sehe in ihr "all in one". Wie kriegt man aber ein solche Frau rum? Erbitte euren erstgemeinten Rat ... die Frau ist ech toll ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau ist Frau.

Je mehr Hirnfick eine Frau (oder ein Mann) schiebt - etwa: ich darf oder sollte nur Männer in meinem Alter plus minus 5 Jahre daten, was denken diese oder jene Leute von mir, allgemein Rufängste - je konservativer und kleinbürgerlicher/spießiger eine Frau ist, desto sensibler reagiert sie auf moderate oder größere Altersunterschiede oder etwa auch kulturelle oder aber relligiöse Unterschiede.

Auch hier gilt so wie bei allen anderen Frauen: Behandel sie wie eine Frau. Sei diskret. Ist das eine offene, selbstbewusste und nicht unter krassem Hirnfick leidende Frau von Welt und du gehst mit deinem Interesse, deiner Anziehung zu ihr und dem Altersunterschied völlig selbstverständlich um, dann wird das auch für sie kein Thema sein. Vergiss auch nicht: von einem jungen Mann umworben zu werden schmeichelt Frauen die nicht mehr ganz so jung sind ohne Ende. Einige werden das vielleicht nicht zeigen oder scheinbar ignorieren oder sogar empört reagieren haha. But there's nothing that is more flattering. Du bereicherst sie also. Immer ran. Go for it.

Behandel sie also nicht anders als andere Frauen. Das ist kein kicherndes und planloses Teeniegirl.

Gibt dich so wie du bist. Zeig völlig selbstverständlich, dass du auf sie stehst. Schlag für's date einen wenn nicht privaten dann etwas diskreteren Rahmen vor. Sie wird sich wahrscheinlich leichter küssen und verführen lassen, wenn ihr da nicht gerade mitten in der City bei Starbucks chillt.

Obwohl...vielleicht doch.

Wer weiss schon, wie sie so drauf ist.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast freshmaker38

Ein paar mehr Informationen wären schön. Woher kennst du sie? Habt ihr gemeinsame Aktivitäten die ihr zusammen macht etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du nicht ständig daran denkst sie rumzukriegen. Glaub mir, das riechen wir auf 100 Meter Entfernung. Mega abturn. Verhält dich normal und komm erst mal von deiner geilheit runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du nicht unbedingt auf eine längere Beziehung stehst, kannst du mir ihr DIREKT fahren.

Deine relative Jugend ist ein großer Vorteil - Frauen um die 50 sind in der Regel SEHR gierig nach Sex!

Für Details schaue den folgenden Blogeintrag an:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.