5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute

Ich bin neu in diesem Forum und und hab mich angemeldet weil ich extrem aus der Übung bin was Frauen aufreißen angeht, da ich bis vor 2 Monaten in einer 3jährigen Beziehung war. Ich denke daher, dass ich vieles aus diesem Forum mitnehmen kann was mir weiterhelfen wird.

1.Mein Alter
   21
2.Alter der Frau
   19 (HB 8)
3.Anzahl der Dates
   2
4.Etappen der Verführung
   - absichtliche Berührungen ( Hals & Oberschenkel streicheln, Hüfte halten)
   -Küssen
5.Sachverhalt
Ich hab zu Halloween ein HB kennen gelernt, wir haben uns zuerst  recht gut unterhalten immer mit leichten Berührungen zwischendurch, dann Händchen gehalten und schließlich haben wir uns noch ziemlich lange geküsst. Es war ihr scheinbar auch egal, dass ihre Freundin dabei war. Hab sie und ihre Freundin am Ende des Abends dann noch zum Taxi gebracht, sie hat mir noch Ihre Nummer gegeben und gesagt ich soll mich ja bei ihr melden. So dann gleich die Tage drauf 1. Date ausgemacht, wir sind was essen gegangen es lief auch wieder richtig super, sie hat auch viel gelacht und es hat ihr sichtlich gefallen. Anschließend sind wir noch ins Kino gefahren, dort haben wir zuerst nur Händchen gehalten und erst gegen Ende des Films hab ich sie geküsst was sich dann aber über mehrere Minuten erstreckte. Hab sie dann noch zu ihrem Auto gebracht und mich mit nem Kuss verabschiedet. Letzten Sonntag gabs ein 2.Date diesmal sind wir was trinken gegangen und anschließend wieder ins Kino. Im Grunde verlief das restliche Date dann  gleich wie das 1. was die zwischenmenschliche Interaktion betrifft.
6.Problem 
Vorgestern Abend musste ich Babysitten und wollte mir irgendwie die Zeit vertreiben und kam auf die Idee endlich mal mit ihr zu telefonieren. Da ich nicht wusste ob sie Uni hat, hab ich sie per Whatsapp gefragt ob sie telefonieren möchte. Ich wollte zum einen Quatschen aber eigentlich ein 3.Date bei mir zuhause fürs Wochenende klar machen um diesmal durchzueskalieren. Das Problem ist jetzt, sie hat die Nachricht zwar gelesen aber seit 1 1/2 Tagen nicht drauf geantwortet.

Bin jetzt ziemlich planlos wie Ich mich richtig verhalten soll. Sollte ich sie einfach abends anrufen oder abwarten bis sie sich meldet? Beruht ihr plötzliches Verhalten auf mangelndem Interesse oder ist es ein Shittest?

Vielen Dank für eure Hilfe

 

bearbeitet von Alex_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Alex_AUT:

Sollte ich sie einfach abends anrufen oder abwarten bis sie sich meldet? Beruht ihr plötzliches Verhalten auf mangelndem Interesse oder ist es ein Shittest?

Ich tippe auf: weder noch. Schätze sie hat die weitverbreitete Telefon-Phobie bei U25-Jährigen ;-)

 

Schreib sie einfach die Tage nochmal an und mach so das Date aus. Wenn sie das ablehnt und keinen Gegenvorschlag macht, dann weißte Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Führung abgegeben. Ruf sie an und gut. Und frag nie wieder eine Frau, ob die sie anrufen ,,darfst". Du MACHST es einfach und gut. Weil du bock drauf hast. Deine Mutter fragst du auch nicht vorher um Erlaubnis, ob du sie anrufen darfst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Zu fragen ob du sie anrufen kannst war nicht gut. 

Du kannst jetzt versuchen sie anzurufen und ein Date auszumachen. Bei dem du dann auf jeden Fall durcheskalieren solltest. 

Ich hätte wohl schon versucht beim zweiten Date statt Kino das ganze zu mir oder zu ihr zu verlegen und durchzueskalieren wenn ich heiß Auf sie gewesen wäre. ;) ganz natürlich das Treffen verlagern damit sie nicht das Gefühl hat es wird auf Sex hinauslaufen....

bearbeitet von cocky&funny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nah....ich glaube nicht, dass das irgendwas mit der Nachricht zu tun hat.

Eine Frau, die keine so großen Probleme hat einen Typ auf den sie steht schnell (bzw. sofort) zu küssen, wenn sie ihn auf der Party/im Club/am Tag/wo auch immer kennenlernt, könnte u.U. ganz einfach Bock auf sehr viel mehr gehabt haben, als zwei Dates nur Kino und sonst nicht viel mehr.

Ich glaube sie hatte Bock (dich) zu vögeln.

Kino ist eine der miesesten Datelocations ever, es sei denn, du scheisst komplett auf den Film und hast eine geile Zeit mit ihr. Sprich, du flirtest, küsst, berührst sie, flüstert ihr, was dir an ihr gefällt während deine Hand hoffentlich an ihrem Arsch oder in ihrer Hose ist.

Kino = vor allem nebeneinander sitzen, bissl reden, am Ende etwas küssen und das war's klingt einfach nicht nach einem geilen Date.

Wieso gehst du mit einer Frau die total darauf Stand von dir geküsst zu werden ins Kino. Und dann sogar 2 Mal? Why would you do that?

Mit Blick auf deinen Beitrag gewinnt man das Gefühl, dass sie recht selbstbewusst ist. Keine große Panik hatte, einen Typen den sie kaum kennt vor ihrer Freundin zu küssen.

Dood.....you could have fucked her. Wahrscheinlich beim ersten richtigen Date oder spätestens beim 2.

Ich glaube, du warst einfach viel zu harmlos. Sie hatte sich mehr erhofft und hatte wahscheinlich auch was anderes gesucht.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.