Freundin meldet sich immer weniger

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA forum und zwar geht es um eine recht frische beziehung. Ich 22 sie 19.

An sich sind wir erst zusammen gekommen d.h 3 Wochen. Sie hat mich über instagram angeschrieben

wir haben uns getroffen und so weiter. Viele gemeinsamkeiten wenn wir irgendwo zusammen sind läuft es immer gut.

Aber mir kommt es vor als ob das interesse stetig abbaut jetzt schon. Sie schreibt 3-4 x pro tag. Klar sie macht abi muss man lernen

dies das aber dann hätte man auch keine zeit für irgendwelche Snapchat storys. Wie soll ich mich verhalten? soll ich es ansprechen? die gleiche tour machen mit länger nicht zurück schreiben oder einfach so weiter machen? Kann auch sein das ich mir einfach umsonst ein Kopf mach weil wenn sie schreibt dann meistens sehr süß. Aber bin das normal halt nicht gewöhnt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euer Kommunikationsverhalten jetzt schon nicht zueinander passt, dann würde ich Schluss machen. Veränderung ist immer ein viel längerer Prozess und lohnt sich bei einer solch kurzen Beziehung gar nicht anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Itamaster:

Hallo PUA forum und zwar geht es um eine recht frische beziehung. Ich 22 sie 19.

An sich sind wir erst zusammen gekommen d.h 3 Wochen. Sie hat mich über instagram angeschrieben

wir haben uns getroffen und so weiter. Viele gemeinsamkeiten wenn wir irgendwo zusammen sind läuft es immer gut.

Aber mir kommt es vor als ob das interesse stetig abbaut jetzt schon. Sie schreibt 3-4 x pro tag. Klar sie macht abi muss man lernen

dies das aber dann hätte man auch keine zeit für irgendwelche Snapchat storys. Wie soll ich mich verhalten? soll ich es ansprechen? die gleiche tour machen mit länger nicht zurück schreiben oder einfach so weiter machen? Kann auch sein das ich mir einfach umsonst ein Kopf mach weil wenn sie schreibt dann meistens sehr süß. Aber bin das normal halt nicht gewöhnt.

Danke

Erklär doch mal bitte, wie es mal war und wies jetzt ist, und auch was dein Idealzustand wäre,

Sowohl beim Thema schreiben, als auch beim Thema Treffen. Also wie oft und wie lange und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an sich ist es ja noch keine lange zeit aber am anfang hat sie halt direkt meistens geschrieben höchstens mal ne stunde unterbrechung. Aber wenn halt erst um 16-17 uhr die erste nachricht kommt find ichs schon komisch. Sie schreibt mega süß aber so selten das find ich halt strange. das man mal nicht schreibt versteh ich ja aber wenn man mir so verzögert zurück schreibt kommt mir des so vor als ob das interesse jetzt schon weg ist. Bei treffen verstehen wir uns gut lachen viel eig perfekt. Treffen 1-2x in der Woche. Hat jetzt einmal bei mir übernachtet wenn wir uns sehen meistens halben tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Bei treffen verstehen wir uns gut lachen viel eig perfekt. Treffen 1-2x in der Woche.

Das ist alles worauf es ankommt, stell das Hirngewichse ab. Es gibt Menschen die anderes zu tun haben als zu tippen, ist doch super wenn ihr euch das Wichtige für die Treffen aufspart. Ganz so drastisch wie die Chaotin es schildert würde ich es nicht tun, sieh es als Chance mal über dieses verdammte Getippe nachzudenken und was es in dir auslöst. Stell dir mal eine Beziehung vor 20 Jahren vor - da hättest du die frische Beziehung genossen anstatt dich zu beschweren dass sie dich zu selten antickert - richtig? Weils die Möglichkeit einfach nicht gab.

Ich will dir nicht einreden, wieviel Texterei du gefälligst gut zu finden hast, aber denk einfach mal drüber nach ob gewisse Erwartungshaltungen nicht vielleich überzogen sind und ob wenige, aber dafür gute Nachrichten nicht eher dazu beitragen dass man sich später mehr zu sagen hat und es spannender bleibt,

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Itamaster:

Also an sich ist es ja noch keine lange zeit aber am anfang hat sie halt direkt meistens geschrieben höchstens mal ne stunde unterbrechung. Aber wenn halt erst um 16-17 uhr die erste nachricht kommt find ichs schon komisch. Sie schreibt mega süß aber so selten das find ich halt strange.

Mach dir das mal bitte klar. Du möchtest eine Beziehung in der jeder sofort alles stehen und liegen lässt, sobald der Partner irgendwas belangloses tippt.
Denk das mal weiter, was das mit Hobbys, Sozialleben und Co auf Dauer macht. Willst du das?

Und offenbar möchtest du auch jeden Tag deine Guten-Morgen SMS?

Kann es sein, dass du einen Menschen suchst, der sein Leben total um dich herum aufbaut? Der den Ganzen Tag nur um dich kreist und für den nur du der Fixpunkt bist? Und kann es sein, dass du das vor allem willst, weil du das genau so machst?

Wenn das auch nur einen Hauch stimmt, dann steuerst du gezielt auf eine Katastrophe zu. Übrigens nicht nur mit dieser Frau, sondern mit jeder Frau, die du treffen wirst.

Warum? Schau hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Itamaster:

Dankeschön für die antworten hab einfach überreagiert. Hab mich reingesteigert wahrsch. weil sie äußerlich und charakterlich meine Traumfrau ist

Gerade dann solltest du dir Herzdames Link mal genauer anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.