Keine emotionale Bindung mehr vorhanden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ^^

Folgende Situation kurz zusammengefaßt

Hab im April eine Freundin kennengelernt, mit ihr geschlafen mehrmals, viel Zeit verbracht und wir beide haben eine emotionale und sexuelle Bindung aufgebaut und waren beide verliebt. Dann hatte ich damals zuviel Druck aufgebaut und Sie verlor das Interesse.

Dann für 2 Monate gefreezt und neue Frauen kennengelernt und gelayed. Dann kam diese Frau von sich aus auf mich zu und wir haben wieder miteinander zutun gehabt und geschlafen.

Sie ist nun in einer Beziehung und ich habe das Interesse emotional total verloren und habe derzeit nur noch sexuelles Interesse an ihr. Aber Sie fühlt sich halt emotional immer noch zu mir hingezogen auch wenn ich derzeit abblocke eben weil Sie in einer Beziehung ist und ich da nicht eingreifen will.

Soll ich nun radikal ehrlich sein und sagen wie ich mich fühle aber halt meine derzeitigen Gefühle beschreiben oder einfach den Kontakt abbrechen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo normal.

Kannst sie doch weiter bumsen wenne Bock hast. Kommt Drama oder das Gefühl Energie durch sie zu verlieren, Ansage machen und Ende. Kannst auch einfach den Kontakt auslaufen lassen.

Kommen iwann bei dir Gefühle im Spiel, sofort cutten und gut is. Und hat das Mädel generell nicht son hohen Stellenwert für dich, fuck it.

As easy as that.

Musst du wissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du kein Interesse für eine Beziehung mit ihr nicht mehr hast...

1. Weiter Sex mit ihr solange es dir gefällt und praktisch ist

2. Wenn sie Druck Richtung Beziehung macht und du das nicht haben willst, lass sie wissen.

Warum schläft sie jetzt mit dir? Klar - sie ist mit ihrem jetzigen Freund nicht sexuell zufrieden.

Viellecht weiß sie, sie hat mit dir damals einen Fehler gemacht.

vor 7 Stunden schrieb dbobeth0503:

Dann hatte ich damals zuviel Druck aufgebaut und Sie verlor das Interesse.

Ja - vergiss diese lektion nicht! Eine Beziehung führen bedeutet nicht, offensichtlich / verbal Druck zu machen.

Du kannst einer Frau zu verstehen geben, was dir wichtig ist.

Wenn sie nicht folgt, dann ziehst du dich zurück.

Wenn sie dich nicht verlieren will, kommt sie wieder auf dich zu.

Erst wenn man denkt, man könnte etwas verlieren, stellt er fest, wie wertvoll das ihm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beende das einfach. Wenn du sie weiter bumst obwohl du weißt dass sie mehr Interesse hat und sich deshalb Hoffnungen macht, ist es in vielerlei Hinsicht scheiße.

- Hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast.

- Hast du es so nötig sie sexuell auszunutzen?

- Frisst nur deine Energie

 

Ausnutzen deshalb, weil sie sich Hoffnungen macht. Wenn Freundschaft+ klar ist für beide, ist das selbstverständlich no problemo. Also im Grunde denkst du nur darüber nach, weil du ansonsten Defizite hast. Muss man sich halt auch eingestehen können und daran arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Monday, December 05, 2016 um 03:27 schrieb dbobeth0503:

Hi ^^

Folgende Situation kurz zusammengefaßt

Hab im April eine Freundin kennengelernt, mit ihr geschlafen mehrmals, viel Zeit verbracht und wir beide haben eine emotionale und sexuelle Bindung aufgebaut und waren beide verliebt. Dann hatte ich damals zuviel Druck aufgebaut und Sie verlor das Interesse.

Dann für 2 Monate gefreezt und neue Frauen kennengelernt und gelayed. Dann kam diese Frau von sich aus auf mich zu und wir haben wieder miteinander zutun gehabt und geschlafen.

Sie ist nun in einer Beziehung und ich habe das Interesse emotional total verloren und habe derzeit nur noch sexuelles Interesse an ihr. Aber Sie fühlt sich halt emotional immer noch zu mir hingezogen auch wenn ich derzeit abblocke eben weil Sie in einer Beziehung ist und ich da nicht eingreifen will.

Soll ich nun radikal ehrlich sein und sagen wie ich mich fühle aber halt meine derzeitigen Gefühle beschreiben oder einfach den Kontakt abbrechen?

 

Gefühle beschreibt man nach so kurzer Zeit als Mann nicht, die zeigt man höchstens durch sein Verhalten. Und auch das nur sehr dosiert damit sie sich nie sicher ist über deine Gefühle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.