wie am besten sexuellen comfort aufbauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter Ich: 41

Alter Sie: 28

Status : Sex

 

 

Ich hab sie vor einer Woche auf einem Koch Event kennengelernt.

Danach kam von ihr eine Nachricht das sie von mir gerne nochmal was hören würde.

Darauf sind wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt dann in ein Cafe dann KC im Park.

Nächstes Date 4 tage später bei mir Kochen dann Sex.


 

Alles super soweit nur beim Sex merke ich das sie sich nicht fallen lassen kann.

Ansich kein Ding nur stelle ich bei mir da ein Muster fest das sich die Mädels häufig nicht so fallen lassen

und hab daher den Verdacht das in meinem game irgendwas in der Hinsicht nicht so gut läuft.


 

Was ich bisher mache ist verschiedenes auszuprobieren (erstmal nichts ausgefallenes) und zu schauen wie sie drauf reagiert.

Möglichst wenig nachzudenken und den Moment zu geniessen.

Die Stellen am Körper die ich an ihr besonders geil finde zu sagen z.b 'ich finde du hast einen geilen Arsch'

Mich selber möglichst weit gehen zu lassen, z.b. in dem ich laut bin.


 

Was macht ihr konkret oder könnt ihr mir empfehelen um den sexuellen comfort zu erhöhen ?


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was setzt du in der Hinsicht denn an Frames?

Wie redest du über Sex?

Was redest du über Sex?

Passt der normale Comfort? Bekommst du ne Connection hin, wo sie sich außerhalb des Sexes fallen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Montag, 5. Dezember 2016 um 14:55 schrieb Herzdame:

Was setzt du in der Hinsicht denn an Frames?

Wie redest du über Sex?

Was redest du über Sex?

Passt der normale Comfort? Bekommst du ne Connection hin, wo sie sich außerhalb des Sexes fallen lassen?

Mein allgemeiner Frame Mann Frau ist das ich mich als Mann sehe und Frauen als Frauen sehe,

d.h. ich halte nichts von einer aus meiner Sicht übertriebenen Emanzipation und gleichmacherei.

Darüber unterhalte ich mich auch gerne wenn das Gespräch in diese Richtung läuft.

Implizit bedeutet das für mich auch das dies für Sex genauso gilt.

Ich sehe mich beim Sex als den Grundsätzlich aktiveren und dominanteren part.

Wenn es um Sex in gesprächen geht die nicht ins details gehen sage ich öfters das ich die darstellungen

in Filmen ziemich unrealistsich finde auf der einen Seite weil es völlig ausgespart wird das man die

vorlieben für den Partner erstmal kennenlernen muss und nicht immer sofort alles passt und zum anderen auch weil es

häufig so eine rein raus und fertig darstelung ist bei der aus meiner Sicht der Orgasmus zu stark in den

vordergrund gestellt wird und es zu einer Art performance verkommt.




 

D.h. ich sehe Sex als etwas schönes und natürliches was ich zusammen mit meiner Partnerin geniessen will

ich sehe da parallen zu erotischen Tänzen (z.b. Bachata Kizomba)

auch von dem Grundsätzlichen aufeinander bezogen sein das ich führe und meine Partnerin zu etwas einlade

aber sie nicht zwinge wenn ich sehe das sie nicht wil.


 

In diesem Fall habe ich das Thema Sex ihr auch direkt angeboten als das Gespräch in eine Richtung

zu laufen drohte auf die ich kein Bock hatte sie meinte aber das es intersanter wäre diese Dinge so rauszufinden.


 

Normaler Comfort passt denke ich ziemlich gut. Ich bekomme kaum flakes und auch wenig Shittests.


 

Am Montag, 5. Dezember 2016 um 14:56 schrieb Lafar:

Kommunikation. Ich lasse sie nahezu immer vor während und oder nach dem Sex wissen, was ich an ihr sexy finde. Der Duft ihrer Mumu; wie lecker sie schmeckt; ich es voll geil finde wenn sie hell am stöhnen ist; ihre Brüste voll in Form sind; per WA lass ich sie wissen wenn ich zb auf der Arbeit bin, das ich gerade an ihren knackarsch gedacht hab und was ich für schlimme Sachen damit tun würde.

Also Komplimente die ihr alle nur erdenklichen Verunsucherungen nehmen.

Dann, abgesehen von der körperlichen Ebene, muss die geistige Ebene angesprochen werden:

Ich finde Frauen die zu ihrer Sexualität stehen spitze; Ich will nur mal erwähnen das du dich gern voll im Bett ausleben kannst und ich dich für nichts an Vorlieben verurteile;

Über Sex reden ist wichtig. Vorlieben, NoGo's, über peinliche oder lustige Sexmomente reden.

Dann check mal deine Vorbereitungen wenn es zum Sex kommt: Ist es zu ernst zwischen euch? Zu "meschanisch"? Lacht ihr während dem Sex zusammen? Seit ihr im Spieltrieb? Ganz wichtig: benenne Körperstellen von ihr mit lustigen oder versauten Kosenamen.

Kurzum: Alles was eine Frau blockieren kann von Unsicherheiten ihres Körpers, Komplexe oder Unsicherheiten dir gegenüber "was denkt er über meinen Körper" müssen genauso beseitigt werden, wie auch die geistige Seite "denkt er ich bin ne Schlampe wenn ich so rede; mich so gebe; diese Vorliebe auslebe?"

Wenn du genauso offen mit deinen Vorlieben und Defizite kommunizierst, schafft das viel Vertrauen.

Hey Lafar  vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag !

Ich denke das du mir da ein ganzen stück weitergeholfen hast.

Ich merke gerade das mir das bewusstsein ein Stück weit gefehlt hat wie wichtig es ist Frauen die Unsicherheit

bezuglich ihres Körpers zu nehmen - auch preventiv schon.

Das hab ich wohl irgendwie zu selbstverständlich genommen denn als Mann denke ich erstmal eher

wenn ich mit ihr Schlafe dann impliziert das so schon das ich sie geil finde aber ich sehe ein das Frauen

das ganze wohl anders empfinden.

Die Idee mit den Kosenamen finde ich auch super !



 

bearbeitet von mondmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2016 um 20:16 schrieb mondmann:

Die Idee mit den Kosenamen finde ich auch super !
 

Übertreibs aber damit bitte nicht, denn das ist, wie alles, immer noch Geschmacksache. Ich fänd das z.B. absolut doof.

Sonst bin ich ganz bei Herzdame. Stimmt bei dir der Comfort ansonsten? Machst du ihr im Laufe des Abends auch mal ein nicht-sexuelles Kompliment? Frauen wollen auch bei ONS idR auch als Person wertgeschätzt werden. Ein nettes Kompliment, dass sie neben ihrem Knackarsch auch so ganz cool ist, kann da nicht schaden.  Aber auch hier nicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde ja an der Reaktion sofort sehen wenn sie es doof findet und es dann nicht weitermachen.

Wieso findest du das doof ?

Ich mache sowohl (ernstgemeinte) sexuelle als auch nicht sexuelle komplimente, auf ONS läuft es bei mir auch sehr selten hinaus weshalb

ich davon ausgehe das der comfort erstmal ok ist ansonsten würde ich davon ausgehen das sich mehr mädels nach dem ersten abend nicht mehr melden.

Was mir eher schwer fällt ist eine tiefe Emotionale Verbindung aufzubauen die darüber hinausgeht.

Vielleicht ist das auch ein Teil des Problems.

 

 

Ich habe viele der Dinge die Lafar vorgeschlagen hat ausprobiert und gerade auf das sexuelle Texten springt sie ganz gut an.

Das zweite mal war dann auch entspannter als das erste mal wobei das wohl noch nicht alles war und das nicht der alleinige

Grund ist.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super, wenn dir Lafars Tipps helfen :).

Ich persönlich finde Kosenamen doof, weil sie mir so Teenie mäßig rüberkommen. Ich bin eine erwachsene Frau und da kann ich auch ohne Probleme Dinge bennen und mag das auch viel lieber als wenn da einer mit Spitznamen um die Ecke kommt. Ist aber mit Sicherheit Geschmackssache.

Nunja, dass es beim zweiten Mal besser läuft ist klar. Einspielen und Vertrauen kann man nicht erzwingen. Ich kann mich beim ersten Mal Sex mit einem Partner auch nicht so gut fallen lassen (und komme ergo auch nicht) als wenn wir uns schon seit 4 Wochen gegenseitig um den Verstand vögeln.  Ist einfach eine Sache, die bei mir mit Zeit und Routine kommt. Zumindest in meinem Freundeskreis ist das bei vielen Frauen auch so, auch wenn es mit Sicherheit auch Frauen gibt, die da einfacher den Kopf ausschalten können. Die müsstest du dann entsprechend screenen.

Aber im Grunde ist das ganz normal, dass eine Frau nicht unbedingt sofort mega locker und entspannt ist, kann man glaube ich nur begrenzt was dran drehen. Mit der Zeit gibt sich das aber im Regelfall.

Tiefe emotionale Verbindung...wie läuft das denn sonst bei dir, also bei Freunden, neuen Bekanntschaften und so? Erzählst du den Mädels, die du datest auch etwas persönlicheres von dir?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich erzähle viel persöhnliches von mir. Aus meiner Erfahrung heraus reicht das aber nicht um sich wirklich auf

einer tieferen ebene mit einem anderen Menschen verbunden zu fühlen.

Bei Freunden ist es bei mir eher so das gemeinsame Interessen oder aktivitäten im vordergrund stehen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.