Ich spüre bei der penetration gar nichts

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Neice:

Die gehen dann nicht mehr hoch und runter, sondern nur noch vor und zurück und reiben ihre Klitoris.

Haha, erwischt :) Gerade nach dem Orgasmus mache ich das gerne, weil ich da ganz easy peasy nochmal komme. Aber mein Partner hat sich noch nie darüber beschwert, von daher :p

vor 15 Stunden schrieb toniok:

Hast du mal versucht, regelmäßig Liebeskugeln im Alltag zu tragen? Könnte helfen.

Ich hab mir schon mehrere gekauft, sollte ich vielleicht konsequenter mal benutzen. Tut halt auch etwas weh beim einführen und rausziehen, aber ansonsten weiß ich, dass man sich mit der Tragezeit langsam steigern muss. Wäre vielleicht mal wieder nen Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb apu2014:

Du sagst ja selbst, dass du super feucht wirst. Wieso sollte deine Vagina so reagieren, aber dann nichts einführen können?
Macht doch alles keinen Sinn, was du schreibst.

Vielleicht solltest du einfach mal "Vaginismus" googlen.

Nur so als Idee...

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe ich! Kannte ich noch gar nicht.

Wissenschaftliche Institute in Zürich, Stuttgart und Göttingen (das war nur eben ein erster Blick; gibt sicher auch größere, amerikanische Arbeiten/Veröffentlichungen in Fachzeitschriften zu dem Thema) ordnen es konsequent den psychischen Erkrankungen zu.
Mehr geht grade nicht, habe keinen Zugriff auf meine Uni-Bibliothek hier.

Belegt aber vorläufig, dass ihre Frauenärztin nicht auf dem richtigen Pfad ist.
Es ist nicht der Körper. Der ist vermutlich intakt.
Sie (die Ärztin und die DramaQueen) machen es sich da zu leicht.
Ein Blick in den Spiegel/Besuch beim guten Kopf-Doc könnte eine gute Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, ich hab keinen Vaginismus xD Es hat irgendwas mit meiner Gebärmutterhaut (oder Schleimhaut? - hab den Fachbegriff auch vergessen) zu tun, die sich zu weit vorschiebt und weswegen es zu Kontaktblutungen und Schmerzen beim Einführen kommt. Das wurde jetzt mehrmals mit einer ätzenden Paste bestrichen (durfte dann auch 2 Wochen keinen Sex haben jedesmal), aber bei manchen Frauen schiebt sich das halt immer wieder vor. Ende Januar hab ich auch wieder einen Termin und wir werden dann entscheiden, ob wir das noch ein paar Mal versuchen oder ob es gelasert werden soll (was ich noch ein bisschen vor mir herschiebe - so schlimm find ich die ganze Sache ja auch nicht).

Den Rest deines Monsterposts hab ich übrigens nicht gelesen. Ab "denk mal drüber nach, was das über dich aussagt" und dein "mimimim, ich will doch nuuuur helfen, heul, mit dem Füßchen aufstampf, nimm mich mal ernst und beantworte gefälligst meine Fragen, ich bin hier voll das arme Opfer, buuuhuuuu" wurde es mir schon zu doof. Keine Ahnung, warum du mir irgendwelche Psychoproblemchen unterstellen willst, aber ist mir auch egal. Wenns dich glücklich macht, bin ich in deiner Vorstellung eben ne verklemmte hässliche Tusse, mit nem Stecher, ders nicht bringt, die sich das nicht eingestehen will und langsam unglücklich vor sich hinleidet. Oder so. Is mir auch egal.

Tut mir leid, aber ich kann dich echt nicht mehr ernst nehmen. Ich hab ja schon einige verrückte Theorien gelesen, aber du schießt echt den Vogel ab (ja, ich weiß, irgendwas sagt das jetzt wieder über mich aus ... xD). Ich danke dir für deine Hilfe, aber deine Ratschläge bzw. Theorien finde ich irgendwie ziemlich dämlich (was sagt das jetzt nochmal über mich aus?). Deine passiv-aggressive Art geht mir auffn Sack und auf manipulative Rechtfertigungs-Psychospielchen hab ich auch keinen Bock. Auch, wenn du das wieder gaaaaaanz anders sehen wirst ;) Aber ich bin ja eh die böse, realitätsferne Tuffe, von daher ...

Bitte spar dir die Antwort, ich hab den Thread bereits deabonniert und werde deine Antwort auch nicht mehr lesen.

 

Bei allen anderen bedanke ich mich für die hilfreichen Tipps und ein paar Sachen hab ich daraus auch mitgenommen. 😊

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vielleicht Probleme apu. Was ist da los bei dir?

 

vor 5 Stunden schrieb apu2014:

Fazit:
Dein Beitrag ist in vielen Aspekten sehr schade. Ich ärgere mich eigentlich nicht über dich, sondern über mich; ich hätte aufgrund meiner Erfahrung wissen sollen, dass es nichts bringt und es gleich sein lassen sollen.

Das am Ende eines Wall-of-Texts zu bringen, der Ähnlichkeiten zur Bibel aufweist, ist die Krönung. Man merkt, du schreibst um zu schreiben. Helfer-Syndrom? Nix zu ficken? Langeweile? Prokrastination? Eigentlich was besseres zu tun?

Du schusterst dir das ganz gut zurecht:

vor 5 Stunden schrieb apu2014:

Nimm es mir nicht übel, aber ich denke, ich treffe es genau auf den Kopf. Das erklärt auch deine Reaktion.
Du willst es halt nur nicht wahrhaben.

 

vor 5 Stunden schrieb apu2014:

Dennoch, was ist sexier? Der Golf oder der Mercedes? [...] aber durch die Wirkung aufgrund des Status, den es kommuniziert, attraktiver als der Golf.
Es ist nun mal so.

:rofl:

 

vor 5 Stunden schrieb apu2014:

Ich denke, du willst die Wahrheit nicht wahrhaben und wirst daher mit Argumenten antworten, deren Sinn zumindest fragwürdig ist (herrationalisiert).

:help:

 

vor 5 Stunden schrieb apu2014:

Ich gucke nochmal auf meine eigenen Beiträge, was ich besser machen kann nächstes mal.

Das wär doch mal was.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.