Die Gruppenphase nicht überstanden- nur 1 Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 5.0 Original

Ich 27, Sie 24
Ihr Aussehen: guter Durchschnitt- nicht mehr
Onlinedate 1; Küssen

Hi Leute,

ich renne mit offenen Augen durch die Welt, und so habe ich meine 20 Lays im Jahr, und treffe einmal im Jahr eine, mit welcher ich mir tatsächlich etwas vorstellen könnte, blöderweise weiß man dies dann recht schnell, wenn mal eine auf einer Ebene mit einem selbst ist.
Angetippert bei Lovoo, und ja, selbst das Tippern machte schon mal "Spaß", und somit war die Verabredung zum Tierpark nur noch Formsache.
Getroffen, nahtlos ins Gespräch gekommen, und der Kuss gegen Ende war nur noch Formsache- ich konnte quasi nicht anders, und sie erwartete ihn auch. Ich zahlte den Eintritt, sie den Drink in der Location (klingt das nicht cool?! :P).

Zu hause angekommen, hatte ich auch schon eine Nachricht von ihr auf dem Schirm. Die Tage darauf wollte ich natürlich mit ihr Kochen- es hagelte 2 Flakes- auf meine Frage, wie sie das wiedergutmachen möchte, kam: "Ein anderes mal, wobei ich in nächster Zeit ganz viel zu tun habe, ich sag bescheid, wenn ich Luft habe". Meine Antwort darauf war: "Ich verstehe". Sie versuchte zwar das Texten am Laufen zu halten, aber dennoch antwortete sie 1-2 Tage später nicht mehr.
Heute, nach 5 Tagen Funkpause, habe ich ihr noch alles Gute gewünscht, und mitgeteilt, dass der Reserveplatz nicht meiner ist, und ich eigentlich ein positives Gefühl hatte nach dem ersten Treffen.
Klar, die letzte Nachricht sollte man sich eigentlich sparen, aber bei 500 Metern Distanz, will ich mich auch mal spontan treffen, bzw. für so eine Art von Treffen hat man immer Zeit.

Sonstiges:
Mehr als 2-3 Nachrichten am Tag schaffe ich selten, das Handy liegt auch mal einen halben Tag unter der Couch- daran lag es wohl kaum.
Auch sind meine Nachrichten nicht inhaltsloses Standardgeblubber.
Sie hat sich während der Treffen, und auch bei Nachrichten, mehrmals qualifiziert, obwohl ich so etwas nicht einmal forciere.
Generell betreibe ich OG nur so nebenher, die spannendsten Damen treffe ich i.d.R. spontan- und spreche sie dann an- ganz normal halt. D.h. treffe ich mich auch nur mit (für mich) spannenden Frauen aus dem OG.

Ich bin der böse Ficker, egal wie nice ich bin- ich bins halt.
Es kann sein, dass sie meinen Parteiausweis erspäht hat. :P
Sie ist die Tochter eines Kirchenangestellten- hatte dadurch auch einen leicht biederen Touch- stehe ich aber drauf.
Ich hatte das We erstmal Sex mit 2 FB's, welche ich regelmäßig anpinge, aber irgendwie ärgert es mich dennoch, obwohl es dies nicht sollte.


So jetzt zu meiner Frage:
Ich date viel, und regelmäßig, daher kann ich natürlich Treffen sehr gut reflektieren, und kann auch einschätzen, wie sympathisch fand mich die Dame, und ich sie- logisch.
In dem Fall, dachte ich zumindest, war die Sympathie beidseitig vorhanden- kann man sich da echt so täuschen?
Es gibt auch bei mir häufig Treffen, wo selbst der Fick mich nicht dazu motiviert, die Dame weiter zu treffen (Blabla vom Ex, psychische Probleme- mein Problem?, Dummie), da fehlt es dann ja an Grundsympathie.
Dies geht natürlich auch eher an erfahrene User, die, so wie ich ein wenig, auch zu routiniert inzwischen sind.





 

bearbeitet von 5.0 Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch manchmal Damen die mich mehr interessieren als andere (das heisst jetzt nicht unbedingt LTR oder so) und ich erkenne mich recht gut in dieser Situation wieder ;) 

Meine Erfahrung ist wenn du ein Mädel wirklich wieder sehen möchtest dann bist du schnell dabei ein neues Treffen zu vereinbaren. Die Gute merkt das 300 Meter gegen den Wind und kriegt das Gefühl dass du bedürftig bist. Darauf folgen Flakes/Absagen. 

Hab ich auch schon erlebt. Auch mit Mädels mit denen ich komplett auf einer Wellenlänge war und wo wir voneinander nicht die Finger lassen konnten. Ich war dann bei einer der werten Damen zu heiß auf ein nächstes Treffen und das hat sie gemerkt. Dabei hätte ich auch noch 2 Wochen warten können. Aber ich habe 2 mal innerhalb einer Woche versucht mich mit ihr zu treffen. Das wirkt schnell needy ;) Und dann ist man auch sehr schnell raus, weil jeder Versuch sich wieder anzunähern das ganze noch schlimmer macht. 

Zumindest ist das meine Vermutung. Auch wegen dem Satz den du selbst geschrieben hast: Blöderweise weiß man immer recht schnell wenn eine auf der selben Bahn schwimmt wie man selber. Sie merkt das auch. Aber das gibt dir leider nicht mehr Chancen als jedem anderen ;) deswegen sollte man da tatsächlich ruhig bleiben und sich einfach nicht zu sehr bemühen sie wieder zu sehen. Zumindest nach meiner Erfahrung :)

Achja: erkenne ruhig an dass es dich ärgert. Ist halt ärgerlich. Hab mich damals auch geärgert. ;)

bearbeitet von cocky&funny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 14 Stunden schrieb cocky&funny:

Habe auch manchmal Damen die mich mehr interessieren als andere (das heisst jetzt nicht unbedingt LTR oder so) und ich erkenne mich recht gut in dieser Situation wieder ;) 

Meine Erfahrung ist wenn du ein Mädel wirklich wieder sehen möchtest dann bist du schnell dabei ein neues Treffen zu vereinbaren. Die Gute merkt das 300 Meter gegen den Wind und kriegt das Gefühl dass du bedürftig bist. Darauf folgen Flakes/Absagen. 

Hab ich auch schon erlebt. Auch mit Mädels mit denen ich komplett auf einer Wellenlänge war und wo wir voneinander nicht die Finger lassen konnten. Ich war dann bei einer der werten Damen zu heiß auf ein nächstes Treffen und das hat sie gemerkt. Dabei hätte ich auch noch 2 Wochen warten können. Aber ich habe 2 mal innerhalb einer Woche versucht mich mit ihr zu treffen. Das wirkt schnell needy ;) Und dann ist man auch sehr schnell raus, weil jeder Versuch sich wieder anzunähern das ganze noch schlimmer macht. 

Zumindest ist das meine Vermutung. Auch wegen dem Satz den du selbst geschrieben hast: Blöderweise weiß man immer recht schnell wenn eine auf der selben Bahn schwimmt wie man selber. Sie merkt das auch. Aber das gibt dir leider nicht mehr Chancen als jedem anderen ;) deswegen sollte man da tatsächlich ruhig bleiben und sich einfach nicht zu sehr bemühen sie wieder zu sehen. Zumindest nach meiner Erfahrung :)

Achja: erkenne ruhig an dass es dich ärgert. Ist halt ärgerlich. Hab mich damals auch geärgert. ;)

Ja stimmt schon- aber dennoch wirke ich sicherlich nicht wie der 0815 needy- Typ.
Um ehrlich zu sein, empfinde ich auch es nicht als needy, wenn man sich lieber treffen möchte, als zu tippern. Bei 500 Metern Abstand war mir das Tippern auch irgendwie zu bescheuert, ich glaube, das können viele verstehen. ;)

Deshalb habe ich ihr auch "alles Gute" gewünscht, da ich wusste, dass alles was jetzt noch kommen würde, nicht zu meiner Zufriedenheit gewesen wäre. Auch ein Datevorschlag von ihr hätte ich, so blöd wie es klingt, abgelehnt.
Sie hat mir übrigens auch noch "alles Gute" gewünscht, na ja, was hätte sie auch anderes antworten sollen. ;)
Habe auch die Nummer gleich gelöscht.

Ich war halt gut drauf, wo ich je nach den Treffen fragte, und hätte auch jeweils nicht gedacht, dass diese abgelehnt werden- dies meinte ich eben mit der kompletten Fehleinschätzung.

Ich ärger mich nicht über mich, sondern über sie, dass sie anscheinend mich falsch eingeschätzt hat- es nervt mich ehrlich gesagt eher.
Die genauen Gründe für solch ein Verhalten, erfährt man sowieso nie, ich vermute sogar, dass sie das selbst nicht so genau weiß.
 

bearbeitet von 5.0 Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen statt tippern ist nicht needy. Es wird nur needy wenn man öfter danach fragt was dadurch entsteht wenn sie keinen konkreten Gegenvorschlag macht. Und das ist meistens ein sehr schlechtes Zeichen. Keine Atraction ihrerseits zu dem Zeitpunkt wo man gefragt hat. Da sich durch weiteres Fragen nach einem Treffen diese Atraction meist nicht wiederholen lässt ist das an dem Punkt meist schon gelaufen. Weiteres Fragen bringt dich dann meist nicht zum Erfolg. Höchstens wenn man wirklich viel Zeit verstreichen lässt um ihr zu signalisieren dass man besseres zu tun hat als ihr hinterherzulaufen. 

Nein sie weiß es nicht. Verurteile sie nicht. :) Pech für sie :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎08‎.‎12‎.‎2016 um 00:34 schrieb 5.0 Original:

In dem Fall, dachte ich zumindest, war die Sympathie beidseitig vorhanden- kann man sich da echt so täuschen?

Jein. In dem Moment is deine Einschätzung schon richtig, die gilt aber nur für den Moment. Is mir auch schon passiert. Is irgendwo normal, zwar ärgerlich aber normal.

Du fandest sie in dem Moment gut, da kann man als Mann davon ausgehen dass du sie morgen auch noch gut findest. Keine Ahnung wie das bei Frauen abläuft aber die können sich schon auch echt gut das Hirn zerficken, da wird dann alles von allen Blickwinkeln beleuchtet und wenn man sich dann selbst nicht mehr auskennt dann passt der Kerl halt plötzlich nicht mehr. Frauen rationalisieren sich halt auch gern mal was zusammen.

Mein Highlight war ein SNL, hinterher fragt sie mich ob man sich wieder sieht oder ob das ne einmalige Sache war. Ich antworte dass man sich gern wieder treffen könne, sie war erleichtert und hat sich gefreut, ich denke mir "Läuft".  Danach kam nie wieder ne Antwort von ihr...^^ Oder eine andere, am ersten Date rumgeknutscht, sie fängt beim Knutschen schon zu stöhnen an, und das nicht unbedingt zurückhaltend (hat man so auch nicht oft),  am nächsten Tag erklärt sie mir dass sie mich nicht sexuell anziehend fand......Man sitzt halt nicht drinnen.

Kann eine Million Gründe haben, da kommste nicht drauf. Kurz drüber ärgern, Abnicken und mit den Mädels spass haben die Bock auf dich haben. Passiert anderen auch. Da bist du nicht der erste und nicht der letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Doc Dingo:

Du fandest sie in dem Moment gut, da kann man als Mann davon ausgehen dass du sie morgen auch noch gut findest. Keine Ahnung wie das bei Frauen abläuft aber die können sich schon auch echt gut das Hirn zerficken, da wird dann alles von allen Blickwinkeln beleuchtet und wenn man sich dann selbst nicht mehr auskennt dann passt der Kerl halt plötzlich nicht mehr. Frauen rationalisieren sich halt auch gern mal was zusammen.

Ich hab das auch schon oft gehabt. Im Club mit einer rumgemacht und am nächsten Tag, als ich nüchtern war, hab ich nichtmal einen Gedanken daran verschwendet, mich bei ihr jemals wieder zu melden.

Hat garnicht mal was mit "Hirn zerficken" oder "aus allen Blickwinkeln betrachten" zu tun. Eher mit "Ich bin so gut drauf und hab jetzt bock zu Knutschen. Och...die mit der ich mich grad unterhalte passt soweit vom Aussehen (ist gerade zu der Zeit im Club verfügbar) und anhand ihrer Körpersprache seh ich, dass sie nicht abgeneigt ist"....fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das ab und zu mal passiert, können es viele Dinge sein, die außerhalb deiner Kontrolle liegen. Wenn das allerdings öfters vorkommt, liegt es vielleicht tatsächlich an deinem Game (und ist ggf. ein SP). Zu dem konkreten Fall hast du zu wenig geschrieben, um da etwas deuten zu können, aber generell gibt es zwei generisch Erklärungen für die Fälle "sie ist on beim Date/im Club, aber danach nicht mehr":

- Du kommst aufgrund von Attraction oder BT während des Dates zum KC oder FC, aber da beide temporär sind, fehlen danach die Emotionen bei der Lady (und auch bei Typen, denn das ist genau, was @Riddik76 beschreibt: "man hat grad Bock in dem Moment"). Was wesentlich stabiler ist, ist eine tiefere Connection aka Comfort. Das heißt, daran könnte es  mangeln. 

- Sie denkt hinterher "er will mich eh nur ficken". Hierfür spricht der erwähnte "Player Vibe". Keine Ahnung, wie du den genau vermittelst, aber eine Methode dagegen ist richtige Qualifikation. Das heißt, sie positiv rewarden, wenn sie sich qualifiziert. Damit kommunizierst du ihr, dass du Dinge an ihr schätzt über ihre Pussy hinaus. 

Da ich annehme, dass es dir um Lays und nicht LTR geht: denk auch mal drüber nach, ob es nicht implizit Teil deines Screenings ist und gar kein Game Fehler oder SP. Denn ggf. sortierst du damit einfach auch die richtigen Ladys aus (nämlich die, die keinen Casual Sex haben wollen). Das sollte keine Excuse sein, Fehler in deinem Game zu finden und zu verbessern, aber ist auch eine Möglichkeit.

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 7 Stunden schrieb Patrick B:

Wenn dir das ab und zu mal passiert, können es viele Dinge sein, die außerhalb deiner Kontrolle liegen. Wenn das allerdings öfters vorkommt, liegt es vielleicht tatsächlich an deinem Game (und ist ggf. ein SP). Zu dem konkreten Fall hast du zu wenig geschrieben, um da etwas deuten zu können, aber generell gibt es zwei generisch Erklärungen für die Fälle "sie ist on beim Date/im Club, aber danach nicht mehr":

- Du kommst aufgrund von Attraction oder BT während des Dates zum KC oder FC, aber da beide temporär sind, fehlen danach die Emotionen bei der Lady (und auch bei Typen, denn das ist genau, was @Riddik76 beschreibt: "man hat grad Bock in dem Moment"). Was wesentlich stabiler ist, ist eine tiefere Connection aka Comfort. Das heißt, daran könnte es  mangeln. 

- Sie denkt hinterher "er will mich eh nur ficken". Hierfür spricht der erwähnte "Player Vibe". Keine Ahnung, wie du den genau vermittelst, aber eine Methode dagegen ist richtige Qualifikation. Das heißt, sie positiv rewarden, wenn sie sich qualifiziert. Damit kommunizierst du ihr, dass du Dinge an ihr schätzt über ihre Pussy hinaus. 

Da ich annehme, dass es dir um Lays und nicht LTR geht: denk auch mal drüber nach, ob es nicht implizit Teil deines Screenings ist und gar kein Game Fehler oder SP. Denn ggf. sortierst du damit einfach auch die richtigen Ladys aus (nämlich die, die keinen Casual Sex haben wollen). Das sollte keine Excuse sein, Fehler in deinem Game zu finden und zu verbessern, aber ist auch eine Möglichkeit.

 

Das passiert mir schon öfters, aber bei den meisten Damen war es mir ziemlich egal, weil diese sowieso für nichts Längerfristiges in Frage kamen.
In den letzten 2- 3 Jahren, habe ich keine kennengelernt, wo wirklich alles gepasst hätte, von daher habe ich sie immer ziehen lassen, und auch LTR war dadurch kein Thema.

Zugebenermaßen, so ein bisschen habe ich schon mein Game angepasst, da ich bemerkt habe, dass es teilweise von Vorteil ist, wenn man etwas mit den Mädels redet/ tippelt, und sogar so "Langweiliges" eingebaut, denn seien wir mal ehrlich, die meisten Mädels sind ziemlich öde, was ihre Freizeit anbelangt.
In dem Fall habe ich tatsächlich vergessen, mal zu erwähnen, dass für mich eine LTR durchaus in Frage kommt, wenn es denn passt, da ich keine gravierenden Kompromisse dahingehend eingehe, und auch klare Vorstellen habe, was eine langfristige Partnerin für charakterliche Eigenschaften haben sollte.

Ich wirke halt recht jung, und kann mich kleiden, außerdem wirke ich recht selbstbewusst, was schnell ein wenig arrogant wirken kann- hey, ich bin von mir überzeugt!
Außerdem hat sie sicher auch meine Gummis in der Geldbörse erspäht, wo ich das Geld rausholte- hey, ich habe die Dinger überall verteilt. Selbst in meiner Radtasche ist ein Depot. :D

Zu der Dame nochmal:
Wie gesagt, sie ist Christin, natürlich keine "Extreme", aber sie geht "oftmals" in die Kirche Sonntags, der Vater ist, wie gesagt, auch ein Angestellter der Kirche.
Da war wohl das Kochdate, und auch der gemeinsame Samstagabend etwas zu "forsch"- im Nachhinein betrachtet- korrekt?

@Riddik76
Ja, aber hier wurde sich ja (für lovoo Verhältnisse) sich im Vorlauf doch recht intensiv ausgetauscht (Zukunftsvisionen, aktuelle Berufs-/ Studiumssituation, Familie).

Bei einer Clubbekanntschaft, ist dies doch dann schon ein anderer Fall- ähnlich wie der Urlaubsflirt. Da würde es diesen Thread nicht geben, weil ich das selbst ganz gut einordnen kann.

vor 10 Stunden schrieb Doc Dingo:

Jein. In dem Moment is deine Einschätzung schon richtig, die gilt aber nur für den Moment. Is mir auch schon passiert. Is irgendwo normal, zwar ärgerlich aber normal.

Du fandest sie in dem Moment gut, da kann man als Mann davon ausgehen dass du sie morgen auch noch gut findest. Keine Ahnung wie das bei Frauen abläuft aber die können sich schon auch echt gut das Hirn zerficken, da wird dann alles von allen Blickwinkeln beleuchtet und wenn man sich dann selbst nicht mehr auskennt dann passt der Kerl halt plötzlich nicht mehr. Frauen rationalisieren sich halt auch gern mal was zusammen.

Mein Highlight war ein SNL, hinterher fragt sie mich ob man sich wieder sieht oder ob das ne einmalige Sache war. Ich antworte dass man sich gern wieder treffen könne, sie war erleichtert und hat sich gefreut, ich denke mir "Läuft".  Danach kam nie wieder ne Antwort von ihr...^^ Oder eine andere, am ersten Date rumgeknutscht, sie fängt beim Knutschen schon zu stöhnen an, und das nicht unbedingt zurückhaltend (hat man so auch nicht oft),  am nächsten Tag erklärt sie mir dass sie mich nicht sexuell anziehend fand......Man sitzt halt nicht drinnen.

Kann eine Million Gründe haben, da kommste nicht drauf. Kurz drüber ärgern, Abnicken und mit den Mädels spass haben die Bock auf dich haben. Passiert anderen auch. Da bist du nicht der erste und nicht der letzte.

Genau solche Situationen hatte ich auch schon häufig.
Kann mich noch an eine z.B. erinnern. Wir machen mega rum beim ersten Date, sie stöhnt, und reibt sich an mir, und am nächsten Tag bin ich nicht ihr Typ- ja klar. :D
Eine war aber dieses Jahr mal überraschend ehrlich- auch OG- Date, aber gleich bei ihr. Nach 5 Minuten ist sie nackig, und ich in ihr. Wir haben 5 mal ziemlich guten Sex (was sie dann auch bestätigt, bzw. selbst erwähnt.). Doch danach will sie sich nicht weiter treffen, weil wir in verschiedenen Welten leben würden, was auch absolut stimmte. Ich war sogar recht überrascht, dass das ein "Dummie" so klar erkennt- hat mich sogar fast beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.