8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry passt hier normalerweise nicht rein aber :) die Frage hab ich trotzdem.

 Gestern in der Disko KC mit ner HB gehabt. Später ist mir wieder eingefallen das Sie die Ex Freundin eines ausländischen Mitbürgers mit großen Oberarmen und geringem Selbstvertrauen aus der UNI ist. Naja was mach ich am besten wenn ich Ihn das nächste mal sehe, blöderweise war sein Kumpel dort. Ich bin nicht gerade "breit". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Drane:

Ich meinte eig. eher wenn er mich angehen will. Klar mache ich von mir aus nix.

So wie mit jedem?

Versuchen zu deeskalieren und wenn das gar nichts hilft bei Bedarf Polizei rufen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Drane:

Was soll das den heißen?

Es ist völlig egal, ob dich jemand bedroht, weil du seiner Ex zu Nahe gekommen bist, oder weil du ihm nen Drink übern Latz geschüttet hast, oder weil ihm deine Nase nicht passt und er einen schlechten Tag hatte.

Du gehst mit dem Kerl um, wie mit jeder Person, die dich bedroht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Drane:
vor 4 Stunden schrieb Herzdame:

So wie mit jedem?

Was soll das den heißen?

Genau das hat sie doch in ihrem nächsten Satz beschrieben:

vor 4 Stunden schrieb Herzdame:

Versuchen zu deeskalieren und wenn das gar nichts hilft bei Bedarf Polizei rufen.

 

Ist ein guter Tipp. +1

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier musst du erstmal unterscheiden wer du bist.

Du löst das ganze selbst, oder du rufst die Polizei.

Fall A(Nicht so zutreffend wenn du selbst schon sagst, dass du nicht der breiteste bist): Du machst ihm eine Ansage wenn er dir dafür blöd kommt und schaust wie er reagiert. Im schlimmsten Fall Notwehr.

Fall B: Du machst einen auf Vagina (Da soll jetzt nicht heißen, dass das hier nicht der klügere Weg ist, sondern nur Umgangssprache zum Verständnis) und versteckst dich oder rufst halt die Polizei. Fall B könnte so sein, dass die HB (Keine Ahnung ob du noch was von der willst) ihren Ex als Schläger sieht und noch weniger mit ihm zutun haben möchte, mit dir aber genauso weil du eine "Vagina" bist und sich einen ganz Anderen sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.