4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des Lairs Mannheim/Heidelberg,

liebe Sarger im Rhein-Neckar Lairgebiet,

 

Wir haben die Kommunikationstools überarbeitet. Früher gab es immer eine Whatsapp-Gruppe für unser Lair. Allerdings wurde dort heftig über Gott und die Welt geredet, es gab Austausch über diverse Themen, politische Diskussionen, etc. Dies hat jedoch einige Leute abgeschreckt, weil sie sich mehr aktuelle Verabredungen über Sargingaktivitäten gewünscht haben. Aus diesem Anlass haben wir nun die Struktur überarbeitet.

 

Ab sofort gibt es für das offizielle Lair Mannheim/Heidelberg 2 WhatsApp Gruppen:

1. eine allgemeine Lairgruppe, in der jeder aufgenommen wird, der interessiert an unserem Lair ist.

(In dieser Gruppe können sich die Leute über ihre Erfahrungen mit PU austauschen, sie können über die Pick-Up Theorie diskutieren sowie alle anderen Diskussionen führen, die das Leben so bietet. Es herrscht keine Limitierung der Themen.)

2. eine *VIP* Lairgruppe für die Aktiven im Lair, die sich verabreden wollen.

(In dieser Gruppe werden nur Leute aufgenommen, die auf den Lairtreffen erscheinen bzw. von denen bekannt ist, dass sie in der Praxis aktiv sind. In dieser Gruppe werden nur Winganfragen bzw. Sargingaktivitäten gepostet, d.h. ihr seid gerade irgendwie draußen am Gamen und wünscht euch einen Wing, dann könnt ihr dort kurzfristig schreiben, wo ihr gerade seid, damit andere hinzustoßen können. Natürlich ist es auch möglich vorab eure Aktionen zu posten, damit Leute hinzukommen können. Alle anderen Topics sind in dieser Gruppe nicht erwünscht.)

 

Wie komme ich in die Gruppen?

 

Aufnahme in die allgemeine Lairgruppe:

Die allgemeine Lairgruppe steht jedem, der am Lair Mannheim/Heidelberg interessiert ist, offen. Wenn ihr in die Gruppe aufgenommen werden wollt, schickt ihr bitte eine PN an unsere Lairleiter (*jan* oder gamefanatic) Bitte gebt in der PN 1. euren richtigen Vornamen an 2. eure Handynummer an. Nur so können wir eure Anfrage umgehend bearbeiten.

 

Aufnahme in die *VIP* Lairgruppe:

Um in die *VIP* Lairgruppe aufgenommen zu werden, wollen wir zunächst sichergehen, dass ihr auch in der Praxis aktiv seid (Stichwort: keine Theoriejunkies). Deshalb werden dort nur Leute aufgenommen, die wir infield auf den Lairtreffen oder auf privaten Sargingevents live gesehen haben. Deshalb kommt am besten einfach auf die Lairtreffen, die hier immer aktuell angekündigt werden. Dort warten auch andere großartige Tools auf euch, die eure Entwicklung pushen werden.

 

Eure Lairleitung

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Treffen: 30. September 2017 zum Heidelberger Herbst. Lasst uns alle zusammen bei diesem rauschenden Fest gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, 

wäre gerne bei dem nächsten Lairtreffen oder Weggeh-Event dabei.

Jan, ich habe dir eine bzw. zwei PN geschrieben bzgl. der Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe. Könntest du bitte in deinem Postfach nachsehen. Danke.

Wie seid ihr alternativ organisiert? Welches Datum ist als nächstes relevant? Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.