Bensai

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     55

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bensai

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

298 Profilansichten
  1. Gibt es diese Gruppe noch oder ist tot?
  2. So schauts aus.. diese Einstellung hab ich sowieso fest verankert 😉
  3. Ja genau das was du beschreibst hab ich schon gemacht. Kam nix mehr gestern, Foto weg bedeutet in Whats App gelöscht. Ich lag da auch richtig mit den spielchen. Von daher weiter gehts 😉 Wegen dem nicht interessiert hätte es mir klar sein sollen.. da sehr schnell körperkontakt ihrerseits gesucht wurde, da hab ich mich irgendwie irritieren lassen mit den worten ich such was festes. Demnach zählen in der hinsicht die taten.. aber hey think possitive hab ne Kerbe mehr im Bett 😀
  4. Ok vielen Dank das ist schon mal sehr hilfreich.. Literatur werd ich mir zusätzlich noch anschaffen paar Sachen hab ich schon aber denke es ist nie verkehrt.
  5. Was bedeutet Mini Freeze muss mich glaub komplett mal einlesen was die Begrifflichkeiten anbelangt bin da mega Anfänger drin. Naja geziept hatte sie sich ja 2 mal beim 3 mal hab ichbihn dann versenkt. Aber stimmt schon nächstes mal lieber mal 3 Gänge runterschalten gibt immer was zu lernen denke da gibts noch viel Potential das sehnlich ein aber irgendwie muss man ja besser werden ist ja noch kein Master vom Himmel gefallen. Next Chance kommt.
  6. Denke auch.. dennoch hat mich des Gelaber mit das sie was ernstes sucht irritiert. Hätte echt Bock gehabt weil sie irgendwie cool war usw. Momentan ist es bisschen rar wobei ich heute auf reines sex Date verabredet bin was ich mir eben noch fix klar gemacht habe. Denke demnächst kommt bestimmt noch mehr Nachschub. Mich hat nur eure Ansicht dazu interessiert bzw vielleicht sind ja erfahrene Pick Upper dabei die das sofort erkennen. Bin manchmal noch Nicht zu 100 Prozent sicher wie Mans deuten kann. aber nachdem ich gestern ne sprachvoice noch rausgehauen hab. Und sie zumindest es gelesen hat auf WhatsApp wegen dein blauen Haken usw. Und die sprachvoice noch nicht abgehört hat nach fast 1 Tag denke ich auch eher an Spielchen.
  7. So ein Quatsch wenn dem so wär warum hab ich ihr gestern sprachvioce geschickt?
  8. Naja wollt halt nicht Needy wirken außerdem gibts auch viele Dinge im Privatleben zu erledigen, manchmal so ne Sache eben bei den HB´s schreibt man zu schnell ist man unattraktiv schreibt man zu langsam auch nicht gut egal wie Mans macht 😀. Schau ma mal Nachricht ist mal raus entweder sie meldet sich oder halt nicht. Nein ich glaube wegen dem melden hab ich mich falsch ausgedrückt.. meistens kam von ihr sofort ne Mail morgens dann haben wir auch viel miteinander geschrieben. Mir ist nur aufgefallen das dann nix mehr von ihr als erste Mail kam. Habe dann jetzt aber auch net gleich geschrieben bzw. also heute nach 2 Tagen wegen der bedürftigkeitsfalle.
  9. Ist eigentlich schon geplant. Glaub ich mach mir Zuviel Kopf. Danke für deine Antwort
  10. Zu den Folgenden Angaben: Ich 36, Sie 31, Etappe? Hatten schon Sex beim ersten Date; Zu der allgemeinen Beschreibung und Situation: Habe sie über Tinder kennengelernt. Haben uns auf Anhieb verstanden und sofort Numbers getauscht. Erstes Date hätte eigentlich 1 Woche später stattgefunden. Irgendwie haben wir auf WhatsApp App getextet und am nächsten Tag sogar über Video Call miteinander geredet. Das ging die ganze sogar als ich nach der Arbeit daheim war. Haben dann noch am selben Tag Vorschlag ging von mir aus ausgemacht ich komm sie spontan nachts um 12 besuchen da we usw. Soweit so gut. Bin dann zu ihr. Als ich aus meinem Auto stieg hüpfte sie schon vor Freude auf dem Balkon. Nachdem ich dann Ihre Wohnung betrat und auf der Couch gelandet bin. Ging’s nach paar Sätzen smalltalk schon los. Sie setzte sich auf meinen Schoß rieb ihre pussy immer wieder gegen meinen Schwanz und sagte dann immer wieder.. na bist geil? Ging paar mal mit wild gepaarter knutscherei.. ich würde schätzen so ne Stunde.. vielleicht auch anderthalb bis ich immer wieder versucht hab sie zu Fingern paar mal geblockt dann irgendwann nach 2 Stunden doch zugelassen. Also immer so ein heiss machen kalt fallen lassen.. mit Pausen wie wenn sie Spaß daran hat mich damit zu ärgern. Es fielen auch Wörter wie ich weiß du würdest ihn gerne in mich reinstecken.. aber erst beim 3.Date bla bla bla 😀 als probiert sie auszuziehen geblockt. Beim letzten Versuch meinte sie sie müsse früh raus also noch,als alles gegeben und ihr die hosenruntergerissen hatte es auch zugelassen. Den Rest zum Akt kann man sich denken. Wir redeten nochmal wann wir uns sehen usw und sie meinte sofort haja.. da wir des erste Date 1 Woche vorgezogen haben. Können wir uns ja morgen sehen und Nächstes We trotzdem. Am nächsten Tag haben wir dann auch was gemacht zusammen waren Cocktails schlürfen sahen bei mir einen Film. Hatte sie sofort am Hals geküsst sie mich auch. Wollte Spielwiese flachlegen aber angeblich hatte sie da ihre Tage. Als sie ging haben wir noch ausgemacht wir schreiben ect wann wir uns sehen. Jetzt zu meiner Frage: Am Anfang schrieb sie mir meist von sich aus. Auch guten Morgen usw bin aber nicht so sehr darauf eingegangen eher abends bzw 1 Tag später. Bis dann nichts mehr von ihr kam. Das komische ist wenn ich ihr schreibe auf WhatsApp App kam bisher was zurück. Aber von ihr kommt nix mehr . Auf Tinder hat sie mich gelöscht. Wie soll ich vorgehen? Nochmal schreiben? Noch zappeln lassen? Dies mache ich nun bereits seit 2 Tagen nach der letzten belanglosen Mail von mir. Irgendwie vermute ich sie spielt Spielchen.. dennoch kann ich mir etwas mit ihr vorstellen bin irgendwie durch den Wind.