[Beratung] Geralt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal wieder bisschen gepennt. Nunja ich geh mit meiner Freundin zu einer Weihnachtsparty und möchte da einigermassen schick hingehen..
Was mir fehlt ist die Oberbekleidung.

Besitze gute braune Lederschuhe und passenden Gürtel, beige oder so eine grau/braune Chino.

 

Womit kann ich das kombinieren..dachte an ein Hemd (welche Farbe?) Da noch etwas dazu? Danke für eure schnelle Hilfe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mich dranhängen wollen: Muss zu einer Weihnachtsfeier, habe keine Vorstellung, formell so zwischen Opernball oder auch Imbissbude, Schuhe und Hose habe ich. Danke!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit einem hellblauem Hemd (Oxfordwebung) machst du nichts falsch. Keine dunklen Hemden bitte.

Wenn es zu kalt ist, dann noch ein schlichter grauer oder dunkelblauer Pulli mit V-Ausschnitt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.