iseesharp

Member
  • Inhalte

    134
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     323

Ansehen in der Community

45 Neutral

Über iseesharp

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Vienna

Letzte Besucher des Profils

1.469 Profilansichten
  1. Genau diese Bedenken habe ich auch: kein 100% Sneaker, aber auch kein 100% Lederschuh. Habe ebenso andere Schuhe von denen (Chukka Boots + Derbys) und die sind ganz okay. @jon29 und Konsorten - Meinungen?
  2. Hi zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit den Shoepassion-Sneakern? Meine weißen Sneaker geben mittlerweile den Geist auf und jetzt im Sale gäbe es z.B. http://www.shoepassion.de/no-65-ms.html für 79€. Den regulären Preis finde ich nicht angemessen, aber zu dem Preis fände ich sie ganz ok. Zumutbar oder lieber einen 100% Sneaker als so einen Mix?
  3. Weder noch. WG Glück gehabt, da es ein ewig alter Mietvertrag ist und seit Jahren nicht erhöht wurde. Wohnung von einem Freund übernommen und Besitzer sind Bekannte, somit auch kein marktüblicher Mietzins.
  4. Bisher so ca. 13% von meinem Gehalt. Bin beim Berufseinstieg einfach in der WG vom Studium geblieben. In Kürze werden es dann ungefähr 20% sein, da ich in eine eigene Wohnung (mit Freundin) ziehe. Sobald dann Freundin auch arbeiten anfängt, wären es dann wiederum ca. 10% bei 50:50 Teilung. Location: Wien Innere Bezirke.
  5. Probier mal eine nicht-wasserlösliche Pomade. Ich habe früher auch immer mit Haarlack und Gel/Wachs herumgeschissen: sieht klebrig aus und wenn man den Pulli auszieht, ist alles zerstört und nicht mehr formbar. Verwende jetzt meist Uppercut Deluxe Matt Pomade (wobei ich empfehlen würde dich einfach mal durchzutesten) und seitdem läuft es. Alle paar Tage Pomade rein, ansonsten einfach ohne Shampoo waschen und Formen. Die Reste des Vortages reichen meist locker aus.
  6. Lies dir Mal den Thread durch:
  7. iseesharp

    Hosen Ausstatter

    Ich mag die Hiltl Hosen ganz gerne, wo es die bei euch gibt am besten via Labelfinder rausfinden.
  8. Ad Buegeln: das Foto entstand direkt nach dem Auspacken, bevor ich es gewaschen/gebügelt habe. Nachfogelnd Fotos in einem besseren Zustand (wurde zuvor im Koffer transportiert, daher nicht 100% frisch gebügelt): Danke, werd ich mir durch den Kopf gehen lassen. Bin schon zufriedener als mit dem vorherigen Hemd da es doch um einiges besser sitzt.
  9. Da ich einen Kurztrip nach London hatte, habe ich mal bei CT in deren Store vorbeigeschaut und die Verkäufer für ca. 1 Stunde durch ständiges probieren und abmessen genervt. Das unten gezeigte Hemd ist ein Extra Slim Fit 43/89cm. Laut Website hat es einen Brustumfang von 120cm und einen Taillenumfang von 112cm. Das sind im Vergleich zum obigen Seidensticker-Hemd jeweils 4cm weniger, die Ärmel sind im direkten Vergleich um ca. 2cm kürzer. Hemd außerhalb der Hose - Vorne: Hemd außerhalb der Hose - Linke Seite (geschlossen): Hemd außerhalb der Hose - Hinten: Hemd in der Hose - Vorne: Hemd in der Hose - Linke Seite (geschlossen): Hemd in der Hose - hinten: Recht viel enger darf es meiner Meinung (auch der Meinung der Verkäufer) nicht sein und die Ärmellänge passt auch ganz gut. Schulternaht ist evt. noch nicht perfekt aber für ein Hemd von der Stange ist es ganz ok denke ich. Was sagt ihr?
  10. iseesharp

    Barttrimmer

    Habe auch den Remington. Akku mittlerweile nach 4 Jahren komplett im Arsch, aber zum Glück kann man ihn ja mit Kabel auch verwenden.
  11. Würden die Ärmel mit 2-3cm Schulternaht nach innen versetzt (wie von Royaldurch angemerkt) passen oder wäre das noch zu wenig? Bauch/Rücken "ein wenig zu weit" ... Stimme ich dir zu, aber im Sitzen passt es ganz gut und würde bei weit weniger Umfang spannen, was ja auch nicht Ziel der Übung ist nehme ich an. Also auch nur marginal weniger (und nicht 5-10cm)? Kragen: 2 Finger bekomme ich knapp rein, 1 Finger locker, das sollte dann ja ganz gut passen. Danke schonmal für euer Feedback! Kann man daraus eine Ausgangsgröße/ einen Schnitt von CT ableiten die/den ich zuerst probieren sollte?
  12. Hemd außerhalb der Hose - Vorne: Hemd außerhalb der Hose - Rechte Seite (geschlossen): Hemd außerhalb der Hose - Linke Seite (offen): Hemd außerhalb der Hose - Hinten: Hemd außerhalb der Hose - angewinkelte Hand: Hemd in der Hose - Vorne: Hemd in der Hose - Rechte Seite (geschlossen): Hemd in der Hose - hinten: Hemd in der Hose - oberster Knopf offen: Von wievielen cm reden wir da? Und nur die Schulter nach innen versetzt oder die komplette Ärmellänge?
  13. Ich wollte die Bilder initial auch anhängen. Jedoch gibt es hier eine großartige Einschränkung auf 2x0kB (pro Thread!) und somit ist es leider nicht möglich mehrere Bilder anzuhängen da sonst die Bildgröße/-qualität leiden würde. Habe die Links editiert, versuchts doch bitte nochmal.
  14. Komisch. Am Laptop funktioneren sie, am Handy erst wenn ich es öffne und dann auf Reload klicke. Funktioniert es bei dir auch wenn, du nach der Fehlermeldung die Seite neu lädst? Ansonsten lade ich sie morgen neu hoch.
  15. iseesharp

    [Beratung] iseesharp

    Hallo zusammen, da ich nun auch einmal Hemden bei CT bestellen möchte, da diese ja immer für das Preis/Leistungs-Verhältnis gelobt werden bitte ich um eure Hilfe. Meine bisherigen Hemden waren eigentlich alle von Seidensticker, da ich die durch meine Familie kannte und die Passform (meiner bescheidenen Meinung nach) einigermaßen ok ist. Körpergröße: 184cm Eher korpulente Körperstatur, immer leicht schwankend aber im groben gleichbleibend. Nachfolgend findet ihr ein paar Bilder eines Hemdes das mMn passt, es flattert nicht und spannt auch im Sitzen nicht mehr als es sollte, 2 Finger bringe ich zwischen Kragen und Hals. Dieses ist ein Seidensticker "Splendesto Modern" in Größe L (Kragenweite 42). Die Größentabelle dafür findet ihr hier. Manschette auf der rechten Hand ist geschlossen, linke Hand habe ich bewusst offen gelassen um die Länge identifizieren zu können. Hemd außerhalb der Hose - Vorne: https://ibb.co/niixVp Hemd außerhalb der Hose - Rechte Seite (geschlossen): https://ibb.co/hwS2wU Hemd außerhalb der Hose - Linke Seite (offen): https://ibb.co/d6WjAp Hemd außerhalb der Hose - Hinten: https://ibb.co/c5YLi9 Hemd außerhalb der Hose - angewinkelte Hand: https://ibb.co/hVP4Ap Hemd in der Hose - Vorne: https://ibb.co/bMZRO9 Hemd in der Hose - Rechte Seite (geschlossen): https://ibb.co/eC6vGU Hemd in der Hose - hinten: https://ibb.co/mRp4Ap Hemd in der Hose - oberster Knopf offen: https://ibb.co/gJxrqp Meine derzeitige Hemd-Kollektion sieht wie im Anhang aus (wobei links ab (inkl.) dem roten nicht mehr passt). Ich würde gerne von euch wissen ... Ist die generelle Passform ok? Was kann man optimieren? Welche Größe (Passform, Armlänge, etc.) brauche ich bei CT? Welches Hemd von CT kommt für Business (also klassich mit Stoffhose / Anzug) in Frage, welches Hemd kann ich mir für die Freizeit bestellen? Als erster bräuchte ich ein weiteres weißes Hemd mit etwas gröberen Stoff bzw. leichter Struktur und Kent-Kragen (mittlere Spreizung). Vielen Dank schonmal!