iseesharp

Member
  • Inhalte

    139
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     343

Ansehen in der Community

45 Neutral

Über iseesharp

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Vienna

Letzte Besucher des Profils

1.558 Profilansichten
  1. Danke fürs Feedback, ist mir mittlerweile bereits bewusst, siehe Anmerkung oben. Beim nächsten Kauf werde ich darauf achten, der Anzug ist jetzt schon 2,5 Jahren alt. Sonstige Anmerkungen?
  2. Ca ~8cm
  3. Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Bild. Das der Schließpunkt des Sakkos etwas zu hoch ist wurde mir schon einmal mitgeteilt, aber für mich als Laien finde ich passt es ganz gut. Roast me 😉 Btw Hemd ist das gleiche wie 2 Posts weiter oben.
  4. "Die große Kugel sitzt genau dort, wo die Kugel des Loveplugs sitzt: In der Vagina" ... Wäre ja dann keine anale Stimulation 😉 Rein vom Gefühl her könnte ich mir vorstellen, dass er wirkt. aber kann das als Mann für eine Frau ja leider schwer einschätzen 😕
  5. Meinst du diese hier? https://biwieshop.de/de/Microstring-48.html Hat da jemand Erfahrung mit? Einen Effekt auf Frauen? Und sei es nur ein kleiner wenn's z.B. untertags oder beim shoppen getragen wir
  6. Genau diese Bedenken habe ich auch: kein 100% Sneaker, aber auch kein 100% Lederschuh. Habe ebenso andere Schuhe von denen (Chukka Boots + Derbys) und die sind ganz okay. @jon29 und Konsorten - Meinungen?
  7. Hi zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit den Shoepassion-Sneakern? Meine weißen Sneaker geben mittlerweile den Geist auf und jetzt im Sale gäbe es z.B. http://www.shoepassion.de/no-65-ms.html für 79€. Den regulären Preis finde ich nicht angemessen, aber zu dem Preis fände ich sie ganz ok. Zumutbar oder lieber einen 100% Sneaker als so einen Mix?
  8. Weder noch. WG Glück gehabt, da es ein ewig alter Mietvertrag ist und seit Jahren nicht erhöht wurde. Wohnung von einem Freund übernommen und Besitzer sind Bekannte, somit auch kein marktüblicher Mietzins.
  9. Bisher so ca. 13% von meinem Gehalt. Bin beim Berufseinstieg einfach in der WG vom Studium geblieben. In Kürze werden es dann ungefähr 20% sein, da ich in eine eigene Wohnung (mit Freundin) ziehe. Sobald dann Freundin auch arbeiten anfängt, wären es dann wiederum ca. 10% bei 50:50 Teilung. Location: Wien Innere Bezirke.
  10. Probier mal eine nicht-wasserlösliche Pomade. Ich habe früher auch immer mit Haarlack und Gel/Wachs herumgeschissen: sieht klebrig aus und wenn man den Pulli auszieht, ist alles zerstört und nicht mehr formbar. Verwende jetzt meist Uppercut Deluxe Matt Pomade (wobei ich empfehlen würde dich einfach mal durchzutesten) und seitdem läuft es. Alle paar Tage Pomade rein, ansonsten einfach ohne Shampoo waschen und Formen. Die Reste des Vortages reichen meist locker aus.
  11. Lies dir Mal den Thread durch:
  12. iseesharp

    Hosen Ausstatter

    Ich mag die Hiltl Hosen ganz gerne, wo es die bei euch gibt am besten via Labelfinder rausfinden.
  13. Ad Buegeln: das Foto entstand direkt nach dem Auspacken, bevor ich es gewaschen/gebügelt habe. Nachfogelnd Fotos in einem besseren Zustand (wurde zuvor im Koffer transportiert, daher nicht 100% frisch gebügelt): Danke, werd ich mir durch den Kopf gehen lassen. Bin schon zufriedener als mit dem vorherigen Hemd da es doch um einiges besser sitzt.
  14. Da ich einen Kurztrip nach London hatte, habe ich mal bei CT in deren Store vorbeigeschaut und die Verkäufer für ca. 1 Stunde durch ständiges probieren und abmessen genervt. Das unten gezeigte Hemd ist ein Extra Slim Fit 43/89cm. Laut Website hat es einen Brustumfang von 120cm und einen Taillenumfang von 112cm. Das sind im Vergleich zum obigen Seidensticker-Hemd jeweils 4cm weniger, die Ärmel sind im direkten Vergleich um ca. 2cm kürzer. Hemd außerhalb der Hose - Vorne: Hemd außerhalb der Hose - Linke Seite (geschlossen): Hemd außerhalb der Hose - Hinten: Hemd in der Hose - Vorne: Hemd in der Hose - Linke Seite (geschlossen): Hemd in der Hose - hinten: Recht viel enger darf es meiner Meinung (auch der Meinung der Verkäufer) nicht sein und die Ärmellänge passt auch ganz gut. Schulternaht ist evt. noch nicht perfekt aber für ein Hemd von der Stange ist es ganz ok denke ich. Was sagt ihr?
  15. iseesharp

    Barttrimmer

    Habe auch den Remington. Akku mittlerweile nach 4 Jahren komplett im Arsch, aber zum Glück kann man ihn ja mit Kabel auch verwenden.