27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle ich bin 25 und suche unbedingt tipps zu der verführung btw das ansprechen von Frauen allgemein ich muss sagen ich hatte bisher

ein paar Freundinen bisher 5 alle diese Frauen hab ich allerdings im internet kennen gelernt von chatrooms wie z.b Knuddels.de nun bisher hatte ich halt

so meine erfolge... ich habe das gefühl das ich aber nur glück hatte btw ich bin nicht wirklich gut in Frauen ansprechen etc sie zu verführen mommentan siehts bei mir aber

ziemlich düster aus ich bin seit 5 Monate Single meine ex hat mich verlassen seit dem verusch ich eine neue Frau kennenzulernen aber eher passiv.. sagen wirs so ich spreche nur Frauen

Online an nur das Problem ist irgendwie es ist sehr sehr sehr sehr schwer das eine überhaupt zurück schreibt ich muss irgenwie die eine ganze Liste durchgehen und ihnen alle ein hi schreiben das eine mal zurück schreibt

mir ist bewusst das frauen online Bombardiert werden mit nachrichten nun mein Problem ist das ich mich mommentan Real gar nichts traue btw um es auf dem punkt zu brignen haben ich hab einfach angst im Realen Frau anzusprechen habe

viele midwertigkeitkomplexe weil wenn mir z.b eine frau sagt ich sei hässlich oder so dann nehm ich mir das schon iwie zu herzen ich glaube ich muss aufjedenfall auf mein Gewicht schauen bin 1,81 und 105 kg mommentan hab ich ' erfolg im online dating

ich versuche 20-30 anzuschreiben eine schreibt mal vileicht zurück udn dann geht das geschpräch auch nicht wirklich lange spätestens nachdem ich frage ob sie single ist kommt endweder ein nein oder ja sie antworten iwie gar nicht mehr ich hab das gefühl das wenn ich online schon so "schlecht" bin wie schlecht bin ich dann Real in einem club wo es doch härter ist? ich muss dazu sagen das ich früher schon paar mal versucte habe einige frauen in clubs anzusprechen manchma kam aus auch gut aber meistens schlecht ehrlich gesagt ich bin ein blutiger anfänger mit kommt es vor als wäre ich in einem dunkeln raum und müsste den licht schalter finden so schwer tut ich mich ich habe kA was ich tun oder sagen soll normales geschpräch wie hi du siehst hübsch aus wie heisst du`? scheint nicht zu funtzonieren ich frage mich die ganze zeit ob ich etwas falsch mache oder ob ich an mein äusseres arbeiten muss? im grunde nerv ich mich schon einbischen über mich selber weil ich schon iwie das gefüh hab das ich mein schlimmster feind bin nun wenn ich z.b eine frau auf der strasse seh wo ich interesse hätte hab ich nich wirklich den mut oder das wissen wie ich zu ihr hingehen könnte um sie besser kennen zu lernen ich war jetzt sehr sehr lange nicht mehr in einem club und habe auch seit moanten keien frau mehr angesprochen real früher hab ich day game versucht ohne erfolg muss ich sagen ich hab mich schon getraut ab und zu mal eine anzusprechen un so aber es wurde nie was manchmal wurde ich auch sehr sehr schlimm abgelehnt oder sie haben sich erschrocken ich kann es einfach noch nicht wirklich weiss auch nicht wo ich 16 war hab ichs mal geschaft mit einer auf eienr party rum zu machen mit 19 auch aber ich hab iwie das gefühl habe meine ganzen verführungskünste verlenrnt oder ich habe einfach mega pech ich weiss nicht mehr genau was ich tun soll oder an was ich mich unebdingt halten muss das ich uberhaupt eine chance habe.Ich möchte in den nächsten tagen ins fintesscenter gee um einbischen abzunehmen habt ihr irgendwelche tipps wie ich in das ganze wieder rein kommen könnte muss ich alles wieder von vorne lernen mit game und allem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Softskills sind nicht auf der Höhe auf der sie sein sollten. Du hast dich wahrscheinlich nicht gut genug sozialisiert bis zu deinem jetztigen Tag. 


Lass mal das ganze online Zeugs. Lösch dort alle deine Accounts, das wird dich langfristig nicht glücklich machen. 

Suche dir Freunde die jeden Tag feiern gehen und hefte dich an sie an. 

Geh mehr raus und spreche mehr Frauen an. Das ganze wird ein paar Jahre dauern aber es lohnt sich. 

Je mehr du dich mit Leuten unterhälst desto besser wirst du in der Kommunikation. Du wirst schlagfertiger und besser. Du kannst Körpersprache besser lesen. Du wirst besser wissen was einen attraktiv machst. Es nennt sich Softskills. 

Geh jetzt raus über die Feiertage, die Frauen warten drausen auf dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits oben erwähnt habe hab ich keine Ahnung was ich keine tun oder soll wenn ich z.b eine frau sehe die mir gefällt ich hab panische angst davor sie anzusprechen weil ich erstens wirklich die hosen voll hab wenn ich ehrlich bin

hab angst vor schlimmen abfuhren ja und ich selbst wenn cih sie anspechen wüsste nicht wirklich was ich sagen soll ausser hi du siehst huebsch aus wie heisst du ich bin eigendlich nicht wirklich schlecht im kommunizieren kann z.b mehrere sprachen das hilft mir aber bei frauen 0  weil ich gar nicht erst dazu komme mit ihnen zu reden ich wollte eig mal wieder ein versuch starten und einfach mal eine ansprechen und sehen was passiert aber ich trau mich gar nicht erst weil ich keine strategie hab ich wüsste nicht was ich genau sagen sollte oder tun sollte meine ex hat mir auch viel glauben an mir selber genommen wenn ich ehrlich bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. Du scheinst echt viele Baustellen zu haben 

1. Bitte benutze Punkt, Komma und Absätze, ist total schwer sowas zu lesen. 

2. Ich denke du weißt selbst dass dein Selbstbewusstsein total niedrig ist. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Daran solltest du dringend arbeiten. Lies dir mal die Beiträge zum Inner Game durch. Welche Ursachen hat das? Dein Aussehen? Dein Gewicht? Dass deine Ex dir den Glauben an dich selbst genommen hat? Setze dich mit diesen Punkten auseinander. 

2.1 Verarbeite die Trennung. Das braucht seine Zeit aber versteck dich nicht vor deinen Gefühlen

2.2 Wenn du an deinem Gewicht was ändern möchtest dann brauchst du erstmal ein Ziel (Gilt auch für andere Sachen). Ein Ziel bei dem du schnelle Erfolge hast. Wenn du dir vornimmst 80kg zu wiegen wirst du davon nach zwei Wochen nichts merken. Wenn du dir das Ziel setzt in zwei Wochen ein Kilo abzunehmen, dann hast du schnell ein Erfolgserlebnis. Und den Erfolg brauchst du um dich zu pushen und motiviert zu bleiben. Etappenziele also.

Das zweite ist ein Plan. Informiere dich über Ernährung. Machst du Sport? Nicht 'irgendwie' versuchen aufs Essen zu achten. 

Anmerkung: Ich will dass du weißt dass man nicht dünn sein muss um Erfolg bei Frauen zu haben. Schau dir mal auf Youtube die Flirtprofis an. Dieser Manuel ist auch erfolgreich. 

3. Was du beschreibst ist Ansprech-Angst (AA). Auch dazu gibt es hier Beiträge

4. Probier mal 'candidate'. Eine App die genau das Gegenteil von Tinder sein soll. Dort kann Mann oder Frau unter anderem ein 'Spiel' mit drei Fragen erstellen, auf die du so witzig/kreativ wie möglich antworten solltest. Der Ersteller bewertet die Antworten, er kann die Profile nicht sehen. Die zwei die ihm am besten gefallen kommen ins Finale und müssen nochmal zwei Fragen beantworten und es wird der Beste ausgewählt. Erst dann kann man die Fotos/das Profil des Anderen sehen. Eine gute Möglichkeit Schlagfertigkeit zu üben.

5. Ein sehr inspirierendes Video. Auf dem Kanal findest du auch Motivations-Videos

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal das für ihn sowas wie Kraftsport ganz gut wäre, 

A) er kommt in Kontakt mit anderen Personen

B) Aussehen/Körper wird sich verbessern. In einem Jahr kann man viel erreichen, bspw. ich vom Lauch zu gut trainiert.

C) Ernährung wird sich anpassen, neuer Lifestyle, man fühlt sich besser

D)Kontinuität ist das wichtigste, genauso wie jede Woche rausgehen musst du auch jede Woche trainieren und dich richtig ernähren.

Hab dir dazu auch eine PN geschickt.

 

2.

Zum Punkt Candidate, finde es jetzt nicht schlau, da er ja dadurch dann zuhause rumsitzt.

Besser er wird aktiv geht in Clubs, vll kann dir auch ein Tanzkurs helfen, da du dort Kontakt zu Frauen hast auf lockerer Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Beastgame:

 

Denke mal das für ihn sowas wie Kraftsport ganz gut wäre, 

A) er kommt in Kontakt mit anderen Personen

B) Aussehen/Körper wird sich verbessern. In einem Jahr kann man viel erreichen, bspw. ich vom Lauch zu gut trainiert.

C) Ernährung wird sich anpassen, neuer Lifestyle, man fühlt sich besser

D)Kontinuität ist das wichtigste, genauso wie jede Woche rausgehen musst du auch jede Woche trainieren und dich richtig ernähren.

Hab dir dazu auch eine PN geschickt.

 

Über Sport und Ernährung lässt sich streiten und ich wollte ihm jetzt nicht vorschreiben was er machen soll. "Kraftsport ist für dich das richtige" halte ich für keinen guten Rat denn er sollte es selbst wollen und es muss ihm auch gefallen. Das soll nicht heißen dass du nicht recht hast mit den Vorteilen die du da aufgezählt hast aber man kann auch genauso mit Handball, Kampfsport oder Schwimmen abnehmen, was einem halt am besten gefällt. Ich persönlich favorisiere zB Kraftausdauer und Low Carb.

vor 22 Minuten schrieb Beastgame:

 

2.

Zum Punkt Candidate, finde es jetzt nicht schlau, da er ja dadurch dann zuhause rumsitzt.

Besser er wird aktiv geht in Clubs, vll kann dir auch ein Tanzkurs helfen, da du dort Kontakt zu Frauen hast auf lockerer Art und Weise.

Stimme ich zu, am besten gehst du raus. Wenn du aber wie du sagst nur OG machst dann zumindest mal das probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thestruggleisreal

So hart es klingt, aber Frauen solltest du erstmal weglassen. Schaffe Dir ein Leben in dem Du zufrieden bist.

Was wünschst Du dir von einer Frau, überlege das mal für Dich und dann schenke es Dir selbst.

Mach Dir eine Liste mit Dingen die Du erreichen möchtest. Diese Ziele zerlegt Du dann in kleine Schritte und gehst diese kleinen Schritte Stück für Stück.

Schaffe Dir kleine Eefolgserlebnisse, belohne Dich selbst wenn Du einen Schritt geschafft hast.

Du solltest lernen, Dir selbst Glück zu schenken.

Wenn du in einiger Zeit diese Grundzufriedenheit dann kongruent ausstrahlst, werden die Frauen von alleine in Dein Leben treten.

Sollte das alles dann soweit sein, lasse die Frau an Deiner Seite die Kirsche auf deiner Torte werden. Niemals die Torte selbst.

 

Und jetzt pack es an, werde die beste Version von Dir! 2017 wird Dein Jahr!

 

Viel Erfolg!

 

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Dating hast du dann ja bereits hinter dich gebracht und auch Beziehungen gehabt zu haben, hat dir schon etwas gebracht. Mach dich da nicht kleiner als du bist. Ich habe mit weit weniger Erfahrung angefangen.

Weiter musst du natürlich an deinen großen Baustellen arbeiten. Lies dich erstmal in Ruhe im Thema ein.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle bin jetzt bei Tag 4 Ich kann einiges berichten aber sehr weit bin nicht gekommen hatte ich mir eig auch nicht wirklich erwartet aber einige sachen euch berichten vileicht wisst wie ich weiter machen könnte?

Also ich bin mittlerweile in der Lage in Grossenmenschenmenge zu bleiben ohne wirklich extrem nerfös zu sein ich habe hier ein paar Meter von mir sone art Weinachtsfest wo man Schlitschuh fahren kann Glühwein trinken etc mommentan seh das als bester Ort eine Frau kenne zu lernen nun es gibt allerdings immer noch Probleme und zwar bin ich zwar schon in der Lage wenigstens beim Fest zu bleiben ohne mir gleich in die Hosen zu machen und ich fühl mich ganz ok frage mich nicht mehr so oft was andere denken etc. Nun es ist sehr schwierieg eine Single frau zu finden in meienr Alterklasse viele Frauen die bei diesem Fest sind schlichtundeinfach zu jung und die vo in meiner Alterklasse sind mit ihrem Freund dort da kann ich natrülich nicht ansprechen.Dann gibt es einige die mit ihrer Kollegin da sind aber ich trau mich da nicht iegendwie anzusprechen oder was um ehrlich zu sein fehlen mir da einfach die Eier in der Hose... So und das ist eigendlich alles was ich berichten kann ich habe immer noch sehr grosse mühe mit mir selber... also ich hasse mich irgenwie selber kA wie ich das beschreiben soll ich bin sehr Hart zu mir ich habe mir z.b vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören schaffe es aber nicht und das zeigt mir iwie das ich nicht wirklich Kontrolle über meien Sitation habe es mag jetzt viele geben die sagen werden es spielt keine rolle ob du rauchst oder nicht für mich ist das allerdings ein punkt wo mich selber an mich stört einer von den Punkten ausserdem hab ich kein Job also bin arbeitslos das heisst ich kann der Frau die ich anspreche nicht viel bieten z.b jetzt noch nicht.. ich habe kein Job und bin halt leicht übergewichtig bin 1.81 und 105 kg bin wie gesagt sehr hart zu mir selber und hab dann wirklich voll das gefühl das ich ein niemand quasi ich verdiene es gar nicht eine Freundin zu haben weil ihr A nichts bieten kann rauche  kein Job habe . Meine stimmung am morgen recht krass ich bin fast schon depressiv ich nehme das ganze sehr ernst...weil es für mich einfach etwas ernstes ist  ich denke ich muss natrülich schon geduld haben aber auch gleich zeitig an meinen Problem arbeiten wie z.b arbeitsligkeit mein Gewicht etc im grossen ganzen denk ich aber schon das ich theoritisch dazu in der Lage wäre eine Frau anzusprechen aber ich frage soll ich dann belügen soll ich ihr sagen das ich ein Job habe? ich möchte nicht wirklich als looser Rüber kommen ich habe  noch nicht geschaft in diesen 4 Tagen eien anzusprechen ist schlichtweg nichtmöglich ich sehr viel slebstzfeifel an mir selber habe ich möchte diese Punkte zu regeln ich kann aber noch nicht ins Fitness weil es erst ab dem 2 Januar wieder offen hat ich hab alles natrülich viel Schlimmer vorgstellt als es ist also in einer Menschenmase zu gehe ist kein Problem eine Frau anzusprechen allerdings schon weil die Frauen sind meistens nicht alleine sondern mit ihrem Freund oder Kollegin da und B ich habe selbstzfeiwel und einfach nciht die Eier in der Hose mommentan ich weiss das schlimmste wo passieren könnte wäre das eine Frau nein sagt aber mir geht mommentan nicht sooo gut voralem am morgen meine Stimmung ist total unten ich fühle mich abends sehr alleine ich wohne zwar mit meiner Mutter zusammen aber mit ihr möchte ich nicht wirklich über solche dinge reden es mir peinlich und ja was denkt ihr muss ich zuerst abnehmen um mich selber aktentieren zu können oder soll ich einfach voll drauf und eine ansprechen udn sehen was passiert?

 

 

PS.bin 25

 

bearbeitet von blub14
Formatierung repariert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas positives kann ich allerdings berichten und das hatte mir lange Sorgen gemacht mein Sexdrive ist schon wieder auf der höhe von  wie er sein sollte nachdem mich meine ex Verlassen hatte dachte ich wirklich ich hätte nie wieder interesse an einer anderen Frau mittlerweile ist es nicht mehr so ein Punkt positiv gott sei dank xd Also ich seh oft hübsche Frauen jetzt bei diesem Fest aber ich hab noch nicht die Eier dazu eine ansprechen btw ich weiss gar nicht was ich sagen soll?

Ich geh immer hin und hol mir ein Glühwein heute sinds 2 geworden ansprechen konnt ich allerdings keine ich finde einfach nicht da richtige Target wenn ich eine seh die mir gefällt hab ich schiss weil ich denke ihr Freund könnte da sein oder sie leht mich sowieso ab ich hab 1000 Ausreden im kopf ich will iwie nicht das die Frau es weiss das ich auf sie steh kA xd also ich möchte mich aufjedenfall verbessern ich bin der Mensch der es liebt die Angst zu besiegen und sachen zu riskieren auch wenn es dann doch schlecht kommt ich liebe diese herausforderung weil ich finde es ist echt nichts einfaches ich hab noch Cold approach gemacht 4 Tagen aber ich will einen machen auch wenn ich eine harte abfuhr kriege sonst was ich möchte wieder verbessern und ich bin eigendlich schon froh das ich wieder im Leben bin... ich war 4 Monate nur in mein Zimmer und hab gezockt weil meine blöde ex vergessen wollte ich bin über siehinweg ich muss ehrlich sagen das sie mir aber schon viel glauben an mich genommen hat aber ich bin bereit mich wieder in die kälte zu stürzen einfach ins kalte Wasser zu springen ich will es.... auch wenn scheisse kommt PUA ist etwas schönes wenn man positiv bleibt denk ich aber muss echt mit den Rejektions klar kommen ich habe Angst das mir eine Rejektion die motivation nimmt aber ich möchte es versuchen wenn ihr irgendwelche tipps habt für mich dann sagt sie mir bitte ich möchte so gut wie möglich werden für dieses Wochende bis ich mit meienm Kumpel in einem Club geh und dan geht es los... einer von uns wird den ersten Schritt machen müssen und so wie ich mein Kumpel kenne werde es sowieso wieder ich sein weil er sich halt auch nicht traut ein coldapproach zu machen er hat auch keine freundin ist 24 ich möchte Positiv an diese sachen rangehen und nicht versteift aber gleichzeitig objectiv ich möchte es versuchen tipps erwünscht und frohe festtäge an alle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal mit den Leuten anzustoßen, wenn du dir deinen Glühwein geholt hast. Mach ich sogar mit nem Kaffee. Und immer schön mit der Ruhe. Arbeite ganz langsam deine Baustellen ab. Sport, Rauchen aufhören und sich regelmäßig unter Menschen bewegen ist schon einiges. Konzentriere dich erstmal darauf und setz dich nicht für mehr unter Druck. Frauen kennenlernen wird irgendwann kommen. Erstmal einen gewissen Wohlfühlfaktor aufbauen und dann irgendwann bisschen unterhalten. Einer Frau musst du nicht Finanziell etwas bieten. Es kommt hier mehr darauf an was für Gefühle du bei ihr wecken kannst. Mit Geld hat das alles nichts zu tun. Schreib dir das hinter die Ohren.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Tag5...

 

Ich bin immer noch ein Blutiger Anfänger auch wenn ich mir Stundenlange Videos angeguckt wie man am besten approacht etc ich war wieder weinachtsfest hatte gute alles gut aber  habe mit mehreren Probelmen zu kämpfen

mein grösstes Problem ist das ich kein passendes Target also keine Frau die in meiner alterklsse ist 18-25 die meisten Frauen da bei diesem Fest sind endweder zu Jung oder viel zu alt also über 30-40 nun ich habe immer noch die nicht die Eier in der Hose eine endlich eine anzusprechen.

Ich weiss auch nciht wirklch voran es liegt ja ich habe immer noch einbsichen selbstzfeifel und so aber ich glaube man grösstes Problem ist ich probier es nicthmal ich möchte es versuchen iwie eine azusprechen oda so aber ich finde nicht die richtige btw weiss gar nicht richtig was ich sagen soll? Sollte für den anfang vll anfang nur nach der Uhrzeit fragen sowas? weil iwie hab das ich das gefühl das ich weniger Angst habe ich kriegs nur noch nicht hin eine anzuquatschen Augenkontankt krieg ich  hin aber nur kurz mehr trau mich da nicht ich weiss welche ich ansprechen soll die meisten sind über 30 oder zu jung also noch Kinder.

 

Mittlerweile hab ich mein Kollegen gefragt ob er vileicht mit mir mitkommt zu diesem Weinachts fest er will um 7 Uhr heute zu mir nachhause vll wir gemeinesam dort hoingehen zu ihm kann das er relativ ein grosses Social circle hat also viele kolleginen und Freunde aber er hat auch keine Freundin und ist Singel so wie ich ich dachte mir vll  sind 2 köpfe schlauer als einer weiss jetzt gar nicht ob er wirkich lust drauf hat eine Anzusprechen oder so mit ihm es relativ schweriig er hat auch Angst Cold approaches zu machen ehrlich gesagt hab ihn noch nie gesehn das er einen macht ich würde ihn am liebsten schon gerne den geschmack bringen so das er auch lsut hat und wir das vll zusammen üben könnten? ich bin mir ziemlich das wenn eine Approache das es ziemlich blöd wird also ich bin fast zu 100 % das ich rejected weil ich nicht wirklich weiss was ich genau tun muss oder sagen  muss... Also ist es vileicht witziegr sich mit meinem Kollegen zsm zum clown zu machen oder ich weiss auch nicht was würdet   ihr für  tipps geben ich kriegs wirklich nicht hin eine anzquatschen auch wenn ich es will ich will nur einfach rejcted weden so das ich das hinter mir ab udn dann weiter gucken kann ich kriegs einfach  nicht hin mir fehlt nur ich finde nicht die passende frau dazu irgendwelche tipps?

bearbeitet von blub14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir mal die Bootcamps hier im Forum an. Die könnten dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer einen kleinen Schritt weiter gehen, das hört sich doch gut an bei dir. Guck mal was du in der kurzen Zeit schon geschafft hast von den ganzen Tag am Pc zocken zu rausgehen, unter Menschen sein, Augenkontakt aufbauen... Weiter so! 

Du solltest dich erstmal selbst akzeptieren. Akzeptiere, dass die Situation momentan so ist, wie sie ist. Du tust doch was dafür Sie zu ändern, es kann nur besser werden. 

Wenn du wirklich unbedingt eine ansprechen willst gib deinem Kumpel 20€ und er soll sie dir erst wiedergeben wenn du jemanden angesprochen hast. Musst ja nicht sofort mit einer schönen Frau anfangen, du kannst ja erstmal mit der Glühweinverkäuferin quatschen oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Kyle PU:

Immer einen kleinen Schritt weiter gehen, das hört sich doch gut an bei dir. Guck mal was du in der kurzen Zeit schon geschafft hast von den ganzen Tag am Pc zocken zu rausgehen, unter Menschen sein, Augenkontakt aufbauen... Weiter so! 

Du solltest dich erstmal selbst akzeptieren. Akzeptiere, dass die Situation momentan so ist, wie sie ist. Du tust doch was dafür Sie zu ändern, es kann nur besser werden. 

Wenn du wirklich unbedingt eine ansprechen willst gib deinem Kumpel 20€ und er soll sie dir erst wiedergeben wenn du jemanden angesprochen hast. Musst ja nicht sofort mit einer schönen Frau anfangen, du kannst ja erstmal mit der Glühweinverkäuferin quatschen oder so. 

Ich bin auch Positiv habe eine Positive einstellung habe mir gestern ein 2 Stundiges Videos  wo es wirklch daran geht die richtige Einstellung zu haben und nicht negativ zu denken ich denke ja positiv aber ich will endlich eine Approachen mir es mittlerweile egal ob ich rejected werde oder nicht ich will diese Barriere endlich sprengen

 

Danke für die lieben Worte :) ja ich geb mir mühe finde aber schon der erste approach sollte schonmal statfinden... ich hasse es wenn ich nachhause ohne approach mal schauen mein kollege müsste gleich da sein ich versuchs mal wieder ich hoffe das da auch frauen sind in meienr Alterklasse  sind ich will eig nicht wirklich eine 40 jährige ansprechen wo ich wirklich kein intersse hab... mal schauen.... ich denke je früher ich den ersten approach mache je besser auch wenn er nicht so gut kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, dass der TE ganz andere Baustellen hat, als "geh raus und lern Leute kennen"?

@TE: Was du schreibst klingt für mich wie eine Form sozialer Phobie.
Wie du schreibst wirkt auf mich wie ein 14 jähriger. Du musst keinen Shakespeare verfassen, aber deine Texte sind nicht - bzw. kaum lesbar. Wenn du so mit einer Frau schreibst oder mit einem Menschen, der dich nur halbwegs ernst nehmen soll...

Warst / bist du in Therapie?

Das erscheint mir wesentlich vielversprechender als hier in einem Forum.
Und vorallem vielversprechender als "Filme über PU online zu schauen".

 

Ich mein das echt nicht böse!
Aber wie stehst du allgemein so im Leben? Ausbildung? Job? Wohnst du alleine? Bist du selbstständig? Gebildet? Hast du Interessen?

Ich sehe hier sehr viele Baustellen, die du schneller und erfolgreicher reparieren kannst als "mangelnde Frauen". Du stehst vor einem Berg Arbeit. Und daraus solltest du deine Kraft ziehen! Du hast, anders als soviele Menschen, ein Ziel im Leben: Entwickel dich zu dem, der du sein willst!

lg

N

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstvertrauen aufbauen

Viel raus gehen und mit Menschen reden (nicht nur mit Frauen).  Der Tipp mit dem feiern gehen ist auch gut. Such dir Leute mit denen du gut klar kommst und zieh einfach mal abends mit denen los. Geht in Bars, Clubs oder sonst wo hin. Schau den Leuten mal zu und lerne dadurch. Du wirst sehen wie viele (gut aussehende)  Typen bei mittelmäßigen Mädels abstinken nur weil sie nicht reden können oder nicht schlagfertig sind, wie sie auf shittests eingehen oder durch den Reifen springen wenn das Frauchen ihn hinhält. Da kann man sich anschauen wie man es nicht machen sollte, hilft auch. ^^

Smalltalk üben, quatsch Leute auf der Straße an, an der bushalte usw. (und wenns nur darum geht nach der Uhrzeit zu fragen. Geh einfach mal durch die nächste Fußgängerzone und frag jemanden nach der Uhrzeit. Wenn der außer Sicht ist frag den nächsten. Mach das mal 20-30 mal an einem Tag. Und paar Tage später wieder. Du wirst sehen die Leute beißen nicht und man kann jeden einfach anquatschen. Das wird dir zumindest helfen deine scheu loszuwerden. Themen finden ist nicht schwer, es ist übungssache. Hierzu solltest du dir den Thread "Smalltalk - ein übunskatalog" ansehen. Schau einfach mal wie die Leute in Bars das machen, die gehen auf jemanden zu, schnappen ein- zwei Wörter auf und sind mitten im Gespräch.  Nur durch Übung bekommt man ein Feingefühl dafür. Du wirst merken was falsch und was richtig ist in welcher Situation auch immer. Aber mal ehrlich, was soll schon passieren wenn man fremde einfach anquatscht?  Im schlimmsten Fall drehen die sich mit nem blöden Spruch von dir weg. Irgendwann hast du den dreh raus und kannst Leute im nu in ein Gespräch verwickeln oder dich selbst in ein Gespräch einmischen und mitreden.

Gut Reden können ist Gold wert. Und Smalltalk wird da sehr unterschätzt. ;)

Selbstbewusstsein aufbauen 

Werde dir selbst bewusst was du willst. Gestalte dein Leben für dich interessant und andere werden daran teil haben wollen. Hör nicht unbedingt auf andere,  mach mal was eigenes, neues Hobby gefällig?  Vielleicht kampfsport, ist gut wenn du abnehmen willst, beeindruckt viele Frauen. Du bist recht groß, etwas zu viel Gewicht ist da nicht schlimm sondern eher ein Plus in vielen kampfsportarten. Außerdem gibt dir ein Verein soziale Kontakte. Denk mal drüber nach. Ewig nur im Netz auf Jagd gehen ergibt ein verdrehtes Weltbild...  Ich will mich auch nicht in dein Leben einmischen, ich meins nur gut. Aber wie sich das so liest hast du viel aufzuarbeiten. 

Erfolgserlebnisse müssen auch sein, klar.... 

Aber jeder Misserfolg gibt dir auch Erfahrungen. Denk da immer dran. ;)

Greets

Chris 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute danke für die antworten ich schreibe jetzt vom Handy aus weil ich schon im bett liege zu der Frage oben ich bin Arbeitslos hab keine Arbeit mommentan .Ja das mit dem Smalltalk daran muss ich arbeiten  Ich war heute übrigens mit 2 Kumpels raus die hatten aber weniger Frauen im Sinn sondern die wollten eher von ner 14 Jährigen ihr Geld zurück haben... naja nachdem sie die Kohle hatten sind wir kurz auf dem Fest gegangen es war aber nicht mehr viel los ich hab mich leider nicht getraut irgendeine anzusprechen muss auch sagen das einfach zu viele Paare da waren und bei den mädels wo alleine da standen hatte ich einfach kein mut dazu hinzugehen und iwie sie anzusprechen gab auch sehr wenige die Alleine da standen mit einer hab ich blickkontakt aufgenommen und wir haben uns beide mehrere male angeschaut aber konnte sie nicht ansprechen ich wusste ned wie alt sie ob ihr freund vll auch bei dem Fest ist? unter leuten zu gehen ist fur mich kein Problem mehr auch der Selbsthass istso ziemlich weg gibt einfach ein einige dinge die an mir med mag z.b das ich rauche oder mein leichtes übergewicht... ja gut also ich kann es ja nochmal versuchen.Ja bisher noch 0 Approaches nach 5 Tage ich hab mir übeigens so meine letzen geschpräcje angeschaut wo ich mit frauen hatte im inet ihr habt schon recht es ist wirklich manchmal lw wie ich schreib btw was ich sage aber mir fällt da eig auch nicht mehr viel ein.Würd gerne das online geschpräch spannender machen wusste aber  wie? ich denke ich muss mich wohl mehr mit small talk beschäftigen und übrigens ja ich trau mich immer noch nicht eine anzuquatschen ich glaub ich mach das mal morgen mit leute auf der strasse für die uhrzeit fragen das müsste ja wohl gehen hoff ich            ps.ich wohne noch bei meiner mutter zuhause

bearbeitet von blub14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen an alle bin gerade aufgewacht ich denke es wird heute Abend in den Club gehen ich war sehr lange nicht mehr in den Club  habe ja in den letzen Tagen versucht beim Weinachtsfest iwie augenkontankt aufzubaun und eine anzusprechen ist mir aber nicht gelungen auch mit 2 Kumpels nicht dehnen war eher zu  kalt und sie wollten in einem Wärmeen bereich chilen... Ich habe noch nie eine Frau von der Disco zu mir nachhause geschleppt angesprochen hab ich paar mal war aber meist endweder eine Rejection oder das geschpräch war sehr langweilig ich wusste nicht was ich sagen soll nachdem ich mich das target angenährt habe und sie einbsichen ausgefragt habe.
Paar mal kam auch gut... ich bin auch an total besoffene mädels auf der Tanzfläche gestossen mit dehnen ich rumgemacht habe die waren aber sehr besoffen nehm ich mal an da hats schon gereicht wenn ich zu hingegangen bin und sie gefragt habe ob sie tanzen will btw ihr zu sagen das sie hübsch aussieht ich habs bisher aber nur 2x hingekriegt in der Disco mit einer rumzumachen und das ist wie gesagt Jahre her und es ist nie etwas draus geworden es bleib bei dem rummachen

 

Ich muss sagen das ich mich schon sehr einsam fühle bei mir zuhause ich hab nur meine Mum ich denke sie weiss auch das auf Mädels suche bin ich rede aber nicht so gerne mit ihr über dieses Thema.

 

Nun im Clubgame hab ich schon erfahrungen aber ich habe bisher den ersten Schritt noch nicht geschaft einfachmal einn anzusprechen ich bin mir auch nicht wirklich sicher wie ich eigendlich da vorgehen soll?

Ich habe mich so gut wie selbst aktpetiert nur Single bin deswegen immer noch und ansprechen kann ich deswegen immer noch nicht wenn ich eine Person bereits kenne find ich sehr einfach mit der zu reden oder so auch mit Frauen

Aber eine wildfremde person einfach zu anzusprechen ich finde das wirklich nicht einfach auch als 25 Jähriger wie kann ich im Club die richtige Frau finden die ich approachen soll? sollte ich mich zuerst vergewissern das ihr Freund nicht da ist?

Ist das mit der 3 Secunden Regel wirklich so wichtig? nach 3 Secunden sofort hinzugehen und approachen? ich habe mir nicht gerade viel Game also sprich ich weiss nciht grade viel was ich sagen kann und ich bin auch nicht der Beste redner so das ich eine Wildfremde Frau Stunden unterhalten könnte gibt es irgendwelche Videos die ich mir unbedingt anschauen müsste oder Bücher?

Sollte ich eher Direct oder indirect approachen? wie spring ich über mein Schatten? ich will eine kennen lernen aber ich habe immer noch Angst irgendwie zu approachen obwohl ich eig mit mir relativ zufrieden bin wenn ich einem Geschpräch mit einer Frau bin und sie mich fragt was ich arbeite soll ich sie anlügen und ihr sagen das ich eine Arbeit habe? oder sie anlügen damit sie mir doch eine chance gibt? es gibt viele dinge die  für mich einfach noch nicht wirklich klar sind und deswegen trau mich da wohl auch sehr wenig was soll ich tun wenn ich eine ansprche und ihr Freund ist da?

 

Und sollte ich zuerst blickkontankt zu einer Frau herstellen und dann approachen oder sofort approachen? auch ohne Blickkontankt was wenn wir beide blickkontankt zu einerander haben und niemand appraocht? die sitation hat ich gestern es ist ziemlich nervig aber ja der Mann muss anscheinene der ersten schritt machen...

 

Würde mich auf tipps freuen

bearbeitet von blub14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Videos würde ich erst mal lassen da wird oft zu viel offen gelassen, unbeantwortete fragen brauchst du gerade nicht, Bücher gibt's viele gute....  Mein Favorit ist "Lob des Sexismus"  von Lodovico Satana.  Gibt's umsonst als PDF, kannste dir aufs Handy laden um hin und wieder zwischendrin zu lesen.  mal vorm Pennen und gehen, auf Bus oder Bahn fahrten etc. 

Videos setzten oft gewisse Erfahrungen usw. Voraus. 

Raus gehen und was erleben und an dir selbst arbeiten wird aber wichtiger für dich sein als videos und Bücher.  

Überlege dir wirklich mal in irgendeinem Verein beizutreten.  Das bringt einem viel mehr Gefühl im Umgang mit Menschen. 

Zum approachen...

Wenn ihr freund da ist dann sagst du entweder sorry wenn du direkt warst. Bei indirekt ist es ein Korb, so oder so. Muss ja nicht so sein dass du sie anmachen wolltest. Doch selbst da gibt es wieder Dinge die dich z.B für umstehenden interessant machen. 

Meine Devise ist: niemals mit eingekniffenem schwanz verdrücken ohne etwas gesagt oder getan zu haben.  Aber auch niemals unhöflich oder provokant werden oder versuchen eine vergebene HB zu layen. Sowas macht man nicht, pfui.  :)

Wie man approached 

Da gibt es keine Anleitung, du kannst es wenn du geübt bist Mädels dazu bringen dich zu approachen (wenn attraction da ist) und vieles mehr, versuch je nach Situation anders zu handeln. Du musst im Prinzip nur im richtigen Moment den richtigen opener bringen. Kommt auch drauf an ob direct oder indirect game. Probier mal kreativ zu sein. Stell dir Situationen vor wie: HB trinkt gerade nen longdrink (was gemischtes) , sitzt alleine rum. Du gehst hin, fragst einfach ganz beiläufig wie das Getränk in diesem Club ist. Da wirst du schon merken wie die Reaktion ist. Und darauf baut sich dann alles auf. Wenn Sie gleich lächelt und sagt: "ist gut hier" geh dir entweder auch was holen oder frag sie gleich ob du mal probieren darfst (spucke tauschen tut man schließlich sowieso spätestens beim KC, also was solls xD) so könnte man jetzt tausend andere Situationen beschreiben. :Sie ist draußen und friert, du hin, "hey frierst du?" (blöde frage) aber ein opener auf dem man viel aufbauen kann. Jacke geben (manche Mädels stehen auf gentlemen ^^) oder du kommst ihr erst mal quer von wegen "ja würde ich auch wenn ich so leicht bekleidet wäre" (C&F) cocky&funny kann so genial funktionieren. Und mach irre Spaß.  

[Man sollte das game immer genießen und Spaß daran haben. Wenn du dich zwingen musst den Smalltalk einzuleiten und beim von Thema zu Thema ketten bilden dann abschmierst ist auch niemandem geholfen. Ich hab das an Arbeitskollegen geübt. Themenübergreifend irgendwann fließen dir die Wort nur so aus dem Mund und du musst dich zusammenreißen damit du kein Interview aus dem Gespräch machst. Manchmal kommt man auch nicht mehr zu Wort wenn man das richtige Thema findet und HB gerade dazu me Menge zu sagen hat... ]

 

Ich mach das zumindest so. Irgendeinen beiläufigen Spruch bringen der gerade passt. Manchmal gehe ich dann einfach weiter und erinnere mich an die Situation wenn HB mir wieder über den Weg läuft, manchmal steige ich so in Gespräche ein. Kommt auf meine Laune und die erste Reaktion auf meinen Spruch/opener an. Das wäre dann indirect game.

Beim direct game gehe ich auch schonmal einfach zu einer hin und sag:"hey du gefällst mir. Lust ein bisschen zu quatschen?

Wie gesagt, richtiger Moment, richtige Aktion. So setzt sich Erfolg zusammen. 

Genaue Anleitungen und Maschen funktionieren auch nur wenn du es im richtigen Moment richtig rüberbringst.

Hoffe ich konnte dir helfen 

Greets Chris 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb blub14:

Guten morgen an alle bin gerade aufgewacht ich denke es wird heute Abend in den Club gehen ich war sehr lange nicht mehr in den Club  habe ja in den letzen Tagen versucht beim Weinachtsfest iwie augenkontankt aufzubaun und eine anzusprechen ist mir aber nicht gelungen auch mit 2 Kumpels nicht dehnen war eher zu  kalt und sie wollten in einem Wärmeen bereich chilen... Ich habe noch nie eine Frau von der Disco zu mir nachhause geschleppt angesprochen hab ich paar mal war aber meist endweder eine Rejection oder das geschpräch war sehr langweilig ich wusste nicht was ich sagen soll nachdem ich mich das target angenährt habe und sie einbsichen ausgefragt habe.
Paar mal kam auch gut... ich bin auch an total besoffene mädels auf der Tanzfläche gestossen mit dehnen ich rumgemacht habe die waren aber sehr besoffen nehm ich mal an da hats schon gereicht wenn ich zu hingegangen bin und sie gefragt habe ob sie tanzen will btw ihr zu sagen das sie hübsch aussieht ich habs bisher aber nur 2x hingekriegt in der Disco mit einer rumzumachen und das ist wie gesagt Jahre her und es ist nie etwas draus geworden es bleib bei dem rummachen

 

Usw.  

Sag Mal... No offense, aber hörst du überhaupt zu, was die Leute im Forum dir raten? Du fragst nach Tipps, ignorierst aber gekonnt alles, was dir nicht in den Kram passt aka nicht direkt in Richtung "Freundin klarmachen" geht. 

Ich sage dir, warum du so viel Angst hast, auf Frauen zu zugehen. Du bist mit dir selber absolut unzufrieden und fragst dich bewusst oder unbewusst, was du einer Frau überhaupt zu bieten hast. Und jetzt erzähl mir nicht, dass du das in der letzten Woche gelernt hast. Das braucht Monate. 

Nochmal in aller Deutlichkeit: get your shit together! Mach Sport, geh raus, such dir Arbeit, bekomm einfach dein Leben auf die Reihe! Nimm dir Zeit dafür und mach es ordentlich. Das ist die Basis für den Rest deines Lebens und verdammt nochmal, sorg dafür, dass es ein geiles leben wird! Frauen sollten für dich in der dieser Zeit keine übergeordnete Rolle spielen - auch wenn du das nicht hören willst. 

Also folgender Plan für dich jetzt: 

1. Geregelter Tagesablauf. Steh spätestens um 10 Uhr auf. Gesunde Ernährung, klaren Plan für den Tag - gefüllt mit den Dingen aus den folgenden Punkten.

2. Sport: Mach ab sofort mindestens einmal die Woche Sport in welcher Form auch immer. Such dir einen Verein, geh ins Gym oder trainiere für dich Zuhause, sodass du am Ende so richtig erschöpft bist und die nächsten 2 Tage Muskelkater hast. Zwing dich!

3. Such dir einen Job: solltest du noch keine Ausbildung haben, fang damit an. Wenn du nicht weißt, was du machen willst, geh zur Berufsberatung. Am besten gestern. 

4. Komm raus: hier hast du schon einiges erreicht - Glückwunsch dazu! Behalte das bei und mache es für dich zum no-go länger als 2 Tage nur zuhause zu sitzen. Geh raus und mach irgendwas. Entweder zu nem Kumpel, in die Bars und Clubs oder ein Spaziergang alleine an der frischen Luft. Sprich so viel du kannst mit Leuten. Egal, ob sie in dein Beuteschema passen oder nicht.

Wenn das alles läuft, können wir wieder über Frauen und Beziehungen reden. Davor solltest du dich um dich selbst kümmern.

Viel Glück dabei!

XRay

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb XRay99:

Sag Mal... No offense, aber hörst du überhaupt zu, was die Leute im Forum dir raten? Du fragst nach Tipps, ignorierst aber gekonnt alles, was dir nicht in den Kram passt aka nicht direkt in Richtung "Freundin klarmachen" geht. 

Ich sage dir, warum du so viel Angst hast, auf Frauen zu zugehen. Du bist mit dir selber absolut unzufrieden und fragst dich bewusst oder unbewusst, was du einer Frau überhaupt zu bieten hast. Und jetzt erzähl mir nicht, dass du das in der letzten Woche gelernt hast. Das braucht Monate. 

Nochmal in aller Deutlichkeit: get your shit together! Mach Sport, geh raus, such dir Arbeit, bekomm einfach dein Leben auf die Reihe! Nimm dir Zeit dafür und mach es ordentlich. Das ist die Basi

 

vor 19 Stunden schrieb XRay99:

1. Geregelter Tagesablauf. Steh spätestens um 10 Uhr auf. Gesunde Ernährung, klaren Plan für den Tag - gefüllt mit den Dingen aus den folgenden Punkten.

2. Sport: Mach ab sofort mindestens einmal die Woche Sport in welcher Form auch immer. Such dir einen Verein, geh ins Gym oder trainiere für dich Zuhause, sodass du am Ende so richtig erschöpft bist und die nächsten 2 Tage Muskelkater hast. Zwing dich!

3. Such dir einen Job: solltest du noch keine Ausbildung haben, fang damit an. Wenn du nicht weißt, was du machen willst, geh zur Berufsberatung. Am besten gestern. 

4. Komm raus: hier hast du schon einiges erreicht - Glückwunsch dazu! Behalte das bei und mache es für dich zum no-go länger als 2 Tage nur zuhause zu sitzen. Geh raus und mach irgendwas. Entweder zu nem Kumpel, in die Bars und Clubs oder ein Spaziergang alleine an der frischen Luft. Sprich so viel du kannst mit Leuten. Egal, ob sie in dein Beuteschema passen oder nicht.

Wenn das alles läuft, können wir wieder über Frauen und Beziehungen reden. Davor solltest du dich um dich selbst kümmern.

Viel Glück dabei!

XRay

 

Hallo Leute der Erste Approach is hinter mir na endlich so was ich euch sagen will ist nicht das ich das ganze Ignoriere was ihr mir sagt mit Job suchen ins Fitness Center zu gehen etc ich mochte das ganze ja auch machen nur zum Fitnesscenter kann ich erst ab 2 Januar gehen weil es vorher zu hat so zum zweiten punkt wegen Arbeit ja ich kann mommentan auch nicht auf die kürze so schnell ne arbeit finden sobald das neue jahr anfängt werde ich mich um eine arbeit bemühen mochte selber arbeiten so also wegen dem Abend heute ich habs zwar hingekriegt ein approach zu versuchen es ging aber ziemlich in die hose ich wurde zwar nicht rejected oder sonst was sondern ich wurde einfach ignoriert ich hab 3 Mädels gesehn bei dehnen ich interesse an einer hatte dann hab ich gedacht ich versuch so bin zu der Mädeln hintegangen und hab sie gefragt hi wie gehts sie anrwortete zwar kurz gut umamrte aber gleichzeitig ihre Kollegin die grade auch zu ihr hinkam im gleichen momment wo ich angesprochen habe habs dann nochmal versucht ihre aufmersamkeit zu kriegen. Indem sie nochmal gefragt gabe wie gehts doch da kam nix mehr sie hat mich einfach nur ignoriert es ging sehr lange bis ich den amaut hatte eine anzusprechen mein 24 jähriger Kollege war nur auf einem stuhl am sitzen und tat rein gar nichts... seine ausrede war das er vll schon eine am start hätte die er aber noch nie gesehn hat anscheinend über inet kennen gelernt jegliche versuchungung ihn davon zu überzeugen ein paare anzusprechen waren für die katz der 31 jährige Kollege war der AFC schlechthin dachte er könnte vll mit seiner Erfahrung uns beiden einbischen helfen im gegebteil er verbrachte den ganzen abend damit auf dem ahaandy irgendwas einzutippen kein Tanzen kein Approachen nada nix und ich dachte ich wäre schlecht.... ok ich bin auch ziemlich schlecht ich habe es aber zumindest versucht auch wenn mein target mich ignoriert hat ich bin jetzt ein kleinen schritt weiter gekommen ich habe nicht wirklich mehr alzugrosse angst zu approachen es ist eher die unsichetheit was ich genau tun soll? ich möchte mich verbessern morgen ist auch nochmal ein tag habt ihr irgendwelche tipps? sry wegen den rechtschreib fehler ich lieg im bett und bin recht betrunken

 

 

Hab versucht ein paar Rechtschreibfehler zu korrigieren kann aber die Sitation nochmal beschreiben um es deutlicher zu machen also ich war in der Disco mit 2 Kumpels der eine war 31 der andere 24 die beiden hatten 0 game sie verbachten die ganze Zeit damit auf ihre dämlichen Handys zu glotzen ich bin ehrlich ich hab zwar nicht auf mein Handy geschaut es ging aber lange bis ich den Mut hatte eine anzusprechen dies tat ich dann auch war ne Gruppe von 3 Frauen vor der Bar ich bin hingeangen und hab gesagt hi wie gehts im gleichen momment kam aber sofort ihre Kollegin die sie umarmte ich versuchte es nochmal mit dem hi wie gehts nach der Umarmung aber sie ignorierte mich und da is mir der Mut weg gegangen. Hab gedacht ok das wärs ich hab verkackt und bin dann weiter gegangen danach hab ich mich nicht mehr getraut irgendeine anzusprechen Es waren auch nicht gerade viel Frauen da ok gut ich bin ehrlich es gab oft die Sitation wo 2 Frauen direct vor unserer Nase waren sogar im raucherraum aber weder ich noch mein Kollege hatten wirklich den Mut dazu eine anzusprechen ich hab mein ersten Approach hinter mir wenn man das als Approach bezeichnen kann ich bin über mein Schatten gesprungen und habe es versucht leider kam aber nicht wirklich grosses dabei raus naja mein Ziel hab ich erreicht ich wollte mindestens ein Approach machen.

Das hab ich auch hingekriegt wie könnte es den jetzt weiter gehen? heute ist Silvester bei uns gibts ein grosses Feuerwerk und die Disco müsste immer noch offen sein soll ich nochmal versuchen zu approachen ich hatte mega Angst beim Approachen also es ging wirklich sehr sehr sehr lange bis ich den Mut hatte eine anzuquatschen 3 Stunden etwa aber getan hab ich es dann wie könnte mich noch verbessern dieses Mädel hatte anschienend einfach kein interesse an mir oder ich hab genau im falschen momment approacht die 3 Secunden Regel konnt ich bisher immer noch nicht einhalten wenn ich eine Anquatschen will dann schau natrülich immer zuerst ob ihr Freund da  mit wem sie da ist das alles so kurz in 3 Secunden zu analsieren ist recht schwer ich würde mich gerne noch mehr verbessern habt ihr irgendwelhe tipps?

bearbeitet von blub14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh ins Fitnessstudio, trainiere anständig hab dir Link ja schon mal geschickt.

Aber das du nix machen kannst stimmt nicht!

Wenn du dich quälst und dich richtig ernährst, nimmst du auch ohne Training ab. Empfehle dir da die Ketogene- Diät, bzw. die Renegade Diät.

Mithilfe des Trainings gehts dann auch weiter, nach einem halben Jahr wirst du große Unterschiede sehen!

Am besten direkt aufhören mit dem Rauchen, ist günstiger und gesünder! Kannst dir damit beweisen das du etwas verändern kannst.

Bzgl deiner Arbeitslosigkeit, hast du vll daran gedacht dich weiterzubilden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.