5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich bin neu im PUA Forum daher bitte ich euch wenn ihr Fachbegriffe nützt das ihr sie gleich umschreibt.

So nun zum Thema:

Ich hab also Neujahr in nem Club gefeiert, dort hab ich dann ziemlich was getrunken damit ich meine PUA Künste mal selber testen kann und dann hab ich (25 M) mein erstes "Opfer" (wenn ich es so nennen darf) :D gefunden. Ich würde sagen ne glatte 9 wars... bin dann zu ihr (19)  hab mit ihr das Gespräch begonnen und es hat wunderbar geklappt wir haben uns blind verstanden. Ich war alleine da und Sie war anscheinend mit Ihrer "besten" Freundin am Feiern. Während dem Gespräch hat dann plötzlich Ihre beste Freundin mich weggezogen und mir ins Ohr geflüstert: "Pack sie dir." Soweit so gut, als ich wieder bisschen mit Ihr ins Gespräch gekommen bin wurde der Club natürlich geschlossen... also hab ich reagiert und mir natürlich sofort ihre Nummer "geben" lassen... :D

So nun hab ich sie am nächsten Tag gleich angeschrieben. Wir haben uns perfekt verstanden - einziges Problem war ich konnte nicht so wirklich Gemeinsamkeiten feststellen zwischen uns... war dann auch so das ich die "Themen" geführt habe über die wir geschrieben haben, das Problem ist nun das ich an Attraction gegenüber Ihr verliere weil wir keine gemeinsamen Themen haben über die wir quatschen könnten -_- Was mich nun auch daran hindert nach einem Date zu fragen... Denkt ihr es währe klug wenn ich mit ihr mal telefoniere anstatt schreibe? Meine Pick-up Skills sind Offline viel besser als zbs über Whatsapp weil ich dann den "Charmeur" raushängen kann was Frauen total geil finden... :D Gestern hat sie zbs auch kein Bock mehr gehabt mit mir gross zu schreiben... schade eigentlich es hat so gut begonnen? Wars dass nun mit meinem Game oder kann ich das Ding noch drehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt endlose Möglichkeiten ein Thema zu finden in dem ihr euch wiederfindet und sie Lust darauf hat dich zu treffen. Ich geb dir ein Beispiel, du warst mit ihr feiern und hattet zusammen Spaß. Du könntest sie damit  neugierig machen und ihr sagen das ihre beste Freundin dir was ins Ohr geflüstert hat.

Das ist ein lockerer Einstieg, spiel damit ein bischen, sei witzig und mach ein bisschen ein Geheimnis drum. Sag ihr das verrätst du ihr bei ner heißen Schokolade. Wirst sehen wenn einmal lockere Atmosphäre ist ergibt sich der Rest auch beim Treffen und sie wird wissen wollen was ihre Freundin nun gesagt hat. Das ist lustig und erzeugt Spannung.

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb houze:

Es gibt endlose Möglichkeiten ein Thema zu finden in dem ihr euch wiederfindet und sie Lust darauf hat dich zu treffen. Ich geb dir ein Beispiel, du warst mit ihr feiern und hattet zusammen Spaß. Du könntest sie damit  neugierig machen und ihr sagen das ihre beste Freundin dir was ins Ohr geflüstert hat.

Das ist ein lockerer Einstieg, spiel damit ein bischen, sei witzig und mach ein bisschen ein Geheimnis drum. Sag ihr das verrätst du ihr bei ner heißen Schokolade. Wirst sehen wenn einmal lockere Atmospäre ist ergibt sich der Rest auch beim Treffen und sie wird wissen wollen was ihre Freundin nun gesagt hat. Das ist lustig und erzeugt Spannung.

Hab jetzt gesagt das ich Samstag's Zeit hätte um uns zu treffen und besser kennenzulernen, dann hat sie gesagt das sie später wegmuss..... jetzt hat sie aber von sich auch vorgeschlagen das wir uns morgen treffen (noch besser!) Ich hab ihr Netflix  vorgeschlagen und sie hat eingewilligt, liegt nichts mehr im Weg ausser ne Jumbo Box Lümmeltüten :D Wobei wart mal.... hab doch ne Latex Allergie! :D

 

Ich halt euch auf dem laufenden... nächstes Update kommt morgens :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb SC2_Gosu:

Ich hab also Neujahr in nem Club gefeiert, dort hab ich dann ziemlich was getrunken damit ich meine PUA Künste mal selber testen kann

Erster Fehler... arbeite mal daran, nicht erst "saufen" (ich überspitz das mal) zu müssen, um Frauen ansprechen zu können. Das muss auch nüchtern klappen.

vor 22 Stunden schrieb SC2_Gosu:

So nun hab ich sie am nächsten Tag gleich angeschrieben. Wir haben uns perfekt verstanden - einziges Problem war ich konnte nicht so wirklich Gemeinsamkeiten feststellen zwischen uns... war dann auch so das ich die "Themen" geführt habe über die wir geschrieben haben, das Problem ist nun das ich an Attraction gegenüber Ihr verliere weil wir keine gemeinsamen Themen haben über die wir quatschen könnten

Was hatd as eine mit dme anderne zu tun? Attraction baust du vorallem über Kino (stetig steigende Berührungen) auf und durch sexuellen vibe. Dazu gehören noch andere "Werkzeuge" wie Push & pull, C &F, etc... Lies dich hier ein, dann wird dir das klar... Gemeinsamkeiten stellt man heraus, um Comfort und Vertrauen zu erzeugen. 

Es ist auch gut, wenn Mann die Kommunikationsthemen führt, solange es zwanglos ist...

 

vor 14 Stunden schrieb SC2_Gosu:

liegt nichts mehr im Weg ausser ne Jumbo Box Lümmeltüten :D Wobei wart mal.... hab doch ne Latex Allergie! :D

 

Du scheinst eine gute Ausstrahlung zu haben, das ist aber für mich an dieser Stelle auch alles. Leg dir nicht diesen Erwartungsdruck auf a la "Jetzt hab ich sie bei mir, jetzt muss ich sie auch ficken" - das hemmt meistens mehr, als es nützt. Geh locker an die Sache ran und steigere den Vibe stetig: Berührungen - erst "zufällig", dann gezielter... Comfort und Rapport erzeugen - über Gott und die Welt sprechen, sie über urlaube ausfragen um dieses gute "Urlaubsfeeling"  mit deiner Person zu verknüpfen ("Erzähl mir mehr von diesem wundervollen Strand. War das Meer so badewannen warm und türkis? Ich liebe den Sand zwischen meinen Füßen, etc.) und zu guter letzt eskalieren... Küssen, rummachen, ficken (falls du soweit kommst)

 

Viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde fast meinen Arsch darauf verwetten, dass das Ding nach hinten losgeht. 

Eines hast du schon richtig erkannt:

Gemeinsamkeiten fehlen und deshalb sinkt das Interesse. Du musst dir die Attraction wie Gemüse vorstellen. Der Rapport aber ist der Frischhaltebeutel. 😉

Für den Fall, dass sie tatsächlich zum Date erscheint:

Attraction nachschieben und Sexualisieren. Eskalation ist ein MUSS sonst ist das Ding gelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.