6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Hi,

ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.

Ich habe über eine Mitfahrgelegenheit eine Studentin kennengelernt.

Wir haben dann etwas  geschrieben und letztes Wochenende sind wir dann was trinken gegangen. Es lief während des Dates immer besser und nachdem ich sie nach Hause gefahren habe, gab es einen KC, den sie eingefordert hat :).

Seitdem haben wir etwas geschrieben.

Das Problem ist, dass wir uns erst am Freitag in einer Woche sehen können.

 

6. Frage/n:

Die Frage ist nun, wann ich sie anrufen sollte wegen dem 2. Treffen.

Außerdem wollte ich wissen, ob ich richtig liege, wenn ich auf WhatsApp erstmal verzichte, weil das ja oftmals irgendwann langweilig wird und es mich ehrlich gesagt auch stresst, weil ich z.B. nicht weiß was sie genau meint oder mal länger nicht schreibt.

Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte.

 

Thx !

 

 

 

bearbeitet von kingofuganda
Einhaltung der Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht gut aus für Dich!

Mach einfach alles genau so, wie es sich für Dich am besten anfühlt! Offensichtlich ist Attraction bei ihr vorhanden. In dem Fall kann man als Mann nicht allzu viel falsch machen.

Wenn Dir WhatsApp auf die Nerven geht, dann halte Dich dort auch weiterhin stark zurück. Dann lernt sie auch gleich, daß sie Dich dort nicht unendlich volltexten kann. 

Mache ein weiteres Date mit ihr aus! Auf alles, was nicht mit einem Date im Zusammenhang steht, antwortest Du entweder nicht oder nur sehr kurz. (Ja. Nein. Aha. Soso. Danke. usw.)

Die meisten User versauen es sich schon ganz am Anfang, weil sie zu viel Gewicht auf das Textgame legen. Per WA kann man aber kaum die Attraction steigern. Es gibt nur sehr wenige Künstler, die das können.

Wenn ihr langweilig ist, soll sie sich mit Dir treffen. Für sinnloses Geschreibsel hast Du keine Zeit.

Ich würde sagen es läuft. Also handle nach Deinem Instinkt. Sei Du selbst, und verbiege Dich nicht.

Wenn Du Interesse an ihr hast, mach ordentlich KINO und ESKALIERE. Sonst denkt sie, Du willst nur ihre neue beste Freundin sein.

-------------------------------

Noch etwas wichtiges:

Hier im Forum musst Du Dich an die vorgegebene Form halten. Editiere also bitte Deinen Beitrag entsprechend den vorgegebenen Regeln. Das macht uns allen das lesen hier wesentlich leichter:

Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Frank11:

Es sieht gut aus für Dich!

Mach einfach alles genau so, wie es sich für Dich am besten anfühlt! Offensichtlich ist Attraction bei ihr vorhanden. In dem Fall kann man als Mann nicht allzu viel falsch machen.

Wenn Dir WhatsApp auf die Nerven geht, dann halte Dich dort auch weiterhin stark zurück. Dann lernt sie auch gleich, daß sie Dich dort nicht unendlich volltexten kann. 

Mache ein weiteres Date mit ihr aus! Auf alles, was nicht mit einem Date im Zusammenhang steht, antwortest Du entweder nicht oder nur sehr kurz. (Ja. Nein. Aha. Soso. Danke. usw.)

Die meisten User versauen es sich schon ganz am Anfang, weil sie zu viel Gewicht auf das Textgame legen. Per WA kann man aber kaum die Attraction steigern. Es gibt nur sehr wenige Künstler, die das können.

Wenn ihr langweilig ist, soll sie sich mit Dir treffen. Für sinnloses Geschreibsel hast Du keine Zeit.

Ich würde sagen es läuft. Also handle nach Deinem Instinkt. Sei Du selbst, und verbiege Dich nicht.

Wenn Du Interesse an ihr hast, mach ordentlich Kino und ESKALIERE. Sonst denkt sie, Du willst nur ihre neue beste Freundin sein.

-------------------------------

Noch etwas wichtiges:

Hier im Forum musst Du Dich an die vorgegebene Form halten. Editiere also bitte Deinen Beitrag entsprechend den vorgegebenen Regeln. Das macht uns allen das lesen hier wesentlich leichter:

Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Hallo Frank,

 

danke für deine Tipps. Ich werde dann demnach morgen bei Ihr anrufen und das 2. Date ausmachen.

Ich habe den Thread jetzt den Vorgaben nach geändert.

Wie du sehen kannst, ist der Altersunterschied auch wahnsinnig groß.

Das Problem habe ich aber häufig, da ich mich bisher sehr oft mit sehr viel jüngeren Frauen getroffen habe.

Ich habe da irgendwie ein Faible für ;)

bearbeitet von kingofuganda
Einhaltung der Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zum aktuellen Stand:

(Ich hoffe es entspricht den Forenregeln, wenn ich den Nachrichtenverlauf reinziehe, aber ich mach das jetzt einfach mal)

Ich habe sie am Mittwoch angerufen, sie hat nicht abgenommen.

Eine halbe Stunde später ihre Frage per WA:

Hey was los :)

Dann ich:

Hatte ne Frage

Sie:

Ja frag ^^

Ich:

Ich will naechstes Wochenende bowlen und dich mitnehmen

Sie:

Also dieses? Da bin ich bei meinen Eltern :/  (Die wohnen nicht in unserer Stadt)

Ich: Ne das naechste :)

Sie erst am naechsten Tag:

Ja ist das ein Beschluss oder ne Frage ? ^^

Ich dann gestern (Freitag):

Rate mal. Ich gebe dir aber ein Vetorecht :)

 

Seither keine Reaktion.

Deshalb die Frage an dich Frank :)

Hab ich irgendwo Fehler begangen bzw. was hätte ich besser machen können ?

Und was kann ich jetzt noch tun außer warten?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb kingofuganda:

 

Hey was los :)

Dann ich:

Hatte ne Frage

Sie:

Ja frag ^^

Ich:

Ich will naechstes Wochenende bowlen und dich mitnehmen

Sie:

Also dieses? Da bin ich bei meinen Eltern :/  (Die wohnen nicht in unserer Stadt)

Ich: Ne das naechste :)

Sie erst am naechsten Tag:

Ja ist das ein Beschluss oder ne Frage ? ^^

Ich dann gestern (Freitag):

Rate mal. Ich gebe dir aber ein Vetorecht :)

 

Aaaalles war die letzte Nachricht schlecht.. bisschen wie ein 11 Jähriger der seine Mom vorsichtig fragen will ob er Freitag Zuhause bleiben kann..

Hättest ganz normal "na ein Beschluss natürlich:)" oder etwas in die Richtung antworten sollen. Die letzte war echt.. naja, hoffen wir mal kein k.o.

Übrigens ist es sehr wohl möglich attraction  über WhatsApp aufzubauen, indem sie dich darüber witzig findet. Dies ist nicht sonderlich schwer, solltest du aber lassen wenn du es beim Treffen nicht auch so weiterführen kannst. 

 

Würde an deiner Stelle 1-2 Tage davor nochmal fragen (falls sie sich in der Zeit nicht meldet) nach dem Motto "nochmal ernsthaft jetzt, wie sieht es mit dir am .. Tag aus ? Wäre nice wenn du mitkommen würdest"

 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann tut mir deine Mutter aber leid wenn du so mit ihr umgegangen bist ^^

Gut, vielleicht wars wirklich schlecht, denke ich hab verstanden was du meinst. Dafür is das Forum ja da.

Ne ich hasse das Schreiben über WhatsApp, das würde bei mir eher nicht funktionieren gehen bzw. stresst es mich wie schon gesagt.

 

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.