SNL ohne Kino und KC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

anbei mein erster FR in dieser Community.

Warum ich meine Erfahrung teilen will, ist dass alles total untypisch ablief und es trotzdem zum Lay kam.

Muss zu meiner Situation folgendes sagen:

Ich habe es vor kurzem geschafft, meine Freundin von einer offenen Beziehung zu überzeugen, mit der Prämisse, dass es nur One-Night-Stands und keine Affären gibt.

Schwebe also in letzter Zeit ohnehin auf Wolke 7 und bin dermaßen entspannt beim Weggehen, dass es bisher jedes Mal mindestens ein KC gab.

 

An dem besagten Abend war ich auf meienr Betriebsfeier, wo ich zwar flirte aber never etwas starten würde und bin mit einem befreundeten Kollegen danach noch zu einer Elektroparty gefahren.

Dort ging es mir aufgrund der guten Musik und meines Abend-Konsums eigentlich nur ums Tanzen. Ist bei mir öfter so, wenn ich auf Elektro-Partys gehe.

Habe also den ganzen Abend nur getanzt und soialized, hauptsächlich mit Angestellten, weil der Kumpel von mir dort auch arbeitet.

 

Als die Lichter angingen hat sich meine Libido dann doch zaghaft gemeldet als ich eine blonde HB6 alleine an der Theke sah.

Bin also direkt rüber und habe sie angequatscht. Nach 10 Minuten sind alle anderen gegangen, wir durften aber noch bleiben, weil ich quasi zum Club "gehörte".

Hatten also etwas Zeit (ca. 30 Minuten) uns näher kennenzulernen. Das lief auch gut, habe super IOIs bekommen und mich wohl gefühlt.

Entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise habe ich sie aber nicht einmal bewusst berührt sondern nur mit Worten etwas Stimmung gemacht.

Als dann endgültig Sense war, habe ich sie gefragt, ob Sie mit mir und der Belegschaft noch after-hour in nem anderen Club machen möchte, worauf sie relativ schnell einwilligte.

 

Als der Club vor unseren Augen zumachte und sie mich fragte, was wir jetzt machen, sagte ich, dass wir zusammen ins Hotel gehen.

Sie schaute mich verblüfft an und fragte, was wir denn da tun sollen. Ich grinste sie an und sagte, sie wisse genau was wir dort tun würden.

Bis auf den Kommentar "Du bist aber mächtig von Dir überzeugt!" und meiner Antwort "Zu Recht" kam aber nix mehr und wir sind tatsächlich schnurstracks zum nächsten Hotel, wo die Rezeptionistin sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.

Dort hatten wir wirklich krassen straight-forward Sex ohne LMR oder ähnliche unerfreuliche Themen. ICh war dermaßen im Frame, dass ich ihr in einer Pause sogar sagte, dass wir gleich Anal-Sex haben würden und sie nur überrascht genickt hat.

Das einzige Manko war, dass Sie mich nach meiner Nummer fürs nächste Mal fragte, ich aber aufgrund meiner Abmachung ablehnen musste.

 

Was ich bemerkenswert an dem ganzen Verlauf finde, ist dass ich die Frau mit bloßen Worten überzeugen konnte mit mir Sex zu haben ohne essentielle Stufen des Verführens (Kino, erst KC) überhaupt berührt zu haben.

Das ist mir bisher noch nie passiert.

Kann sich das jemand erklären?

Oder war das (wie ein Freund mir sagte) einfach ein Pendant zum 6er im Lotto?

 

Viele Grüße

 

Euer Prozessor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Prozessor:

Was ich bemerkenswert an dem ganzen Verlauf finde, ist dass ich die Frau mit bloßen Worten überzeugen konnte mit mir Sex zu haben ohne essentielle Stufen des Verführens (Kino, erst KC) überhaupt berührt zu haben.

Das ist mir bisher noch nie passiert.

Kann sich das jemand erklären?

Kann ich dir erklären. Hier wird vor allem deswegen zum Eskalieren geraten, weil hier schüchterne, unsichere Männer ankommen.

Eskaliert so ein Mann dann nicht (eben weil er zu schüchtern ist), dann zieht die Frau eben genau den Schluss: Ist zu schüchtern, sexuell nicht spannend.

Von den Fortgeschrittenen Jungs nutzen es aber einige eben nicht so schnell zu eskalieren. Das klappt genau dann, wenn der Eindruck entsteht "Ich könnte, aber ich will gerade nicht eskalieren. Da musst du dich gedulden / mehr investieren." Und DANN kann das sogar ein krasser Turn on sein. Thema: Sie ersehnt die Berührungen lange bevor sie kommen. Damit hast du dann eben auch keine LMR mehr.

Und ich glaube das ist hier genau das Ding. Du warst selbstbewusst und sexuell genug, dass sie keinen Zweifel hatte, dass du kannst, wenn du willst. Dazu warst du vermutlich recht Outcome Independent (Klassiker bei offenen Beziehungen, du hast zuhause genug zu vögeln) plus: Sie war halt attracted und offen für so ein Abenteuer.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 3 Techniken um im Club zu pullen: 

1. Excuse: Man nennt ihr für ihre Ratio irgendeinen Grund und dann "passiert" es. 

2. Babystepping: Afterparty -> was trinken -> noch was essen. Bis man dann in der Wohnung landet. Und dann "passiert" es.

3. Einfach direkt - lass uns gehen. 

Man darf da aber nicht denken, dass Mädels nicht alle 3 Sachen durchschauen. Im Kern fängst Du ja mit 2. an und gehst dann auf 3. - also recht klassisch. Wenn ich mal so Mädels und ihre Storys betrachte, ist 3 nicht so selten, wie man denkt. Die meisten Sachen laufen so ab, dass sie einen Typen kennen lernen. Ne Weile mit ihm abhängen und dann noch mit zu ihm gehen. 

Abgesehen davon sind klassische Stufen ja nicht: 

a) Küsse sie
b) gehe ihr an den Arsch
c) an die Titten
d danach zwischen die Beine

sondern z.B. nach Mystery Attraction -> Comfort -> Seduction. Und die hast Du da auch drin. Oder noch etwas kleiner betrachtet -> Separieren -> Eskalieren, was Du hier auch drin hast. 

Außerdem kannst Du ja auch mit Handlung eskalieren. Kopfkino ist bei Mädels ja auch vorhanden: 

vor 14 Stunden schrieb Prozessor:

Als der Club vor unseren Augen zumachte und sie mich fragte, was wir jetzt machen, sagte ich, dass wir zusammen ins Hotel gehen.

Sie schaute mich verblüfft an und fragte, was wir denn da tun sollen. Ich grinste sie an und sagte, sie wisse genau was wir dort tun würden.

Bis auf den Kommentar "Du bist aber mächtig von Dir überzeugt!" und meiner Antwort "Zu Recht" kam aber nix mehr und wir sind tatsächlich schnurstracks zum nächsten Hotel, wo die Rezeptionistin sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.

Generell würde ich ein wenig gedanklich davon weg gehen:

vor 14 Stunden schrieb Prozessor:

Was ich bemerkenswert an dem ganzen Verlauf finde, ist dass ich die Frau mit bloßen Worten überzeugen konnte mit mir Sex zu haben

Es gibt Mädels im Club (und da kann man ein Auge für entwickeln), die SNLs suchen. Wo es Typen dann mit NC verbocken. Vor allem gegen Ende reicht es da, die beste Option auf Sex zu sein. Hätte auch sein können, dass Dir das Mädel 1 Stunde vorher "Club wechseln" abgelehnt hätte, weil es ihn nicht eindeutig genug war. Aber auf "KC" + "Lass uns gehen" problemlos mitgegangen wäre. 

Andere Mädels sind da ziemlich in ihrer Ratio und machen keine SNLs bzw. geben das nicht zu oder vereinbaren es nicht. Aber wenn es "passiert" können sie halt auch nichts machen. Das kann man aber auch vorher ein wenig abklopfen. 

Manchmal reichen auch die 4 Standardfragen

1. Mit wem bist Du da?
2. Woher kommst Du?
3. Was machst Du nachher noch?
4. Was hast Du Morgen vor? 

und das Mädel denkt sich "Supi, es gibt Sex" und weicht Dir nicht mehr von der Seite. Doof sind sie ja auch nicht und Bock auf Sex haben sie auch. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2017 um 14:31 schrieb Prozessor:

...wir durften aber noch bleiben, weil ich quasi zum Club "gehörte".

Hatten also etwas Zeit (ca. 30 Minuten) uns näher kennenzulernen. Das lief auch gut, habe super IOIs bekommen und mich wohl gefühlt.

Ich glaub das war hier der entscheidende Punkt. Wenn du ihr optisch gefallen hast und es dann noch solch mordsmäßigen social proof gibt hat mans echt deutlich leichter.

bearbeitet von lellellel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.