1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu mir:

23 Jahre jung, sportlich und gutaussehend. Ich studiere im Ausland Medizin, bin aber noch für paar Tage in Dortmund, meiner Heimatstadt. Allgemein kann man  sagen, dass ich ein offener Mensch bin, jetzt nicht die größte Ansprechansgt habe (Arbeite schon seit dem ich klein bin in Gastro und auch als Kellner), aber halt noch in Sachen pu ein Anfänger ist. Bin nicht so der Mensch, der viel Feiern geht oder sich komplett abschießt. Ich lerne und arbeite sehr viel und in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. 

Ich glaube, dass ich mit Menschen, die mit mir den gleichen Weg gehen, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin (keine sozialen freaks), oder Personen, die in einer ähnlichen Situation waren wie ich, schneller meine Ziele erreichen kann. 

Ich hatte bisher zwei ltrs und habe in der Zeit viel über mich gelernt. Ich habe einen hang zum nice guy, aber habe das zumindest schon gemerkt. Ich möchte gerne mehr Erfahrungen sammeln, um mich persönlich weiterzuentwickeln.

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.