Mein zweites streetgame mit Mentalray in Hamburg
1 1

3 Beiträge in diesem Thema

Da ich wirklich sehr gute unerwartete Erfolge nach meinem ersten Coaching erzielen konnte stand für mich schnell fest, dass ich auch noch ein zweites bei Mentalray buchen werde.

 

Bei dem zweiten Coaching war ich schon direkt nicht so nervös und aufgeregt, da ich wusste, dass mir ja nichts schlimmes passieren kann. Ich bin auch mit einer ganz anderen Erwartungshaltung an die Sache heran gegangen. Mir ist es egal gewesen, ob ich eine Nummer, oder einen Korb bekomme. Das was zählt, war für mich Erfahrung zu sammeln.

Das hat mir Mentalray auch gut zu verstehen gegeben und mich extra regelmäßig in Sets geschickt, bei denen ich garantiert einen Korb bekommen werde. Ich sollte damit klar kommen Abweisung zu erfahren und das nicht an mich heran zu lassen.

 

Mentalray und ich haben anschließend eine kleine Challenge gestartet, wer mehr Nummern bekommt. Ich habe verloren.

 

Das wertvollste an den beiden Coachings waren vor allem Erfahrungen, Ratschläge und Tipps aus erster Hand zu hören, die man nirgends auf dem Forum findet, einen Pick up Artist bei seiner „Arbeit“ zu sehen und live mitzuerleben, wie er vor geht, was er sagt, wie er spricht und wie er mit seiner Körperhaltung einen selbstbewussten Eindruck hinterlässt. Nach jedem Set Feedback zu bekommen hat mir auch enorm geholfen Fehler zu erkennen und besser zu werden.

 

 

Die beiden Coachings haben mein Leben im Bezug auf Frauen wesentlich spannender und abwechslungsreicher gemacht. Danke dafür!

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

1 1