5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab im Moment ne blöde Situation am laufen und würde gerne eure Einschätzung dazu wissen.

 

Hb scheint Hals über Kopf in mich verknallt zu sein, erzählt von der Zukunft hat mich mit zu ihren Eltern genommen usw. Wir pennen jeden Abend zusammen. So und jetzt das komische, mehr als Fingern und rumlecken lief nach der ganzen Zeit nicht, sie sagt mir auch immer wie langweilig ich sie finden müsste usw. Leider habe ich diesesmal falsch reagiert als sie eine perfekte Situation für sex nicht genutzt hat und bin beleidigt abgehauen. War das falsch? Bin zu tief drin um jetzt einfach "Schluss" zu machen (laut ihr sind wir zusammen). Wie deutet ihr so ein Verhalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"laut ihr sind wir zusammen" - oha

Vermutlich ist sie jung und unerfahren, das ist normal. Jop war scheiße, dass du abgehauen bist.

Ich gebe selten den Rat, sich bei einem HB zu entschuldigen, hier wärs angebracht. Sag ihr, dass du nen scheiß Tag hattest und du deine schlechte Laune nicht mehr auf ihre Kosten rauslassen möchtest.

Die lässt dich schon noch ran, musst Geduld haben. Aber wenn sie so auf eine LTR fixiert ist und du wegen solchen Kleinigkeiten daran denkst, sie abzuschießen.. überleg dir das gut. Entweder ist es dein Ziel, mit ihr in eine LTR zu gehen oder du möchtest etwas unverbindliches, dann musst du aber so fair sein und dies dem HB mitteilen - meine Meinung, darüber darf jeder anderes denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay also..

erster Fehler ist dass du dich auf nur ein Girl fokussierst.

Zweiter Fehler ist nicht durchzueskalieren. So lange kein konkretes und ernsthaftes "Nein" kommt und/oder ein Gefühl bei dir welches dir sagt dass sie es wirklich nicht möchte und es sich falsch anfühlt, kannst du weiter machen.

Dritter Fehler ist dich ohne Sex "binden" zu lassen.

Vierter Fehler ist butthurt/pissed zu reagieren/zu sein. NEVER be butthurt and NEVER be apologetic.

Behalt's also im Hinterkopf und mach's beim nächsten Mädel besser ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Bin zu tief drin um jetzt einfach "Schluss" zu machen (laut ihr sind wir zusammen). Wie deutet ihr so ein Verhalten? 

Was ist denn das für eine Denke? Als nächstes kommt dann "Sie hat mich betrogen, was soll ich tun? Sind schon zu lange zusammen um einfach Schluss zu machen".

Ansonsten schliess ich mich meinem Vorposten an. Du musst (ver-)fuehren, und wenn dir was nicht passt, dann ziehst du Konsequenzen. Aber bitte nicht in der ich-bin-jetzt-beleidigt Art. Ausserdem kann sie nicht eigenständig entscheiden ob ihr zwei in einer Beziehung seid oder nicht, und dich ohne Sex in eine Beziehung ziehen lassen ist sau doof ("ich geb dir keinen Sex, aber wir sind in einer Beziehung, also darfst du auch nicht woanders!").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2017 um 23:44 schrieb TheNotoris:

(laut ihr sind wir zusammen)

T `schuldigung!!! Das war der beste Lacher des Tages bisher. Mein ich absolut ernst! Leider.

Am 2.2.2017 um 23:44 schrieb TheNotoris:

Leider habe ich diesesmal falsch reagiert als sie eine perfekte Situation für sex nicht genutzt hat und bin beleidigt abgehauen. War das falsch?

Lieber TE, du erwartest, das SIE eine SITUATION nutzt? Du musst noch verdammt jung oder/ und unerfahren sein. Warum hast DU diese Situation nicht genutzt? So etwas tun Männer im allgemeinen, wenn ihnen eine HB gefällt. Das nächste Mal handeltst DU, erwarte dies nicht von ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.