suche unabhängige Traveller für gemeinsame Abenteuer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es hier evtl. jemanden gibt, der wie ich aufgrund seines Berufes, weil er ausgesorgt hat oder einfach keinem gewöhnlichen 0815 nine to five Job nachgeht ebenso frei darin ist wo er sich wie lange aufhält.

Ich bin schon seit über 3 Jahren selbstständig und arbeite größtenteils remote und damit ortsunabhängig.
Nachdem ich schon immer viel gereist bin und auch während dem Studiums längere Zeit im Ausland war, hatte ich erst letztes Jahr wieder das Bedürfnis dies über eine längere Zeitspanne auszunutzen und habe 3 Monate in Kalifornien verbracht.

Da ich mir denke, dass ich dies noch sehr viel mehr ausnutzen sollte, bin ich aktuell dabei mir zu überlegen wo es mich als nächstes hinziehen könnte.

USA wird wahrscheinlich im Herbst wieder auf dem Plan stehen bis dahin habe ich eher an Osteuropa gedacht bzw. evtl. auch an ne Touri-Sommer-Location an der ich mich evtl. etwas länger aufhalten könnte.  In Osteuropa kenne ich mich ganz gut aus, war z.B. öfter in Budapest und hab entsprechende Erfahrung.

Frauen stellen nicht zu letzt ebenfalls ein Kriterium für die Ortswahl dar, weswegen ich zunächst auch nach Osteuropa tendiere. Für den Sommer könnte ich mir z.B. vorstellen einige Zeit in Ibiza zu verbringen oder auf ner anderen netten Insel.

Prinzipiell geht es mir hier nicht um die Ortswahl sondern eher darum Kontakte zu finden mit denen man Vorot losziehen könnte.
Sollte es jemanden geben der ähnliche Pläne hat könnte ich mir z.B. auch vorstellen auf Ibiza für nen Monat gemeinsam ne Finca zu mieten oder ähnliches.

In Budapest haben einige Leute aus der Szene aktuell z.B. ein Project Europe in Planung bei dem es darum geht für einige Wochen/Monate ne schöne Wohnung in Prag zu mieten und mit verschiedenen Leuten loszuziehen. Leider wird das wenn überhaupt wohl erst im Herbst stattfinden.

Falls es jemanden geben sollte der sich aktuell oder in Zukunft für längere Zeit in Osteuropa (z.B. Budapest/Kiev etc) aufhalten sollte für den Sommer ähnliches geplant hat (längerer Aufenthalt an entsprechenden Urlaubs-Location) oder aber im Herbst vorhat in die USA zu reisen (wird bei mir dieses Jahr voraussichtlich entweder auf Las Vegas oder Miami rauslaufen) gerne bescheidgeben.

Ich bin zwar Ü30 werde aber immernoch regelmäßig auf Mitte 20 geschätzt und bin auch dementsprechend im Nachtleben aktiv (weibliche Zielgruppe ebenfalls eher zwischen 20-30)

Grüße
Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Job, wo man solche Urlaube finanzieren kann und dann auch noch die Zeit dafür hat? Das will ich auch :). Für Osteuropa würde ich Rumänien vorschlagen, etwas abseits des Mainstream, aber dafür sind sie dort umso williger. Ansonsten würde ich dir raten, dir lieber vor Ort einen "Mitstreiter" zu suchen. So habe ich es immer gemacht, gerade in Ländern der 2. und 3. Welt kann man sich da günstig ($$$) mit jmd. anfreunden. Ohne sich zu kennen in ganz fremde Länder und keiner hat die Connections kann schnell zur Spassbremse werden.

p.s. Hat du in Vegas Clubgame gemacht? Was geht da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht in Richtung Software bzw. Webentwicklung ;) Rumänien hatte ich eher weniger auf dem Plan. War mal in Sofia und hatte den Eindruck je weiter Östlich um so mehr Armut und damit umso asozialer (kann damit natürlich auch falsch liegen). Das sich Vorort Mitstreiter finden steht außer Frage, das habe ich aber auch nicht gefragt, ich wollte wissen, ob es hier jemand gibt der evtl. ähnliches vorhat.
Clubs in Vegas sind so ziemlich die besten die es gibt, leider aber auch so ziemlich die teuersten.

bearbeitet von marc505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.