6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation

Ich: 26

HB: 28

Situation:

Ich bin gestern Abend um kurz nach 2 aus einem Club rausgegangen. An der Garderobe wurde ich von einer HB 9 angequatscht. Wir haben beide unsere Jacken genommen und Richtung Ausgang gelaufen.  Auf dem Weg nach draußen haben wir in Jacken noch kurz 1-2 Minuten getanzt. Sogar ziemlich eng. Dann nach draußen gegangen, wobei ich voran gegangen bin und ihr Hand gehalten habe.

Ihr Freundinnen waren schon vorgegangen in einen Club um die Ecke, Ich habe sie zu dem Club gebracht. Wir waren direkt eingehakt. Als wir vor dem Club waren, meinte sie dass wir noch etwas spazieren gehen könnten. Wir sind dann insgesamt eine Stunde spazieren gegangen. Gut geredet und auch geflirtet. Auch ein paar kleine Flirtspielchen von beiden Seiten. Ich habe versucht sie zum stehen zu bringen um sie zu küssen. Als dies mehrfach nicht funktioniert hat, habe ich sie dann einfach zu mir gezogen und sie geküsst. Danach immer ein paar Minuten(2-3) gelaufen und dann rumgemacht. Sie hat sich immer bei mir aktiv eingehakt. War durchgehend bei mir eingehakt außer wenn ich mich durch P&P etwas entfernt habe. Ich habe ihr dann iwann vorgeschlagen, dass wir im Taxi zu mir fahren. (Bei mir noch eine Flasche Wein trinken.) Das hat sie dann abgelehnt. Wir sind dann noch knapp 30 Minuten rumgelaufen und haben rumgemacht. Ich habe ihr mehrfach vorgeschlagen zu mir zu fahren hat sie abgelehnt. Wir haben immer wieder rumgemacht, wobei auch meine Hände gut gekreist haben. Sie meinte iwann bei jedem küssen, dass sie trotzdem nicht mir schlafen würde. 

Ich habe sie iwann zum Club zurückgebracht. Etwas Social Proof, weil ich vor Club ein paar Leute kannte. Ihr Nummer geholt und noch vor ihren Freundinnen geküsst. Eine ihrer Freundinnen hat mir einen Thumbs Up positiv  gezeigt.

 

Kurz was zu ihr: sie wohnt nicht in München, sondern hat eien Freundin besucht. Fährt heute auch wieder zurück nach Hause. Nächstes WE ist sie nochmal in München.

Ansonsten ist sie 25 Wochenenden im Jahr ehrenamtlich im Sport unterwegs und geht generell nicht häufig feiern, deswegen glaube ich auch die Reaktion ihrer Freundin.

 

Habt ihr Tipps, was ich hätte anders machen können?

Sie hat auf meinen Text geantwortet und ich versuche jetzt für nächste Woche Samstag ein Date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frage zu beantworten: Babysteps machen. Viele kleine Locationwechsel. Der Sprung direkt zu dir nach Hause war einfach zu krass. Außerdem Preframes setzen: Auf ihr "Ich werde heute nicht mit dir schlafen." hättest du sowas sagen können wie: "Süße, wo denkst du hin? Wir haben uns doch gerade erst kennengelernt. Ich muss erstmal rausfinden, ob ich dir vertrauen kann." Klaps auf den Hintern, weiter eskalieren. Simple Rollenumkehr. Kann man beliebig variieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was. Dir fehlte es an Rapport. Comfort schien ja bereits vorhanden gewesen zu sein. Habe zwar keine Ahnung worüber ihr gelabert habt. Aber oftmals reicht eben ein #KC nicht aus um danach direkt einen ONS zu landen. Pullen reicht wie gesagt in diesem Moment auch nicht bzw. ist mMn ganz und gar kontraproduktiv. P&P benutz ich meist nur um vorab Comfort aufzubauen, wenn nicht zugleich schon kombiniert Rapport zu induzieren. Spätestens beim Küssen hättest du auf Rapport setzen können. Vielleicht warst du zu aufdringlich, zu needy, zu creepy usw. Können wir dir nicht sagen, da wir deine Vorgehensweise weder gesehen nicht gehört haben. Zum Thema Rapport und Comfort gibt es da einen aktuellen Thread dazu, geleitet von Jon29. Lies dich mal diesbezüglich ein. Vielleicht hilft es dir ja weiter.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb pMaximus:

Vielleicht warst du zu aufdringlich, zu needy, zu creepy usw

Ich glaube, gerade gegen Ende war ich schon etwas needy. In der nächsten Woche, sollte ich dann eher mehr auf Rapport gehen, oder?

Attraction sollte ich genug haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sprach zB dagegen mit ihr in den Club zu gehen oder alleine weiter zu feiern? Ideal wäre gewesen mit ihr und den Mädels weiter zu feiern und vor ihr mit ihren Freundinnen oder anderen Mädels flirten. Außerdem hattest du doch vor dem besagten Club auch Social Proof beweisen können. Vl lag hier der Fehler, dass du einfach nach Hause gegangen bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb folcs:

Kurz was zu ihr: sie wohnt nicht in München, sondern hat eien Freundin besucht. Fährt heute auch wieder zurück nach Hause. Nächstes WE ist sie nochmal in München.

Aus meiner Sicht hast Du Potential, indem Du die Dynamik des Sets früher erkennst. 
So die klassischen Fragen: 

- Mit wem bist Du hier?
- Was machst Du nachher noch?
- Was hast Du Morgen vor? 

Dann darauf kalibrieren. 

Ich wäre z.B. auch mit ihr raus "spazieren" bzw. Comfort / Rapport / Attraction aufbauen. Hätte aber vorher / dabei mal versucht rauszufinden, wie das mit den Freundinnen ist. Ich meine, sie kommt zu Besuch und dann zieht sie mit einem Typen ab? Sind nicht alle Mädels cool mit. 

Wenn ich weiss, dass ich die nicht oder nur schwer separiert bekomme, wär mein nächster Versuch, das ganze Set zu gamen. Oft stecken einem die Freundinnen da wichtige Informationen. Da hast Du schnell ne Freundin mit im Set, die es cool findet, dass ihre Freundin mal ein "Abenteuer" erlebt und Dir zuarbeitet "Wir sehen uns nächste Woche sowieso und ich penne nur noch. Zieht ruhig noch weiter...". Zusammen mit vielen kleinen Infos, was man bei dem Mädel beachten muss. 

Ansonsten hätte ich im Set versucht, alle Mädels zu gamen und zu schauen, ob ich mit den Mädels komplett weiter ziehe. Entweder alle in meine Bude oder alle zu dem Mädel. Wenn das nicht funktioniert, hätte ich das Mädel versucht ziemlich heiss zu machen, aber parallel darüber gepushed "Ich würde jetzt gerne xyz mit Dir anstellen, aber das wäre echt nicht ok Deinen Freundinnen gegenüber.". Das Ding dann ne Weile gespielt und mich für die Woche drauf verabredet. Oft schlagen Mädels so was dann als "Lösung" schon vor. Oder man bekommt sie so horny, dass sie noch andere Lösungen finden und einem dann wieder zuarbeiten, um mit in die Wohnung der Freundin zu kommen, wenn man sich mit allen Mädels gut versteht. 

vor 5 Stunden schrieb folcs:

Etwas Social Proof, weil ich vor Club ein paar Leute kannte. Ihr Nummer geholt und noch vor ihren Freundinnen geküsst. Eine ihrer Freundinnen hat mir einen Thumbs Up positiv  gezeigt.

Mit 2 Stunden mehr Zeit hätte sich daraus vllt. was Interessantes noch ergeben. 

Ansonsten fiel der Hinweis ja schon auf "Babystepping". Ich hätte es hier aber anders versucht. 

Generell würde ich versuchen, die Logistik schneller abzuklären und darauf zu kalibrieren. Und die Freundinnen nicht unterschätzen. Man lernt sie oft mal als "Cockblock" kennen. Gibt aber auch Dynamiken, wo die Freundin seit 3 Monaten über den Ex jammert und die Mädels der festen Überzeugung sind, dass ihre Freundin einfach mal wieder das Hirn zurecht gevögelt bekommen muss. Da zu separieren nach Schema-F ist einfach doof. 

Generell ist auch ein Cockblock Mädel super interessant. Die blockt nämlich aus einem Grund. Manchmal ist es der Freund (soll keinen Blödsinn machen), manchmal findet sie es nur scheiße, weil sie nen coolen Abend haben möchte. Manchmal sind sie eifersüchtig. Und manche verstehen sich als Wächter über die Vagina der Freundin, damit sie nicht an blöde Typen kommt. Was sehr einfach zu handeln ist. Und es hat einen super Einfluss auf das Target, wenn die cockblockende Freundin plötzlich meint, dass man den passenden Penis für die Freundin hat. Dann hat man schon wieder ein Winggirl mit im Set. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.