Gruppen im Club ansprechen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich mache hauptsächlich Daygame, aber will mein Nightgame verbessern, da es mir grundsätzlich mega spaß macht. Bin da noch ziemlich steif, aber es wird leichter. Eine Sache beschäftigt mich sehr. Es geht zwar nur um das "Opening", aber es verwirrt mich und macht mich steif. Ich weiß, dass es scheiß egal ist, was man sagt. Aber ich weiß nicht, wie ich z.B. 4er Sets im Club approachen soll, die am tanzen sind oder einfach nur irgendwo rumstehen. Am liebsten würde ich direkt nur mein Target ansprechen und nur mit den Freunden von ihr kurz reden, wenn sie zu ihnen rüberschaut (Kalibration). Viele sagen, sprich die Gruppe an und befriende erstmal jeden. Das ist mir einfach zu blöd. Wir haben gestern im Club einige 3er, 4er Sets angesprochen, aber immer mit jedem aus der Gruppe hin und her geredet. Kann ich es so machen, wie beschrieben? Die ganzen verschiedenen Möglichkeiten überforder mich wahrscheinlich einfach nur und ich mach mir zu viele Gedanken.

Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle befrienden wäre mir mega zu anstrengend. Wenn ihr allerdings zu zweit eine 3er oder 4er Gruppe ansprecht, sollts doch gut funktionieren und die Gruppe wird etwas abgerenzt. Wenn du alleine eine 3er Gruppe ansprichst, würde ich halt erstmal ein allgemeines Thema ansprechen, so dass jede mitreden kann und dann "pickst" du dir dein Target raus.

Viele Gedanken machen ist immer scheiße, wenn du Bock hast die Gruppe anzusprechen, versuchs einfach und schau wie die Reaktionen sind. Da haben Routinen wenig Sinn finde ich persönlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Comment. Ich werde einfach mal jetzt konsequent auf irgendwelche Vorgehensweisen scheißen und es einfach machen. Mit der Zeit werde ich schon herausfinden, was besser für mich klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame ist wie Mensch ärgere dich nicht.

Clubgame ist wie Schach.

... auf meinem Blog findest Du dazu ein paar Artikel, die Dir helfe werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Starboy,

mir ging es genauso wie dir. Habe sehr lange Daygame gemacht. War super. In Clubgame bin ich nie reingekommen. Irgendwann hat's aber klick gemacht und

ich liebe es. Hier die Dinge die ich gelernt habe:

  • sei sozial, wie das was wird: siehe Unterabschnitte
  • komm auf den Punkt - Frau deiner Begierde anlachen bringt dich nicht weiter. Immer ran!
  • weniger denken, mehr machen.

Gibt zwei Möglichkeiten: allein oder mit jemanden zusammen.

Allein:

  • finde einen Club den du von der Location/Musik/Stimmung/Leute einfach magst. Du fühlst dich wohl dort. Das wird dein ständiger Anlaufpunkt
  • immer wenn du da bist quatsche mit allen Leuten wannimmer es sich ergibt: gehst an die Bar - quatsch mit dem Typen vor dir der auf's Bier wartet, gehst dich draußen abkühlen oder untern Heizpilz: quatscht mit den Leuten dort. egal ob Männlein/Weiblein, egal über was und wie lange, oder auf Klo bei der Pissrinne: da hatte ich schon die unglaublichsten Gespräche
  • Ziel ist deinen State zu heben - und wie @Sub_Zero sagt: alles Schach. Die Leute sehen dich. Bist der entspannte Typ der mit fast jedem kann und eine Bereicherung für jede Truppe ist? WIN!
  • Über was reden? Alles was dich interessiert. Egal ob rumgearsche oder auch tiefsinnig. Fast jeder Mensch mag es über sich zu erzählen. Wenn du fragst: immer offene Fragen.
  • in diesen Club kannste immer gehen weil du direkt immer Leute kennst. Selbst wenn du sie nur dort triffst. Und andere sehen dich auch: "Waoh, der kennt den halben Club. Das muss ein guter Sein."
  • da du sowieso mit jedem redest kommst du super entspannt von einem Target zum anderen. Der kennt den, die kennt jene... bam bam bam.
  • Und die heiße Dame auf der Tanze war jetzt nicht dabei? Egal. Höchstwahrscheinlich hat sie deine soziale Ader gesehen: Ein Blick, ein Lächeln, ... kennst das ja: Don Jon lässt grüßen.

zu zweit/mehrere:

  • wenn du Lust auf Verführung hast, empfehle ich unbedingt nur einen(!) Kumpel oder Freundin mitzunehmen der/die genau weiß was abgeht.
  • der Mensch sollte genauso ticken wie in 'allein' beschrieben: Vorteil? Das ganze machen jetzt zwei und beide Wissen was sie wollen. Ihr könnt euch optimal unterstützen.
  • Bsp.: willst nur mal kurz auf Klo, kommst wieder und er/sie steht in einer neuen Gruppe. Tadaaa. Umgekehrt genauso. Man kann sich sehr effektiv im ganzen Club vernetzen.

Ist das Soziale-Club-Game. Ich mag es sehr gern. Wichtig ist, dass du wirklich Interesse an den Menschen hast. Können wenige. Macht großen Eindruck. Ist wie in der Mensa/Stadt und du mit einer Dame langspazierst und dauernd Leute grüßt. Social Guy. Dann brauchst nur noch Eier um deiner Dame zu zeigen was du willst. Das steht hier überall im Forum.

 

Gut - das oben beschriebene ist mein favourisierter Weg. Schach finde ich eine sehr gute Beschreibung. Alles und jeden in Stellung bringen. Die Leute quatschen ja auch: "Wer war denn das?" "Keine Ahnung habe ich gerade kennengelernt. Coller Typ." WIN!

 

Du willst direkt auf dein Ziel? ab auf die Tanze, Musik spüren, dich wohlfühlen, dich dem Rausch der Sinne hingeben, offen sein, eine ganze Zeitlang einfach für dich oder mit deinem Buddy, dann Ziel in die Augen schauen - wenn sie dich sieht und noch ein Lächeln schenkt kannst direkt hingehen und ihre Hand nehmen. Ganz egal wer drumherum steht. Einfach tanzen wobei du den Körperkontakt hoch und runterfährst (locker miteinander, dann ganz eng, stetig steigern und wieder lockerlassen, je nach Gefühl - das kommt dann). Puh - ist aber warm hier "Lass uns mal raus gehen bischen abkühlen/was trinken" Zack - isoliert. Wenn nicht - dann nicht. Gehst trotzdem raus. Kommst vielleicht später wieder wenn du noch mit anderen geredet/getanzt hast. Höchstwahrscheinlich wird sie dich anquatschen während du mit jemand anderem im Gespräch bist oder zumindest zufällig dicht mit tiefen Blick in deine Augen vorbeischlawenzeln. Das ist auch Schach!

 

Wichtigster Punkt ist den Sack auch zuzumachen. Zwischen dem ganzen Social/Freudiger/offener/Typ-Dasein immer die Eskalationsleiter hochgehen. Das geile im Club: man kann oft direkt zig Stufen überspringen. Vom sexuellen aus gesehen: hocheffizient.

LG Thalim

 

Nachtrag: ob du allein auf der Tanze abgehst oder einfach sozial bist: über kurz oder lang wirst du auch 'netten Typen' begegnen die dich... ich sag mal direkt shittesten. Kennst ja auch: mit einem Lächeln drüber weggehen und dich selbst nicht ernstnehmen dann sind die schnell wieder weg.

bearbeitet von thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich der einzige bin der das so macht, ich glaube [zensierter Name] macht es auch so aber ich befriende überhaupt niemanden und ignoriere die Gruppe. Ich sehe das Mädchen und direkt gerade aus und ansprechen wie immer.
In der Praxis passiert folgendes:

[Die ganze Gruppe guckt euch an]
a) Sie reagiert positiv/lacht/strahlt etc. Die Gruppe sieht, ihr geht's gut und wendet sich von euch weg [Gruppe hat KEINE AHNUNG, ob ihr ein Bekannter seid oder Carlos]
b) blowout oder zögern/unwohlsein. Die Gruppe sieht das und macht das natürlichste was man machen kann: ihr werdet von der Gruppe rausgekickt. Entweder die Freundin geht dazwischen/zieht sie weg oder ein Typ sagt "Yo, lass sie". Dann geht ihr, kein Themea, no hard feelings.

Wenn du der Typ dafür bist, Energie hast und gerne den Unterhalter machst, ok, Feuer frei. Ich persönlich mag es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.