Sub_Zero

Administrator
  • Inhalte

    5.543
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    16
  • Coins

     3.008

Sub_Zero gewann den letzten Tagessieg am August 3

Sub_Zero hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.014 Außergewöhnlich

Über Sub_Zero

  • Rang
    PΓØPҢΞƮ

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

47.235 Profilansichten
  1. Bitte hier nur Chatverläife posten und keine Diskussionen! Ich will kein Spielverderber sein aber ich muss das knallhart moderieren, wenn das ausartet auch wenn ich das eigentlich nicht will.
  2. Kommt auch etwas drauf an über was konkret man spricht. Es ist eben für manche ein sehr sensibles Thema und Leute sind hier oft stark polarisiert so dass man sich mit der "falschen" Meinung schnell den Comfort zerstören kann.
  3. Cool! Vielen Dank für die ehrlichen Worte!
  4. Hi, wie ihr wisst bin ich Coach und um weiter auf eure Probleme einzugehen würde ich gerne diesen Thread hier starten um zu verstehen, wo wirklich eure Probleme liegen. Also bitte antwortet mir doch einfach auf die folgenden drei Punkte mit einem Satz oder besser einem Wort: 1. Euer Ziel - warum habt ihr euch hier angemeldet? (Bsp: Freundin, Sex, Erfahrungen mit Frauen...) 2. Etwas das ihr nicht wollt (Bsp: Manipulieren, viel Geld ausgeben, unnatürlich sein, viele Körbe bekommen, lange Zeit brauchen für die Entwicklung...) 3. Euer größter Schmerz/Angst (Bsp: Alleine zu sein, keine Familie gründen, kein Sex...) Bitte einfach kurz 1, 2 und 3 schreiben und das Schlagwort bzw. den Satz dahinter. Off Tonic Diskussionen werden kommentarlos gelöscht. Vielen Dank schonmal an jeden, der mitmacht! LG
  5. Bin ich bei Dir aber das war erst das erste Mal.
  6. Gebe Dir Recht aber George Clooney muss nicht immer das Maß der Dinge sein. Die wenigsten werden es schaffen so viel Attraction aus dem Stand aufzubauen und das ist auch nicht zwingend erforderlich.
  7. Ich glaube sie ist on und Du musst das nur noch abstauben. Sie scheint terminlich nur etwas unorganisiert und brauch Führung. Hört sich aber erstmal nicht nach Desinteresse oder Flake an.
  8. Ruf doch einfach kurz an und sag, dass Du dachtest ihr habt was ausgemacht. Deine Kumpels haben sich aber auch gemeldet und Du warst dir jetzt nicht sicher ob das jetzt steht, da sie sich nicht gemeldet hat. Kannst ja sagen Du hättest sehr gerne was mit ihr unternommen.
  9. Sub_Zero

    LTR oder PU

    PUA und LTR schließt sich mMn nicht aus! Vögel die Frau mal 3 bis 6 Monate und entscheide dann ob das FB noch Potential zur LTR hat. Das entscheidet man nicht nach einem Lay. Der Glitzer muss abfallen, dann kann man das rational entscheiden.
  10. Hmm 🤔 Winter is coming ❄️

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. TheNextNatural

      TheNextNatural

      That's what I do:
      I game...and I know things

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Auf Sardinien geht's eigentlich.

    4. Sub_Zero

      Sub_Zero

      Ich bin nich in LA aber man munkelt in Deutschland kommt er 😂

  11. Die Sache ist doch klar. Eskaliere durch und wenn sie blockt Next & FTOW. Du machst Dir halt einen Kopf weil Du Deine Emotionen nicht kontrolliert bekommst. Die Alte ist aber kein Freund sonder ein FB behindert Du eigentlich kein Bock auf Freundschaft hast. Also zieh es durch eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
  12. Naja Du bist jetzt an der Stelle wo Du ein Date ausmachen solltest und einfach mal mit ihr gemeinsam Zeit zu zweit verbringen musst. Dann entsteht Comfort und dann solltest Du eskalieren. Ob Du das willst, wenn Du weißt Du lebst 6 Monate mit ihr zusammen, musst Du selbst wissen.
  13. IOIs - Lächeln - Durch die Haare streifen bzw. damit spielen - Körperspannung zeigen - Ordentlich in High Heels laufen - Etwas Bein oder Ausschnitt scheinbar unbeabsichtigt zeigen - Den Mann auch etwas jagen lassen statt ihm sofort alles zu offenbaren Das mit der Hingabe von @Mobilni kann ich unterstreichen aber erst ab einem bestimmten Punkt. Wenn das zu früh kommt und der Mann überhaupt nicht gamen muss, dann schreckt mich das ab sollte die Frau nicht unheimlich scharf sein. Was @Bonne_Lea sagt stimmt auch. Das würde ich aber eher schon in einer Beziehung platzieren. Wenn eine Frau schon in der Kennenlernphase sehr unbeholfen ist würde ich mir sagen ich will ihr Mann sein und nicht ihr Erzieher. Auch wenn es sich vielleicht etwas doof anhört aber ich finde in einigen Filmen kann man als Frau sehen was Männer wirklich scharf finden. Spontan fällt mir Harley Quinn in Suicide Squad ein. Oder eben Margot Robbie in Wolf of Wallstreet. Megan Fox in Transformers oder Jennifer Aniston in die Millers... zumindest bei mir haben die im Hirn alle sowas ausgelöst wie Geil... die hätte ich gern. PS: Ich mag den Geruch der Frau. Wenn man sich gut leiden kann, kann man sich auch gut riechen. Ich mag es wenn sich die Frau meine Klamotten zum schlafen leiht oder nach dem Sex. Ich mag es auch wenn sie ihr Revier markiert indem sie was da lässt. Ihre Unterwäsche z.B. Oder Haargummis. Bisher dachte ich immer das passiert unterbewusst aber ich glaube manche Frauen machen das auch voll bewusst.
  14. Je mehr Frauen in der Gruppe sind um so präsenter musst Du sein und um so höher musst Dein Energielevel sein damit Du alle in den Stand bekommst. Wenn eine nicht stehen bleibt war es das. Zusätzlich musst Du eben Lächeln und Deine Handflächen zeigen damit niemand den Eindruck bekommt Du willst etwas verkaufen oder betteln o.Ä.