Sub_Zero

Administrator
  • Inhalte

    5.475
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    16
  • Coins

     2.583

Sub_Zero gewann den letzten Tagessieg am August 3

Sub_Zero hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.915 Grandios

Über Sub_Zero

  • Rang
    PΓØPҢΞƮ

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

45.783 Profilansichten
  1. @jon29 Ich habe im Prinzip das meiste bereits erforscht... ich suche jemand der die Geschichte in einen historischen Kontext setzt und die einzelnen Zweige, das Wappen, die DNA Ergebnisse usw beschreibt und in Buchform mit hübschem Ledereinband aufbereitet bzw. Gestaltet... ich kenne nur Pro Heraldica als Anbieter und lasse mich auch noch einmal beraten. Ich fürchte jedoch, dass das extrem kostspielig wird... daher suche ich Alternativen.
  2. Kennt vielleicht jemand eine Firma die eine Familienchronik erstellen kann?
  3. @Wurstel naja in Deinem Fall ist das definitiv eine Sondersituation und ein extrem. Wenn Du den Artikel liest wirst Du feststellen, dass sich der Artikel nur bedingt auf Deinen Fall projizieren lässt. Dennoch solltest Du Dir ein Punkt zu Herzen nehmen. Du bist wie Du bist und wenn Du keine Möglichkeit hast den Umstand Deiner Behinderung zu ändern, solltest Du eben das best mögliche daraus machen. Klar kannst Du nun alle möglichen Misserfolge auf Deine Behinderung schieben und die Welt dafür verantwortlich machen, wie scheiße alle sind... Das wird Dir in Deiner jetzigen Situation jedoch 0 helfen. Und es gibt sehr sehr viele Menschen da draußen mit Behinderungen oder sonstigen ähnlichen Problemen. Menschen mit Migrationshintergrund, sehr jung aussehende oder allein Männer kommen oft einfach nicht in Clubs weil die Quote nicht passt oder die Tütsteher halt die Nase nicht passt... Ich würde Dir empfehlen aktiv vorab das Gespräch mit den Wirten zu suchen z.B. dass Du die Leute per Mail anschreibst Deinen Fall schilderst und sagst, dass Du Dein Geburtstag feiern möchtest, eine Lounge reservieren usw. In meiner Stammdisko in Stuttgart kann ich sagen, dass hier regelmäßig behinderte Gäste waren und zwar vom Rollstuhlfahrer bis zum Blinden. Also auch wenn Du vielleicht nicht in jedem Club mit offenen Armen empfangen wirst, gibt es noch genügend Clubs die sich über Dich als Gast sehr freuen würden und selbst wenn das immernoch nicht klappt, gibt es noch die Straße, Bars, Einkaufsmeilen, Straßenfeste, Weihnachtsmärkte und das Internet wo es ganz sicher keine Einlasskontrollen gibt. Zu sagen Du findest deshalb keine Frau... dem muss ich mit allem Nachdruck widersprechen!
  4. Support Ticket im Zweifelsfall: https://www.pickupforum.de/support/
  5. Sobald das raus is könnte es sein, dass ich ein paar Wochen hier seltener on bin 😂😂😂

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Dope One

      Dope One

      Also ich muss sagen, dass Monkey Island trotz retro Grafik das beste Game aller Zeiten war. Na gut Fußball Manager war auch noch geil, aber alles was danach auf den Markt kam ist nur SCHROTT gewesen und interessierte mich überhaupt nicht. No estoy interesado. Generell sehe ich im Zocken nur verschwendete Lebenszeit. Außer halt bei Monkey Island. Ich finde, jeder Mensch sollte dieses Game mindestens einmal in seinem Leben genießen dürfen bevor er abtritt Smiley Smiley Smiley 

    3. Zeeke

      Zeeke

      @Sub_Zero Pickup-Online Gang!!!🤤

    4. Sub_Zero

      Sub_Zero

      @Zeeke manchmal muss man im Leben eben Prioritäten setzen.

  6. Hör auf Dich zu verstellen. Halte in erster Linie mal die Klappe. Kannst die Frau ja durchaus erst einmal so kennenlernen ohne das so extrem zu verbalisieren. Wenn Du aber merkst das ist Dir zu extrem würde ich das abbrechen. Geht mir auch so. Gewisse Ökos kotzen mich einfach an und man kann da zwar gute Mine zum bösen Spiel machen irgendwann geht das eben nicht mehr... Manche kann man auch umdrehen wenn es nur Gelaber ist und es Mitläufer sind, dann ist das auch okay. Manchmal ist aber auch Hopfen und Malz verloren. Manche Menschen passen eben einfach nicht zusammen wenn die Ansichten zu unterschiedlich sind. Das muss man dann eben in letzter Konsequenz akzeptieren...
  7. Aber was heißt es denn Pickup zu betreiben? Kaltes Ansprechen immer und in jeder Lebenslage? Sollte ich nicht erst meine normale Kommunikation mit Frauen in den Griff bekommen und zumindest merken, dass ich wenigstens halbwegs auf Frauen attraktiv wirke? Kaltes Ansprechen ist ja nochmal ein ganz anderes, viel härtere Heiß, kalt, lauwarm, das verstehe ich alles nicht. Wenn Du Pickup machen möchtest und Frauen kennenlernen willst, dann musst Du Frauen ansprechen. Ob das direkt, indirekt, im Club oder auf der Straße ist, nach einem Lächeln oder nachdem man schonmal miteinander gesprochen hat ist doch völlig egal. Ansprechen, nach der Nummer fragen usw ist essenziell um Frauen kennenzulernen und um Ihnen näher zu kommen. Klar gehört Kommunikation auch dazu aber zu sagen ich muss erstmal kommunizieren lernen hört sich für mich nach einer Ausrede an. Genau so wie viele sagen ich muss erst abnehmen..., ich brauch erst einen neuen Look..., ich mach erstmal Karriere und Geld... usw. Das ist in den meisten Fällen Bullshit. Wichtig ist sich mit dem Kern des PU vertraut zu machen und das ist nun mal Ansprechen und Interesse bekunden. Also nach der Nummer fragen. Wer das nicht tut, der brauch hier eigentlich garnicht schreiben, denn das ist so wie wenn man schreiben lernen will ohne Stift. Fahrradfahren lernen will ohne Fahrrad. Lesen lernen ohne Text... Sinnlos.
  8. Mich einfach direkt anschreiben, dann gibt es eine kostenfreie Beratung ob und welches Coaching am meisten Sinn in Deiner konkreten Situation machen würde und anschließend bekommst Du ein unverbindliches Angebot.
  9. Sehr sehr gute Beiträge hier! Vielen Dank! @Stuntman sehr sehr guter Post und Du hast absolut Recht. Es gibt ein Klima bei dem immer mehr mit Verunsicherung gearbeitet wird, das klassisches männliches Verhalten anprangert. Mit Worten wie Sexismus usw. wird um sich geworfen ohne Hirn und Verstand. Insbesondere von einschlägigen Gruppen die aktuell die Deutungshoheit über Debatten auf sehr hohen Ebenen haben. Auf der Straße sieht die Wahrheit komplett anders aus. Da sind die Frauen extrem dankbar für jedes Kompliment, für jedes Mal wenn man sie anspricht. Klar gibt es mal ne negative Reaktion aber auf keinen Fall wie man sich das als Unerfahrener vorstellt... dass eine Frau schreiend davon läuft oder einen auslacht oder einen beschimpft 😂 Das ist eben Kopfkino von Leuten die nie angesprochen haben. Um so wichtiger ist es von erfahrenen Mitgliedern hier immer wieder die Flucht ins Online Game anzuprangern und auf die Wichtigkeit von persönlichen Kontakt hinzuweisen. Ich kann es z.B. auch nicht unterschreiben, dass junge Mädels wie @Alibi sagt das klassische Game nicht mehr akzeptieren... vielleicht mit Caveman Style im Lespenclub. In der Regel kommt jeder mit einer höflichen positiven Art bei Frauen nach etwas Übung gut an. Dahin müssen wir zurück kommen. Dass wir auf die Straße gehen und uns in Lairs Organisieren anstatt in Facebook-/WhatsApp Gruppen um in Tinder zu sargen. Das ist doch krank...
  10. @Hafenmeister danke nochmals für die aufmunternden Worte. Ich habe es mittlerweile durchgezogen und mir ein Familienwappen erstellen lassen. Mittlerweile ist es auch in einer Rolle eingetragen. Es ist wirklich hervorragend geworden und ich habe es nun auf diversen Alltagsgegenständen gravieren/sticken usw. lassen. Es kommt wirklich mega an und ich kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen sich auch eins machen zu lassen. http://www.wappen-erstellen.de Besonders Frauen sind davon ziemlich beeindruckt wenn sie es an der Wand hängen sehen. Also definitiv eine DHV wenn man dann die einzelne Elemente erklärt und von seiner Familiengeschichte erzählt. Nächstes Projekt wird jetzt --> einen Stammbaum zeichnen lassen. Nachdem ich jetzt fast 2 Jahre Recherche betrieben habe um meine Wurzeln zu vervollständigen. Wirklich ein wundervolles wenn auch zeitaufwändiges Hobby. https://goo.gl/images/j4NSKx Die Links habe ich mal eingebettet falls sich einer informieren will. Grüße Zero
  11. Keine digitale Plattform der Welt wird je echten Sex digitalisieren können. Die effizienteste Art eine Frau kennenzulernen ist es immer sie direkt anzusprechen. Von Angesicht zu Angesicht... Das hat nichts mit Sexismus zu tun. Das ist die natürlichste Art. Das hat seit millionen von Jahre funktioniert und wird die nächsten Millionen von Jahre funktionieren. Jeder der das kann hebt sich von den ganzen Spastis ohne Eier ab und wir immer erfolgreicher sein. Das ist PUA - die Spitze der Evolution. 😜