Sub_Zero

Administrator
  • Inhalte

    5.393
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    15
  • Coins

     1.979

Sub_Zero gewann den letzten Tagessieg am Oktober 6 2017

Sub_Zero hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.806 Grandios

Über Sub_Zero

  • Rang
    PΓØPҢΞƮ

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

44.724 Profilansichten
  1. Ja wie es sich ergibt. Kannst gut mal in 2 3 Tage fragen was sie so macht und dann fragen.
  2. Frag sie einfach noch einmal oder einfach wann Sie Zeit hat.
  3. Die Begründung warum Du Dich mit ihr triffst ist doch vollkommen egal. Wenn Du die Frau gut findest musst Du Dich unbedingt mit ihr treffen und einfach durcheskalieren.
  4. Da gibt es garkein Fiskussion. Ab zum Date. Alles andere ist sinnloser Hirnfick.
  5. Den Typ könntest Du in Geund und Boden klagen... herrlich
  6. Also was mir bzw. meiner Freundin noch so auffällt: 1. Keine Pflanzen. Das sieht alles irgendwie tot aus. 2. Zu Dunkel. Vielleicht mal streichen wenn möglich. Welche Farbe haben die Decken? Der dunkle Schrank wirkt unheimlich wuchtig und groß. Häng die Bilder doch ab, die kannst Du in ein Album kleben. Eine so große Fläche mit so vielen Motiven macht alles extrem klein. 3. Alles uneinheitlich und zusammengewürfelt. Der Duschvorhang hat viele Farben, die Handtücher sind uneinheitlich. Du brauchst da mal ein Farbkonzept 4. Dein Wohnzimmer sieht aus wie ein Fotostudio. Für mich gehört das in einen eigenen Arbeitsbereich oder ins Schlafzimmer aber nicht ins Wohnzimmer. Da könntest Du ruhig ein größeres Sofa rein stellen. Die Bilder an den Fenstern sind der Tod, das Hemmt das Licht. (Ich glaube das hast Du schon) 5. Kabel kommen hinter die Schränke! 6. Die Tafeln an der Wand geht garnicht. Sheldon Cooper darf das, ein Ficker darf das nicht! Wie wärs statt dessen mit Bildern? 7. Du hast garkein Fernseher das ist bei Damen eigentlich immer sehr praktisch wenn man einen Fernseher hat vor dem man kuschen kann. 8. Ein Teppich vor dem Sofa würde auch ganz gut kommen um das etwas gemütlich zu gestalten. 9. Hast Du kein Wohnzimmertisch und auch kein Esstisch? Wo isst Du denn? Ist das eine Mietwohnung oder eine Eigentumswohnung? Kannst Du hier noch etwas investieren? Es wäre auch spannend die Beleuchtung zu sehen. Was hier natürlich auch garnicht geht sind einfache Birnen und keine Lampen. Licht macht extrem viel aus und meistens sind die Damen eben Abends bei Dir zuhause... Die besten Ideen findest Du bei Pinterest und Instagram
  7. Nach Rücksprache mit Threatstarter in Style und Fashion verschoben.
  8. Willst Du ein Fotostudio einrichten oder ein Wohnzimmer? Ist nicht despektierlich gemeint aber mir fehlt da wirklich noch eine ganze Menge. Das sieht aus wie eine Studentenbude. Da fehlt irgendwie komplett der Glanz von einem Ficker.
  9. Also grundsätzlich soll von mir aus jeder machen worauf er Lust hat. Und auch auf die Gefahr hin, dass keinen meine Meinung hierzu interessier... Ich als konservativer Schwabe finde das ganze Thema zum einen ziemlich abartig 🤮 und zum anderen würde ich eine Frau die sowas von mir verlangen würde erst einmal den Vogel zeigen. Ich bin auch der Meinung, dass eine schweigende Mehrheit so denkt wie ich. Man kann mich gern als intolerant oder verklemmt bezeichnen. Fakt ist aber, dass ich mit meinem Sexleben zufrieden bin und auch kein Interesse daran habe irgendetwas dran zu ändern. Meine Zunge stecke ich in Zitronen Sorbet. Maultaschen, Schnitzel und zu dieser Jahres zeit habe ich nichts gegen Spargel. Von mir aus bringe ich meine Zunge hin und wieder mal mit Salat und Gemüse zusammen, was auch schon manchmal einen gewissen Ekelfaktor hat. Pomperzen und Zungen gehören für mich eben so wenig zusammen wie meine Eltern und Sex... NIEMALS! NEVER! VOLLKOMMEN AUSGESCHLOSSEN! NICHT EINMAL IN GEDANKEN!
  10. Es kommt drauf an wie man Manipulation definiert. Letzt wird aber gerade auch im NLP die These vertreten, dass man nicht nicht kommunizieren kann, sobald man sich wahrnimmt. Ebenso stellt jede Form der Kommunikation schon Manipulation des Gegenübers dar. Sobald ich anwesend bin würden viele es z.B. unterlassen in der Nase zu bohren. Ich persönlich bevorzuge die These, dass alles Kommunikation ist und keine Manipulation 😇. Da @The_Duke als mein Wing aber schon immer der 😈 war wundert es mich nicht, dass er diese Theorie auch hier gerne etwas hyperbolisch vertritt. Das ist also kein Murks sondern tatsächlich gängige Theorie in der Kommunikationswissenschaft.
  11. Gut, dass Du ein Trottel bist, dass muss mal Dir ja wohl nicht mehr sagen 😛 Nein, das ist so wie bei allen Sachen. Kopf in Sand stecken macht es nur noch schlimmer. Wenn Du jetzt nicht gehst wann willst Du es sonst tun? Als 80 jähriger? Das Leben ist voll von solchen Situationen und Herausforderungen und davor abhauen kann man nicht und schon garnicht, wenn man halbwegs Erfolgreich sein will. Einmal eine Herausforderung gemeistert sieht man auch dass es garnicht so brutal ist wie man vorher denkt. Fazit. Sei ein Mann!
  12. Bitte lies Dich im Bereich https://www.pickupforum.de/forum/338-online-game/ ein. Hier haben die entsprechenden Experten alles zu genüge ausgeführt.
  13. Grundsätzlich gibt es keine wissenschaftliche belege dafür dass Sternzeichen Rückschlüsse auf den Charakter einer Frau zulassen. Fakt ist aber dass ich auch immer wieder mit weiblichen Löwen stress habe und es am Ende immer ziemlich geknallt hat (und damit meine ich nicht so geknallt wie man vielleicht denken könnte). Grundsätzlich macht es bei einigen Frauen auch durchaus Sinn das Thema Sternzeichen mal anzusprechen. Viel mehr als man vielleicht vermutet haben in der Richtung eine spirituelle Ader. Es macht also selbst wenn überhaupt nichts dran ist, Sinn sich mal die Deutung durchzulesen und es im Rahmen der Rapport/Comfort Phase als Cold Read einzusetzen. Viel Erfolg
  14. Das ist überhaupt nicht zielführend sie damit zu konfrontieren, dass sie Dich angeschaut hat und anschreibt. Sei froh, dass Sie den Mut hat Dich anzuschreiben. Vertiefe Sie in ein Gespräch und vereinbare ein Treffen indem Du eskalierst. Alles andere macht kein Sinn wenn es darum geht sie zu verführen. Edit: Also im Grunde genommen das Was @The_Duke bereits gesagt hat. Sorry für die Dopplung.