Sub_Zero

Administrator
  • Inhalte

    5.287
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    15
  • Coins

     1.253

Sub_Zero gewann den letzten Tagessieg am Oktober 6 2017

Sub_Zero hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.713 Grandios

Über Sub_Zero

  • Rang
    PΓØPҢΞƮ

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

43.821 Profilansichten
  1. Bei höherem Risiko hast Du zwar immer die Möglichkeit mehr abzugreifen aber auch immer ein höheres Risiko auf die Nase zu fliegen. Du kannst das grundsätzlich machen aber ich würde es mir einfach machen und mich mit ihr zunächst auf einen Kaffee um die Ecke treffen. Ein bisschen quatschen, dann von meiner Wohnung schwärmen und die Dame dann nach einem Spaziergang auf einen Tee in meine Wohnung bitten. Mein Game ist aber auch eher auf weniger Risiko ausgelegt. Letztendlich musst Du selbst die Bedingungen Abwegen.
  2. Kommt drauf an was Du als Inner Game definierst. Allein die Tatsache, dass die Routinen und Methoden erwähnst zeigt, dass Du das dann nicht unter dem Begriff Inner Game subsumierst. Das passt meiner Meinung nach nicht, denn jeder erfolgreiche Mann hat „Methoden“ und“Routinen“. Das Können z.B. Auch nur Themen sein, die gut sind. Deine Aussage passt hier also nicht so ganz... Vor allem sollte man immer auch im Hinterkopf behalten, dass hier Menschen mit dem Ziel ankommen Frauen kennenzulernen. Viele legen Inner Game jedoch so aus, dass sie sagen: Frauen sind völlig egal Hauptsache Du bist Glücklich. Also Ziel verfehlt aber glücklich. Ist natürlich auch die Frage, ob man sich damit zufrieden geben will oder doch Frauen kennenlernen die toll sind. Mit Inner Game bumst man eben nicht. Inner Game Entwicklung heißt aber gutes Selbstvertrauen was die Basis für ein Gutes Game und Ablehnungsbewältigung darstellt. Insgesamt ist es eben nur die halbe Miete. Und wie bereits erwähnt kann es eben auch schädlich sein, wenn man damit seine Ziele nicht nachgeht (Frauen) sondern sich Misserfolge schön redet (Hauptsache ich bin glücklich).
  3. Bitte lies Dich in das Thema Pickup tiefer ein. Ich kann Dir nicht auf jede ihrer Reaktionen eine Antwort geben.
  4. Wie Du mir per PM geschrieben hast, scheint das Thema nicht mehr relevant zu sein, da ihr wieder regelmäßig Kontakt habt.
  5. Das ist wirklich eine sehr gute und schwere Frage. Ich denke der Knackpunkt ist ein anderer. Ich glaube wenn man nur genug Zeit (und Geld) in etwas investiert wird man irgendwann immer eine relativ gute Frau finden. Das sollte aber nicht das Ziel eines guten PUAs sein. Ich glaube ein PUA sollte viele tolle Frauen in sein Leben bringen und wenn er will dann eine besonders tolle Frau in ein Beziehungskonstrukt bringen. Das klappt aber nur wenn man Ressourcenschonen und Nachhaltig Frauen kennenlernt und zwar die die zu einem passen. Das ist auch der Hauptgrund warum ich bisher eigentlich immer gegen Online Game war. Vermeintlich sieht es anfangs einfach und leicht aus. Wenn man genau hin schaut ist es extrem Ressourcenverschwendend. Man brauch viel Zeit und oft entpuppen sich Personen beim Date als Reinfall. Das könnte man alles vermeiden wenn man Frauen direkt im Leben anspricht. Das Problem von vielen PUs ist es, dass Online Game eine riesige Stressvermeidungsstrategie ist. Man traut sich nicht in den Club auf die Straße usw. und entscheidet sich für Online. Online Game sollte immer ein Zusatz sein jedoch nicht der Fokus. Ich glaube nicht, dass man wirklich ein PUA mit reinem Online Game sein kann. Das ist meine aktuelle Meinung zu dem Thema und egal mit wem ich mich unterhalte höre ich auch, dass Online Game irgendwie Shit ist. Dennoch ergeben sich regelmäßig Erfolge.
  6. Teils Teils, kommt auf die Frau an. Ist aber 0 Problem, solange Du cool bleibst und Dir nicht direkt ins Hemd machst.
  7. Ja, natürlich ist Interesse auf Ihrer Seite da! Wenn das Date gerade aus logistischen Gründen nicht geht, Höhrer in die Hand und anrufen oder Sprachnachrichten schicken! Du braucht mehr Vertrauen und das geht genau so. Wenn sie Deine Vorschläge ablehnt, dann sag ihr sie soll etwas vorschlagen. Am Besten Kaffee oder Spaziergang. Keine Clubs und keine Bars. Schon garnicht Abends. Wenn möglich auch direkt bei Dir oder ihr. Gerne auch erst dann wenn Sie Zeit hat. Muss sie dann halt die Führung übernehmen wenn sie sie Dir entzieht. Ihr müsst einfach mal ein bisschen länger quatschen. Erzähl ihr, dass Du Dich mit guten Freundinnen triffst. Wenn Sie fragt ob Du ne Freundin hast, sagst Du viele aber im Moment nichts festes auch wenn es schön wäre. Ich stelle fest, dass du leider zu wenig Frauenkontakte hast. Du musst unbedingt mehr Routine im Umgang mit Frauen aufbauen. Du denkst zu viel nach und handelst zu wenig automatisiert. Das erzeugt Hirnfick und das wiederum Fehler.
  8. Wie lange ist es her, dass sie auf Abstand geht? Und wie hast Du Dich verhalten als Du bemerkt hast, dass da etwas nicht stimmt?
  9. Also ich kenne tatsächlich 2 Fälle die haben bei einer bezahlten Plattform einen Partner gefunden den sie letztendlich sogar geheiratet haben.
  10. Ich habe ja auch in meinem Text von meinen Kumpels gesprochen... Wenn ich jetzt aber schreibe Karl Heinz Müller von nebenan könnte hier wohl keiner so wirklich viel damit anfangen? Ja, das sind bekannte Persönlichkeiten mit Status aber ob Pete Doherty, Marilyn Manson und Kid Rock so wahnsinnig viel Asche haben würde ich jetzt mal grundsätzlich bezweifeln...
  11. Mal ein Blog übers Aussehen

     

    1. El Rapero

      El Rapero

      Ach der Zero! Ich vergesse immer, dass man hier überhaupt Blogs führen kann.

      Ist meiner Meinung nach ein guter Artikel, wenn man das so nennen möchte.

       

      PS: Ich Trottel hab voll vergessen, warum ich schreiben wollte:
      Die Liste mit den "hässlichen" Männern find ich ehrlich gesagt unnötig. Also ist das einzig richtige Manko, denn 1. bringt Es keinen was, 2. sind die nicht alle hässlich, sondern teilweise normaler Durchschnitt ( und somit immernoch schöner als einige User hier ) und 3. sind die alle Fame as fuck ^^ Also spielen die sowieso mit ganz anderen Karten und die Wenigsten davon hätten die Frauen ohne den Status "rumgekriegt".

      Außerdem ist es eine Lüge, dass das genetische Aussehen SO wenig Einfluß hat. Natürlich liegt Es  auch am Aussehen, ohne Kleidung, wie man von Natur aus gecshaffen wurde, ob eine Frau dich attraktiv findet oder nicht. Natürlich ist das nicht Alles, aber ich bin schon der festen Überzeugung, dass Es einen deutlich größeren Einfluss hat, als Viele hier wahr haben wollen ( verständlicherweise ).
      Ich kann mir aber genau denken, warum du das trotzdem so aufgecshrieben hast und der Zweck heiligt da bekanntlich die Mittel ^^ Lieber einen Glöckner von Notre Dame, der Es versucht und was aus sich macht, als einer der sagt "WUsst Ichs doch, ich bin zu hässlich für Frauen, ich lass Es sein".

      Also Allem in Allem auf jeden Fall ein guter Artikel.

      bearbeitet von El Rapero
  12. Grüßt Euch, ich dachte mir ich schreibe mal wieder ein Artikel über ein Thema, das scheinbar im Forum viele Gemüter erregt. Ich hätte das selbst nicht gedacht, denn mir war das irgendwie von Anfang an Klar. So klar wie die Erde eine Kugel ist. Ab dem Moment als ich das erste Mal gesehen habe wie (sehr) hässliche Jungs aus dem Stuttgarter Lair für mich scheinbar unerreichbare Frauen angesprochen haben und die Telefonnummer bekommen habe, wusste ich, dass es eine Magie gibt, die das genetische Aussehen überflüssig macht. Diese Magie war für mich das Game und die Existenz davon habe ich bis heute nicht mehr angezweifelt. Das ist nun 10 Jahre her. Ich hatte auch keinen Grund dafür, denn beinahe täglich sehe ich die Beweise dafür. z.B. wenn mir alte Kunden Hochzeitsbilder schicken oder ich in meinem Freundeskreis sehe wie subjektiv empfundene "hässliche" Freunde mit ehemaligen Models Kinder bekommen. Was ist Aussehen und wie ist der Zusammenhang mit Pickup? Das Aussehen ist das was unser Gegenüber als erster Eindruck von uns gewinnt wenn er uns wahrnimmt. Dabei erfasst das Auge die Größe, die Statur, die Körperhaltung, die Kleidung, die Frisur, die Art der Gepflegtheit und die Emotionen, die derjenige Ausstrahlt. Eine ganze Packung an Eindrücken gewinnt man über einen Mensch, wenn man ihn das erste Mal sieht. Wir sind darauf trainiert, denn der erste Eindruck ist ein evolutionärer Mechanismus, der auch zum Schutz dient und zwischen Freund und Feind unterscheidet. Auf Basis dieses ersten Eindrucks wird beim Mann meist schon zementiert ob die Person für Fortpflanzung in Frage kommt. Bei einer Frau dauert diese Entscheidung länger und beschränkt sich nicht auf den ersten Kontakt. So bestätigt es Herr Hassebrauck (Soziologe aus Wuppertal). https://www.welt.de/print-wams/article119397/Fuer-Maenner-ist-das-Aussehen-wichtiger.html Was ist einer Frau am Aussehen wichtig? Natürlich ist einer Frau das Aussehen nicht per se egal. So würde ein stinkender Penner mit dreckiger und löchriger Kleidung natürlich nicht bei einer high society Blondine ankommen. Aber beim Aussehen muss man unterscheiden in fünf Kategorien: 1. Körperliche Fitness Indikatoren Ja, natürlich schaut eine Frau zum Teil auf dieses Merkmal. Es ist nichts was sich nicht einfach ändern lassen würde. Eine gute Ernährung und regelmäßig Sport (Einmal die Woche sollte reichen) sorgen für eine gute Hautfarbe, straffes Bindegewebe und Muskelansätze. Auch eine leichte V Form im Oberkörper kommt gut an. Es reicht aber für viele Frauen auch aus, wenn der Mann einfach keinen Kessel vor sich her trägt und keucht wenn leichte körperliche Belastung ansteht. 2. Körperliche Hygiene Indikatoren Körperliche Hygiene ist für Frauen extrem wichtig. Fettige Haare, geschnittene Fingernägel, in From gebrachte Augenbrauen und ein gepflegter Bart sind das A und O. Obwohl es lächerlich ist es überhaupt hier erwähnen zu müssen. Regelmäßiges Duschen, Zähneputzen, rasieren usw. gehört dazu. Wird das nicht berücksichtigt wirkt sich das völlig zurecht negativ auf den Gesamteindruck aus. 3. Körperliche fixe Merkmale Ob Du eine große Nase hast, ein schiefes Kinn oder unvorteilhafte Wangenregionen, eine hohe Stirn oder große Ohren. Das lässt sich nur mit sehr viel Aufwand und Schmerzen korrigieren. Das ist Genetik und meiner Erfahrung nach wird das völlig überbewertet in unserer Gesellschaft. Investiere das Geld lieber in einen ordentlichen Anzug und achte auf Fitness und Hygiene. Diese Merkmale wirken sich nur minimal auf die Anziehung von Frauen aus. Achtung! Wenn euch jemand erklären will, dass dieses genetische Aussehen entscheidet ob eine Frau Interesse an euch hat oder nicht, dann hat er schlicht und ergreifend keine Ahnung. Viele Männer nutzen dieses Argument um Anziehung als eine Konstante zu betrachten, die zwischen zwei Personen vorhanden ist oder nicht. Das ist ein hervorragendes Mittel um Stillstand zu rechtfertigen und sich selbst in seiner Nussschale zu bedauern, anstatt aktiv zu werden und sein Leben zu ändern! 4. Status Merkmale (Kleidung, Schmuck) Status ist die Basis für Attraction, d.h. dass jede Art von Status eine Frau beeindrucken KANN. Natürlich reicht es nicht aus sein gesamtes erspartes in eine Goldkette zu stecken, die einem einen Bandscheibenvorfall beschert und mit dieser 3 Runden in einem Club zu drehen. Frauen interpretieren Status überaus unterschiedlich. Er besteht aus vielen Komponenten. Natürlich ist Geld und Schmuck eine Möglichkeit materiellen Status zu zeigen. Sozialer Status ist jedoch genau so wichtig und für einzelne Frauen vielleicht sogar noch wichtiger. Genau so sieht es mit Markenklamotten oder das Tragen von hochhierarchischer Kleidung wie Anzügen aus. Grundsätzlich gibt es Studien die zeigen, dass Männer mit Anzug einen Vorteil gegenüber normal gekleideten Männer haben. Wichtig ist jedoch immer auch der Kontext. In einem Hippie Laden wird ein Anzug nicht so gut ankommen. Schmuck muss in den modischen Zeitgeist passen. Sonst kann es schnell als "protzig" wahrgenommen werden. Einige Frauen werden sich dennoch davon angezogen fühlen. Wenn Du Dich für das Thema Status und Attraction interessierst empfehle Dir die folgenden Beiden Artikel: https://www.pickupforum.de/blogs/entry/3291-attraction-im-club-game/ https://www.pickupforum.de/tags/attraction/ 5. Emotionaler Eindruck Ja, auch ein Lächeln kann sich auf Deine erste Wahrnehmung sehr gut auswirken. Es sollte natürlich und nicht gekünstelt sein. Schlechte Emotionen bewirken eine schlechte Haltung niedrigen sozialen Status etc. Natürlich hast Du davon Nachteile. Bring Dich einfach bevor Du auf die Pirsch gehst in einen guten emotionalen Status und lass Dich von Zurückweisungen nicht unter kriegen. Das zu beherrschen ist eines der wichtigsten Tools erfolgreicher PUAs. Wenn Du es schaffst einen ganzen Abend auch mit heftigen Zurückweisungen umzugehen, wirst Du über kurz oder lang äußerst erfolgreich sein, dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Beispiele für Männer die trotz schlechtem Aussehen mit sehr hübschen Frauen zusammen sind So und nun noch ein paar Beispiele, für Männer die es immer noch nicht glauben, wie hässliche Männer bei besonders hübschen Frauen landen können: Flavio Briatore (& z.B. Heide Klum oder Naomi Campbell) Heide Klum und Seal Hugh Hefner Donald Trump Pete Doherty & Kate Moss Pamela Anderson und Kid Rock Ralph Siegel & Krimhild Jahn Marilyn Manson & Dita von Teese Mick Jagger und Luciana Morad ... Sollte euch noch weitere hässliche Männer einfallen, die mit hübschen Frauen zusammen sind, dann schreibt es gerne in die Kommentare 👊 Was heißt das nun konkret für Dich und Dein Game? ... Und da wir hier ja Praktiker sind, was heißt das nun konkret für Dich und Dein Game? PUA heißt nicht alles zu bumsen was nicht bei drei auf einem Baum ist. Ich weiß, dass wird immer von planlosen Leuten behauptet, die sich nie eingelesen haben. Nein, PUA heißt, die Frauen zu verführen, die man wirklich will und zwar immer unter dem Aspekt der Effizienz. Das heißt Aufwand und Ertrag in einer Balance zu halten. So dass man eben keine Frau unnötig auf ein Podest stellt. Unter dieser Prämisse möchte ich mal die folgenden Leitsätze formulieren: Sorge dafür, dass Du fit und gesund bleibst. Nicht um damit Frauen zu gefallen, sondern weil Du damit ein anderes Lebensgefühl hast, Du Dich wohler fühlst und es automatisch attraktiv auf Frauen wirkt. Hygiene, gute Kleidung und gepflegte Haare sind ein minimaler Aufwand und sollte selbstverständlich sein. Dein Körper ist das Medium, indem Du diese wunderbare Welt erlebst. Eine gute Hygiene ist für jeden Mensch die absolute Mindestsprunghöhe bevor ich in Kontakt mit anderen Menschen trete. Dazu eine ordentliche Frisur und gute Kleidung, die sich an sozialen Standards in Deinem Social Circle orientieren zeigen, dass Du sozial bist und einen ordentlichen Freundeskreis hast. Zeige anhand Deiner Laune, Deiner Art Dich auszudrücken und Deines Verhaltens, dass Du das Game verstanden hast. Mache viele Sets und zeige damit, dass Du Dich in Gesellschaft wohl fühlst und Routine im Umgang mit Frauen besitzt. Renne nicht sofort in die erst beste LTR sondern zeige, dass Du einen gewissen Anspruch besitzt. All das sind Dinge, die durch extrem wenig Aufwand einfach zu erreichen sind und die alles was genetisch unveränderter ist in den dunkelsten Schatten stellen. Wie gesagt, es ist sehr einfach für Menschen die sich nicht trauen Frauen anzusprechen oder nach 2 Abfuhren in Tinder heukrämpfe bekommen auf den Standpunkt zu stellen ... mimimi nur weil ich eine schiefe Nase habe .... mimimi ... weil ich einen Pickel habe ... mimimimi ... weil ich so hässlich bin mit meiner Zahnspange/Brille ... mimimi ... weil ich einer Minderheit angehöre ... mimimimi ... weil ich zu klein bin ... mimimimimi ... weil die bösen Mädels mein guter Charakter überhauptnicht interessiert ... mimimi ... weil die Welt so ungerecht ist. Hoffe der Artikel hat euch gefallen. Über Kommentare und Feedback freue ich mich wie immer sehr! Grüße, Zero Club Seduction | Sub_Zero
  13. Wo ist eigentlich die Zeit hin als Männer noch Fliegen binden konnten, sich mit Messer rasiert haben und den Unterschied zwischen einem billigen Wodka und ordentlichen Whisky kannten?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Berserker

      Berserker

      Wo sind eigentlich die Männer hin, die Säbelzahntiger mit einem Simplen speer erlegen konnten?

    3. KillEmAll

      KillEmAll

      Ich hasse Gott auch dafür, dass er mich nicht in der Zeit von James Dean und Steve McQueen auf diese Welt platziert hat. Shit happens... 

    4. Mentalray

      Mentalray

      Es geht nichts über guten Whisky

  14. Habe wieder zwei Plätze für regelmäßiges Telefoncoaching frei. Wer Interesse hat gerne direkt PM an mich!

  15. Freue mich über jeden der teilnimmt: