Sub_Zero

Administrator
  • Inhalte

    5.183
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    15
  • Coins

     399

Sub_Zero gewann den letzten Tagessieg am Oktober 6 2017

Sub_Zero hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.613 Grandios

Über Sub_Zero

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

42.925 Profilansichten
  1. Falsch. Durch Führung entsteht Attraction also Interesse. Da eine Frau (im Gegensatz zum Mann) Primär über Charaktereigenschaften selektiert, ist es äußerst selten, dass Interesse vorhanden sein wird ohne Kantakt und Conversation. Da Interesse nur selten vorher vorhanden ist, stimmt auch diese Aussage nicht. Screening ist kein Tool um Frauen die schlecht reagieren könnten vorab auszuschließen. Es ist dafür da Gruppendynamiken zu erkennen und bei Frauen zu erkennen, welche Schritte in der Verführung nun möglich und sinnvoll sind. Wenn Du das anstrebst wäre das EXTREM schlecht! Da Du immer nur aus Angst vor einem Korb weiter und weiter selektierst wirst Du konstant weit unter Deinen Möglichkeiten gehen. Ich empfehle Dir auf die Straße zu gehen und Dir wöchentlich 5 Körbe zu holen. Du brauchst keine Screening Tools sonder musst an Deiner Angst vor Körben arbeiten! Zum Thema Aussehen solltest Du Dich unabhängig hiervon einlesen. Aussehen spielt eine Rolle, entscheidet aber nicht. Wie im Sport, Spiel, Spaß usw. gilt, Übung macht den Meister. Kontinuierliches Ansprechen führt also über kurz oder lang zum Erfolg.
  2. Was hindert Dich daran sie anzurufen zu Skypen oder sie für nur zwei Stunden zu treffen?
  3. Lies Dich zum Thema Rapport und Comfort sowie LMR ein. Bedenke bitte, dass nicht jede Frau beim ersten Date die Beine breit macht. Es ist eher üblich sowas zwischen Date 2 und 5 zu tun. Viele Frauen selektieren vor Sex sehr stark, daher lautet die Technik ehrliches Vertrauen und eine Beziehung aufzubauen. Dann ist Sex auch Sex und nicht masturbation mit einer menschlichen Hülle. Denk mal drüber nach...
  4. Geh doch einfach nach Schema F vor... Melde Dich und mach ein Date bei Dir/Ihr zuhause aus. PS: Top Frauen erkennt man nach 3 Monaten bumsen und nicht nach einem verkappten Date und einem Bussy 😉
  5. Frag doch einfach wann sie Zeit hat und dass sie Dir zwei Termine nennen soll. Lieber umständlich und streng nach PUA Lehrbuch als 2 mm daneben und einfach aber erfolgreich... oder wie? 😉 Sie mag Dich also mach den fucking Sack zu...
  6. Wenn das nicht durch die Blume kommt = Angeben = LSE
  7. Mentalray hat Recht. Außerdem ist wohl Dein Leidensdruck noch nicht groß genug. Wenn ich Bauchschmerzen habe und mir niemand helfen kann, versuche ich auch Dinge, denen ich vielleicht zunächst noch nicht traue. Denen ich skeptisch gegenüber stehe. Ich will die Schmerzen weg bekommen und dafür muss ich eben einen Preis zahlen. Dafür muss ich eben auch mal unangenehmes tun! Meine Comfort Zone verlassen! Ich sehe das noch nicht bei Dir, dass Du das wirklich willst. So lange das der Fall ist, werden Dir auch keine Statistiken und Auswertungen helfen. Du wirst es Dir in deinem Kopf weiterhin zurecht biegen um weiter passiv zu bleiben. Du musst diese Opferrolle ablegen und auch wenn Du hier behauptest, dass Du es willst, kaufe ich Dir das nicht ab. Jemand der wirklich will, zieht seine Jacke JETZT an und nicht morgen und geht raus. Der hat Feuer in den Augen und die Schnauze gestrichen voll von Flirtportalen und den ganzen Pornostars deren Namen er auswendig aufsagen kann! Ich bin Tage lang auf der Straße unterwegs gewesen. Im Regen, im Schnee oft ohne auch nur eine Frau anzusprechen. Ich wollte nicht mehr mit dem Gefühl leben passiv zu sein. Ich wollte endlich in Kontakt mit Frauen kommen. Ich wollte eine sexy hübsche Frau die zu mir passt und nicht mehr das Gefühl haben am Rande der Gesellschaft zu Coexistieren... Ich war zu dem Zeitpunkt davon überzeugt hässlich zu sein, dass ich hässliche Muttermale habe, dass ich ein muskelloser Lauch bin, dass ich seltsame Interessen habe, mich komisch bewege und das könnte man so ewig weiterführen... Wenn Du wirklich den Erfolg willst, machst Du es trotzdem. Wenn Du an PU zweifelst, musst Du es sein lassen, es akzeptieren und brauchst hier garnicht erst weiter zu schreiben. Dann musst Du Dich damit abfinden in einer kleinen schwarzen Kammer zu leben und für immer allein zu sein. Kummerkasten sind wir hier nicht. Dass PU funktioniert beweisen Dir hier nur schlappe 150.000 Mitglieder. Du musst entscheiden, ob Du den Erfolg wirklich willst und einmal ins kalte Wasser springst oder zur Feministen Front wechseln willst und uns verteufelst, weil wir Dinge tun, die in dieser Gesellschaft nicht vorgesehen sind...
  8. Mentalray hat Recht, Dein Text strotzt nur so von Limiting Beliefs. Alles schlechte projizierst Du auf Dich als Person alles gute projizierst Du weg. Du kannst weiter in diesem Denkmuster bleiben und ein einsames finsteres Leben führen oder endlich den Arsch zusammenkneifen, Dich aufraffen und Frauen ansprechen. Was soll dabei passieren? Verlierst Du bei einem korb 5 Nunmern? Nein, Du kannst nur gewinnen, also beweg Dich endlich!
  9. Ich habe mehreren Jahre geraucht, in dieser Zeit habe ich keinerlei Nachteile darauf zurückzuführen können. Bei meiner aktuellen Freundin weiß ich, dass sie nie mit einem Raucher was anfangen würde. Verständlich, da Eltern beide an Krebs erkrankt und Vater auch daran ziemlich früh und mit viel Schmerzen und Leid gestorben. Da war sie 16. Ich selbst muss sagen, dass ich den Geruch auch mittlerweile ziemlich eklig finde und daher die HBs als Beziehubgsmaterial aussortieren würde. Letztendlich ist es aber einfach eine Eigenschaft die man gut oder schlecht finden kann. Wie Herkunft, Muskelmassen, Körpergröße ist das rein subjektiv. Tendenziell denke ich persönlich, dass mehr dagegen als dafür spricht. Die Entscheidung ob man rauchen möchte, sollte man mMn ohnehin nicht davon abhängig machen, ob Frauen das gut finden...
  10. Das wird Die hier keiner so pauschal beantworten können. Ich würde Dir empfehlen einfach die Augen offen zu halten und damit beginnen Frauen aktiv anzusprechen anstatt darauf zu warten, dass sie auf Dich zukommen. Durch die Erfahrungen die Du dann ganz automatisch machen wirst, wirdt du besser verstehen, worauf Du Wert legst und so Deine Zielgruppe mehr und mehr eingrenzen können. Noch ein Tipp: Wenn Du Frauen willst, die auf Herkunft nicht so viel Wert legen, dann solltest Du auch nicht so viel Wert drauf legen. In Deinem Beitrag liest man extrem viel über Nationalitäten. Ich glaube das ist ein riesen LB und eine echte Baustelle Baustelle Bonn Dir. Der eine ist groß, der andere klein, der eine kommt aus Russland, ein anderer aus Deutschland, der eine hat Dialekt, der andere Muskeln... deshalb und aufgrund der tatsache, dass Du sowieso nichts dran ändern kannst, solltest Du das Schubladendenken wirklich schleunigst ablegen und einfach abführen sportlich sehen und weiter fleißig anquatschten.
  11. Naja das eine ist Attraction das ist mit Interesse gleichzusetzen und ist das Resultat von einer Statusdifferenz. Das andere ist sexual Framing. Hier geht es darum die Frau verbal und körperlich zu erregen. Das ist vergleichbar mit Vorspiel... die Vorstufe bzw. Überleitung zum Make out. Küssen, Berühren usw. Wichtig ist dabei die richtige Reihenfolge einzuhalten: Attraction - Rapport - Sexual Framing. Nur so läuft es auch sicher ab. Details hierzu findest Du hier:
  12. Körbe

    🤣 Gestresste, Fenimistinnen die aufs Klo müssen... das ist sehr geil. Der Schrecken eines jeden PU.
  13. Körbe

    Du solltest das nächste Mal nicht auf Nummern sondern auf Körbe gehen. Versuche die nächsten Tage 10 harte Körbe zu bekommen. Das ist die sinnvollste Variante sich dagegen abzuhärten.
  14. Was ist Dein Problem? Sag ihr doch was Du konkret erwartest. Ein Freeze ist ein Werkzeug um „Aufmerksamkeitsentzug“ zu „bestrafen“. Wenn sie nicht weiß was Du von ihr erwartest, ist eine „Bestrafung“ sinnlos.
  15. Es geht nur über Eskalation. Du solltest unabhängig vom Valentinstag die Frau treffen und eskaliere. Weiter in der Freundschaftsschiene zu bleiben bringt nichts, Du solltest zusehen, dass Du da schnell raus kommst...