Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    5.636
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    16
  • Coins

     3.652

Marcel Herzog gewann den letzten Tagessieg am August 3 2018

Marcel Herzog hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.155 Außergewöhnlich

Über Marcel Herzog

VIP Member
Administrator
Active Coach
Active Seller
Advanced Member
  • Rang
    PΓØPҢΞƮ

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

49.630 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich habe ein neues Coaching Programm entwickelt, mit dem Thema: Wie man eine Freundin findet, in dem ich das gesamte Wissen der letzten 10 Jahre habe einfließen lassen. Bevor ich das Coaching Programm jedoch für Geld anbiete, benötige ich noch 1 bis 2 Testkunden, um das Coaching zu perfektionieren. Ich selbst verlange nichtsdafür, würde mich aber über konstruktives Feedback und Weiterempfehlungen freuen! ➡️ Für Anfragen und Infos hier klicken und Nachricht schreiben
  2. Hallo zusammen, ich habe ein neues Coaching Programm entwickelt, mit dem Thema: Wie man eine Freundin findet, in dem ich das gesamte Wissen der letzten 10 Jahre habe einfließen lassen. Bevor ich das Coaching Programm jedoch für Geld anbiete, benötige ich noch 1 bis 2 Testkunden, um das Coaching zu perfektionieren. Ich selbst verlange nichtsdafür, würde mich aber über konstruktives Feedback und Weiterempfehlungen freuen! ➡️ Für Anfragen und Infos hier klicken und Nachricht schreiben
  3. Für ne ordentliche Wohnung zahlt man schon 1500 warm in der nähe des Zentrums.
  4. Kann ich unterschreiben... 70K ist hier in Stuttgart im Industrie-, Banken-, Versicherungs- und IT Sektor locker ohne Führungsverantwortung drin. 100K lässt sich auch ohne Mitarbeiter gut knacken... Dazu kommt, dass die wenigsten nur einer hauptberuflichen Arbeit nachgehen. Zumindest sehe ich das so in meinem direkten Umfeld so.
  5. Dann such Dir eine andere... Bzw wenn Du echt nichts anderes zu tun hast und nichts anderes am Start... könnte man mal drüber nachdenken. Tendenziell würde ich das aber eher langfristig abbrechen.
  6. Lass sie doch kommen, wieso willst Du fahren?
  7. Das ist mir egal... scheinbar ist er immer noch nicht lang genug für Dein Ego. Dr. rer. nat mit 3 Firmen und feuchtes Höschen wenn einer sich im PUF freut, dass er Arzt ist und etwas aus seinem Leben gemacht hat. Ich finde so etwas toll und freue mich immer für jeden wenn er Erfolg hat! Du hingegen hast ein Mindset Problem wenn Du so darauf rumreitest und das kann einem einfach nur Leid tun. Sieht man schon alles an Deiner Reaktion... sehr sehr traurig...
  8. Ich würde mal an meinem Mindset arbeiten, dieses rumgeheule verursacht bei mir echt Plaque. Woher kommt der Neid? Was machst Du?
  9. Der Hirnforscher Dr. Gerald Hüther referierte bei der Fortbildungsveranstaltung zum Girls´ Day zum Thema „Mädchen und Jungen – wie verschieden sind sie?“. Er zeigt, wo und wieso es Unterschiede in der Entwicklung beider Geschlechter gibt und wie sich diese auswirken. Zusätzlich geht er auf das Thema biologische Anziehung ein und bestätigt die Pickup-Theorie z.B. Social Proof usw.
  10. Also jetzt muss ich mich noch einmal hier einmischen und die Liste ergänzen... Genderwissenschaften, Förderungen diverser seltsamer Stiftungen, einen Flughafen in der Hauptstadt von dem kein Flugzeug abhebt, überteuerte Beraterfirmen bei der Bundeswehr. Ganz so einfach das Thema bei Seite wischen ist hier Fehl am Platz. In Deutschland haben wie die zweithöchsten Steuerlast Weltweit nach einer relativ aktuellen OECD Studie und auch in vielen anderen Ländern gibt es Strom, Wasser, Gewaltenteilung und Bildung. In Irland haben wir z.B. abgaben von 3 bis 20% je nach Grundlage und in D hat ein Single fast 40% abgaben. Kritik ist hier durchaus angebracht. Und jetzt bitte wieder Toppic.
  11. Jon sorry aber das ist quatsch. Die Bundeswehr führt das schwarze Kreuz noch heute als Logo. Es gibt Ehrenkreuze die verliehen werden (sogar Zivil), die ähnlich aussehen. Ich verstehe nicht warum hier alle unter jedem Stein immer ein Nazi vermuten... selbst wenn es sich dabei um einen Nazi im Bild drehen sollte. Das hat doch alles 0 mit der primären Aussage im Bild zu tun... ich fänd es cool wenn sich hier echt mal ein paar locker machen würden... Das hier hat irgendwie eine sehr sehr schräge Dynamik.
  12. Also ich bin kein Historiker aber ich bin mir sicher, dass nicht nur Nazis ihre politische Gegner als „infiziert“ betrachten. Die entmenschlichung des politischen Gegners ist so alt wie die Menschheit selbst. Ich verstehe auch diese Hysterie nicht die hier immer wieder an den Tag gelegt wird wenn es um links oder rechts geht. Schade das ist der Grund warum wir politische Threads hier regelmäßig dicht machen müssen.
  13. Also wenn uns jetzt einer versucht hier als Mods, Admin oder PUF in irgendeine politische Ecke zu schieben wegen dieser Lachnummer hier, also dann weiß ich auch nicht... 😂