Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    5.941
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    16
  • Coins

     5.536

Marcel Herzog gewann den letzten Tagessieg am August 3 2018

Marcel Herzog hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.479 Außergewöhnlich

Über Marcel Herzog

VIP Member
Administrator
Active Coach
Active Seller
Advanced Member

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

56.464 Profilansichten
  1. Wir können dazu gerne per PM mal sprechen. Mein Coachingprogramm ist auf dem Test von 16 Personalities aufgebaut und Du bist mit Deinem Profil da ein ganz klassischer Kunde... 😊 Lilafarben und grüne sind klassisch strategisch und abstrakt denkende Menschen. Das ist typisch für Männer mit Schwierigkeiten im Dating Bereich...
  2. Anders gefragt, was hast Du denn bisher getan, um eine Frau/Frauen kennenzulernen? LG
  3. Kannst sagen okay, dann lass mal n Kaffee freundschaftlich trinken gehen 😉 Oder es ignorieren, Dich bedanken und Dir die nächste suchen. Du entscheidest!
  4. ... dann fehlt Dir halt ein anständiges Rapport und Comfort Game beim ersten Treffen.
  5. Würde sagen ja, und wie sie es wagen kann Dich anzusprechen 😂 Lächeln nicht vergessen...
  6. 3 Beste Freunde... soso... Einfach zu sagen Du willst weniger Freunde deshalb lieber mit den 3 intensiver ist Quatsch. Man kann das nicht einfach so für sich beschließen. Jeder Mensch hat unterschiedliche Facetten und in manchen Facetten harmoniert man mit anderen Menschen und in manchen nicht. Diese Menschen werden dann Freunde wenn sich viel deckt. Manchmal bleibt das ein ganzes Leben. Mit der Zeit entwickeln sich Menschen aber auch weiter. Ich will damit sagen, dass das nicht statisch ist und Menschen im Leben kommen und gehen. Dieses Verhalten würde ich zunächst ignorieren. Ich würde mich auf andere Freunde konzentrieren und wenn ich feststelle, das ändert sich nicht... Adios. Hört sich vielleicht kompliziert an, ist aber ziemlich einfach. Edit: Neid is bei Fremden geil. Im engeren Umfeld aber ein Freundschaftskiller. Ich hasse Neid. Ich würde das cutten wenn sich so ein Verhalten häuft.
  7. Ich verstehe halt nicht, dass Du ihr sagst: „Wenn Du das nicht möchtest sag das...„ „Ahhh Du möchtest also nicht küssen...“ Komplett unnötig. Denkst Du das weiß sie nicht selbst? Zeichen von Podest-Denken. Außerdem das Geschreibsel am nächsten Tag. Du überziehst. Vermutlich aufgrund von Frauenmangel. Schreibe mir gerne mal ne PM dann können wir das mal etwas detaillierter beleuchten.
  8. Wo und wie bekommst Du die Nummern? Wie oft Flaken sie ganz konkret? -> Videoanruf und Sprachnachriten...
  9. Is doch gut wenn man sein Verhalten reflektiert und nicht einfach mal macht... Sowas nennt man bewusste Weiterentwicklung.
  10. Also 1. Regel sag immer ja zum Date! Diskutiere nicht über den Ort oder die Zeit oder sowas. Dass das Treffen zustande kommt hat höchste Priorität! 2. Du überlegst Dir einen Plan wie es zum Lay kommen kann und wie die Loistik aussieht. Mein Tipp hier wäre ganz klar nimm die Stadt und nimm wenn nötig ein Hotel. Wenn das bei Treffen 1 nicht geht mach eben ein 2. Date bei Dir klar. Sehe da 0 Probleme in deinem Fall. Habe scho 4 Dates an einem Tag gehabt und dann noch direkt im Anschluss einen Club Lay...
  11. Wenn manche seltsame Damen über einen schlecht reden, is das manchmal schon Proof an sich. Würde das ignorieren und drauf pfeifen. Is manchmal auch nicht das Schlechteste einen Ruf als böser Junge zu haben 😉
  12. Das war auch eine Frage von mir und keine Feststellung.
  13. Alkohol hat eine enthemmende Wirkung. Es gibt auch andere Drogen die ähnliche Wirkungen haben. Deshalb wird hier in der Regel auch davon abgeraten. Weil man eben eine psychische Abhängigkeit dazu entwickeln kann, wenn man nur noch anspricht im Nightlife, wenn man was intus hat. Ich bin kein Freund von striktem Alkoholverbot aber man sollte sich ein Limit setzen. In Clubs, Bars, Feste sind 1 bis 2 Bier sind okay. Drogen sind generell ein Nogo und auf der Straße oder sonst wo sollte man das ganz lassen. Du solltest Dir aber klar machen, dass alles was Du mit Alkohol erreichen kannst auch ohne Alkohol kannst. Es steckt in Dir, Du musst es nur raus lassen!
  14. Also das Nightgame is schon echt n etwas schwereres Pflaster. Da muss man etwas taktischer ran gehen um da alleine was zu reißen. Geh lieber in 3er + Sets rein und sozialisiere Dich mit den hässlichen. Das wäre da ne Möglichkeit um etwas mehr zu reißen. Mach Dir aber keine Illusionen. Manche sind da sehr stark und manche liegt das garnicht. Wenn die Straße gut funktioniert, dann mach das auf jeden Fall weiter! Wenn Du Lust hast noch mehr zum Thema Nightgame zu erfahren, dann schreib mir gerne ne Nachricht.
  15. Die psychologischen Hintergründe kann Dir nur die Frau erklären... Kannst auch eine Doktorarbeit darüber schreiben, Fallstudien anstellen, Archetypen konzipieren und ein Wahrscheinlichkeitsmodell ausarbeiten, wie es zukünftig bei den Damen laufen könnte... Kannst Dir aber auch die Zeit sparen, die nächste Nummer holen und z.B. Sex haben?!