Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    6.240
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    16
  • Coins

     7.339

Marcel Herzog gewann den letzten Tagessieg am August 3 2018

Marcel Herzog hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.826 Außergewöhnlich

Über Marcel Herzog

VIP Member
Administrator
Active Coach
Active Seller
Advanced Member
  • Rang
    PΓØPҢΞƮ

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

65.265 Profilansichten
  1. Frau verliert Interesse - so verliert sie kein Interesse mehr!

    ⬇️⬇️⬇️

    1. smallPUA

      smallPUA

      Das ist aber ein riesen Gummi😆

    2. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Haha ja, als ich das Bild das erste Mal gesehen hab, musste ich auch erstmal lachen 😂 

  2. Save - was denkst Du treibt mehr Testosteron als Strip Clubs. Gehört zu nem guten Clubabend dazu!
  3. Wer ist hier MGTOW und typisch Red Pill? Germe mal mir schreiben!

    👍

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  54 weitere
    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

      Das klingt aber stark nach Fakefantasien der Red Piller. 

      Joe ist halt selbst stinkreich. Seit Jahrzehnten.
      Kann mir vorstellen, dass er ne kleine Mietwohnung als "nahe der Obdachlosigkeit" empfindet z.B.
       

       

      vor 3 Stunden, Bud_Fox schrieb:

      In Utah muss man auch für ne Frau löhnen mit der man nur zusammengewohnt hat. Ehe wird also rechtlich fingiert 

      Gibt´s sowas nicht auch bei uns?
      Gemeinsamer Haushalt, also eheähnliche Partnerschaft, führt ab ner gewissen Zeit zur Unterhaltspflicht, imho.
       

      vor 3 Stunden, Bud_Fox schrieb:

      denke es hat in Amerika mehr damit zu tun, dass der Kapitalismus dort ausgeprägter im Bewusstsein vorhanden ist. Sprich Frauen mehr Wert auf Status/Money max legen.

      Jau. klar.
      Soziale Absicherung macht insgesamt entspannter. Alle eben.
      Bei uns ist ja auch mega hustlen nicht so en vogue.
      "Get rich, or die trying" rua rua..  nee las ma
       

       

      vor 1 Stunde, Horke schrieb:

      Just lol!!!

      Da haben sie aber ein sympathisches Foto von ihr ausgekramt. ^^

      Find nur ich den Artikel grad total unübersichtlich?
      Kann man gar nicht sinnentnehmend überfliegen irgendwie.
      Liegt´s am ungewohnten Engslisch, oder dieser stichpunktartigen Aufzählung? Irgendwie furchtbar jedenfalls.
       

    3. kleiner pinguin

      kleiner pinguin

      vor 16 Stunden, Easy Peasy schrieb:

      Gibt´s sowas nicht auch bei uns?
      Gemeinsamer Haushalt, also eheähnliche Partnerschaft, führt ab ner gewissen Zeit zur Unterhaltspflicht, imho.

      Nein.

      Du bist jedoch als Kindsvater, egal ob verheiratet oder nicht, unter Umständen Unterhaltspflichtig für die Mutter.

    4. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Wenn der Vater das Kind betreut kann er gegenüber der Frau Ansprüche geltend machen, wenn er dadurch einen Einkommensausfall hat. Genau so wie das die Frau gegenüber demm Mann auch kann. Is meiner Meinung nach also völlig angemessen und richtig. Rechte und Pflichten für beide Geschlechter.

  4. Ich finde zu wenig PUAs hören auf ihr Bauchgefühl wenn sie mit Frauen Zeit verbringen. Wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass da was nicht stimmt, solltest Du aufpassen und ggf. die Reißleine ziehen. Als Außenstehender is es schwer das hier nachzuvollziehen. Habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht und denke, dass da save ein paar red Flags am Start sind.
  5. 👉 Menschen manipulieren - Willenlose Zombies auf Knopfdruck 🧟‍♂️🧟‍♀️

     
  6. Definitiv, bei Tinder bist Du eben einer von vielen. Mit der Nummer steigst Du auf und gewinnst vertrauen. Wenn Das passt, kannst Du den nächsten Meilenstein angehen. Das ist zumindest meiner Erfahrung nach die beste Vorgehensweise.
  7. Hast Du überhaupt ihre Nummer oder is das nur so komischer Instagram/Tinder Talk? Du solltest erstmal die Nummer klären bevor Du Dates vereinbarst. Sie schreibt mit Dir 0815 als wärst Du garnicht ernsthaft auf ihrem Radar...
  8. Vielleicht mal ein paar Gedanken von mir zu deinem Thema: Du scheinst hier die Kommentare sehr stark für Dich zu reflektieren... Das is cool kann Dich aber auch verwirren. Ich will damit sagen, glaub nicht alles was hier steht bedingungslos, sondern reflektiere das für Dich nochmal. Ziehe Dir den passenden Content raus aber mach Dir nicht zu viel Kopf! Zu Deinem Thema: - Ich sehe da kein Korb. Dass Frauen oft erst einmal das erste Treffen auf freundschaftlicher Basis planen wollen ist eigentlich völlig normal. Damit wollen sie einfach den Druck raus nehmen, dass da nicht zu viel Erwartungen entstehen. Is aber bei weitem noch kein finaler Korb. - Du solltest eine neue Frau am Anfang so sehen wie ein Investment. Du investierst Zeil und Energie um da möglichst viel schöne Momente rauszubekommen. Wenn Du merkst, dass Dein Aufwand einfach kein brauchbaren Output bringt, muss man halt einfach mal die Reißleine ziehen.
  9. Hallo zusammen,

    gibt es hier Leute die im Vertrieb arbeiten flexibel sind und Lust haben sich etwas dazu zu verdienen :-)

    Wenn möglich ü25 und vom Persönlichkeitstyp her drive mitbringen und zuverlässig sein.

    Gerne PM an mich oder hier antworten.

  10. Der Weg des wahren Mannes - Realtalk | Zusammenfassung | Kritik

    👇

     

  11. Du sollst sie nicht blockieren aber auf andere zugehen hättest Du schon seit ... immer(?!) ... machen sollen. Sie hat Dich vermutlich in die Friendzone gesteckt. Wenn überhaupt. Natürlich kann ich das von hier nicht 1000% sagen aber vieles spricht dafür. Du hast vermutlich bei dem Umzug verkackt. Next, wenn es nicht voran geht.
  12. Du machst Dir zu viel Stress bei zu wenig Alternativen... 1. Das sind zwei Fragen aber auf beide gibt es nur eine Antwort: Is möglich. Ohne Glaskugel kann dir das aber keine hier sicher sagen. Also nicht lange denken und Date klar machen. Wenn es klappt gut und wenn nicht -> Alternativen schaffen 2. Einfach fragen und wenn nichts kommt auf keinen Fall warten -> Alternativen schaffen -> Wenn sie wirklich Bock hat, wird sie Ausweichtermine vorschlagen. Wenn nicht, hast Du Alternativen.
  13. Na dann hast Du es Dir ja selbst beantwortet