Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    5.643
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    16
  • Coins

     3.689

Marcel Herzog gewann den letzten Tagessieg am August 3 2018

Marcel Herzog hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.163 Außergewöhnlich

Über Marcel Herzog

VIP Member
Administrator
Active Coach
Active Seller
Advanced Member
  • Rang
    PΓØPҢΞƮ

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

49.760 Profilansichten
  1. Bitte schreibe am Besten ein Support Ticket oder kontaktiere den Autor direkt.
  2. 1. Nein 2. Garnicht. Die meisten Frauen sind da sehr ähnlich. Wenn Du es sagst gibts den höllenstress... sag deshalb einfach garnichts zu dem Thema. Den Kontakt lässt man einfach auslaufen wenn man kein Bock mehr hat.
  3. Du erhöhst die Wahrscheinlichkeit wenn Du doppelt so viele Frauen ansprichst. Das Konzept ist blödsinn. Du machst Dir zu viel Hirnfick über theoretische Dinge die Dich nicht weiter bringen...
  4. Das halte ich für blödsinn.
  5. Wenn ich Musik hören will, dann schalte ich meine Sonos an. Es is doch völlig egal welche Musik läuft wenn da hübsche Frauen sind. Das ist nur ein Riesen Excuse. Blende es aus und sprich sie an.
  6. Da wir hier keine medizinische Beratung geben können müssen wir den Thread leider achließen. Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). 
  7. Habe mal drei Jahre in der Stadt gelebt. Das war wirklich die Hölle! Will da auch nie wieder hin 😂
  8. Hallo zusammen, ich habe ein neues Coaching Programm entwickelt, mit dem Thema: Wie man eine Freundin findet, in dem ich das gesamte Wissen der letzten 10 Jahre habe einfließen lassen. Bevor ich das Coaching Programm jedoch für Geld anbiete, benötige ich noch 1 bis 2 Testkunden, um das Coaching zu perfektionieren. Ich selbst verlange nichtsdafür, würde mich aber über konstruktives Feedback und Weiterempfehlungen freuen! ➡️ Für Anfragen und Infos hier klicken und Nachricht schreiben
  9. Hallo zusammen, ich habe ein neues Coaching Programm entwickelt, mit dem Thema: Wie man eine Freundin findet, in dem ich das gesamte Wissen der letzten 10 Jahre habe einfließen lassen. Bevor ich das Coaching Programm jedoch für Geld anbiete, benötige ich noch 1 bis 2 Testkunden, um das Coaching zu perfektionieren. Ich selbst verlange nichtsdafür, würde mich aber über konstruktives Feedback und Weiterempfehlungen freuen! ➡️ Für Anfragen und Infos hier klicken und Nachricht schreiben
  10. Für ne ordentliche Wohnung zahlt man schon 1500 warm in der nähe des Zentrums.
  11. Kann ich unterschreiben... 70K ist hier in Stuttgart im Industrie-, Banken-, Versicherungs- und IT Sektor locker ohne Führungsverantwortung drin. 100K lässt sich auch ohne Mitarbeiter gut knacken... Dazu kommt, dass die wenigsten nur einer hauptberuflichen Arbeit nachgehen. Zumindest sehe ich das so in meinem direkten Umfeld so.
  12. Dann such Dir eine andere... Bzw wenn Du echt nichts anderes zu tun hast und nichts anderes am Start... könnte man mal drüber nachdenken. Tendenziell würde ich das aber eher langfristig abbrechen.
  13. Lass sie doch kommen, wieso willst Du fahren?
  14. Das ist mir egal... scheinbar ist er immer noch nicht lang genug für Dein Ego. Dr. rer. nat mit 3 Firmen und feuchtes Höschen wenn einer sich im PUF freut, dass er Arzt ist und etwas aus seinem Leben gemacht hat. Ich finde so etwas toll und freue mich immer für jeden wenn er Erfolg hat! Du hingegen hast ein Mindset Problem wenn Du so darauf rumreitest und das kann einem einfach nur Leid tun. Sieht man schon alles an Deiner Reaktion... sehr sehr traurig...