Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    6.461
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    19
  • Coins

     8.768

Marcel Herzog gewann den letzten Tagessieg am Januar 22

Marcel Herzog hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

6.287 Außergewöhnlich

Über Marcel Herzog

VIP Member
Administrator
Active Coach
Active Seller
Advanced Member
  • Rang
    PΓØPҢΞƮ

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

74.024 Profilansichten
  1. Weißt Du, das Ding is halt das: Egal was für ein Umfang oder Durchmesser Du hast, zum Sex gehören halt immer Zwei und am Ende entscheidet halt nicht nur Deine Anatomie ob das passt, sondern auch die Anatomie der Frau. Genau aus dem Grund macht man auch Pickup, um nicht nur eine Frau zu finden, die mental zu einem passt, sondern die auch mit Dir auf sexueller Ebene harmoniert. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
  2. 𝕄𝕖𝕚𝕟 𝕟𝕖𝕦𝕖𝕣 𝔹𝕖𝕚𝕥𝕣𝕒𝕘: Echter Flirtcoach reagiert auf Toxic Masculinity

    👇

    https://www.youtube.com/watch?v=GmIVEQov6ho

     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Hannax

      Hannax

      Ach, ist doch alles gut. Problem ist nur dass diese Meinungsmache von der GEZ bezahlt wird. Das kann und darf nicht sein, dass das ein Staat unterstützt.

    3. Hexer

      Hexer

      vor 15 Stunden, Hannax schrieb:

      Problem ist nur dass diese Meinungsmache von der GEZ bezahlt wird.

      ach weisste, solange von den gleichen Gebühren auch Leute wie Dieter Nuhr, Lisa Eckhard und Sendungen wie Monitor und Report bezahlt werden, solange finde ich das in Ordnung. Die Reichsbürger kommen vielleicht ein wenig kurz im ÖR ... aber damit kann ich gut leben!

    4. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      @Hexer Ich hab nichts dagegen, Menschen eine unabhängige Infomöglichkeit zu bietet.

      Die Frage ist halt, ob man sich für über 8 Milliarden ein System gönnen möchte, dessen Programm massiv politisch und wirtschaftlich beeinflusst wird. Dabei mehr als 25 Sender und diverse Internetpräsenzen unterhält und Intendanten zwischen 240.000 und knapp 400.000€ verdienen, während Rentner Flaschen sammeln und die wenigsten das Programm wirklich interessiert.

      Was mich natürlich auch massiv triggert ist, dass GEZ Verweigerer ins Gefängnis gehen, während Metzelder für Kinderpornografie seine Bewährung entspannt im Garten genießt. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

      Zahlen tue ich trotzdem aber jedes Mal mit knirschenden Zähnen.

  3. Jeder Zweiter im Internet hat den… das heißt aber noch lange nicht, dass die Pickup Community den auch hat und schon garnicht, dass es einen Community übergreifenden Konsens gibt. Also wenn man Pickup in die gleiche Schublade wie Salafisten und Extremisten steckt, finde ich das schon bedenklich und da frage ich mich, was man dann hier zu suchen hat…
  4. Du bezeichnest Pickup als Ideologie und glaubst dass es einen ultimativen Wahrheitsanspruch besitzt? In welchem Forum hast Du Dich eingelesen? Das finde ich ziemlich schräg...
  5. Ich bin auch immer ein Lauch gewesen und hab das dennoch hinbekommen. Klar is zu dünn oder zu dick ein Abzug. Klar sollte man schauen, dass das Gewicht sich halbwegs in einer gesunden Region einpendelt. Dennoch gibt es genügend Frauen, die mit bisschen + und bisschen - auch keine Probleme haben. Für Männer ist aussehen wichtiger, für Frauen der soziale Status. So lange auch der Hormonhaushalt stimmt, sollte es da keine größeren Probleme geben, dann zählen Erfahrung, Skills, Mut, Authentizität, InnerGame. Meine Meinung dazu...
  6. @Schmidtskatze kannst mit mir auch diskutieren ohne mich zu beleidigen 😂 Ich habe gesagt das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch. Dabei geht es natürlich nicht darum, wenn einer einen medizinisch notwendigen Eingriff brauch (Nasenkorrektur weil man nicht richtig Luft bekommt) oder durch äußere Einflüsse wie nem Hund oder nem Autounfall verletzt wurde und daher Narben oder sonstige Themen hat. Angeborene offensichtliche Dinge wie Hasenscharte oder n großer Blutschwamm alles gut und da hab ich auch 0 Probleme mit. Aber ne Frau die von B auf E will oder ein Typ der sich sei Arsch strafft… einfach lächerlich. Wenn man Haare färben, Zähne bleachet und Nägel machen, von mir aus. so lange es natürlich wirkt. Bunte Haare oder so komische Gelkrallen mit Steinen drauf sind für mich dennoch sowas von raus. Ich mag natürliche Frauen und kann mit solchen Plastik Barbies einfach nichts anfangen. Darf natürlich jeder trotzdem so machen wie er gerne will. Ändert aber trotzdem nichts an meinem Geschmack.
  7. Das erkenne ich natürlich nicht aber wenn man es sehen würde, weil es z.B. schlecht gemacht wurde oder ich wüsste, dass sie an sich rumschnippeln lässt ohne medizinische Indikation, würde ich n großen Bogen, um die Frau machen. Kann jeder machen wie er will aber für mich sind die Frauen raus. Gummi in Arsch oder Brust fühlt sich einfach kacke an und sieht auch kacke aus. Von so Gummischlauch Lippen fange ich garnicht erst an. Ich bin da halt wie Monte auch was Schminke angeht:
  8. Naja für mich ist es definitiv ein red Flag. Stehe auch 0,0 auf Plastik, daher werden solche Frauen direkt aussortiert. Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden...
  9. @Lafar hat Recht und auch wenn sich das hart nach Coach anhört... Du bist ein junger Kerl und hast Dein Leben noch vor Dir. Es ist möglich Deine aktuelle Situation als Chance zu nutzen und weit über Dich hinauszuwachsen. Lass Dir von niemand etwas anderes erzählen. Alles ist möglich wenn man dran bleibt. Es ist keine Schande sich professionelle medizinische Hilfe zu suchen, die mit Dir diese ganzen Mist aufarbeiten und Dir ganz neue Perspektiven eröffnet. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche viel Erfolg!
  10. Klar gibt es kulturelle Unterschiede, insbesondere wenn die Frau eine Vergangenheit im entsprechenden Kulturkreis hat und hier weder lange gelebt hat noch hier aufgewachsen ist. Wer da was anderes behauptet hat meiner Meinung nach schlicht und ergreifend einfach keine Ahnung.
  11. Ich biete bis auf Weiteres Kennenlerngespräche an, mit denen ich Dir helfen möchte attraktive Frauen kennenzulernen und bei den passenden zu landen!

    ➡️ Für Anfragen und Infos hier klicken und Nachricht schreiben

  12. Hi, ich biete bis auf Weiteres Kennenlerngespräche an, mit denen ich Dir helfen möchte tolle und attraktive Frauen kennenzulernen und bei den passenden zu landen! Wir sprechen 1 zu 1 mit Dir über Deine aktuelle Situation. Dabei lassen wir unser komplettes Wissen und die Erfahrungen der letzten 10 Jahre einfließen... Wenn Du bisher noch nicht dabei warst oder Fragen hast, einfach klicken und Nachricht schreiben: ➡️ Für Anfragen und Infos hier klicken und Nachricht schreiben
  13. Hi, ich biete bis auf Weiteres Kennenlerngespräche an, mit denen ich Dir helfen möchte tolle und attraktive Frauen kennenzulernen und bei den passenden zu landen! Wir sprechen 1 zu 1 mit Dir über Deine aktuelle Situation. Dabei lassen wir unser komplettes Wissen und die Erfahrungen der letzten 10 Jahre einfließen... Wenn Du bisher noch nicht dabei warst oder Fragen hast, einfach klicken und Nachricht schreiben: ➡️ Für Anfragen und Infos hier klicken und Nachricht schreiben
  14. 𝕄𝕖𝕚𝕟 𝕟𝕖𝕦𝕖𝕣 𝔹𝕖𝕚𝕥𝕣𝕒𝕘: Echter Flirtcoach reagiert Bastian Yotta Kingmaker- und Pick Up Kurs

    👇

    https://youtu.be/tLjpw7pT9wg

     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. smallPUA

      smallPUA

      Wie sind eigentlich seine Umsätze mit dem was Yotta da macht?

    3. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      @smallPUA das wäre spannend. Auch die Ergebnisse der Teilnehmer 😁

    4. smallPUA

      smallPUA

      Hat er ein Forum. Kann man ein kennenlern Gespräch buchen?