Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    6.168
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    16
  • Coins

     6.877

Marcel Herzog gewann den letzten Tagessieg am August 3 2018

Marcel Herzog hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.724 Außergewöhnlich

Über Marcel Herzog

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

60.465 Profilansichten
  1. Fakt ist halt, dass extrem viele Frauen auch Männer kennenlernen wollen und sich oft nicht trauen bzw. auch nicht ansprechen wollen. Trotzdem haben sicher schon viele gedacht... wow, so schlecht ist er nicht. So viele Optionen, von denen man nie etwas erfährt, wenn man nicht aktiv wird oder sich von solchen dämlichen Gedanken einschüchtern lässt. Die meisten Frauen finden es toll wenn man sie anspricht. Wenn man mal ne schlechte Erfahrung macht muss man eben drüber stehen. Die positiven überwiegen bei weitem.
  2. Wenn Du in Deiner Jugend bei der Zahnfee eingezahlt hast hilft sie Dir sicher weiter. Wenn nicht tun es auch Kieselsteine und ordentlich hüpfen... *Don‘t feed the troll -> Close*
  3. 💪Langfristig erfolgreich mit PUA https://www.youtube.com/watch?v=NKTHbSwbqy4
  4. Naja so krass ablehnend finde ich das Verhalten garnicht. Klar kann es sein, dass sie da Buyers Remorse hat aber in der Regel schreibt sie da garnicht... Das hört sich eher so an wie... "Lass uns einfach nächste Woche mal schauen wie es uns beiden passt"... Was ich jetzt nicht gleich als Korb werten würde.
  5. Hört sich jetzt nicht nach Raketenwissenschaft an. Du findest sie heiß, dann versuch sie zu verführen.
  6. Also in der Regel war es das. Die Erfahrung zeigt, dass wenn man Vertrauen nachschieben will man es verschlimmert, da das Mädel das Gefühl hat man rückt ihr zu sehr auf die Pelle. Erfolgreicher ist es eher die Füße still zu halten und zu hoffen, dass sie einfach nochmal Bock auf einen hat und sich meldet. Das kommt vor is aber auch eher nicht die Regel. Am Besten Du führst die Eskalation etwas runter und baust ordentlich Rapport vor der Eskalation auf. Der Fehler tritt meist dann auf, wenn man sich nicht an die einzelnen Phasen hält.
  7. So also ich hab jetzt n paar Minuten mehr zeit daher vielleicht nochmal n kurzer Einwurf von mir. Was ich wieder feststelle is, dass wir hier n bisschen mit den Begriffen durcheinander kommen. Frame, Rolle usw. Ich denke es geht hier generell weniger um Frames und Rollen, sondern eher darum wie man sich hier weiterentwickeln kann generell. Ich habs hier schon ein paar Mal geschrieben im Forum aber ich mach es nochmal, weil es hier glaub echt falsch verstanden wird. Es is völlig normal in seinem Leben unterschiedliche Rollen anzunehmen. Jeder Lebensbereich ist etwas anderes und es ist nicht nur normal sondern sogar notwendig in unterschiedlichen Situationen unterschiedliche Rollen anzunehmen. Man ist ja auch nicht nur immer z.B. Angestellter sondern auch Sohn, Vater, Liebhaber, Freund, Kumpel usw... Deshalb ist es das natürlichste der Welt. Wenn man sich weiterentwickeln will, muss man sich Ziele setzen und aus der Comfort Zone ausbrechen und das fühlt sich immer erstmal dumm, ungewohnt und teilweise auch künstlich an. Ja, wenn man das erste Mal ne Frau auf der Straße anspricht wird man vielleicht auch das Gefühl haben man verstellt sich. Nach 10 Mal wird man lockerer, nach 50 Mal entwickelt man seinen eigenen Stil und nach 100 Mal is es ein Teil seiner Persönlichkeit auf den man nicht mehr verzichten will. So ist es beim ersten Mal Vortrag halten von der Klasse so ist es beim ersten Mal aufs Fahrrad steigen und beim ersten Mal ansprechen. Dass es so ein gewissen Persönlichkeits-Kern gibt, den man immer mit nimmt um authentisch zu sein will ich dennoch nicht abstreiten. Dennoch muss man auch in Situationen gehen die sich manchmal kacke anfühlen um sich weiterzuentwickeln... Das Wichtigste ist aber, dass ich meinen Persönlichkeits-Kern nicht als Vorwand nehme um mich jeder Entwicklung zu verweigern und um jeder unangenehmen Situation aus dem Weg zu gehen.
  8. Erstmal Danke für Deinen Dienst! Ist wichtig, dass es Leute wie Dich gibt. Dein Leben besteht aus vielen Frames. Verschiedene Lebensbereiche erfordern unterschiedliche Frames. Alles in einen zu pressen klappt nicht. Du musst Dich auf den Frame konzentrieren, wo es darum geht Frauen kennenzulernen. Das ist etwas, das nicht von heute auf morgen geht. Es ist ein Prozess, der über Wochen, Monate oder Jahre geht. Vielleicht ist es auch ein ewiger Weg in dem es stetig um Reflexion und Optimierung geht. Das Wichtigste am Anfang ist jedoch manchmal einfach stringent zu closen und nach der Nummer zu fragen, statt am Frame was zu ändern...
  9. Finde Samstags tendenziell immer besser als Sonntag. Würde aber eher schauen wie es Dir am besten passt. Wenn Du Zeit hast und weniger Stress läuft es auch meist beim Ansprechen!
  10. Du kannst das Mädel rüber schicken und indirekt öffnen lassen. Ne Frage... wie seht ihr das eigentlich denkt ihr die meisten Frauen wollen direkt oder indirekt angesprochen werden. Dann kommst Du nach und sprichst mit ihnen. Is ne sehr elegante Art zu öffnen. Nicht hinzugehen is komplett daneben und Nummer überreichen zu lassen. Das wirkt einfach wie Looser hoch 2. sorry wenn ich das so hart sage.
  11. Wenn es Dir nur ums fotografieren geht, dann schreib ihr das einfach so wie Du es vorbereitet hast. Wenn es Dir um Kennenlernen oder Sex geht, finde ich den Vorwand zu gekünstelt. Das schreit förmlich nach Friendzone. Da solltest Du das definitiv anders angehen...
  12. Die 5 häufigsten Fehler beim Date 💩

    👉 https://youtu.be/OS1xhPuN32g

     

  13. 🔥 Wenn jemand aktuell ein Thema mit Frauen hat das er gerne lösen/umsetzen will und gerne mal mit einem Experten kostenlos drüber sprechen möchte:

    👉 https://www.marcelherzog.de/erstgespraech/