Cohen2289

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     168

Ansehen in der Community

40 Neutral

Über Cohen2289

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

517 Profilansichten
  1. @Stiffmaster6969 Wie ist es denn ausgegangen? Vielleicht kann die community etwas lernen.
  2. Schreib weiter solche Sachen und ich fange noch an wieder rauszugehen und Frauen zu approachen 😉 2021 sah bisher leider noch mager aus wegen Inaktivität.
  3. Unglaublich, wie manche Leute (z.B. deine Freundin)) Instagram, Social Media im Allgemeinen und den digitalen Avataren dort eine solche immense Wichtigkeit beimessen. Social Media ist nicht die Realität, auch wenn es für manche Menschen so wirkt, gerade für diejenigen, die mit diesem Quatsch großgeworden sind und es garnicht anders kennen. Jetzt durch Corona wird das natürlich auch bestärkt, da eben "viel Leben" online stattfindet. Wie damit umgehen: Sag ihr den Absatz den ich gerade geschrieben habe. Wird sie aber sehr wahrscheinlich nicht nachvollziehen können, da für sie die Aktivitäten auf Instagram wahrscheinlich sehr viel bedeuten. Da hilft nur langfristig davon wegzukommen. Dauert lange und Voraussetzung ist, zu erkennen, dass das echte Leben die einzig wahre Realität ist und Social Media nur eine verzerrte, einseitige, eindimensionale Version davon, dass die Aktivitäten auf Social Media auch ihre Schattenseiten haben und dass es wichtig ist ein gesundes Verhältnis dazu zu entwickeln. Da hilft nur: langsam den Samen säen und ihr Mal einen Denkanstoß geben, dass man auch anders über Instagram und Co. denken kann. Ist natürlich die Frage, wie du als ehemaliger Influencer dazu stehst. Aber vielleicht gibt es ja einen Grund, wieso du dich von dem angewendet hast.
  4. Glaubst du wirklich ein paar Dudes im Internet können mit so wenig Infos (weil bisher einfach so wenig passiert ist in Eurer Interaktion) einschätzen was in ihr vor sich geht? Du versuchst hier eine Systematik zu erkennen in ihrem Verhalten (welches zur Hälfte auch noch Online Dating Verhalten ist): Wenn sie das tut, muss das dies heißen. Es ist schlichtweg unmöglich mit so wenigen Informationen (weil bisher fast nichts passiert ist) ihr Interesse an Dir zu bewerten. Ein Match und eine oder ein paar Nachrichten hin und her im Online Dating heißt erstmal gar nichts. Augenkontakt ist ganz gut, aber auch noch nicht viel. Was heißt das für Dich: Du musst arbeiten mit dem was Du hast. Du hast: sie schreibt einfach nicht zurück. Genau, sie schreibt nun einfach nicht zurück. Akzeptieren. Wenn Du sie nochmal am Strand siehst kannst Du ja mit ihr reden. Oder/und Du sprichst ein paar andere Mädels am Strand an.
  5. Die Aussage würde dann aber gegen Online Dating sprechen, verstehe ich Dich richtig? Denn Selbstwert / Selbstliebe schimmert nicht gerade bei Fotos online durch. Wohingegen Selbstwert / Selbstliebe im echten Leben ganz extrem wahrgenommen wird, wenn es denn vorhanden ist.
  6. Ich bereue es auch schon wieder, dass ich vor paar Tagen Tinder installiert habe. Wollte eigentlich nur noch im echten Leben Frauen kennenlernen, aber mich hat es dann doch gereizt und die "Einfachheit" ist so verlockend. Einen Fick von der Couch aus klären - welcher Mann sagt da nein? Ich stelle fest, dass ich keinen Bock auf die ganze Schreiberei habe. Das macht einfach keinen Spaß. Außerdem bestätigt sich mal wieder der Eindruck, dass man 2-3 Stufen unter seinem eigenen Niveau Matches/Likes bekommt. Ich kriege lauter 4en und 5er und schätze mich als HG 6 bis HG 7 ein. Potential zur 8, aber da muss ich noch an Fitness und Kleidung arbeiten. Meine Fotos von einem Shooting sind okay. Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock auf Sex mit einer einzigen meiner 22 Matches. Außer einer, aber die antwortet nicht. Habe ich zu Hohe Ansprüche? Ist es das, was ich abbekomme und ich muss einfach meine Einstellung dazu ändern? Kann ich kaum glauben, denn ich hatte auch schon Sex mit 6en, 7en und 8en aus dem echten Leben. Oder vielleicht doch mit einer Tinder-Dame treffen um entspannter zu sein im echten Leben, wenn ich da Frauen anspreche. Was meint ihr?
  7. Wie viele Männer habe ich diesen Satz schon sagen hören. "außer dieser scheiß" bedeutet, dass Du diese eine Sache gerade als einziges Problem wahrnimmst. In Wahrheit gibt es aber einen Haufen andere Themen, die Du gar nicht siehst. Ist so als ob Du Dich über eine Grippe beklagst, aber außer Acht lässt, dass Du in den letzten Wochen aktiv drauf hingearbeitet hast mit Stress, Schlafmangel, ungesunder Ernährung, nicht ausreichend Vitamine und Mineralstoffe, Feiern gewesen unter Hunderten Menschen, usw. usw. Oder als ob du Dich über ein gebrochenes Bein beklagst, aber außer Acht lässt, dass Du in 2 Wochen Skiurlaub jeden Tag 8 Stunden wie ein Verrückter den Berg runter gerast bist ohne zu wissen wie Skifahren überhaupt geht. Das was jetzt in Eurer "Beziehung" (die vorbei ist) alles hochkommt ist nur das Symptom. Ursachen sind vielfältig und liegen zum Teil lange in der Vergangenheit und in Euch beiden.
  8. Wenn Du schon dabei bist, am Besten gleich Instagram komplett löschen. Das ist Zeitverschwendung. Dann musst Du Dir auch keine Gedanken mehr machen wem Du folgst und wem nicht und was das für eine Außenwirkung haben könnte. Ansonsten bin ich ganz einer Meinung mit Zappa.
  9. Jo jetzt fühlst du dich von nem gutgemeinten, hier aber nicht angebrachten Vorschlag bestätigt. Meine Intention war es nicht @Cryzon95 in irgendetwas zu bestätigen. Vielmehr ging es darum zu zeigen, dass es ihm gerade schwer fällt Vorschläge anzunehmen und der Wahrheit voll und ganz zu begegnen. Sehen wir ja an seinen Antworten. Das Beste wäre, wenn er alles so umsetzten würde wie hier geraten. Ist aber manchmal schwer, weil er vielleicht gefangen ist in festen (falschen) Ansichten übers Leben, die er nicht bereit ist für ein paar Leute im Internet über Bord zu werfen. Das Zweitbeste ist, weiterzumachen wie man es für richtig hält (ja, ist nicht optimal, aber das Beste (siehe oben) läuft nicht), dann damit auf die Fresse zu fliegen und später zu reflektieren, was man alles falsch gemacht hat. Wenn reines Wissen durch Bücher oder Foren reichen würde um entspannt und erfolgreich durchs Leben zu gehen wäre super. Die Realität ist aber, dass man manchmal einfach Scheiße bauen muss und selbst durch die Hölle gehen muss um wirklich erfolgreich zu werden und Dinge zu lernen. Vorteil ist dann, dass man sowas nie wieder vergessen wird, vor allem weil auch eine emotionale Verbindung da ist zu dem was passiert ist und nicht nur rein rational das Wissen darüber was jetzt richtig oder falsch wäre nach dem Lehrbuch sozusagen. “No tree can grow to Heaven unless it’s roots reach down to Hell.” Carl Jung
  10. Tut mir Leid, dass es so ist, wie es ist. Ich kann deine Situation komplett verstehen @Cryzon95. Dieses Festhalten an etwas, was schon längst vorbei ist. Diese Verzweiflung und dieses Klammern an den letzten Funken Hoffnung. Diese feste Überzeugung, dass Eure Situation etwas besonderes, noch nie da gewesenes, ist und sie doch anders ist, weil Vergangenheit usw. Das fehlende Wissen über die tatsächliche Realität von Mann-Frau-Liebesbeziehungen. Das fehlende Wissen darüber was Frauen attraktiv finden. Was ich jetzt sage meine ich nicht böse, ich will nur das Beste: Mach ab jetzt alles genau so wie Du willst. Vielleicht wird alles gut. Vielleicht fliegst Du aber auch richtig auf die Fresse. Dann hier eine Aufforderung an dein zukünftiges Ich: wenn Du auf die Fresse geflogen bist, schau Dir diesen Thread nochmal an. Vielleicht bist Du dann klarer im Kopf als jetzt und realisierst, was hier alles für gutes und wichtiges Wissen drin steht. Ich kann verstehen, dass du es jetzt nicht diese Klarheit hast, aber hoffentlich in ein paar Wochen oder Monaten. Mach Dir einen Reminder in Deinen Kalender. Du kannst wirklich was lernen für die Zukunft, musst allerdings auch offen sein feste Überzeugungen ÜBER DICH UND DIE WELT abzulegen.
  11. Truer words have never been spoken.
  12. Ok, verstehe. Erkenne das auch wieder 😉 Sowohl die Fotos von vor 15 kg als auch das Durchziehen des Dates trotz allem. Ich habe da wirklich der Persönlichkeit eine Chance gegeben. Beide haben sich auch nach dem Date wieder bei mir gemeldet. Da sieht man mal wie attraktiv ein Mann auf Frauen wirkt, wenn er innerlich schon mit ihr abgeschlossen hat. Aber wenn halt keine sexuelle Anziehung da ist, ist es eigentlich doomed to fail. Kostet aber natürlich auch eine gewisse Überwindung einfach abzuhauen nach 10 Sekunden Date. Ob es das Richtige ist, vielleicht.
  13. Frage an @Celica2k bezüglich Date mit Catfish: Ich dachte ein Catfish ist jemand, der/die sich online als jemand anders als im echten Leben ausgibt. Wie kann da überhaupt ein Treffen stattfinden? Oder meinst du mit dem Begriff Catfish eine leicht abgewandelte Form von diesem Phänomen?
  14. Diese Gefühle Traurigkeit, Enttäuschung, Verachtung und Wut sind kein State of Mind, den es zu verhindern gilt. Vielmehr sind es GESUNDE EMOTIONEN, die Du spürt weil Du ein normaler MENSCH bist und kein Stein oder ein Psychopath. Ja, es sind unangenehme Gefühle und es ist verständlich, dass du hoffst, dass sie bald aufhören. Dennoch musst Du sie jetzt einfach akzeptieren. Diese Gefühle sind angebracht und brauchen ihren Platz. Fühle sie. Verschließe Dich nicht vor ihnen. Traurigkeit hilft Dir mit Dingen abzuschließen. Wut hilft Dir aktiv zu werden und ins Handeln zu kommen. Hat alles seinen Sinn. P.S. Langfristig willst Du aber natürlich nicht in diesen negativen Emotionen feststecken. Das ist auch ungesund. Aber im Prozess der Verarbeitung der Beziehung sind sie angebracht.