Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    6.364
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    19
  • Coins

     8.116

Alle erstellten Inhalte von Marcel Herzog

  1. @someoneelse1 Also es ist grundsätzlich erwiesen, dass hübsche Menschen und insbesondere Frauen gewisse Vorteile im Leben haben. Das kaufe ich und darüber müssen wir auch nicht weiter Diskutieren. Trotzdem haben auch solche Frauen ihre Problemchen, wie jeder. Randbemerkung. Egal. Pauschal zu sagen, dass Frauen egoistisch sind und sie bewusst Männer manipulieren ist aber definitiv völliger Quatsch. Du hast Erfahrungen mit nicht passenden Frauen gemacht. Vielleicht auch mit Egos oder Frauen die manipulieren. Jetzt da aber loszugehen zu pauschalisieren und Dich damit in die Opferrolle zu manövrieren... damit schadest Du Dir nur selbst. Du hast Vorurteile, ziehst ne Mauer hoch und damit die falschen Frauen an. Das wiederum wird Dir nur noch mehr Körbe und schlechte Erfahrungen einbringen, wenn Du das Mindset nicht schnell wieder ablegst. Du wirst ein verbitterter Mann, wenn Du es nicht schon bist. Du hast die Wahl.
  2. Hi Leute, ich bin gerade ziemlich viel auf Youtube unterwegs und ziehe mir unglaublich witzige Tinder-, Facebook-, WhatsApp und sonstige Online-Fail und Wins rein. Egal welche Flirtplattform, stellt hier eure skurrilsten Gesprächsverläufe rein. Es ist unheimlich witzig daher dachte ich mir, das brauchen wir unbedingt auch hier! Bitte nach folgendem Schema aufbauen: Titel: Tinder Fail Gesprächsverlauf: Er: Schönen guten Tag, mein Name ist Sven. Ich bin gerade auf Dein Profil gestoßen und Du hast mir sofort gefallen, da Du einen sympathischen und sexy Eindruck auf mich gemacht hast. Er: Ich werde Dich sehr gerne besser Kennenlernen und mehr über Dich erfahren. Ich verfüge auch über Attribute die Dir sehr gut gefallen würden... Wie ein schönen dicken prallen Schwanz und viel geiles Sperma was ich abspritze! oder Tinder Fail Er: Na Du, wäre gerne mal ganz klein um von Dir gegessen und verdaut zu werden. Magst Du das? Freue mich sehr auf eure Beiträge!!! 😂
  3. Am Anfang sollten es ein paar mehr sein. Später solltest Du es schaffen das ganze in Deinen Alltag zu integrieren und regelmäßig neue Frauenkontakte bekommen ohne da ganz konkret immer eine Zahl vor Augen zu haben.
  4. Das ist ja genau das was ich sage. Ein Selektionskriterium kann der Job sein. Es ist aber eins von vielen und genau so wie der Job einen limitieren kann, kann das auch die Körpergröße, die Hautfarbe, der BMI, die Haarfarbe, dein Bart oder das Auto. Ein schlechter Job ist jedenfalls kein Ausschlusskriterium, sonst hätte ja wie gesagt keiner mit nem schlechten Job ne Frau. Und nur mal so nebenbei, sobald ich Millionär bin, hab ich garkeine Job mehr 🤝
  5. Passende Rechenaufgabe zum Job-Thread:

    Heinz ist 69 Jahre alt. Seine Freundin ist 23. Wieviel Geld hat Heinz? 😂

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. noraja
    3. smallPUA

      smallPUA

      Genug um dein Program @Marcel Herzog zu kaufen :D

       

    4. IronM

      IronM

      @norajaverrücktes Urteil, insbesondere im Hinblick auf die Gesamtsituation in Deutschland... Könnte mir aber vorstellen wer da im Gericht geurteilt hat.

      Ist der Altersunterschied allein schon ausreichend um eine Scheinehe zu begründen?!

  6. Männer selektieren in der Regel nicht nach dem Gehalt einer Frau. Sie legen den Fokus auf Reproduktionsfähigkeit. Viele Frauen schauen beim Mann auf Sozialen Status, legen den Fokus auf Überlebensfähigkeit. Aber es ist nicht ganz so einfach das auf komplett einen guten Job runterzubrennen. Sonst hätte ja ein Handwerker nie eine Frau. Es kommt auf das Wertesystem der Frau an. Für manche Sind Muskeln interessanter, für manche der Titel, für Manche der Gehaltscheck. Fakt ist, es gibt einen ganzen Stall voll Softskills, mit denen man eine menge kleiner Schrauben drehen kann, damit man auch auf dem Radar von Frauen auftaucht, die einen zunächst mal nicht bemerkt hätten. Auch bei denen kann man landen, wenn die Chemie passt. Hier hab ich mal n Video dazu gemacht: Ab Minute 5:30 gehe ich auf die unterschiedliche Selektionskriterien der Geschlechter ein.
  7. Ich neige ja immer dazu mich in solche Themen massiv reinzusteigern und dann durchs Forum zu haten. 😂👼 Versuche es mal kurz und knapp auf eine Beobachtung von mir zu reduzieren und es dann auch damit zu belassen. Der Neofeminismus dreht genau so am Rad wie vor Jahren schon. Bekommt den Hals nicht voll und projiziert jedes Problem dieser Welt auf die Männerwelt. Die Jungs haben die Opferrolle langsam aber sicher auch für sich entdeckt und neigen dazu eigenes Versagen anderen in die Schuhe zu schieben. Aber wie heißt es beim KSK so schön, „Facit omnia voluntas“: Der Wille entscheidet. Die Wahrheit liegt also vermutlich irgendwo in der Mitte. Fakt ist jeder Mann, der an sich arbeitet konnte, kann und wird immer genügend tolle und kompatible Frauen finden und erobern können. Nicht weil er unbedingt ne Frau haben will, sondern weil er Bock drauf hat mehr aus seinem Leben zu machen als PlayStation5 und YouPorn. Da bringen einen Schuldzuweisungen nicht weiter. Der der das blickt wird sein Weg gehen, davon bin ich überzeugt 😉
  8. Kannst Du mal drauf klicken und es Dir anschauen, wenn Du magst https://www.marcelherzog.de/erstgespraech/
  9. Naja bei den Mädels die Deine Jungs genommen haben, waren die anderen Typen halt noch größere Pussys. Dann entscheiden sich Frauen halt für das kleinste Übel. Besser als garkeinen. ... und Du verhältst Dich vermutlich halt einfach wie ein Arschloch. Darauf haben Frauen halt auch kein Bock.
  10. Warum schreiben sich eigentlich alle immer um Kopf und Kragen, anstatt einfach mal die Eier in die Hand zu nehmen und sich zu treffen? Alphasein beschränkt sich bei den meisten leider auf das Textfeld in Insta oder WhatsApp.
  11. Naja ich sehe da zum einen trotzdem das Problem, dass Du Dich zu schnell festlegst aus Angst davor sie zu verlieren. Auch eine Mischung aus Mangel an hübschen Frauen und ein Problem mit dem Mindest. Du denkst zu weit. Bist gedanklich mit ihr schon in einer Beziehung und das spüren viele unterbewusst und gehen auf Abstand. Willst dass es schnell weiter geht und Du schnell bei ihr landen kannst, das macht vielen Frauen Angst... Kann Dir ne kostenlose Beratung empfehlen bei Interesse, das is n klassisches Problem, bei vielen Männern in Deinem Alter.
  12. Sind ja zwei LBs die völlig unbegründet sind. Die Frage wird Dir hier auch niemand beantworten können. Das kannst nur Du wissen, wieso Dir das so schwer fällt. - Eine Frau vorher gesehen zu haben macht natürlich Sinn. Manche haben von hinten ne gute Figur und sehen von vorne nach nichts aus. Also rein aus praktischen Gründen würde ich einer Frau vorher mal ins Gesicht schauen, auch wenn sie eine Maske trägt, sieht man da einfach, ob sie einem gefällt. - Was das Thema mit der Gruppe angeht... ist wirklich ein LB wie es im Buche steht. Viele berichten davon, dass Frauen in Gruppen sogar einfacher anzusprechen sind. Das kann ich aus eigener Erfahrung zwar nicht bestätigen aber auch nicht verneinen. Für mich war es immer egal, ob Gruppe oder nicht. Bei mir haben alle immer gleich gut/schlecht reagiert aber im Grunde genommen war es mir auch schwanz. Es geht darum, tolle Frauen zu finden und da is mir die Erfolgsquote sowieso egal. Hab nichts zu verlieren und ne heiße Dame zu gewinnen... also easy.
  13. Hola Freundinnen und Freunde der Verführung, ich heiße Euch im Namen vom gesamten Pickupforum-Team herzlich Willkommen! Es freut uns sehr, dass Ihr es bis hier her geschafft habt und nun Interesse daran habt Euch mit uns gemeinsam über das Thema Verführung auszutauschen und uns mit neuen Perspektiven zu bereichern. Bevor Ihr richtig durchstartet und damit beginnt Euch einzulesen, verliert hier doch bitte noch ein paar Worte zu Euch, Eurer Motivation, Eurer Erfahrungen ... usw., dass auch wir die Chance haben Euch ein bisschen besser kennenzulernen. Vielen Dank & Spaß auf dem Board wünscht Euch Das Pickupforum-Team
  14. 𝕄𝕖𝕚𝕟 𝕟𝕖𝕦𝕖𝕣 𝔹𝕖𝕚𝕥𝕣𝕒𝕘: Spannung in Beziehung halten👇

    https://youtu.be/XVkMLVEH9zA

     

     

    @TheCreat0r

    1. TheCreat0r

      TheCreat0r

      Mega gutes Video, danke Marcel! Kommt mir grade sogar echt gelegen. 😄 Sind auf jeden Fall hilfreiche Tipps, die ich in nächster Zeit mal umsetzen werde.

      Kanal ist abonniert 👍

    2. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Zitat

      Kanal ist abonniert 👍

      Erst jetzt ? 😜

      Freut mich, dass es Dir gefällt ;-)

  15. Ich halte garnichts sich künstlich wichtig zu machen indem man mit dem Schreiben immer wieder wartet. Mich nervt das an Mädels ab und Mädels nervt das an Jungs ab. Du bist der Mann, Du führst, Du solltest regelmäßig schreiben oder besser noch Sprachnachrichten schicken oder telefonieren und das nächste Date save machen. Je schneller desto besser. Lass dieses künstliche abwarten einfach weg. Das is einfach nur peinlich.
  16. "Du verdienst etwas besseres wie ich" "Du bist zu gut für mich" "Ich will unsere Freundschaft nicht gefährden, wenn wir jetzt weiter machen" ...sollte jedem PUA bekannt vorkommen hier, nur seitenverkehrt. Dadurch schiebst Du sie in die Friendzone. Sie wird Dich allerdings nie mehr als "Friend" sehen, da sie mit Dir bumst und das heißt zwangsläufig, dass sie Dich als genetisch wertvoll selektiert hat. Du bist für sie ein potentieller Partner. Den Test hast Du bestanden und mit dem Ergebnis musst Du nun leben. Du solltest grundsätzlich nicht Deine Beziehung einer Frau davon abhängig machen, was sie mit anderen Typen hatte... Sinnlos.
  17. Hallo zusammen, ich habe ein neues Coaching Programm entwickelt, mit dem es Dir möglich ist in 8 Wochen viele hübsche Frauen kennenzulernen oder eine Traumfrau bzw. feste Freundin zu erobern. In diesem Programm habe ich mein komplettes Wissen und die Erfahrungen der letzten 10 Jahre als Coach einfließen lassen und die Resultate meiner bisherigen Teilnehmer sind der Wahnsinn. Wenn auch du Teil davon sein möchtest, dann kannst Du Dich für einen der wenigen Plätze bewerben. ➡️ Für Anfragen und Infos hier klicken und Nachricht schreiben
  18. Regame macht immer Sinn, solange man emotional nicht vollkommen abhängig ist...
  19. Nö zum Valentinstag gibts wie immer nichts.
  20. Das Ding is recht schnell zusammengefasst. Du bist gedanklich schon ein Lichtjahr weiter. Du drehst den Schraubstock zu reagierst genervt auf absagen und forderst ihre Zuneigung ein. Sie schuldet Dir nichts und hat auch einfach kein Bock sich da so verplanen zu lassen. In ihren Augen hattest Du anfangs Wert, der nimmt aber stetig ab. Vermutlich hat sie sogar schon ein anderen am Start. Du brauchst alternativen und solltest generell Frauen nicht so hardcore auf ein Podest stellen, so lange Du kein Sex hattest und sie nicht mindestens 1 Monat regelmäßig datest.
  21. Folgendes fällt mir spontan dazu ein: 1. Is in Instagram die Wahrscheinlichkeit sowieso schon gering, dass eine wirklich hübsche Frau zurück schreibt. 2. Schreibst Du extrem creepy. Du bist extrem in diesem FBI Frame drin. 3. Warum andauernd Madame? 4. Grammatik und Rechtschreibung is auch wirklich nicht mein Ding aber bei Dir is es quasi garnicht vorhanden. 5. Du versuchst sie damit aufzuziehen, dass sie sich außerhalb ihres Zimmers freizügig gibt. Frauen können da einen Schaden davon tragen wenn man sie in solchen Sachen angeht. Vielmehr sollte man sie darin bestärken, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlen, nur dann sind sie auch entspannt, wenn das ganze auch die nächsten Ebene nimmt.
  22. Schließe mich meinen vorrednern an. Du bist der Mann, Du musst die Vorschläge machen. Treffen zu zweit ist der nächste Schritt. Der Vorschlag kommt von Dir. Wenn sie drauf eingeht gut, wenn nicht, weißt Du wo Du dran bist.