Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    6.246
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    16
  • Coins

     7.368

Alle erstellten Inhalte von Marcel Herzog

  1. 🚨 Wir biete im Moment wieder unverbindliche Erstberatungen an!

    Wer sich gerade in einer kniffligen Situation befindet, ein paar Tipps und Tricks benötigt, die gewünschten Fortschritte einfach nicht eintrete, der darf sich gerne melden.

    Einfach klicken und Nachricht schreiben:

    ➡️ Für Anfragen und Infos hier klicken und Nachricht schreiben

    nehmen nehmen, nicht schämen

  2. Hält Dich keiner davon ab Dir das 4 Stunden zu geben
  3. Zweimal 2 Stunden... Ernsthaft kann man diese 9 kack Regeln nicht einfach irgendwo in 9 Sätze zusammenfassen. Is ja ätzend...
  4. Natürlich ist es toll wenn sie Dich liebt und Du ihr viel bedeutest. Es ist aber eine ganz andere Sache, wie sich das in ihrem Verhalten äußert. Es gibt Frauen die Lieben einen Mann und bringen ihn um, nur damit er nicht zu einer anderen geht... Das rechtfertigt ihr Verhalten nicht. Ein bisschen Eifersucht is natürlich auch kein Problem. Männer gegeneinander auszuspielen um sie stärker zu binden ist einfach nicht cool. Ich bin kein Psychologe daher kann ich nicht sagen ob das ein Anzeichen von Narzissmus ist. Wenn eine Frau aber so eine Nummer bei mir abzieht, dann is es für mich klar, dass ich mich da aus dem Spiel nehme.
  5. Eifersucht ist natürlich nicht toxisch aber wenn die Frau es bewusst manipulativ einsetzt, um Dich eifersüchtig zu machen und Dich gegen einen anderen Kerl ausspielt damit, dann ist das toxisch und dann sollte man die Frau abschießen.
  6. Hi Leute, ich bin gerade ziemlich viel auf Youtube unterwegs und ziehe mir unglaublich witzige Tinder-, Facebook-, WhatsApp und sonstige Online-Fail und Wins rein. Egal welche Flirtplattform, stellt hier eure skurrilsten Gesprächsverläufe rein. Es ist unheimlich witzig daher dachte ich mir, das brauchen wir unbedingt auch hier! Bitte nach folgendem Schema aufbauen: Titel: Tinder Fail Gesprächsverlauf: Er: Schönen guten Tag, mein Name ist Sven. Ich bin gerade auf Dein Profil gestoßen und Du hast mir sofort gefallen, da Du einen sympathischen und sexy Eindruck auf mich gemacht hast. Er: Ich werde Dich sehr gerne besser Kennenlernen und mehr über Dich erfahren. Ich verfüge auch über Attribute die Dir sehr gut gefallen würden... Wie ein schönen dicken prallen Schwanz und viel geiles Sperma was ich abspritze! oder Tinder Fail Er: Na Du, wäre gerne mal ganz klein um von Dir gegessen und verdaut zu werden. Magst Du das? Freue mich sehr auf eure Beiträge!!! 😂
  7. Hola Freundinnen und Freunde der Verführung, ich heiße Euch im Namen vom gesamten Pickupforum-Team herzlich Willkommen! Es freut uns sehr, dass Ihr es bis hier her geschafft habt und nun Interesse daran habt Euch mit uns gemeinsam über das Thema Verführung auszutauschen und uns mit neuen Perspektiven zu bereichern. Bevor Ihr richtig durchstartet und damit beginnt Euch einzulesen, verliert hier doch bitte noch ein paar Worte zu Euch, Eurer Motivation, Eurer Erfahrungen ... usw., dass auch wir die Chance haben Euch ein bisschen besser kennenzulernen. Vielen Dank & Spaß auf dem Board wünscht Euch Das Pickupforum-Team
  8. Kommt drauf an. Eifersucht ist biologisch in uns verankert. Immerhin wollen wir unsere Gene exklusiv weitergeben. Man kann es aber auch lernen bis zu einem gewissen Grad auszublenden. Es gibt Frauen die ein bestimmtes Wertesystem haben und das gut finden, wenn Typen eifersüchtig sind. Zu viel davon is aber in den meisten Fällen eher nervig und manchmal auch krankhaft. Ein Zeichen von massiven Minderwertigkeitskomplexen. In der Regel sagst Du garnichts. Wenn eine Frau mit Deiner Eifersucht spielt, dann gehst Du auf Abstand zu ihr. Dann ist sie toxisch und es ist gut, dass sie das zeigt. Wenn ein Typ Dein Mädel abgräbt und sie kein Bock hat und er es nach ihrer Ansage nicht verstehst, regelst Du das natürlich. Genau so wie Du es regelst, wenn sonst wer Deine Hilfe braucht und er alleine nicht klar kommt... immer natürlich im Rahmen des möglichen.
  9. Frau verliert Interesse - so verliert sie kein Interesse mehr!

    ⬇️⬇️⬇️

    1. smallPUA

      smallPUA

      Das ist aber ein riesen Gummi😆

    2. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Haha ja, als ich das Bild das erste Mal gesehen hab, musste ich auch erstmal lachen 😂 

  10. Save - was denkst Du treibt mehr Testosteron als Strip Clubs. Gehört zu nem guten Clubabend dazu!
  11. Wer ist hier MGTOW und typisch Red Pill? Germe mal mir schreiben!

    👍

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  54 weitere
    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

      Das klingt aber stark nach Fakefantasien der Red Piller. 

      Joe ist halt selbst stinkreich. Seit Jahrzehnten.
      Kann mir vorstellen, dass er ne kleine Mietwohnung als "nahe der Obdachlosigkeit" empfindet z.B.
       

       

      vor 3 Stunden, Bud_Fox schrieb:

      In Utah muss man auch für ne Frau löhnen mit der man nur zusammengewohnt hat. Ehe wird also rechtlich fingiert 

      Gibt´s sowas nicht auch bei uns?
      Gemeinsamer Haushalt, also eheähnliche Partnerschaft, führt ab ner gewissen Zeit zur Unterhaltspflicht, imho.
       

      vor 3 Stunden, Bud_Fox schrieb:

      denke es hat in Amerika mehr damit zu tun, dass der Kapitalismus dort ausgeprägter im Bewusstsein vorhanden ist. Sprich Frauen mehr Wert auf Status/Money max legen.

      Jau. klar.
      Soziale Absicherung macht insgesamt entspannter. Alle eben.
      Bei uns ist ja auch mega hustlen nicht so en vogue.
      "Get rich, or die trying" rua rua..  nee las ma
       

       

      vor 1 Stunde, Horke schrieb:

      Just lol!!!

      Da haben sie aber ein sympathisches Foto von ihr ausgekramt. ^^

      Find nur ich den Artikel grad total unübersichtlich?
      Kann man gar nicht sinnentnehmend überfliegen irgendwie.
      Liegt´s am ungewohnten Engslisch, oder dieser stichpunktartigen Aufzählung? Irgendwie furchtbar jedenfalls.
       

    3. kleiner pinguin

      kleiner pinguin

      vor 16 Stunden, Easy Peasy schrieb:

      Gibt´s sowas nicht auch bei uns?
      Gemeinsamer Haushalt, also eheähnliche Partnerschaft, führt ab ner gewissen Zeit zur Unterhaltspflicht, imho.

      Nein.

      Du bist jedoch als Kindsvater, egal ob verheiratet oder nicht, unter Umständen Unterhaltspflichtig für die Mutter.

    4. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Wenn der Vater das Kind betreut kann er gegenüber der Frau Ansprüche geltend machen, wenn er dadurch einen Einkommensausfall hat. Genau so wie das die Frau gegenüber demm Mann auch kann. Is meiner Meinung nach also völlig angemessen und richtig. Rechte und Pflichten für beide Geschlechter.

  12. Ich finde zu wenig PUAs hören auf ihr Bauchgefühl wenn sie mit Frauen Zeit verbringen. Wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass da was nicht stimmt, solltest Du aufpassen und ggf. die Reißleine ziehen. Als Außenstehender is es schwer das hier nachzuvollziehen. Habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht und denke, dass da save ein paar red Flags am Start sind.
  13. 👉 Menschen manipulieren - Willenlose Zombies auf Knopfdruck 🧟‍♂️🧟‍♀️

     
  14. Definitiv, bei Tinder bist Du eben einer von vielen. Mit der Nummer steigst Du auf und gewinnst vertrauen. Wenn Das passt, kannst Du den nächsten Meilenstein angehen. Das ist zumindest meiner Erfahrung nach die beste Vorgehensweise.
  15. Hast Du überhaupt ihre Nummer oder is das nur so komischer Instagram/Tinder Talk? Du solltest erstmal die Nummer klären bevor Du Dates vereinbarst. Sie schreibt mit Dir 0815 als wärst Du garnicht ernsthaft auf ihrem Radar...
  16. Vielleicht mal ein paar Gedanken von mir zu deinem Thema: Du scheinst hier die Kommentare sehr stark für Dich zu reflektieren... Das is cool kann Dich aber auch verwirren. Ich will damit sagen, glaub nicht alles was hier steht bedingungslos, sondern reflektiere das für Dich nochmal. Ziehe Dir den passenden Content raus aber mach Dir nicht zu viel Kopf! Zu Deinem Thema: - Ich sehe da kein Korb. Dass Frauen oft erst einmal das erste Treffen auf freundschaftlicher Basis planen wollen ist eigentlich völlig normal. Damit wollen sie einfach den Druck raus nehmen, dass da nicht zu viel Erwartungen entstehen. Is aber bei weitem noch kein finaler Korb. - Du solltest eine neue Frau am Anfang so sehen wie ein Investment. Du investierst Zeil und Energie um da möglichst viel schöne Momente rauszubekommen. Wenn Du merkst, dass Dein Aufwand einfach kein brauchbaren Output bringt, muss man halt einfach mal die Reißleine ziehen.
  17. Hi, ich biete eine kostenlose Erstberatung an, mit der es für Dich möglich sein wird tolle und attraktive Frauen zu treffen und eine glückliche Beziehung mit der passenden Frau aufzubauen! In diesem Programm sprechen wir 1 zu 1 mit Dir über Deine aktuelle Situation, damit Du Deinen Zielen einen gewaltigen Schritt näher kommst. Dabei lassen wir unser komplettes Wissen und die Erfahrungen der letzten 10 Jahre einfließen und die Resultate der bisherigen Teilnehmer sind durchweg genial... Wenn Du bisher noch nicht dabei warst oder Fragen hast, einfach klicken und Nachricht schreiben: ➡️ Für Anfragen und Infos hier klicken und Nachricht schreiben
  18. Hallo zusammen,

    gibt es hier Leute die im Vertrieb arbeiten flexibel sind und Lust haben sich etwas dazu zu verdienen :-)

    Wenn möglich ü25 und vom Persönlichkeitstyp her drive mitbringen und zuverlässig sein.

    Gerne PM an mich oder hier antworten.

  19. Der Weg des wahren Mannes - Realtalk | Zusammenfassung | Kritik

    👇

     

  20. Du sollst sie nicht blockieren aber auf andere zugehen hättest Du schon seit ... immer(?!) ... machen sollen. Sie hat Dich vermutlich in die Friendzone gesteckt. Wenn überhaupt. Natürlich kann ich das von hier nicht 1000% sagen aber vieles spricht dafür. Du hast vermutlich bei dem Umzug verkackt. Next, wenn es nicht voran geht.
  21. Du machst Dir zu viel Stress bei zu wenig Alternativen... 1. Das sind zwei Fragen aber auf beide gibt es nur eine Antwort: Is möglich. Ohne Glaskugel kann dir das aber keine hier sicher sagen. Also nicht lange denken und Date klar machen. Wenn es klappt gut und wenn nicht -> Alternativen schaffen 2. Einfach fragen und wenn nichts kommt auf keinen Fall warten -> Alternativen schaffen -> Wenn sie wirklich Bock hat, wird sie Ausweichtermine vorschlagen. Wenn nicht, hast Du Alternativen.
  22. Na dann hast Du es Dir ja selbst beantwortet