Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    6.173
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    16
  • Coins

     6.899

Alle erstellten Inhalte von Marcel Herzog

  1. Hola Freundinnen und Freunde der Verführung, ich heiße Euch im Namen vom gesamten Pickupforum-Team herzlich Willkommen! Es freut uns sehr, dass Ihr es bis hier her geschafft habt und nun Interesse daran habt Euch mit uns gemeinsam über das Thema Verführung auszutauschen und uns mit neuen Perspektiven zu bereichern. Bevor Ihr richtig durchstartet und damit beginnt Euch einzulesen, verliert hier doch bitte noch ein paar Worte zu Euch, Eurer Motivation, Eurer Erfahrungen ... usw., dass auch wir die Chance haben Euch ein bisschen besser kennenzulernen. Vielen Dank & Spaß auf dem Board wünscht Euch Das Pickupforum-Team
  2. 🤣 immer diese Masochistenfraktion, die diesen militanten Feminismus hier schön reden... göttlich...
  3. Nach einer Minute geht es mehr darum sich etwas kennenzulernen. Das ist zu früh für Rapport. Für Rapport musst Du herausfinden welche Themen ihr n gutes Gefühl geben mit denen sie sich wohl fühlt. Da gibt es keine Themenliste, sonst könnte es ja jeder. Können z.B. Geschichten aus ihrer Vergangenheit sein oder Emotionen die sie mit Dir direkt auf dem Date erlebt. Im Advanced Comfort Paket gehe ich darauf detaillierter ein oder bei Bedarf gerne melden.
  4. Also echte hardcore Feministinnen willst Du wahrscheinlich nicht treffen, hab noch keine hübsche kennengelernt oder gar gesehen (bisher). Außer vielleicht die aus Russland aber die haben generell ja auch nichts mit dem Wohlstandsfeminismus von hier zu tun... egal anderes Thema. Viele normale Mädels bezeichnen sich halt als Feministin, weil es im Moment im Trend liegt. Da sehe ich jetzt kein Problem.
  5. Naja Du übertreibst das ganze etwas... wenn Du mich fragst. Fakt ist halt, dass Du (wenn sie zum Date ja gesagt hat) eigentlich durch die Anziehubgsphase durch bist. Dann kommt es eben mehr auf Vertrauen an und Du drückst immer noch einen oben drauf... so dass es wirklich etwas peinlich kommt. Kann natürlich auch ein Grund außerhalb des Chats sein, was sie abgebracht hat vom Date. Wirklich sagen kann man das wenn es mal 5 Mal so oder ähnlich passiert ist. Dann liegt es wohl wirklich an Deinen Schreibskills.
  6. Wieso soll das nicht vorteilhaft sein. Wenn Du Dir Nummer bekommst ist das doch alles völlig egal.
  7. Fakt ist halt, dass extrem viele Frauen auch Männer kennenlernen möchten und sich oft nicht trauen bzw. auch nicht ansprechen wollen. Weil eben auch auf Frauen ein gesellschaftlicher Druck lastet immer unantastbar zu sein. Oder Zeichen geben = Billig... Trotzdem haben sicher schon oft gedacht... wow, so schlecht ist er nicht, wäre cool wenn er mich anspricht oder ich ihn kennenlernen würde. Auch bei Dir! So viele Optionen, von denen man nie etwas erfährt, wenn man nicht aktiv wird oder sich von solchen dämlichen Gedanken einschüchtern lässt. Die meisten Frauen finden es toll wenn man sie anspricht. Wenn man mal ne schlechte Erfahrung macht muss man eben drüber stehen. Die positiven überwiegen bei weitem. Das is zumindest die Erfahrung die ich mit meinen Jungs immer gemacht habe und ich auch regelmäßig im Coaching sehe.
  8. Wenn Du in Deiner Jugend bei der Zahnfee eingezahlt hast hilft sie Dir sicher weiter. Wenn nicht tun es auch Kieselsteine und ordentlich hüpfen... *Don‘t feed the troll -> Close*
  9. 💪Langfristig erfolgreich mit PUA https://www.youtube.com/watch?v=NKTHbSwbqy4
  10. Hi Leute, ich bin gerade ziemlich viel auf Youtube unterwegs und ziehe mir unglaublich witzige Tinder-, Facebook-, WhatsApp und sonstige Online-Fail und Wins rein. Egal welche Flirtplattform, stellt hier eure skurrilsten Gesprächsverläufe rein. Es ist unheimlich witzig daher dachte ich mir, das brauchen wir unbedingt auch hier! Bitte nach folgendem Schema aufbauen: Titel: Tinder Fail Gesprächsverlauf: Er: Schönen guten Tag, mein Name ist Sven. Ich bin gerade auf Dein Profil gestoßen und Du hast mir sofort gefallen, da Du einen sympathischen und sexy Eindruck auf mich gemacht hast. Er: Ich werde Dich sehr gerne besser Kennenlernen und mehr über Dich erfahren. Ich verfüge auch über Attribute die Dir sehr gut gefallen würden... Wie ein schönen dicken prallen Schwanz und viel geiles Sperma was ich abspritze! oder Tinder Fail Er: Na Du, wäre gerne mal ganz klein um von Dir gegessen und verdaut zu werden. Magst Du das? Freue mich sehr auf eure Beiträge!!! 😂
  11. Naja so krass ablehnend finde ich das Verhalten garnicht. Klar kann es sein, dass sie da Buyers Remorse hat aber in der Regel schreibt sie da garnicht... Das hört sich eher so an wie... "Lass uns einfach nächste Woche mal schauen wie es uns beiden passt"... Was ich jetzt nicht gleich als Korb werten würde.
  12. Hört sich jetzt nicht nach Raketenwissenschaft an. Du findest sie heiß, dann versuch sie zu verführen.
  13. Also in der Regel war es das. Die Erfahrung zeigt, dass wenn man Vertrauen nachschieben will man es verschlimmert, da das Mädel das Gefühl hat man rückt ihr zu sehr auf die Pelle. Erfolgreicher ist es eher die Füße still zu halten und zu hoffen, dass sie einfach nochmal Bock auf einen hat und sich meldet. Das kommt vor is aber auch eher nicht die Regel. Am Besten Du führst die Eskalation etwas runter und baust ordentlich Rapport vor der Eskalation auf. Der Fehler tritt meist dann auf, wenn man sich nicht an die einzelnen Phasen hält.
  14. So also ich hab jetzt n paar Minuten mehr zeit daher vielleicht nochmal n kurzer Einwurf von mir. Was ich wieder feststelle is, dass wir hier n bisschen mit den Begriffen durcheinander kommen. Frame, Rolle usw. Ich denke es geht hier generell weniger um Frames und Rollen, sondern eher darum wie man sich hier weiterentwickeln kann generell. Ich habs hier schon ein paar Mal geschrieben im Forum aber ich mach es nochmal, weil es hier glaub echt falsch verstanden wird. Es is völlig normal in seinem Leben unterschiedliche Rollen anzunehmen. Jeder Lebensbereich ist etwas anderes und es ist nicht nur normal sondern sogar notwendig in unterschiedlichen Situationen unterschiedliche Rollen anzunehmen. Man ist ja auch nicht nur immer z.B. Angestellter sondern auch Sohn, Vater, Liebhaber, Freund, Kumpel usw... Deshalb ist es das natürlichste der Welt. Wenn man sich weiterentwickeln will, muss man sich Ziele setzen und aus der Comfort Zone ausbrechen und das fühlt sich immer erstmal dumm, ungewohnt und teilweise auch künstlich an. Ja, wenn man das erste Mal ne Frau auf der Straße anspricht wird man vielleicht auch das Gefühl haben man verstellt sich. Nach 10 Mal wird man lockerer, nach 50 Mal entwickelt man seinen eigenen Stil und nach 100 Mal is es ein Teil seiner Persönlichkeit auf den man nicht mehr verzichten will. So ist es beim ersten Mal Vortrag halten von der Klasse so ist es beim ersten Mal aufs Fahrrad steigen und beim ersten Mal ansprechen. Dass es so ein gewissen Persönlichkeits-Kern gibt, den man immer mit nimmt um authentisch zu sein will ich dennoch nicht abstreiten. Dennoch muss man auch in Situationen gehen die sich manchmal kacke anfühlen um sich weiterzuentwickeln... Das Wichtigste ist aber, dass ich meinen Persönlichkeits-Kern nicht als Vorwand nehme um mich jeder Entwicklung zu verweigern und um jeder unangenehmen Situation aus dem Weg zu gehen.
  15. Erstmal Danke für Deinen Dienst! Ist wichtig, dass es Leute wie Dich gibt. Dein Leben besteht aus vielen Frames. Verschiedene Lebensbereiche erfordern unterschiedliche Frames. Alles in einen zu pressen klappt nicht. Du musst Dich auf den Frame konzentrieren, wo es darum geht Frauen kennenzulernen. Das ist etwas, das nicht von heute auf morgen geht. Es ist ein Prozess, der über Wochen, Monate oder Jahre geht. Vielleicht ist es auch ein ewiger Weg in dem es stetig um Reflexion und Optimierung geht. Das Wichtigste am Anfang ist jedoch manchmal einfach stringent zu closen und nach der Nummer zu fragen, statt am Frame was zu ändern...
  16. Finde Samstags tendenziell immer besser als Sonntag. Würde aber eher schauen wie es Dir am besten passt. Wenn Du Zeit hast und weniger Stress läuft es auch meist beim Ansprechen!
  17. Hallo zusammen, ich habe ein neues Coaching Programm entwickelt, mit dem es Dir möglich ist in 8 Wochen viele hübsche Frauen kennenzulernen oder eine Traumfrau bzw. feste Freundin zu erobern. In diesem Programm habe ich mein komplettes Wissen und die Erfahrungen der letzten 10 Jahre als Coach einfließen lassen und die Resultate meiner bisherigen Teilnehmer sind der Wahnsinn. Wenn auch du Teil davon sein möchtest, dann kannst Du Dich für einen der wenigen Plätze bewerben. ➡️ Für Anfragen und Infos hier klicken und Nachricht schreiben
  18. Du kannst das Mädel rüber schicken und indirekt öffnen lassen. Ne Frage... wie seht ihr das eigentlich denkt ihr die meisten Frauen wollen direkt oder indirekt angesprochen werden. Dann kommst Du nach und sprichst mit ihnen. Is ne sehr elegante Art zu öffnen. Nicht hinzugehen is komplett daneben und Nummer überreichen zu lassen. Das wirkt einfach wie Looser hoch 2. sorry wenn ich das so hart sage.
  19. Wenn es Dir nur ums fotografieren geht, dann schreib ihr das einfach so wie Du es vorbereitet hast. Wenn es Dir um Kennenlernen oder Sex geht, finde ich den Vorwand zu gekünstelt. Das schreit förmlich nach Friendzone. Da solltest Du das definitiv anders angehen...
  20. Die 5 häufigsten Fehler beim Date 💩

    👉 https://youtu.be/OS1xhPuN32g

     

  21. 🔥 Wenn jemand aktuell ein Thema mit Frauen hat das er gerne lösen/umsetzen will und gerne mal mit einem Experten kostenlos drüber sprechen möchte:

    👉 https://www.marcelherzog.de/erstgespraech/

     

  22. 1. Wieso sollte dieses Forum sterben? 2. Nein es gibt keinen pdf Export. 3. Inhalte einfach irgendwo aus dem Internet zu ziehen und wo anders zu speichern egal ob Bilder, Texte, Musik, Videos kann ziemlich nach hinten losgehen. Es gibt ein Urheberrecht und der Autor muss der Verbreitung, Kopie usw. explizit zustimmen. Vorausgesetzt das Werk hat schöpferische Höhe. Bei Texten muss das im Zweifelsfall ein Gericht entscheiden.
  23. Ja das wollte ich damit sagen. Außer in D