Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    5.675
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    16
  • Coins

     3.866

Alle erstellten Inhalte von Marcel Herzog

  1. Klar, jeder der fortgeschritten Club Game betreibt kennt das Spannungsfeld von dem Du sprichst. Qualität vs. Quantität. Dein Problem ist Deine Perspektive. Wieso denkst Du über die Strategie nach und nicht über das Ziel. Schau Dir die Frau an, sprich sie an, überlege was Du willst und richte darauf Deine Strategie aus. Bsp. Heiße Frau die dumm ist -> Logistik prüfen -> High Risk ohne Comfort -> Ziel SNL Bsp. Coole Frau die zu Dir passt -> Stärker Comfort -> Ziel sichere Nummer
  2. Hola Freundinnen und Freunde der Verführung, ich heiße Euch im Namen vom gesamten Pickupforum-Team herzlich Willkommen! Es freut uns sehr, dass Ihr es bis hier her geschafft habt und nun Interesse daran habt Euch mit uns gemeinsam über das Thema Verführung auszutauschen und uns mit neuen Perspektiven zu bereichern. Bevor Ihr richtig durchstartet und damit beginnt Euch einzulesen, verliert hier doch bitte noch ein paar Worte zu Euch, Eurer Motivation, Eurer Erfahrungen ... usw., dass auch wir die Chance haben Euch ein bisschen besser kennenzulernen. Vielen Dank & Spaß auf dem Board wünscht Euch Das Pickupforum-Team
  3. Nach den ersten 3 Sätzen über sie und ihren familiären Hintergrund kann man schon sagen, dass diese Frau für die Tonne ist. Toxisch und dumm, genau wie ihre Mutter. Abhaken und erstmal mit Dir selbst klar werden und dann die Nächste suchen. Sorry und ab da strotzt der Text nur noch von Deiner eigenen Dummheit. Wie kann man nur so blauäugig sein. Schwarz arbeiten, kein Plan von den eigenen Finanzen haben, Harz 4... Als ob Du keinen Job findest... immer wieder so einen Mist fabrizieren. Ich hör dann nur noch Opfer, Opfer, Opfer... übernimm mal Verantwortung für Dein Leben und beweg Deinen Arsch. Wenn ich das lese sträuben sich mir alle Nackenhaare. Armselig. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ja letzter Post hört sich ganz gut an. Ich hoffe nur für Dich Du ziehst es wirklich durch und meinst es ernst...
  4. Beim 3. Date bist Du schon über den Berg. Sie mag Dich. Schlaf mit ihr und sprich mit ihr über Dinge die dich interessieren. So viel falsch kann man da in der Regel nicht mehr machen als normaler selbstbewusster Mann.
  5. Schöner Text. Es gibt positiven und negativen Comfort. In der Regel nutzt man positive Emotionen für positiven Comfort. Wenn man sicher sein will, nutzt man positive Emotion. Manche Frauen finden auch negative Emotionen ansprechend und gehen darin auf. Dann entsteht auch so eine tiefe Verbindung. Negative Emotionen vor allem wenn sie sehr häufig und stark aus geprägt sind führen aber auch dazu, dass man sich schlecht fühlt. Bei instabilen Frauen (LSE) ist so etwas stärker aus geprägt und sie springen darauf an. Man sollte das daher eher unterlassen, um solche LSE Frauen von Anfang an auszusortieren. Später in der Verführung können solche Themen schonmal aufkommen. Das ist dann auch okay oder kurz am Anfang. Man sollte aber nicht so tief rein gehen, da das einfach deprimiert und bei gesunden Frauen zu einer Abwehrreaktion führt. Meine Erfahrung... PS Weinen bei den ersten Dates geht garnicht... Das zeigt einfach Schwäche. Emotionen sind sonst aber okay...
  6. Hi Leute, ich bin gerade ziemlich viel auf Youtube unterwegs und ziehe mir unglaublich witzige Tinder-, Facebook-, WhatsApp und sonstige Online-Fail und Wins rein. Egal welche Flirtplattform, stellt hier eure skurrilsten Gesprächsverläufe rein. Es ist unheimlich witzig daher dachte ich mir, das brauchen wir unbedingt auch hier! Bitte nach folgendem Schema aufbauen: Titel: Tinder Fail Gesprächsverlauf: Er: Schönen guten Tag, mein Name ist Sven. Ich bin gerade auf Dein Profil gestoßen und Du hast mir sofort gefallen, da Du einen sympathischen und sexy Eindruck auf mich gemacht hast. Er: Ich werde Dich sehr gerne besser Kennenlernen und mehr über Dich erfahren. Ich verfüge auch über Attribute die Dir sehr gut gefallen würden... Wie ein schönen dicken prallen Schwanz und viel geiles Sperma was ich abspritze! oder Tinder Fail Er: Na Du, wäre gerne mal ganz klein um von Dir gegessen und verdaut zu werden. Magst Du das? Freue mich sehr auf eure Beiträge!!! 😂
  7. Dein Problem ist Comfort und Rapport. Kannst Dir gerne in meinem Blog anschauen oder mich direkt anschreiben.
  8. YNaja Du solltest überlegen welche Ressourcen Du hast Zeit und Geld. Wenn Du kein Geld hast dann musst Du eben Zeit rein stecken. Bücher lesen, aktiv werden. Mehr Frauen kennenlernen und verführen. Kumpelschublade ist meist ein Symptom von Frauenmangel und Inkongruenz. Du verstellst Dich weil Du bumsen willst und kriechst ihr zu sehr in den Hintern. Zu viel Mangel.
  9. Dir darüber klar werden, dass Du einsam und allein als Jungfrau sterben wirst, wenn Du Deinen Arsch nicht bewegst. Es gibt n Haufen Tricks und Techniken um die Ansprechangst zu überwinden. Letztendlich hilft aber nur Disziplin und Eier und der stahlharte Wille die eigene beschissene Situation in der Du Dich gerade befindest in die Hand zu nehmen und ihr ein für alle Mal Tschüss zu sagen. Trink n Bier, sag Fuck off und sprich sie einfach an. Punkt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
  10. Das glaube ich nicht. Ich finde Dein Report cool und schätze Dein Selbstbewusstsein aber ich kenne mindestens 10 Leute die ähnliche Stats liefern. Deine Quote ist nicht schlecht aber unanfechtbar ist sie definitiv nicht. Außerdem sieht man ja, dass es Dir primär um den Sex geht. Ich wünschte ich hätte meine harte Zeiten ebenfalls so penibel dokumentiert wie Du. Das habe ich aber leider nicht... Ich hatte diese Phase auch und ohne angeben zu wollen sind meine Resultate mindestens ... ähnlich 😉 Man muss sowas meiner Meinung nach auch mal geliefert haben, um einfach mit den großen Jungs mitsprechen zu können. Fakt ist aber, dass danach eine Phase kommt, in der man öfter Nein zu einem billigen Fick sagt als Ja, weil es sonst einfach nur extrem langweilig wird... Is wie bei Kuchen. Wer ständig die ganze Kuchen frisst, dem wird schlecht. Wer sich die Kirschen rausspielt, der hat das meiste davon. Du bist jung. Ich denke das raffst Du in den nächsten 5 Jahre 😉
  11. @Hypersensibel Okay, hab mir jetzt mal den Eingangspost durchgelesen. Selbstvertrauen scheinst Du ja zu haben. Das hört sich gut an. Ich erkenne jetzt nicht wirklich den Mehrwert des Posts. Is zwar ne nette Beschreibung des Lays an sich aber wirklich Mehrwert sehe ich da leider für die Community im Moment nicht. Das mit den Kosten checke ich auch nicht. Das solltest Du vielleicht mal erklären. Wenn Du im Überfluss lebst (wie Du in Deinem Video sagst, warum kümmerst Du Dich dann um die 3,50€ ?)... Die Aufregung hier kann ich aber auch nicht so ganz verstehen. Ich denke er fährt halt ne harte Linie... Nach Wiedereinführung des Patriarchats und Entzug des Frauenwahlrecht hört sich das für mich jedenfalls noch nicht an. Ich würde hier gerne davon lesen. Bisher sehe ich das leider nicht... PS: Youtube Kanäle sollten hier eigentlich nicht beworben werden...
  12. Hallo zusammen, ich habe ein neues Coaching Programm entwickelt, mit dem Thema: Wie man eine Freundin findet, in dem ich das gesamte Wissen der letzten 10 Jahre habe einfließen lassen. Bevor ich das Coaching Programm jedoch für Geld anbiete, benötige ich noch 1 bis 2 Testkunden, um das Coaching zu perfektionieren. Ich selbst verlange nichtsdafür, würde mich aber über konstruktives Feedback und Weiterempfehlungen freuen! ➡️ Für Anfragen und Infos hier klicken und Nachricht schreiben
  13. Bitte schreibe am Besten ein Support Ticket oder kontaktiere den Autor direkt.
  14. 1. Nein 2. Garnicht. Die meisten Frauen sind da sehr ähnlich. Wenn Du es sagst gibts den höllenstress... sag deshalb einfach garnichts zu dem Thema. Den Kontakt lässt man einfach auslaufen wenn man kein Bock mehr hat.
  15. Du erhöhst die Wahrscheinlichkeit wenn Du doppelt so viele Frauen ansprichst. Das Konzept ist blödsinn. Du machst Dir zu viel Hirnfick über theoretische Dinge die Dich nicht weiter bringen...
  16. Das halte ich für blödsinn.
  17. Wenn ich Musik hören will, dann schalte ich meine Sonos an. Es is doch völlig egal welche Musik läuft wenn da hübsche Frauen sind. Das ist nur ein Riesen Excuse. Blende es aus und sprich sie an.
  18. Da wir hier keine medizinische Beratung geben können müssen wir den Thread leider achließen. Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). 
  19. Habe mal drei Jahre in der Stadt gelebt. Das war wirklich die Hölle! Will da auch nie wieder hin 😂
  20. Hallo zusammen, ich habe ein neues Coaching Programm entwickelt, mit dem Thema: Wie man eine Freundin findet, in dem ich das gesamte Wissen der letzten 10 Jahre habe einfließen lassen. Bevor ich das Coaching Programm jedoch für Geld anbiete, benötige ich noch 1 bis 2 Testkunden, um das Coaching zu perfektionieren. Ich selbst verlange nichtsdafür, würde mich aber über konstruktives Feedback und Weiterempfehlungen freuen! ➡️ Für Anfragen und Infos hier klicken und Nachricht schreiben
  21. Für ne ordentliche Wohnung zahlt man schon 1500 warm in der nähe des Zentrums.
  22. Kann ich unterschreiben... 70K ist hier in Stuttgart im Industrie-, Banken-, Versicherungs- und IT Sektor locker ohne Führungsverantwortung drin. 100K lässt sich auch ohne Mitarbeiter gut knacken... Dazu kommt, dass die wenigsten nur einer hauptberuflichen Arbeit nachgehen. Zumindest sehe ich das so in meinem direkten Umfeld so.