Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    5.636
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    16
  • Coins

     3.652

Alle erstellten Inhalte von Marcel Herzog

  1. Hallo zusammen, ich habe ein neues Coaching Programm entwickelt, mit dem Thema: Wie man eine Freundin findet, in dem ich das gesamte Wissen der letzten 10 Jahre habe einfließen lassen. Bevor ich das Coaching Programm jedoch für Geld anbiete, benötige ich noch 1 bis 2 Testkunden, um das Coaching zu perfektionieren. Ich selbst verlange nichtsdafür, würde mich aber über konstruktives Feedback und Weiterempfehlungen freuen! ➡️ Für Anfragen und Infos hier klicken und Nachricht schreiben
  2. Hallo zusammen, ich habe ein neues Coaching Programm entwickelt, mit dem Thema: Wie man eine Freundin findet, in dem ich das gesamte Wissen der letzten 10 Jahre habe einfließen lassen. Bevor ich das Coaching Programm jedoch für Geld anbiete, benötige ich noch 1 bis 2 Testkunden, um das Coaching zu perfektionieren. Ich selbst verlange nichtsdafür, würde mich aber über konstruktives Feedback und Weiterempfehlungen freuen! ➡️ Für Anfragen und Infos hier klicken und Nachricht schreiben
  3. Hola Freundinnen und Freunde der Verführung, ich heiße Euch im Namen vom gesamten Pickupforum-Team herzlich Willkommen! Es freut uns sehr, dass Ihr es bis hier her geschafft habt und nun Interesse daran habt Euch mit uns gemeinsam über das Thema Verführung auszutauschen und uns mit neuen Perspektiven zu bereichern. Bevor Ihr richtig durchstartet und damit beginnt Euch einzulesen, verliert hier doch bitte noch ein paar Worte zu Euch, Eurer Motivation, Eurer Erfahrungen ... usw., dass auch wir die Chance haben Euch ein bisschen besser kennenzulernen. Vielen Dank & Spaß auf dem Board wünscht Euch Das Pickupforum-Team
  4. Für ne ordentliche Wohnung zahlt man schon 1500 warm in der nähe des Zentrums.
  5. Kann ich unterschreiben... 70K ist hier in Stuttgart im Industrie-, Banken-, Versicherungs- und IT Sektor locker ohne Führungsverantwortung drin. 100K lässt sich auch ohne Mitarbeiter gut knacken... Dazu kommt, dass die wenigsten nur einer hauptberuflichen Arbeit nachgehen. Zumindest sehe ich das so in meinem direkten Umfeld so.
  6. Dann such Dir eine andere... Bzw wenn Du echt nichts anderes zu tun hast und nichts anderes am Start... könnte man mal drüber nachdenken. Tendenziell würde ich das aber eher langfristig abbrechen.
  7. Lass sie doch kommen, wieso willst Du fahren?
  8. Das ist mir egal... scheinbar ist er immer noch nicht lang genug für Dein Ego. Dr. rer. nat mit 3 Firmen und feuchtes Höschen wenn einer sich im PUF freut, dass er Arzt ist und etwas aus seinem Leben gemacht hat. Ich finde so etwas toll und freue mich immer für jeden wenn er Erfolg hat! Du hingegen hast ein Mindset Problem wenn Du so darauf rumreitest und das kann einem einfach nur Leid tun. Sieht man schon alles an Deiner Reaktion... sehr sehr traurig...
  9. Ich würde mal an meinem Mindset arbeiten, dieses rumgeheule verursacht bei mir echt Plaque. Woher kommt der Neid? Was machst Du?
  10. Der Hirnforscher Dr. Gerald Hüther referierte bei der Fortbildungsveranstaltung zum Girls´ Day zum Thema „Mädchen und Jungen – wie verschieden sind sie?“. Er zeigt, wo und wieso es Unterschiede in der Entwicklung beider Geschlechter gibt und wie sich diese auswirken. Zusätzlich geht er auf das Thema biologische Anziehung ein und bestätigt die Pickup-Theorie z.B. Social Proof usw.
  11. Also jetzt muss ich mich noch einmal hier einmischen und die Liste ergänzen... Genderwissenschaften, Förderungen diverser seltsamer Stiftungen, einen Flughafen in der Hauptstadt von dem kein Flugzeug abhebt, überteuerte Beraterfirmen bei der Bundeswehr. Ganz so einfach das Thema bei Seite wischen ist hier Fehl am Platz. In Deutschland haben wie die zweithöchsten Steuerlast Weltweit nach einer relativ aktuellen OECD Studie und auch in vielen anderen Ländern gibt es Strom, Wasser, Gewaltenteilung und Bildung. In Irland haben wir z.B. abgaben von 3 bis 20% je nach Grundlage und in D hat ein Single fast 40% abgaben. Kritik ist hier durchaus angebracht. Und jetzt bitte wieder Toppic.
  12. Marcel Herzog

    Basic Workshop

    --> Hast du es satt immer nur der nette Kumpel zu sein, alleine einzuschlafen und schmerzhafte Körbe zu kassieren? Hast du dich schon einmal gefragt, welche subtilen Signale Frauen aussenden um Aufmerksamkeit von dir zu bekommen? Dann melde Dich JETZT an und komm zu unserem Workshop am Samstag, 20. April um 13 Uhr nach Stuttgart! Marcel aka Sub_Zero und Philipp aka The_Duke werden Dir zeigen, wie Du Deine Ansprechangst überwindest, regelmäßig Kontakt zu hübschen Frauen bekommst, diese Bekanntschaften ausbaust ohne in der Friendzone zu landen und wie Du Dir aussuchen kannst, welche Frauen Du daten willst! Gemeinsam erarbeiten wir die folgenden Themen: Motivation und das richtige Mindset Ansprechen Anziehung Vertrauen Dating Verführung Beziehungstypen ... und beantworten all Deine Fragen! Mit unserem Workshop wirst Du Dein Liebesleben massiv umkrempeln und ganz nebenbei Deine sozialen Fähigkeiten auf ein ganz neues Level heben können! Melde Dich JETZT an und werde zu dem Mann, der Du immer sein wolltest! Wichtige Verantsaltungsinformationen: Anmeldung ist verbindlich! Veranstalter ist Marcel Herzog Coaching. Mindestteilnehmerzahl sind 6 Personen, sollten diese nicht zustande kommen, werden die Zahlungen erstattet. Die Anzahl der Teilnehmer wird voraussichtlich auf 15 Personen begrenzt. Kursgebühren betragen 500€ pro Person. ANMELDUNG: Sende uns bei Teilnahmewunsch oder Fragen bitte ein Ticket über diesen Link: Leider müssen wir den Anmelde-Link entfernen, da die Veranstaltung bereits ausgebucht ist. Danke an alle Interessenten! Wir senden Dir dann einen exklusiven Anmeldelink.
  13. Jon sorry aber das ist quatsch. Die Bundeswehr führt das schwarze Kreuz noch heute als Logo. Es gibt Ehrenkreuze die verliehen werden (sogar Zivil), die ähnlich aussehen. Ich verstehe nicht warum hier alle unter jedem Stein immer ein Nazi vermuten... selbst wenn es sich dabei um einen Nazi im Bild drehen sollte. Das hat doch alles 0 mit der primären Aussage im Bild zu tun... ich fänd es cool wenn sich hier echt mal ein paar locker machen würden... Das hier hat irgendwie eine sehr sehr schräge Dynamik.
  14. Also ich bin kein Historiker aber ich bin mir sicher, dass nicht nur Nazis ihre politische Gegner als „infiziert“ betrachten. Die entmenschlichung des politischen Gegners ist so alt wie die Menschheit selbst. Ich verstehe auch diese Hysterie nicht die hier immer wieder an den Tag gelegt wird wenn es um links oder rechts geht. Schade das ist der Grund warum wir politische Threads hier regelmäßig dicht machen müssen.
  15. Also wenn uns jetzt einer versucht hier als Mods, Admin oder PUF in irgendeine politische Ecke zu schieben wegen dieser Lachnummer hier, also dann weiß ich auch nicht... 😂
  16. Testosteron ist anders als Östrogen und Gestagen. Liegt also an der Biologie und Erziehung. Könnte man eine Doktorarbeit drüber schreiben. Letztendlich ist Frau auch scharf, selektiert jedoch aufgrund von Biologie und sozialem Druck stärker als Männer.
  17. Also klassischen Feminismus der eine normale Emanzipation = Gleichstellung als Ziel hat, ist grundsätzlich nichts Schlechtes und jeder mit normalem Menschenverstand sollte sowas unterstützen. Für die kranken Irren die Du meinst brauch man in der Regel nicht viele Fragen... die haben einen Jutebeutel, sind Vegan, oft auf Pilze oder Gras, haben verfilzte Haare und tragen Fell unter den Armen oder an den Beinen... Hässlichkeit ist auch oft ein Merkmal aber nicht immer. Geh am Besten einfach nicht in irgendwelche alternativen Studentenbuden oder auf Veranstaltungen der Grünen zum sargen, dann weichst Du denen relativ problemlos aus 😂
  18. Hör auf mit diesem schreiß rumgeschreibe. Geh raus und sprich Frauen an! Das kann man ja nicht lesen ohne dass es einem den magen umdreht...
  19. 1. No Fap 2. 80% sind auch Okay Gibt auch 100% Frauen die scharf aussehen und die man nicht mal mit der Zange anfassen will wenn sie den Mund aufmachen. Is halt wie es is. PS: Gibt ja auch den Spruch „lieber widerlich statt wieder nicht“. Davon bin ich aber auch kein Anhänger 😂😂😂
  20. Is schon okay 1 bis 2 Tage und dann ne Sprachnachricht. Text Game ist halt immer sehr individuell, da kann man nicht so viele Tipps geben. Ich würde aber empfehlen das nicht unbedingt so hart sexuell zu Framen. Es bringt nicht so viel das vor dem Treffen schon zu machen. Da ist nur ein Risiko dass sie kalte Füße bekommt. Geh lieber direkt auf das Date und bei Date kannst Du die nächste Stufe zünden.
  21. 1. Man baut sauber Rapport und Comfort beim NC auf 2. Man schreibt hin und wieder und versucht der Frau möglichst viel von sich zu zeigen FB, Insta usw. 3. Man kann optional Video Calls veranstalten.
  22. Der Grund ist völlig irrelevant. Scheiß auf die Bitch und such Dir eine die Dich respektiert und wirklich zu Dir passt! Entschuldige meine harten Worte... Aber das muss halt mal rein ins Hirn. Es bringt absolut 0 sich hinterher Gedanken darüber zu machen... 0
  23. Weil ich einer festen Beziehung viel Wert zumesse und ich sicher sein will dass es klappt. Deshalb gehe ich aus Prinzip vor mindestens 4 Monate keine Beziehung ein. Freundschaft und Freundschaft + ist eine komplett verschiedene Nummer, daher kann man Freundschaftszeit auch nicht auf Freundschaft + Zeit anrechnen. Bei nem Ex is es ja was komplett anderes... Man hat ja schon regelmäßig gebumst. Ich erhebe nicht den Anspruch auf Allwissenheit aber mir sind feste Beziehungen und Exklusivität zu wichtig um das mit jeder X beliebigen Trulla einzugehen. Erst wenn wirklich alles passt und damit meine ich wirklich ALLES, ist sowas gerechtfertigt. Hab schon genügend Horrorgeschichten zu dem Thema gehört. Aber natürlich darfst Du das zukünftig so handbaben wie du das möchtest. Für mich wäre das nichts...