Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    6.739
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    21
  • Coins

     10.648

Alle erstellten Inhalte von Marcel Herzog

  1. Ja den Trend hab ich auch schon bemerkt. Ich spreche generell von Frauen die das wirklich diagnostiziert haben. Hab ein paar Jungs im Coaching die verheiratet mit solchen Frauen waren. Das ist einfach kein Spaß.
  2. Bedingungsloser konsequenter Kontaktabbruch. Bei einer Borderline Persönlichkeit kannst Du ohnehin drauf wetten, dass sie wieder an kommen wird. Du musst Dir aber bewusst werden, dass solche Frauen Dein leben nicht nur zerstören, sie terminieren es, wenn Dein Frame nicht so hart wie Adamantium ist. Sie treiben Dich in den Wahnsinn und geben Dir hinterher noch die Schuld daran. Solche Frauen zu handeln, ist wie n Orka zu dressieren… man sollte wirklich wissen was man tut, sonst kann jeder Laut und jede Bewegung Deine letzte gewesen sein… Überlege Dir also ganz genau was Du da tust!
  3. Allein der Titel beschreibt alles was man über Boarderliner Persönlichkeiten wissen muss. Sei froh, dass Du hier - und sie los bist Bro...
  4. ℕ𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕐𝕠𝕦𝕋𝕦𝕓𝕖 𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖:

    Reaction auf ELoTRiX: Onlyfans Girl als Freundin?! 👇

    https://www.youtube.com/watch?v=5uaHCO9ERwc

     

     

     

    1. DirtyRabbit

      DirtyRabbit

      Klar wenn Sie die Einnahmen abdrückt 😂

  5. Hab mich mal überwunden... Spotify Interview mit einem freien Journalisten aus der Region zum Thema Pickup, RedPill usw. 👇
    https://open.spotify.com/episode/6C1jO5dTGsxXgb42OPWwRm?si=P8-KzGE6RKqeWUzfKROc9g
     

    1. Der Bo

      Der Bo

      Jooo, hat mich gefreut, dass du dich überwunden hast! Ich glaub, das Ergebnis kann sich durchaus hören lassen. Warten wir nun gespannt auf den Hate 😬

  6. ℕ𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕐𝕠𝕦𝕋𝕦𝕓𝕖 𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖:

    Weibliche Unterverantwortlichkeit - miese Manipulation im Pickupforum 👇

    https://youtu.be/4BfJZcyUtF4

     

     

    1. Lafar

      Lafar

      👍Paar top Aussagen dabei. Ein wichtiges Kernthema.

  7. Hallo, mein Name ist Marcel Herzog und hier bist Du goldrichtig wenn Du Dich weiter mit Strategien & Techniken beschäftigen möchtest. Wir beide wissen, dass es ausschließlich mit dem Lesen und Schreiben der Artikel hier nicht getan ist Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Wir werde Dir kostenlos dabei helfen das Thema mit den Frauen richtig anzugehen – alles, was du dafür tun musst, ist auf den Link hier zu klicken und mir zu schreiben, dass Du Interesse hast: ➡️ Kostenlose Beratung 🚀 Gerne sende ich Dir dann alle weiteren Infos zu und beantworte alle Deine Fragen...
  8. Hallo, mein Name ist Marcel Herzog und ich möchte Dich hier im Anfänger Bereich des Forums herzlich Willkommen heißten. Hier bist Du als Anfänger goldrichtig und kannst alle Deine Fragen stellen nachdem Du Dich eingelesen hast. Wir beide wissen, dass es ausschließlich mit dem Lesen und Schreiben der Artikel hier nicht getan ist Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Wir werde Dir kostenlos dabei helfen das Thema mit den Frauen richtig anzugehen – alles, was du dafür tun musst, ist auf den Link hier zu klicken und mir zu schreiben, dass Du Interesse hast: ➡️ Kostenlose Beratung 🚀 Gerne sende ich Dir dann alle weiteren Infos zu und beantworte alle Deine Fragen...
  9. Hola Freundinnen und Freunde der Verführung, ich heiße Euch im Namen vom gesamten Pickupforum-Team herzlich Willkommen! Es freut uns sehr, dass Ihr es bis hier her geschafft habt und nun Interesse daran habt Euch mit uns gemeinsam über das Thema Verführung auszutauschen und uns mit neuen Perspektiven zu bereichern. Bevor Ihr richtig durchstartet und damit beginnt Euch einzulesen, verliert hier doch bitte noch ein paar Worte zu Euch, Eurer Motivation, Eurer Erfahrungen ... usw., dass auch wir die Chance haben Euch ein bisschen besser kennenzulernen. Vielen Dank & Spaß auf dem Board wünscht Euch Das Pickupforum-Team
  10. ℕ𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕐𝕠𝕦𝕋𝕦𝕓𝕖 𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖:

    Richtig mit Körben und Ablehnung umgehen👇
     

    https://youtu.be/uo3M7psVUvQ

     

  11. ℕ𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕐𝕠𝕦𝕋𝕦𝕓𝕖 𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖:

    Anni und Rezo Dating Coaches werden ekelhafter 👇

    https://www.youtube.com/watch?v=nVwR4Tvk4Rc

     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. DirtyRabbit

      DirtyRabbit

      ich finde die Videos haben wenig Aussagekraft von Coaches mit Infieldlays...hat immer son fake Beigeschmack auch wenn ichs keinem vorwerfen will.

      Rezo Kek, Ani unsichtbar.

    3. farfalla

      farfalla

      Bin kein Fan von Devil, aber man sieht hier halt wirklich, dass Rezo oder wie der Clown heisst einfach ein billiger Manipulator und White Knight ist. Die Ausschnitte von Devil sind aus seinem Video die 100 dümmsten Anmachsprüche im Test...

       

    4. TheNextNatural

      TheNextNatural

      Och, ich mag Rezo eigentlich...zumindest, wenn er mal wieder (argumentativ und belegbar) die CDU/Presse/etc. zerstört.
      Kann man hiermit natürlich nicht vergleichen, weil stinknormales Reaction-Video. Dass dann diese Videos, die die sich da anschauen, natürlich so zusammengeschnitten sind, dass nur die cringen oder verwerflichen Sachen drin sind, kennt man ja aus der Presse schon zu gut. Hauptsache Shock Value.
      Ja, solche Irrlichter gibt es leider in der Szene, aber sind ja deutlich in der Minderheit....durfte viele Leute kennen lernen, für die ich meine Hand ins Feuer lege.

      Dass Rezo dann auf dem Zug anspringen muss, weil "Oh guck mal...cringe Flirt-Coaches"-Videos auf YT rumgeistern, find ich dann iwo nachvollziehbar (free Clicks), aber auch ziemlich schade...aber gut, warum sollte man auch PU von beiden Seiten beleuchten (jetzt mal nur halb sarkastisch in den Raum geworfen).

  12. Was qualifiziert Dich denn dazu anderen Menschen vorzuschreiben worauf sie zu stehen haben? Anziehung ist nicht verhandelbar. Wenn ein Mann kein Interesse an bestimmten Frauen hat, egal ob es Alter, Körper, Kinder usw. betrifft, beschreibt das einfach nur seine sexuelle Präferenz und das hat überhaupt nichts mit abwerten zu tun. Es unterstellt Dir ja auch keiner abwertend gegenüber Männer unter 1,85m zu sein. Das ist ja genau das Gleiche in grün.
  13. Hier geht der Shitstorm FLINTA* gegen PUAs ab 😂😂😂

    https://www.instagram.com/p/Cedqr6usyAY/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  19 weitere
    2. Bladee

      Bladee

      Irgendwie auch interessant. Bei RP wird sich Schwerpunktmässig auf die Urinstinkte und Evolutionsbiologie bezogen. Bei dem hier, wie nennt man das überhaupt, extremistischer Feminismus? Wird sich ausschließlich auf die Erziehung und Umstände wie man aufwächst bezogen. (Jetzt mal den ganzen Männer- und Frauenhate außen vorgelassen)
      Ansich beides valide punkte, aber sie hängen halt auch miteinander zusammen. 
      Würde gerne mal ne sachliche Diskussion zwischen beiden Parteien sehen. 

    3. Unleashed97

      Unleashed97

      Ich kann dir nur soweit sagen, dass meine beste Freundin kein Männerhass hat, sondern Männer auch als "Opfer" betitelt, die Stereotype bedienen sollen und quasi in die toxische Männlichkeit durch die Gesellschaft gedrängt werden.

    4. Bladee

      Bladee

      Ja die Erfahrung mache ich überwiegend auch, habe auch viele Freunde aus der „Community“. Sind oft spannende Gespräche. Gibt jedoch ab und zu einpaar ausreißer, die dann leider zu viel Aufmerksamkeit kriegen.

  14. Sehe das so wie @wernerd klar ist das möglich. Du solltest aber mal ungezwungen Erfahrungen sammeln. Mehrere Frauen gleichzeitig haben hört sich als Beginner so schön an. Kann aber auch unheimlich anstrengend werden, wenn da ein paar Drama Queens dabei sind. Wer das mal längere Zeit erlebt hat, ändert dazu oft seine Meinung. Aber probieren geht über studieren.
  15. Hi Leute, ich bin gerade ziemlich viel auf Youtube unterwegs und ziehe mir unglaublich witzige Tinder-, Facebook-, WhatsApp und sonstige Online-Fail und Wins rein. Egal welche Flirtplattform, stellt hier eure skurrilsten Gesprächsverläufe rein. Es ist unheimlich witzig daher dachte ich mir, das brauchen wir unbedingt auch hier! Bitte nach folgendem Schema aufbauen: Titel: Tinder Fail Gesprächsverlauf: Er: Schönen guten Tag, mein Name ist Sven. Ich bin gerade auf Dein Profil gestoßen und Du hast mir sofort gefallen, da Du einen sympathischen und sexy Eindruck auf mich gemacht hast. Er: Ich werde Dich sehr gerne besser Kennenlernen und mehr über Dich erfahren. Ich verfüge auch über Attribute die Dir sehr gut gefallen würden... Wie ein schönen dicken prallen Schwanz und viel geiles Sperma was ich abspritze! oder Tinder Fail Er: Na Du, wäre gerne mal ganz klein um von Dir gegessen und verdaut zu werden. Magst Du das? Freue mich sehr auf eure Beiträge!!! 😂
  16. ℕ𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕐𝕠𝕦𝕋𝕦𝕓𝕖 𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖:

    Warum Du keine Freundin hast

    👇

    https://www.youtube.com/watch?v=yCZiaPCPCsc

     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Unleashed97

      Unleashed97

      Weil Frauen zu viel Aufmerksamkeit brauchen + zu viele Dinge gemeinsam und nicht alleine machen wollen/können, habe ich letztens gesagt bekommen.

    3. PhoenixFTA

      PhoenixFTA

      Ich hab ne Freundin aber manchmal sind Weiber einfach fucking anstrengend. Als Single lebt es sich doch irgendwo einfacher. Ich kann machen was ich will, wann ich will, wie ich will. 
      In einer Beziehung muss man IMMER Kompromisse eingehen. 
       

      Du möchtest sonntags einfach nur chillen und faul die Füße hochlegen, sie möchte aber ihre Eltern besuchen gehen. Was macht ihr? Natürlich die Schwiegereltern besuchen 😂

       

      Du möchtest ins Steakhouse weil du Bock auf saftiges Rind hast. Sie möchte Sushi. Was macht ihr? Ihr geht Pizza essen 😂

       

      Du stehst auf Ballerfilme mit glatzköpfigen Alphamännern die Autos in die Luft sprengen, sie mag lieber Sitcoms über Pärchen und Dating. Was schaut ihr? Die 5te Staffel von „Verdammte Scheisse ist das Bluepill.“

    4. Unleashed97

      Unleashed97

      Da würde sicherlich auch der ein oder andere sagen "Nicht Alpha genug". Man dein Ding oder sag nein...^^ Ich kenne das auch, aber habe mir angelernt ab und zu auch einfach nein zu sagen.

  17. #FreeLayla !!!

    🤣

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. jon29

      jon29

      Immerhin, hier ein ziemlich kluger Kommentar vom Spiegel. Ist ja wirklich so, dass mit dem moralinsauren Zeug der Aktivisten oft die echten Probleme verdeckt werden, nicht nur bei dem Thema.

      https://www.spiegel.de/kultur/layla-verbot-prostitution-ist-gesellschaftliche-realitaet-a-d9e1b9b5-4bf7-43fa-980f-61fca05334e9

    3. Danisol

      Danisol

      Der Rap wird vllt nicht aufs Volkfesten gespielt, dafür aber in Discotheken und „Kinderzimmern“.

      Grundsätzlich könnte ich mit beidem leben, wie bei vielen aktuellen Dingen auch das einzige was mich nur nervt ist dass man sich zu oft verschiedenen Maßstäben bedient. 

      Wer Layla verbieten will bzw nicht spielen mit der Begründung die hier geliefert wird, muss gleiches auch insbesondere beim Deutschrap tun. Und ich behaupte mal da wird man wenn man gleiche Maßstäbe ansitzt deutlich mehr finden wo man dann ebenfalls Verbote einfordern müsste in Diskotheken.

      Ich bin fest davon überzeugt Deutschrap packt man nicht weil von Migranten dominiert. Wer das tut würde augenblicklich in die rechte Ecke gestellt werden indem man behaupten würde es würde ihm nicht um die Texte gehen sondern er würde das nur so auslegen weil die Sänger Migranten sind. Und die Behauptung reicht in der Presse heute oftmals schon aus. Irgendwas aus den Fingern saugen ein „soll angeblich…“ reinpacken damit man rechtlich unangreifbar ist und fertig ist es. Da kann der Journalist sich immer herausreden mit einem „ich habe ja nicht gesagt er hat dies und das gemacht ich habe gesagt er soll angeblich dies und das gemacht haben“ 

      Werde mir den Song jetzt anhören, rein schon aus Prinzip.

    4. jon29

      jon29

      Am 17.7.2022 um 01:48 , Danisol schrieb:

      fest davon überzeugt Deutschrap packt man nicht weil von Migranten dominiert. Wer

      Das stimmt einfach nicht und wird sehr viel öfter diskutiert als der Song Layla und andere Ballermannhits. Nur können die nicht einfach so Spotify sperrren. Du kannst Layla auch privat hören. 

      Oder wo bitte wird denn so ein Rap auf Großveranstaltungen wie Oktoberfest oder Karneval gespielt? Also kann man nicht zweierlei Maß annehmen, weil es gar keinen Vergleich gibt

  18. ℕ𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕐𝕠𝕦𝕋𝕦𝕓𝕖 𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖:

    Tinder Profile bewerten

    👇

    https://www.youtube.com/watch?v=5azkGmpKd8U

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. DirtyRabbit

      DirtyRabbit

      Auf bombardiert ihn 😂

    3. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Ich glaube viele werden sich das nicht trauen aber ein Thread dazu wäre interessant!

      Ich denke die Reved Leute sind halt in der Gamer Bubble. Da hast halt auch viel zu kritisieren. Mit PUAs is es sicher nicht sooo spannend... hoffe ich

    4. Nemesis88

      Nemesis88

      Jo Reved Leute mögen jung und gamer sein, ich gehe aber schwer davon aus, dass Sie sich halt auch einfach die schlimmsten / unterhaltsamsten Profile ausgesucht hat und dann noch 1-2 die ganz ok sind, damit das nicht so auffällt.

      Kenne genügend Leute die gerne mal ne Runde zocken, aber nicht dem 0815 Gamer / Nerd Vorurteil entsprechen, aber das wäre halt dann auch weniger Unterhaltend aber ist ja bekannt bei Youtube. 

  19. Dirty Rabbit sieht aus wie die helle Version von Dwayne Johnson in Tätowiert. Das war keine Ironie.
  20. ℕ𝕖𝕦𝕖𝕤 𝕐𝕠𝕦𝕋𝕦𝕓𝕖 𝕍𝕚𝕕𝕖𝕠 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖:

    Nie wieder Ansprechangst mit Sergej Linz

    👇

    https://www.youtube.com/watch?v=5jEMW5qW4ms

     

    1. Lafar

      Lafar

      Wie geil. Die Legende im Interview. Oder eher die Legenden, plural, zusammen in einem Video. Stark. Ein Stück Pickup Geschichte.

    2. smallPUA

      smallPUA

      "Der Esel nennt sich als erstes ... " :D:D:D 

  21. Du sprichst hier nicht von der RedPill, das sind klassische BlackPill und Incel Glaubenssätze. BlackPill = Anziehung ist an die 100% Genetik und Aussehen Incel = Hässliche Männer (mit schlechten Gegen) sind Opfer und können nichts ändern bzw. Selbstoptimierung ist sinnlos. Da kann man massiv dagegen argumentieren auch wenn Genetik und Aussehen sicherlich ein relevanter Faktor im Spiel ist (ist halt die Frage wie wichtig). Die meisten echten RedPiller würden aber solche Ansätze komplett ablehnen.
  22. Naja im Grunde genommen ist PickUp und RedPill ja ganz genau das. Ich meine was denn auch sonst: RedPill hat sich abgespaltet, weil in den US Foren PickUp zu sehr die Frau ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt hat (auf ein Podest gestellt) und man die Lösung der Frauenprobleme in der Selbstoptimierung und den Fokus zurück auf’s „Ich“ gesehen hat. Als Abspaltubgsbewegung zu PU. N bisschen wie ne Reformation. Zu sagen RedPill = Frauenhass, nur weil es unangenehme Dynamiken aufdeckt, ist genau so beschränkt wie zu sagen: Pickup = Manipulativer Sexismus Feminismus = Männerhass Politiker = Nazi PS: Sich mit der Haltung ggü. RedPill Awakened zu nennen, halte ich für gänzlich unpassend 😂
  23. Reiht sich ein in die Geschäftsideen mit den veganen Bananen und den Gummistiefel aus Holz.