9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich komme mit meinen PU Techniken soweit gut zurecht. Ich habe zumindest eine gute Quote. 😁

Allerdings fällt es mir beim Flirten an sich sehr schwer, die Frau bei der Laune zu halten und das Gespräch weiterhin interessant zu gestalten.

Habt ihr irgendwelche Flirttipps oder Flirtsprüche, die ihr immer so parat habt? 😁

LG

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh sie während dem Gespräch etwas auf wegen irgendwas das dir an ihr auffällt.
z.B " Sind deine Fingernägel echt?" Nein? " Sehen trotzdem gar nicht schlecht aus "
Ansonsten Schau mal im Routinen-Thread nach in der Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Antra1947:

Allerdings fällt es mir beim Flirten an sich sehr schwer, die Frau bei der Laune zu halten und das Gespräch weiterhin interessant zu gestalten.

Habt ihr irgendwelche Flirttipps oder Flirtsprüche, die ihr immer so parat habt?

Bei welcher Situation? Kennenlernen oder date?

Klingt für mich fast so wie ein limiting belief, als ob du denkst du "Musst" sie bei laune halten. Deine pure Anwesenheit und Persönlichkeit sollte dafür genug sein. Wirst ja keine Minderwertigkeitskomplexe haben. 

In der Regel bist eben du das interessante in dem Gespräch, bzw. sie oder allgemein das Kennenlernen. Das Flirten ansich. 

Eine Sache, die es generell immer schwierig macht, ist, wenn du zuviel nachdenkst. Wenn du in deinem Kopf bist. Wenn du die Dinge nicht einfach aussprichst, sondern zuviel drüber nachdenkst, ob sie das gut findet oder nicht. Denk weniger nach, sei mehr im flow. Sei im hier und jetzt. Hab keine komischen Gedanken.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich gut. Ich bekomme beim Ansprechen fast immer super Resonanzen. Die Frauen sind dann meistens ziemlich offen und locker. Körbe, vor allen harte kriege ich so gut wie nie. Problem ist nur, dass ich mich eigentlich immer selbst aus dem Set schmeiße oder es beende, weils mir zu langweilig wird.

Standardsituation ist bei mir folgende:

Ich sehe eine Lady, indirekter, situativer Approach, sie hookt, wir reden etwas dann geht mir der Stoff aus und ich verabschiede mich freundlich aus dem Set. Habe dann oft den Eindruck, dass die Damen dann enttäuscht sind und sich etwas stehengelassen fühlen.

Ich will das auf jeden Fall zukünftig wieder besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Mittwoch, 8. Februar 2017 um 15:47 schrieb Antra1947:

Allerdings fällt es mir beim Flirten an sich sehr schwer, die Frau bei der Laune zu halten und das Gespräch weiterhin interessant zu gestalten.

Du bist dafür nicht alleine Verantwortlich !

Wenn ihr schon eine weile geredet habt und es läuft ok und dir gerade nichts einfällt kannst du ihr auch einfach in die Augen schauen und nichts sagen.

Oder Alternativ kannst du auch einen compliance test machen sowas wie gib mir mal deine Hand gefolgt von iregndwas wie

Ballerina drehen , Handlesen , Fingerwrestling

Ich denke du bist zu sehr auf das reden alleine fokusiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@V-I-B-E: Danke dir für die Beiträe. Stehen auf jeden Fall sehr gute Tipps drin. ;)

@Marquardt: eher beim Kennenlernen. Ich habe auch schon drüber nachgedacht, ob ich nicht einfach zu wenig experimentierfreudig bin. Was machst du denn gegen die Angst einer schlechten Rückmledung?

@kuschel22: Wäre cool, wenn du bescheid sagt, wenn du deine Technik (zum positiven) geändert hast. (Y)

@Mondmann: Danke dir für die drei Beispiele. Ich stell mir das sehr cool vor. Vielleicht sogar als Tipp für das erste Date. 😜

bearbeitet von Antra1947

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.2.2017 um 10:23 schrieb kuschel22:

Ich sehe eine Lady, indirekter, situativer Approach, sie hookt, wir reden etwas dann geht mir der Stoff aus und ich verabschiede mich freundlich aus dem Set. Habe dann oft den Eindruck, dass die Damen dann enttäuscht sind und sich etwas stehengelassen fühlen.

Das ist ja wie anlocken und dann einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf kriegen. Wär ich ne Lady, wär ich auch sauer!!!

Am 9.2.2017 um 10:23 schrieb kuschel22:

Ich will das auf jeden Fall zukünftig wieder besser machen.

Das will ich doch wohl stark hoffen. Ebenso für den TE.

Gespräche führen lässt sich doch üben. Mach es dir zur Gewohnheit mit allen Leuten, die zur Verfügung stehen ein paar Minuten verbalen Austausch zu halten. Muss nie lange sein. Einige Gespräche entwickeln sich dann von ganz alleine weiter, wenn man Zeit und Lust hat. Wenn keine Zeit vorhanden ist, sag ich das nach ein paar Sätzen ganz nett und verabschiede mich dann höflich. So kann man Interaktionen üben und sammelt Erfahrung. Außerdem finde ich es immer ganz interessant, was man in einigen Gesprächen so zu hören bekommt. So manches mal, erzählen die Leute mehr über sich, als sie eigentlich wollten ;) Besonders bei Frauen ist der Sprechdrang mehr ausgeprägt. Da bedarf es oft nur einen kleinen Anreiz in Form einer offenen Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Basics:

Du. Sollst. Sie. Reden. Lassen.

Ich rede nie wirklich viel, Frage nur und höre ein bisschen zu, während ich sie mit meinen Blicken und meiner Mimik in Verlegenheit bringe. Jede Frau auf die ich scharf bin, bekommt von mir 80% Redeanteil. Sie soll sich qualifizieren, nicht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb KillEmAll:

Ich rede nie wirklich viel, Frage nur und höre ein bisschen zu, während ich sie mit meinen Blicken und meiner Mimik in Verlegenheit bringe. Jede Frau auf die ich scharf bin, bekommt von mir 80% Redeanteil. Sie soll sich qualifizieren, nicht ich.

Beim date nehme ich an (und nicht nach dem Ansprechen)? Dann erfährt sie aber kaum etwas über dich und kann sich kaum eine Meinung von dir bilden, wie soll sie dich da gutfinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.