IKEA- Date // Just do it!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sehr schöner Report, ich finde es gut, wie du während des Dates erkennst, was wichtig ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das ganze kommenden Donnerstag mit einer anderen .... und sie hat den Pull gerade selbst eingebaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für jemanden der sich in nem anderen Forum son Upfuck gegeben hat und recht kritikunfähig war, scheinst du dich sehr verbessert zu haben. Respekt und weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2017 um 23:24 schrieb JollyJ:

Für jemanden der sich in nem anderen Forum son Upfuck gegeben hat und recht kritikunfähig war, scheinst du dich sehr verbessert zu haben. Respekt und weiter so!

Merci. Es war wie so oft: "Abfuck" ( 😝 ), 4-6 Wochen Prozess. Neu durchstarten. Es läuft seit Anfang Dezember hervorragend. Ich trauer heute jeddem verlorenen Tag hinterher.

 

Back 2 topic:

Anderes HB, Ikea- Date, Pull zu mir, lay. Sie war natürlich auch mega on.

Und kommt gleich in ihrer Mittagspause bei mir auf einen Quickie vorbei 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage.. wie genau läuft das ab? Du schreibst mit nem mädel und sagst einfach hey las uns bei ikea treffen zum date? diese ikea date geschichte hört sich echt gut an und ich probier das auch mal aus da ich sowieso immer ziemlich unkreativ bin was date locations angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.2.2017 um 09:28 schrieb Exklimo:

IKEA DATE LÄUFT IMMER

Ja der "500 Days of Summer-IkeaMove" ist schon ein cooler. M.M.n. zwar eher etwas für das 2. Date, aber mach weiter so! :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Andersonsilva:

Mal ne frage.. wie genau läuft das ab? Du schreibst mit nem mädel und sagst einfach hey las uns bei ikea treffen zum date? diese ikea date geschichte hört sich echt gut an und ich probier das auch mal aus da ich sowieso immer ziemlich unkreativ bin was date locations angeht.

So ähnlich. Ich brauche eigentlich immer ein paar Kleinigkeiten von Ikea. Sei es Besteck, neue Gläser oder sonst was. Oft lasse ich mich auch einfach inspirieren. Also sage ich so etwas wie "Hey ich hab ne Idee. Ich wollte noch zu Ikea. Lass uns dort treffen. Ich bin sowieso nicht der Typ für langweilige Standard- Dates im Restaurant."

Kommt ausnahmlos gut an. Meine Kumpels bzw die Freundinnen der HB's finden es lustig. Aber, wie heisst es so schön: Wer fickt, hat Recht :db:

vor 6 Stunden schrieb First Violin:

Ja der "500 Days of Summer-IkeaMove" ist schon ein cooler. M.M.n. zwar eher etwas für das 2. Date, aber mach weiter so! :-)

 

 

Ich hab den Film vor vielen jahren gesehen. Gab es das dort auch? Dann wüsste ich mal, woher Devil diese Idee hat.

Danke, werde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, die Ikea Date Idee findest du hier in nem Post von 2005. Devil weiß nicht mal, wo die Post ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Jingang:

Dude, die Ikea Date Idee findest du hier in nem Post von 2005. Devil weiß nicht mal, wo die Post ist.

fuck :D:D musste schnaufen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.3.2017 um 13:44 schrieb Jingang:

Dude, die Ikea Date Idee findest du hier in nem Post von 2005. Devil weiß nicht mal, wo die Post ist.

Großartig :lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.