Ich werde aus der Frau nicht schlau...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich brauche mal euren Rat.

  1. Mein Alter: 24
  2. Ihr Alter: 21
  3. Anzahl der Dates: 4
  4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Küssen, Sexuelle Berührungen

5. Mein aktuelles Problem sieht wie folgt aus:

Ich habe vor ein paar Tagen über eine Dating App eine wirklich tolle Frau kennen gelernt. Wir haben uns einen Tag später um Mitternacht noch getroffen weil es zeitlich vorher nicht gepasst hatte. Der Abend verlief sehr schön. Wir haben viel gequatscht und uns kennen gelernt. Letztendlich lagen wir Arm in Arm auf der Couch vorm Fernseher. Einen Tag darauf haben wir uns wieder gesehen und da kam es zum ersten Kuss. Dieser kam allerdings von Ihr. Einen Tag darauf haben wir uns wieder gesehen und ebenfalls rumgemacht. Dieses mal etwas heftiger als einen Tag zuvor. Als ich sie an dem Abend heimgebracht habe redete sie davon, dass momentan alles negativ sei ich aber nicht dazu gehöre. Daraufhin machte ich mir meine Gedanken und lud sie fürs Wochenende zum Essen ein bei mir daheim. Habe auch gesagt das ich eine kleine Überraschung für sie habe. Es war nichts großes. Ein kleines Stofftier mit "Schutzengel" drauf. Ich wollte einfach nur das es ihr in ihrer schweren Situation besser geht. Die Überraschung habe ich noch nicht überreicht. Die genauen Gründe weiß ich nicht und gehen mich eigentlich auch nichts an. Wir haben uns auch bei jeder Begrüßung und Verabschiedung (Außer beim ersten Treffen) geküsst.

Letztendlich haben wir seitdem jeden Tag über WhatsApp geschrieben und sie schickt mir auch von sich aus Kusssmileys etc. Nach dem sie mir kurz vorm Wochenende wieder mal gesagt hat, dass sie schlecht drauf ist und es negativ sei habe ich sie drauf angesprochen und ihr meine Hilfe angeboten. Daraufhin meinte sie, dass ihr das ganze zu schnell geht und ich zu viel mache in Bezug auf Überraschung, Kochen etc. Obwohl ich das ganze eigentlich nur gut gemeint habe. So, nun kam das Wochenende. War jetzt eine komische Situation. Ich wusste nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Hielt jedenfalls den Ball erstmal flach und habe von meiner Seite aus nichts angefangen. Im laufe des Abends lagen wir wieder Arm in Arm auf der Couch. Dort suchte sie auch nochmal das Gespräch. Sie meinte, dass es ihr deshalb zu schnell geht weil sie dachte ich würde aufgrund der Überraschung irgendwas großes vorhaben was sie eigentlich garnicht will und sie mich daher verletzt. Wir haben darüber geredet, was wir beide uns vorstellen aus dem ganzen. Ich persönlich kann mir mit dieser Frau mehr vorstellen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich eine Person bin die sich schnell zu anderen Leuten hingezogen fühlt. Habe ihr das so geschildert. Sie meinte daraufhin, dass sie solche Leute eigentlich nicht mag und sie sich vorgenommen hat in den nächsten Monaten keine Beziehung zu führen. Ihre letzte war ein 3/4 Jahr her und das war auch die einzige. Jedenfalls konnte sie mir keine genaue Antwort darauf geben ob sie sich mit mir eine Beziehung vorstellen kann. Sie sagte zwar erst Nein, aber danach kam "Ach keine Ahnung".

Mich belastet das ganze momentan etwas, da ich nicht weiß woran ich bin. Will sie jetzt nur Freundschaft und ggf. F+ oder könnte es sich entsprechend zu mehr entwickeln. Mir kommen teilweise ihre Aussagen sehr verwirrend rüber und ich glaube auch das sie extrem mit mir spielt. Wie gesagt, zum einen sagt sie mir ich wäre zu schnell und mache zu viel andererseits küsst sie mich und vieles kommt von ihr aus. Auf die Frage bzgl. des Kusses meinte sie, dass sie halt gerne küsst. Sie verhält sich so als wären wir in einer Beziehung. Sie nimmt meine Hand, streichelt mich, küsst mich und interessiert sich für mich. Wie in einer richtigen Beziehung. Im laufe des Abends war es dann letztendlich so, dass sie oben ohne in meinem Bett lag nach dem wir wieder rumgemacht hatten und die Nacht blieb. Ich werde einfach aus dieser Frau nicht schlau. Ich würde mir wie gesagt schon wünschen, wenn daraus was ernsteres wird. Diese Frau hat es mir irgendwie angetan.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich auf den richtig Weg leiten.

6. Die Frage erübrigt sich eigentlich aber ich stelle sie trotzdem:

Habt ihr Tipps, wie ich mich ihr gegenüber verhalten kann damit ich sie evtl. davon überzeugen kann mehr mit mir anzufangen als so ein beschissenes hin und her wie es momentan ist?

 

Ich danke euch recht herzlich für eure Meinung und eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helfer-Syndrom bei dir getriggert? Stell deinen Invest ein, hat sie ja schon verbalisiert. Lass sie mit ihrem negativen Shit alleine klarkommen. Die scheint gerade nicht in ner Phase zu sein, in der sie locker flockig rumbumsen kann mit viel Spaß, geschweigedenn eine Beziehung zu führen. Das hat sie zumindest selbst schon erkannt.

Kurz: Lern andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann fuck off.

Erstens ist ihre Scheisse halt ihre Scheisse. Hat dich nicht zu jucken.

Zweitens denkste schon an Beziehung mit nem Mädel mit welchem du nicht mal Sex hattest..

Wie kann es dass sich 90% der Männer wie Pussys benehmen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du investierst zu viel! Geschenke, aufwändige Dates, Seelenstriptease.
Warum redet ihr über Beziehung bevor ihr Sex hattet.

Sie hat dich zu sicher, sie muss gar nicht mehr mit dir schlafen. Melde dich 2 Tage nicht, antworte minimal auf ihre Textnachrichten, Mach dann ein Kochdate bei dir aus und eskaliere

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutz die Suchfunktion oder scroll in diesem Forum einfach mal runter. Dein Fall ist sowas von typisch und standard, da kannst du die Tipps aus anderen Beiträgen 1:1 übernehmen.

 

Das Mädel ist echt klasse. Du leider nicht. Sie will Sex, du willst sie binden. Und sie sagt es dir sogar noch. Was für ein Traum.

Deine Aufgabe ist es nicht sie zu binden. Das ist ihre. Deine Aufgabe ist es sie zu verführen.

 

Außerdem stellst du die falschen Fragen. Wichtiger wäre: Wo sind deine Eier abgeblieben sind?

 

Edit: Es ist auch fraglich ob sie überhaupt diese Probleme hat. Kann auch ein gut vorbereiteter flake sein, wo ihre "Probleme" mehr werden, je weniger Bock sie auf dich hat.

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen Antworten. 

Ich sollte wirklich diesen Investscheiß lassen. Am besten erstmal Zappeln lassen und sie kommen lassen. Ist aber leichter gesagt als getan :/ 

@SummerJam wenn sie doch Sex will warum blockt sie dann? Außerdem gibt es halt auch Männer, die wie du so schön sagst, die Eier nicht in der Hose haben oder einfach von der Art her anders sind. Das ist normal. Sonst würde es solche Foren hier nicht geben. Es gibt welche die fahren die Arschloch Schiene, andere wiederum sind eher Beziehungsmenschen. Und ich muss mit einer Frau nicht zwingend nachm 4. Daten Sex haben bzw mit ihr schlafen um sie anziehend zu finden ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor einer Stunde schrieb Shadowcontroll:

Hallo zusammen,

Ich brauche mal euren Rat.

  1. Mein Alter: 24
  2. Ihr Alter: 21
  3. Anzahl der Dates: 4
  4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Küssen, Sexuelle Berührungen

5. Mein aktuelles Problem sieht wie folgt aus:

Ich habe vor ein paar Tagen über eine Dating App eine wirklich tolle Frau kennen gelernt. Wir haben uns einen Tag später um Mitternacht noch getroffen weil es zeitlich vorher nicht gepasst hatte. Der Abend verlief sehr schön. Wir haben viel gequatscht und uns kennen gelernt. (fail, 1. Date zu lang und wie Freunde) Letztendlich lagen wir Arm in Arm auf der Couch vorm Fernseher. Einen Tag darauf haben wir uns wieder gesehen und da kam es zum ersten Kuss. Dieser kam allerdings von Ihr (="damit hier mal was passiert, muss ich das scheinbar übernehmen" ) Einen Tag darauf haben wir uns wieder gesehen und ebenfalls rumgemacht. Dieses mal etwas heftiger als einen Tag zuvor. Als ich sie an dem Abend heimgebracht habe redete sie davon, dass momentan alles negativ sei ich aber nicht dazu gehöre. Daraufhin machte ich mir meine Gedanken und lud sie fürs Wochenende zum Essen ein bei mir daheim. Habe auch gesagt das ich eine kleine Überraschung für sie habe. Es war nichts großes. Ein kleines Stofftier mit "Schutzengel" drauf (kann man machen wenn man Paar ist und Freundin im Krankenhaus liegt) Ich wollte einfach nur das es ihr in ihrer schweren Situation besser geht. Die Überraschung habe ich noch nicht überreicht. Die genauen Gründe weiß ich nicht und gehen mich eigentlich auch nichts an. Wir haben uns auch bei jeder Begrüßung und Verabschiedung (Außer beim ersten Treffen) geküsst.

Letztendlich haben wir seitdem jeden Tag über WhatsApp geschrieben und sie schickt mir auch von sich aus Kusssmileys etc. (Texten ist schlecht, nur SMS für Date-Absprache) Nach dem sie mir kurz vorm Wochenende wieder mal gesagt hat, dass sie schlecht drauf ist und es negativ sei habe ich sie drauf angesprochen und ihr meine Hilfe angeboten. Daraufhin meinte sie, dass ihr das ganze zu schnell geht und ich zu viel mache in Bezug auf Überraschung, Kochen etc. Obwohl ich das ganze eigentlich nur gut gemeint habe. So, nun kam das Wochenende. War jetzt eine komische Situation. Ich wusste nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Hielt jedenfalls den Ball erstmal flach und habe von meiner Seite aus nichts angefangen. Im laufe des Abends lagen wir wieder Arm in Arm auf der Couch. Dort suchte sie auch nochmal das Gespräch. Sie meinte, dass es ihr deshalb zu schnell geht weil sie dachte ich würde aufgrund der Überraschung irgendwas großes vorhaben was sie eigentlich garnicht will und sie mich daher verletzt. (= ich suche Ablenkung, unverbindlichen SEX)  Wir haben darüber geredet, was wir beide uns vorstellen aus dem ganzen (wir basteln uns eine Beziehung, unterschreiben sie hier --> FAIL). Ich persönlich kann mir mit dieser Frau mehr vorstellen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich eine Person bin die sich schnell zu anderen Leuten hingezogen fühlt. Habe ihr das so geschildert. Sie meinte daraufhin, dass sie solche Leute eigentlich nicht mag und sie sich vorgenommen hat in den nächsten Monaten keine Beziehung zu führen. (eindeutige Aussage! hab erst Beziehung hinter mir, aber ich brauche Sex) Ihre letzte war ein 3/4 Jahr her und das war auch die einzige. Jedenfalls konnte sie mir keine genaue Antwort darauf geben ob sie sich mit mir eine Beziehung vorstellen kann. Sie sagte zwar erst Nein, aber danach kam "Ach keine Ahnung". (sie will bloß Sex, hat schon genug Probleme, Du willst Verbindlichkeit/ Beziehung)

Mich belastet das ganze momentan etwas, da ich nicht weiß woran ich bin. Will sie jetzt nur Freundschaft und ggf. F+ oder könnte es sich entsprechend zu mehr entwickeln. Mir kommen teilweise ihre Aussagen sehr verwirrend rüber und ich glaube auch das sie extrem mit mir spielt. Wie gesagt, zum einen sagt sie mir ich wäre zu schnell und mache zu viel andererseits küsst sie mich und vieles kommt von ihr aus. Auf die Frage bzgl. des Kusses meinte sie, dass sie halt gerne küsst. Sie verhält sich so als wären wir in einer Beziehung. Sie nimmt meine Hand, streichelt mich, küsst mich und interessiert sich für mich. Wie in einer richtigen Beziehung. Im laufe des Abends war es dann letztendlich so, dass sie oben ohne in meinem Bett lag nach dem wir wieder rumgemacht hatten und die Nacht blieb. Ich werde einfach aus dieser Frau nicht schlau. Ich würde mir wie gesagt schon wünschen, wenn daraus was ernsteres wird. Diese Frau hat es mir irgendwie angetan.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich auf den richtig Weg leiten.

6. Die Frage erübrigt sich eigentlich aber ich stelle sie trotzdem:

Habt ihr Tipps, wie ich mich ihr gegenüber verhalten kann damit ich sie evtl. davon überzeugen kann mehr mit mir anzufangen als so ein beschissenes hin und her wie es momentan ist?

An dem Hin und Her bist Du schuld, weil Du rumeierst. Entweder ihr vögelt endlich oder Du beendest es und suchst Dir eine große Liebe. Ich vermute, die Frau kommt seelisch vom Ex nicht los und sie haben noch rumgevögelt. Nun hat sie den nicht mehr, keinen anderen Kerl, keinen Stecher im sozialen Umfeld und muss online suchen. Das sie soviel Geduld mit Dir hat, scheint an Deinem guten Aussehen zu liegen. Jede andere Frau wäre lange weg. Eine Frau wird online zugeschüttet mit Angeboten!!! Die findet online sofort einen neuen Rammler.

 

Ich danke euch recht herzlich für eure Meinung und eure Hilfe :)

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Shadowcontroll:

wenn sie doch Sex will warum blockt sie dann? Außerdem gibt es halt auch Männer, die wie du so schön sagst, die Eier nicht in der Hose haben oder einfach von der Art her anders sind. Das ist normal. Sonst würde es solche Foren hier nicht geben. Es gibt welche die fahren die Arschloch Schiene, andere wiederum sind eher Beziehungsmenschen.

Das hat nichts mit Arschloch sein zu tun, sondern mit Mann sein. Arschlöcher haben meist irgendwelche sozialen Schwächen, die sie mit übermännlichem Gehabe kaschieren wollen.

Spätestens(!) beim zweiten Mal, wo ihr rum gemacht habt, wo sie bei dir war, hättest du mit ihr Sex haben sollen. Als du sie heimgefahren hast, wurde ihr klar, dass sie von dir keinen ungezwungenen Sex kriegt. Da sind ihr ihre ganzen schlimmen Probleme in den Sinn gekommen. Quasi um einen Vorwand zu haben sich von dir loszueisen, wenn du weiterhin so anhänglich bist.

 

Dein Charakter gefällt ihr ja, darum geht es nicht. Nur musst du eben verstehen, dass sie einfach nur gefickt werden wollte. Siehe Mystikks Beitrag. Wenn du aber so rum hampelst, verliert sie einfach das Interesse.

 

vor 2 Stunden schrieb Shadowcontroll:

Und ich muss mit einer Frau nicht zwingend nachm 4. Daten Sex haben bzw mit ihr schlafen um sie anziehend zu finden ;)

Musst du nicht. Aber dann brauchst du auch nicht von Beziehung zu reden (dieses Thema als Mann bevor man Sex hatte selbst anzuschneiden ist tödlich!!). Dann genügt dir doch der Statusquo.

Im Moment bist du eine tolle Freundin, mit der sie rum macht und quatscht und die sich viel Zeit und Energie für sie nimmt... Vllt wollte sie aber einen Mann und nicht eine weitere Freundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.