35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 19 (gefühlte 24)
3. 5
4. Sexuelle Berührungen & Petting
5. Kurz und Bündig. Habe die letzten Jahre "nur" gevögelt weil ich nir so ein schwieriges, witziges, charmantes und doch liebes Kätzchen getroffen. Alel Dates verliefen nach Strich und Faden, immer eine Steigerung bis hin zu einem Kurztrip in die Landeshauptstadt zu eienr Abschiedsparty eines Freundes. Alles TOP bis auf, dass ich zu sehr in Richtung "LTR" gedriftet bin, zwar verbalisiert nur in Floskeln, aber viele Puzzleteile ergeben nunmal ein fertiges Puzzle und so kam's dass sie plötzlich (trotzdem noch vor den sexuellen Berührungen) meine sie möchte mich nicht verletzten, aber sie habe auch irgendwie ein schlechtes Gewissen wenn sie mit ihren FuckBoys was hätte. Spätestens da wusste ich, dass ich ein Wenig übertrieben hatte.

Danach gingen wir derwegen Hand in Hand durch die Stadt. Nächsten Tag ab nach Hause und abends holte ich sie von einem Ball ab, sie wollte mir noch die (vergessene) Sonnenbrille geben (23:45), ich lehnte (dumm wie ich war, weil ich meine sie war müde) ab und verschobs auf morgen. Fazit: Ich fuhr allein nach Hause anstatt zu ihr rauf zu gehn. Leider und logisch, wurde der Kontakt auf 15-20% reduziert und ich merke wie das Interesse total am Verschwinden war. Sie war zwar noch "nett" aber in den letzten 3 Tagen kam nichts sinnvolles, ich selbst schreib ihr von mir aus gar nicht mehr.

Die ganze Romanze zieht sich aber erst über genau 2 Wochen. 1,5 Wochen geil, 3 Tage (bis jetzt) scheiße. FuckBoys warten genug auf Ihrer Liste, mich fand sie angeblich interessant, glaub ich ihr, beherrsche das "Game" ja wenn mich eine Frau nicht für MEHR interessiert. Leider aber dreht sich mein Kopf. Shit.

6. Jetzt nur meine Frage, kann ich diese ziemlich junge, GEILE, TRAINIERTE, FESCHE Frau, oder eher Mädl wieder für mich begeistern? Invest gibts von mir grad keinen, aber ich glaub die Kleine hat mich wirklich mögen, bis auf meinen Spirenzchen. Hab auch kein Problem, wenn dass Projekt sich in die Länge zieht, muss eh bei meinen Girls n Bisschen Dampf ablassen, sonst pack ich das eh nicht.

bearbeitet von mindGame89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das für ein gegensätzliches Gefasel? Du magst sie, sie soll sich für dich begeistern, hast den Eindruck sie wäre es nicht, weil du bedürftig rüber gekommen bist. Jetzt mimimi wegen ner verkackten Sonnenbrille?!

Da passt was nicht. Du hast ihr was angetragen, was sie erstmal aufhorchen ließ, doch scheinbar hast auch nicht davon abgelassen sie in etwas "Ernstes" lenken zu wollen. Du hast dich selbst gecockblocked. Wer nicht eskaliert verliert...Podestdenken von dir aus. 

Romanze ist es für dich, für sie hat es gut angefangen, bis du dich voll diesem Herzchen fliegen überall Ding hingegeben hast. Scheinbar zu früh. Schraub ne Welle runter und häng dich nicht an ihrem emotionalen Flake auf. Etwas Abstand und Frame neu booten werden Wunder wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das alles passt nicht zusammen! Angefangen bei eurem Alter. Sie ist 10 Jahre jünger als Du und tobt sich bei Ihren "Fuckboys" regelmäßig aus, während Du einer Beziehung mit ihr hintereierst.... Und das ohne mit ihr geschlafen zu haben.....

Wundert mich absolut nicht, dass sie Dich in hohem Bogen in die Friendzone ballert.

Runterkommen, Abstand gewinnen und wenn´s denn unbedingt sein muss irgendwann (viel später) nochmal neu angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, aber mir is schon klar dass ich da ein Bissl stark angetrieben hab. Die Frage lautet dennoch, kann ich das zeug wieder gerade biegen(???), denn ich hab mich auch deswegen da rein manövriert, weil alels so reibungslos ging, die is im Kopf nicht wirklich 18. Oder sagen wir so, die hats mir angetan, so richtig. Hab die letzten Jahre eher nicht so den Beziehungstyp raushängen lassen, war eher der Fuckboy und hab selbst geballert, gerne auch ohne schmußen, weil mir das zu persönlich war. Aber die Alte taugt mir einfach sowas von.

@JollyJ ja logo, bin schon am schrauben, meinst derwgen auf alles reagieren, wenn sie sich meldet und bei nem treffen eskalieren und im "Hier und Jetzt" leben anstatt LTRpulls (schwules Wort, aber du weißt).

@Aufzugswart beschreibe "viel später" , runterkommen kann ich in ner KS sicher mal innerhalb von 1-2 Wochen oder bis zum Nächsten KnockOut beim Fortgehn. FB's muss ich wohl herzitiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein gott, das muss dir doch wenn du peil hast selber beim lesen von deinem Text klar werden.

Du schreibst und framest irgendwas von Beziehung ohne mit ihr sex gehabt zu haben.
Machst dir irgend nen Kopf wegen irgendwelchen Typen die in ihrem Orbit rumhaengen, packst es nicht die Einladung zum Sex anzunehmen und wunderst dich jetzt das es komisch zwischen euch ist?

Wenn sie dich unter nem Vorwand fragt abends mit hoch zu ihr zu gehen, auf was will sie dann raus?
Wenn du als Typ das nicht auf die Reihe kriegst, was bist du dann fuer sie? Genau, n lappen, der gleich beim ersten anzeichen von zuneigung vor den altar will.


Daten & Verfuehren, ist die Antwort auf deine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jasonbourne ja logo, bei jeder anderen war die einladung klar. bei der hier hab ich auf alle anzeichen geschaut und sie war total müde, dachte dann ich bin am holzweg, im auto 2min später war klar dass ich ein pfosten war.

"Daten & Verfuehren, ist die Antwort auf deine Frage. "  also glaubst dennoch (sry rosarote brille) dass die sich einkriegt, nachdem ich den lappen markiert hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, mindGame89 said:

@jasonbourne ja logo, bei jeder anderen war die einladung klar. bei der hier hab ich auf alle anzeichen geschaut und sie war total müde, dachte dann ich bin am holzweg, im auto 2min später war klar dass ich ein pfosten war.

"Daten & Verfuehren, ist die Antwort auf deine Frage. "  also glaubst dennoch (sry rosarote brille) dass die sich einkriegt, nachdem ich den lappen markiert hab?

was ich glaube ist voll egal, kann sein das es zu keinem date mehr kommt, kann sein das noch was geht.

Kann ich nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wissen nicht, aber ich schreib eben hier, damit ich mir gefächerte meinungen einhole. vl war ja schon mal wer in der selben posi

ps: aber kein stress, wahrsager sind wir keine, logo

bearbeitet von mindGame89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit:

1) Anrufen

2) eine lustige Story bringen, was in deinem Leben in der Zwischenzeit passiert ist

3) ein wenig Stimmung aufbauen

4) "du, ich hab doch noch meine Sonnenbrille bei dir liegen...." ;)

 

Was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mindGame89 Ja komm aus diesem Podestdenken raus, wenn es nicht schon Pre-Oneitis ist. Entlieben würden andere sagen, um sie wieder ganz normal zu gamen. Unverfangen und locker, ohne den Zwang dahinter sie binden zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie glaub ich, dass ich dank meiner rosa brille sie einfach zu den zwei zeitpunkten (wien und brille holen) sie nicht gefickt hab.

jetz is logisch wieso diese nice brille alles verkackt wenn man sich nicht gscheid unter kontrolle hat, f**k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll ich. Hab sie Sonntag gefragt ob sie Zeit hat, sie "habe voll viel zu lernen/tun [stimmt auch], aber wenn du wirklich willst nehme ich mir gerne zeit :)"

Weiters hatte sie Dienstag keine Zeit, wäre "müde" nach dem Yoga um 7. Dann rief sie mich um 21:45 an, ich hob nicht ab, rief 5min später zurück => seit da "freeze".

Was wäre dein Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du hast ja nun 2 eindeutige Möglichkeiten ausgeschlagen, auch wenn sie wahrscheinlich gespielt hat. Warum du darauf auch immer nicht eingegangen bist.

Dein Freeze ist wahrscheinlich eher eine Selbstbestrafung wie mir es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JollyJ hab nicht extra nicht abgehoben. habs nicht gehört. oder was meinste mit kindergarten?

@Max--Power-- ja kann sein, bin mir nicht sicher. ja was würdest du dann vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was du tun sollst.

Das musst du für dich entscheiden, mit was für einer Situation du am besten klarkommst. Ich schätze dich so selbstreflektiert ein, dass du da ne Lösung findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so, mit nem freeze kann ich nix falsch machen. Was soll ich groß machen? Die Attraction hab ich mal kurz in den Keller verfrachtet. Dennoch war die Zeit so intensiv wie ichs nicht für möglich gehalten hätte. Seit Jahren nichts vergleichbar feines erlebt, tolle Frau. Oder, tolles Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Jo, der größte Ficker aller Zeiten vergisst seine Eier bei einer 19 jährigen Göre, welche mit Ihren Fuckbuddies prallt.

Deine Dates waren schlicht nicht effektiv, was die Kosten/ Nutzen betrifft- thats all.

Btw. Du bist 29 Jahre alt, und schreibst von "FuckBoys"- come on, dies tut echt weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb 5.0 Original:

Jo, der größte Ficker aller Zeiten vergisst seine Eier bei einer 19 jährigen Göre, welche mit Ihren Fuckbuddies prallt.

Deine Dates waren schlicht nicht effektiv, was die Kosten/ Nutzen betrifft- thats all.

Btw. Du bist 29 Jahre alt, und schreibst von "FuckBoys"- come on, dies tut echt weh.

Fazit? Nette Ansage, schon klar, aber was jetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Ich denke, ihr beide spielt nur.
Du gibst sicherlich damit an, dass du so ein ach so großer Ficker bist, und sie spielt das Spiel mit.

Ich persönlich gebe nie mit anderen Frauen an, und wenn doch, dann nicht vor Frauen, welche ich date.

Ich würde in dem Fall ganz normal kochen vorschlagen.
Wenn sie nicht annimmt, war es das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kan nauch sein. Aber ich kann ja wohl brav ficken, aber nur wenn ich wen nicht wirklich für mehr will. Ich treib echt krasse scheiße.... aber in die hab ich mich verknallt, die Art! Kein WITZ! nicht gevögelt hin oder her, die alte mag ich.

War ein Fehler, logo, dumm, richtig dumm.

Kochen fällt aus, bin scheiss hacklig,  aber sie hat ja noch meine Brille!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann mach da was drauß. Ist doch ein guter Vorwand und wenn dir das alles zu heiß ist, lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber da ich mir net sicher bin obs am sexentzug liegt, lasss ich den freeze mal und mach DANN das mit der brille. zum verliern is ja nix durchn freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.