[Beratung] Cobrah

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cobrah
vor 11 Minuten, jon29 schrieb:

Eine gesagt, blaue Jeans/ RAW statt schwarzer sieht besser aus. Wenn du eine gute Jeans ne Zeitlang trägst, bekommt sie den richtigen coolen Look für den Streetstyle.

Habe gerade meinen Beitrag editiert Harrington und Jeans in den unteren zwei Bildern sind dunkelblau. Bei den Polos habe ich auch meine raw denim an. Alles andere ist eine schwarze Jeans.

 

Gut werde dann Bilder vom Altrosa Hemd im Vorhof hier mit Freundin machen, mit raw denim und schwarzer (zu farbigen polos/hemden würde ich eh nie die schwarze Jeans anziehen). So und mit der Lederjacke.

bearbeitet von Cobrah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meinem Monitor sehe ich keinen UNterschied zwischen schwarzer und blauer Jeans.

 

Wie gesagt mach einfach fotos mit den diversen Outfits im freien. Dann wirkt das richtig und wir können es richtig beurteilen. Reicht ja auch schon,  wenn du eh draußen bist und dann einfach der freundin/dem Kumpel das Handy in die Hand drückst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten könnte man auch ne ray-ban wayfarer nehmen, ist zeitlos schön

https://www.mydealz.de/deals/rayban-sonnenbrillen-aviator-wayfarer-ab-48-euro-mit-groupon-gutschein-fur-netzoptiker-983892

Kaufst dir bei Groupon für 60€ einen 100€ gutschein, und kaufst dann mit dem Gutschein eine Wayfarer (oder eben was anderes was du willst). Die Wayfarer Orig kostet ca 80€ dort und mit dem gutschein bezahlst du 48€ und kannst irgendwas anderes dazu bestellen.

bearbeitet von Phantom Pain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zum Optiker und probiere mehrere Teile an. Brillen müssen zu deiner Gesichtsform passen und die richtige Größe haben.(Wichtiger als die Hautfarbe) Es gibt nichts, was individueller ist. 

Bei Labelfinder findest du Geschäfte, die deine Marke führen. Ich würde dir aber zu ner Brille mit hellerem Rand raten.  

 

Ich denke auch, dass dir ne Pilotenbrille ala Wayfarer gut stehen würde, in der richtigen Größe. Die gibt es wirklich überall zum anprobieren, wenn du den Groupon Deal nutzen willst.

 

EDIT: ACH Wayfarer, ist die mit schwarzem Rand, nicht die Pilotenbrille. Egal, auch nicht schlecht.

 

Von den obigen finde ich die zweite schöner. Aber wie  gesagt, einfach beim guten Optiker viele Modelle ausprobieren. Was bei anderen gut aussieht, muss nicht gut bei dir aussehen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cobrah

Ist es normal das Stiefel nicht "bequem" sitzen? Wenn ich in Chucks, meinen alten Raulederderbys oder Double Monks gehe dann habe ich immer 100% Tragekomfort. Gerade nach den Loake Linz in 3 Größen, Grenson Declan Chelsea Boots in 2 Größen angehabt und der Schuh hatte bis auf am kleinen zeh etwas zu drücken (denke das vergeht mit dem Tragen und anpassen an den Fuß) und etwas eng um den Mittelfuß zusein aber trotzdem kein Tragekomfort. Diese auf und abrollen (hatte nur eine Daumenspitze vorne Platz) des Schuhs und insgesamt das gehen fühlt sich nicht so locker an wie bei Sneaker ect. Außerdem fühlt sich der Schuh oben immer etwas komisch an beim auf und abgehen (da an der Lasche oben am Chelsea Boot). Ansonsten würde ich behaupten saß der Grenson in 43 perfekt

 

Was sagt ihr? Oder hatte ich jetzt einfach immer das fasche an wenn die nicht bequem sitzen.

bearbeitet von Cobrah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt immer die Schwierigkeit mit Ferndiagnosen. Ob die schuhe nicht gut sitzen oder ob festere Schuhe für dich ungewohnt sind, können wir hier schwer beurteilen. Das ist der Nachteil bei Onlinebestellungen.

In Hamburg gibt es auch einige hochwertige Schuhgeschäfte mit entsprechender Beratung. der Nachteil, die Schuhe sind natürlich teurer als online. Dafür sitzen die Schuhe dann wirklich, was bei einer höheren Investition bestätigt schon drin sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Cobrah, warum hast du dich abgemeldet? Wir wollten doch noch deine Fotos sehen! Wenn du wiederkommst, lass es uns im Thread hier wissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.