1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal hi allerseits,

Ich bin seit kurzem wieder single und habe mich bis jetzt von LTR zu LTR gehangelt. Die letzte hat 3 Jahre angehalten und war auch echt schön, wobei mir jedoch klar wurde, dass ich mein Leben erstmal genießen sollte, anstatt mich "nur" an eine Frau zu binden.

Vorweg: ich beschäftige mich jetzt erst seit extrem kurzer zeit mit PU, deshalb verzeiht mir, falls ich hier und da eine Abkürzung oder ein Fachwort nicht benutze.

So, da war ich also single, was mir nicht weiter schwer fiel, außer dieser kack mangel an Sex! Zwischen meinen zwei letzten LTR's hatte ich durch lovoo mit relativ wenig investition zwei fb's kennengelernt. Deshalb wollte ich auf diese weise wieder warm werden. Ein wort genügt um lovoo zu beschreiben: hässlich. Da ich aber gewinnmaximierung betreiben wollte hatte ich von Anfang an auch tinder und badoo runtergeladen, wobei tinder erfolgsversprechend schien. Nach einigem hin- und her wischen und etwa zwei Tagen hätte ich das ein oder andere match. 

Tinderbabe die erste I.

 

Das erste HB nennen wir sie tindebabe1, kannte ich schon von früher, wir hatten sogar schon einmal ein Date auf nem Weihnachtsmarkt. Aber irgendwie ist es im Sande verlaufen, weil ich wiedermal in eine LTR gerutscht war. İhren Fotos nach zu Urteilen, war sie nach wie vor eine HB7. 

Wir schrieben nur kurz auf tinder, bis ich mir ihr vorschlug auf whatsapp weiterzumachen. Und in nullkommanichts hatte ich sie auch schon zu mir nach Hause eingeladen. 

Tinderbabe1 kam am selben Abend vorbei...

Es klingelte, ich öffnete ihr die Tür und dann der Schock! Sie hatte offensichtlich einige Pfunde zugelegt und damit meine ich ihre Arme waren so dick wie meine Oberschenkel. 

Mist. Kompletter reinfall, aber so ein arsch, sie nach Hause zu schicken bin ich auch nicht, also unterhielten wir uns einige Zeit über Belanglosigkeiten bis ich sie unter dem Vorwand der Müdigkeit nach Hause schickte. Sie hat sich definitiv mehr erhofft, so viel konnte ich ihn ihr lesen.

Naja da waren ja noch ein paar andere von tinder. Dewegen schrieb ich gleich die nächste an...

tindetbabe die zweite II.

Sie war ihren Fotos nach eine HB8 und hoffte, dass sie nicht schummelte, wobei ich auch echt nicht verstehe wieso man dermaßen mogeln kann und alte Fotos hochlädt, auf denen man noch 30kg weniger wiegt, wenn beim ersten Treffen doch eh allen auffliegen wird?!

Naja, wir schrieben auch bei whatsapp und ich schlug vor nächsten Samstag Abend in einer Bar was trinken zu gehen. (Mein Plan war danach für einen fc mit dem Taxi zu mir zu fahren.) İch hatte bei whatsapp schon offenkundig zugegeben, dass ich nur ein wenig Spaß suche.

Samstag abend: ich war gerade im Begriff mich zum ausgehen fertig zu machen, als ich eine Nachricht erhielt:

HB: Hey, ich bin gerade essen mit ner Freundin und ihrem Bruder..wollen wir nicht heute einfach nur chillen?

İch: Also nichts trinken gehen?

HB: Ja 🙊 halt einfach chillen ☺

Ich: Okay klar! Hatte mich eigentlich gefreut vorher ein zwei drinks mit dir zu trinken, aber wenn du keine lust hast ist das auch kein problem! Willst du dann einfach zu mir kommen, oder was stellst du dir vor?

Dann einiges hin- und her, weil sie den geplanten Abend nicht durcheinander bringen wollte. Ich lud sie jedoch zu mir ein, sie sagte sie ist in 1 Stunde da und ich fuhr noch schnell eine Flasche Wein kaufen. 

Bei mir angekommen: wieder eine Enttäuschung. Sie war sexy, ohne Frage! Aber ihr Gesicht passte mir irgendwie garnicht. Kennt ihr das auch, eigentlich ein annehmbares HB aber irgendwas stört euch, ohne zu Wissen was es genau ist? 

Naja was solls, wir setzten uns auf mein Sofa tranken jeder ein halbes Glas Wein, quatschten etwa 30min über unser derzeitiges Leben und ich erkannte allerspätestens jetzt Glasklar, sie will auch ganz viel Spaß haben.. Mit mir! Also ging es sofort zur Sache. Danach rauchten wir noch die ein oder andere Zigarette und quatschen über Gott und die Welt, bis ich wieder ihre Tattoos auf dem Oberschenkel und ihrem rücken erkundete und wir die zweite Runde startenten. 

Kurze Anmerkung hierzu. Ich stehe ohnehin auf HB's mit Piercings und Tattoos. Deswegen verwende ich das absolut immer bei solchen als opener. Ich sage: "hey ich finde dein piercing nice!" Oder: "dein tattoo gefällt mir, hat das eine bedeutung?" Warscheinlich ist das hier jedem schon lange bekannt, ich habe die Erfahrung erst vor kurzem gemacht, aber damit verwickelt man jedes HB in ein Gespräch und man vermittelt ihr indirekt das sie selbst 1. Hübsch ist und 2. Guten geschmack hat! 

Mit tinderbabe2 treffe ich mich weiterhin, auch wenn sie nicht ganz auf meiner Wellenlänge zu sein scheint, ist der Sex gut. 

HB nummer drei und vier.

Ein sehr guter Freund von mir macht eine Ausbildung zum Gymnastik Lehrer. Er ist nicht so der aufreißer, aber er hat das Glück der einzige Mann unter 20 Frauen zu sein. Okay, man kann es nicht unbedingt immer Glück nennen, aber ich denke ihr wisst was ich meine! Er hatte mir erzählt dass seine schule eine aufführung hätte und er irgendwelche Schwulen Choreografien vorstellen müsse, worauf ich unter dem vowand ihn ein wenig auslachen zu können sagte: "Das muss ich mir geben!" Natürlich war ich nur scharf darauf ein paar HB's klarzumachen.

2 Stunden Tanzen, Turnen, stolze Eltern und Lehrer und 200 enge Hosen, die den bootie für dich shaken. Ein träumchen. Achja und mittendrin mein Kumpel. 

Nach der aufführung suchte ich nach diesem einen bildhübschen Mädchen, was ich mir während der Show ausgesucht hatte. Nach einiger Zeit enteckte ich sie auch. Sie unterhielt sich gerade mit İhrer Mutter oderso. Jetzt ging mir richtig die Pumpe. Meine Gedanken verwirbelten, erstmal eine rauchen. Nein, dann stinkst du! Okay erstmal das Kaugummi raus, das kommt nicht gut an, wenn ich sie anspreche und kaue wie ne Kuh. Okay jetzt nur noch abwarten bis Sie von ihrer Mutter weicht. Aber das tat sie nicht... schließlich ging ich einfach hin. Ohne nachzudenken tippte ich ihr auf die Schulter und sprach sie an. Meinen opener weiß ich leider nichtmehr, aber si frage wegen wem ich hier sei und ich erzählte ihr die Story von meinem Kumpel, worauf sie lachte und mir zu verstehen gab, dass sie das ziemlich süß findet. nach einem kurzen Gespräch mit ihr und ihrer Mutter, meinte sie sie müsse nun fort. Ich gab ihr meine Nummer und verabschiedete mich. Nach etwa 10min schrieb sie mir und fragte ob ich am selben Abend mit in einen club kommen möchte. Ich sagte unüberlegt zu. 

Danach schrieb ich noch eine altes fb an, mit der ich lange kontakt hatte, wir uns aber länger nicht getroffen hatten, weil sie seit 1 1/2 jahren in einiger Entfernung studiert. Ich sagte ich wäre ganz in der nähe und schon mit einem mcflurry auf dem weg zu ihr nach Hause. Sie sagte zweimal Nein, weiter wollte ich nicht kämpfen und seitdem habe ich auch freeze gemacht. Wenn ich sage ich komme spontan, hat man ja zu sagen und was anderes akzeptiere ich nicht! Mein Ego war innerhalb kürzester zeit im Keller, aber ich hielt mich nicht lange damit auf. Ich treffe mich doch mit HBgymnastikschülerin im xxxclub! 

Also: ab nach Hause gedüst, nochmal geduscht was Frisches angezogen und mit dem Zug nach xxx direkt in besagten Club. Ja man reagge und dancehall eigentlich voll mein ding... nur kann ich nicht dazu Tanzen! Okay also schnurstracks auf HBgymnastikschülerin zu und anquatschen. Sie war erstmal baff das ich wirklich gekommen war, aber freute sich sehr! Wir gingen raus, rauchten eine nach der anderen und tranken Bier. Wir unterhielten uns einige zeit, bis ihre zwei freuninnen mit einem typen kamen. Dieser verflixte cockblocker! Total offen mit allen geflirtet (okay mit so viel alk intus bin ich genauso) aber nur am labern und alle hören nur noch ihm zu. Die zwei freundinnen verabschiedeten sich mit einem augenziwinkern von uns, nahmen diesen cockblocker mit und fuhren heim. Ich war noch lange nicht müde und wollte tanzen, aber es kam doch anders als HBGymnastikschülerin fragte ob wir zu ihr gingen. Wir flirteten die ganze zeit. İich fragte sie ob Sie immer für fremde Männer so tanzen würde wie heute Mittag und ob sie auch so gut küssen könne wie sie tanzt und turnt. 

HB: "das bleibt vielleicht mein geheimnis" funkelde Augen, langer Blickkontakt 

"Alles klar, das ist das go" dachte ich mir. Und küsste sie. Darauf fuhren wir zu ihr und es ging zur sache. 

So. War doch relativ lange story bis jetzt. Danke falls du bis hier hin gelesen hast! Meine frage an euch ist, wie habe ich mich angestellt und was hättet ihr anders gemacht? Dieser cockblocker ging mir echt derbe auf den Sack, auch wenn er das game nicht vermasselt hat. Und dieses herzrasen bevor man wen anspricht, geht das irgendwann in routine über, oder bleibt das?  

mein fazit ist jedenfalls: dating apps sind nicht so geil, wie ich dachte, weil die meisten echt kackbratzen sind, selbst wenn sie auf den fotos hübsch sind. Da kann man auf so einer schulveranstaltung schon viel mehr reißen! Ich glaube ich werde mich in Zukunft mehr im daygame versuchen. Da kann ich die HBs erstmal nach dem aussehen beurteilen, bevor ich zeit in eine hässliche investiere und habe keine direkte Konkurrenz woe im nightgame.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.