11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA' s,

habe letztes WE in einem Blockseminar eine verdammt heiße 27-Jährige Philosophie und Kunst Studentin kennen gelernt. Es war ein Seminar über Musik und ihre Wirkung, zuerst fiehl mir ihre Stimme auf, weil die Dozentin einige von uns um eine Gesangseinlage bat, was sie tat, und die Frau singt erste Sahne. In der Pause sprach ich sie an:"Du hast eine geile Stimme", Sie (lächelnd):"Danke". Wir tauschten uns über unsere Studienfächer aus, Alter, Hobbys und da wir beide 27 schon sind, was wir vorher gemacht haben. Die fand's toll, dass ich mit Migranten gearbeitet habe und mich hat's fasziniert, dass sie ausgebildete Tantra-Masseurin ist. Wie einige bereits wissen, bin ich ein riesen Massage-Fan. 😎  Ich liebe es massiert zu werden (aber nur von welchen die es können), und ich massiere auch sehr gerne selbst. :) Ich fragte sie zu erst ob sie gerne Handmassagen macht, schon wusch sie sich die Hände, kam wieder und knetete meine Hand. Natürlich konnte auch ich meine Hände nicht von ihr lassen, ich massierte ihre Schultern und Nacken, und die Reaktion:"Hast Du das echt noch nie gelernt?" Ich weiss nicht wieso, ich bekomme überwiegend gute Kritiken und nicht selten höre ich "Mach weiter!", aber ich habe es nie gelernt. Ich hatte anfangs nur ne dunkle Ahnung, was Tantra wirklich ist und dann kam die Erinnerung wieder, dass es auch was mit Sexualität und Intim-Massage auch zu tun, worauf ich sie ansprach. Sie:"Oh ja!" Ich:"Intimmassage fühlt sich echt geil an" Sie:"Hattest Du schon?" Ich:"Naja bei meiner damaligen Freundin, also nur privat" (war auch nicht gelogen). Dann sollte ich mich auf den Boden legen und sie setzte sich auf mein Kreuzbein und massierte meinen Rücken, ich fühlte mich wie neu geboren und revanchierte mich mit Abklopfen(wobei ich ihr aufn Arsch klopfen konnte)...Wir hatten beide ein Lächeln im Gesicht. Ich erzählte ihr von dem Theaterstück, dass ich am selben Tag und am Dienstag spielen würde, sie sagte sie überlege Dienstag zu kommen, weil sie das Thema sehr interessant findet..Es ging darum auch mal von einander richtig massieren zu lernen, wir tauschten sofort fb kontakte aus, die addete mich gleich per smartphone...ich nahm sie natürlich an, aber erst Abends

Ich (am 03.04.17) Hey, deine Massage habe ich sogar noch beim Spielen gespürt :) Danke nochmal :)   Wann kann ich die Kunst bei der Meisterin lernen? Morgen spielen wir übrigens zum letzten Mal unser Stück um 19:30h ..

Ich (am 06.04.17) Name der Frau! 😅

Sie (am 06.04.17) Hey Du! Sorry :D Wie war Euer Stück? Ich konnte leider nicht kommen, da ich noch mit meinem Umzug beschäftigt war. Willst Du wirklich massieren lernen?

Das ist kein eindeutiger Korb, aber iwie auch keine Datezusage. Muss ich hier davon ausgehen, dass sie denkt mir geht es nur ums Massieren? Ich habe sogar tatsächlich überlegt gerade in den Ferien wenns nicht viel kostet so nen Kurs zu machen, aber dafür habe ich auch google... Ihr zu sagen "ja aber nur von dir", wäre das nicht aufdringlich?  Oder soll ich sagen "Ich habe nächsten Mittwoch Zeit, komm vorbei, ich kann übrigens gut kochen und wenn du brav bist gibts Nachtisch" xD? Was würdet ihr machen?

Ich freue mich wieder von euch zu lernen :)

bearbeitet von Jack Slater
grammatikalische Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massieren lernen ist gut, denn in dieser Tantra-Massage-Szene trifft man sich oft zum "Massageaustausch" (zumindest hier in Berlin). Intime Kontakte sind damit viel leichter, denn oft entwickelt sich aus der Massage mehr. Beide Seiten haben dann einen prima Grund, schnell intim zu werden.

Die Frau denkt vermutlich, dass du scharf auf sie bist und über den Umweg "Massieren lernen" zum erotischen Kontakt kommen möchtest. Lade sein, sie soll dir zeigen wie das Massieren geht. Wahrscheinlich kommt ihr euch dabei automatisch näher.

Zusätzlich kannst du einen Kurs machen und dann allen Frauen erzählen, dass du Massage beherschst, was immer einen guten Eindruck macht. Du kannst sogar "Yoni-Massage" lernen. Kommt auch gut an bei den Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 7.4.2017 um 01:00 , Jack Slater schrieb:

Ich (am 03.04.17) Hey, deine Massage habe ich sogar noch beim Spielen gespürt :) Danke nochmal :)   Wann kann ich die Kunst bei der Meisterin lernen? Morgen spielen wir übrigens zum letzten Mal unser Stück um 19:30h ..

Ich (am 06.04.17) Name der Frau! 1f605.png

Sie (am 06.04.17) Hey Du! Sorry :D Wie war Euer Stück? Ich konnte leider nicht kommen, da ich noch mit meinem Umzug beschäftigt war. Willst Du wirklich massieren lernen?

Das ist kein eindeutiger Korb, aber iwie auch keine Datezusage. Muss ich hier davon ausgehen, dass sie denkt mir geht es nur ums Massieren? [...]

Nein, das ist weder Fisch noch Fleisch, aber das gleiche gilt für Deinen Approach. Ich habe mir das noch mal durchgelesen - woher genau sollte sie wissen, dass Du an ihr als Frau interessiert bist und sie heiss findest? Woran sollte sie Deine Nachricht als Dateanfrage erkennen? Wenn ich mir da nicht sicher bin, dann ist sie es vielleicht auch nicht - und spielt Dir daher Deine Frage einfach mal zurück, damit Du Dich erklärst. Daher vielleicht auch ihre verzögerte Antwort.

Ich glaube, weiteres indirektes Game über die Massageschiene wird deshalb hier nichts bringen: die Sache ist derzeit lauwarm, wenn Du lauwarm weiter machst, passiert nichts. Würde den Bullen eher bei den Hörnern packen und ihr ganz direkt ein Date vorschlagen. Und zwar vielleicht erst nochmal ein 'öffentliches' ohne direkten Bezug zu Massage und Sex - ist zwar schwer zu beurteilen, aber ich denke, wenn Du ihr direkt ein Date bei Dir zum Kochen vorschlägst, fehlt da der Spannungsbogen.  

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, botte schrieb:

Würde den Bullen eher bei den Hörnern packen und sie ganz offen um ein Date bitten.

 

Also um etwas bitten, musst Du schon einmal nicht. Du machst einen Vorschlag zu einem Treffen. Merkst Du den Unterschied? Du "bekommst" in dem Sinne nichts von Ihr. Ihr nehmt Euch beide Zeit füreinander und habt hoffentlich eine gute Zeit. Viele Männer denken immer, die Frau ist zu 100% der Preis und merken gar nicht, wie Sie Ihren eigenen Wert damit auf 0% heruntersinken lassen.

Am 7.4.2017 um 01:00 , Jack Slater schrieb:

Ich (am 03.04.17) Hey, deine Massage habe ich sogar noch beim Spielen gespürt :) Danke nochmal :)   Wann kann ich die Kunst bei der Meisterin lernen? Morgen spielen wir übrigens zum letzten Mal unser Stück um 19:30h ..

Ich (am 06.04.17) Name der Frau! 1f605.png

Sie (am 06.04.17) Hey Du! Sorry :D Wie war Euer Stück? Ich konnte leider nicht kommen, da ich noch mit meinem Umzug beschäftigt war. Willst Du wirklich massieren lernen?

Du: Ja, ich habe sogar überlegt so einen Kurs zu machen. Mir hat das letztens gefallen und bestimmt kannst Du mir den ein oder anderen Handgriff zeigen. Hätte am XX um XX:XX Uhr oder am XX um XX:XX Uhr Zeit. Wann passt's Dir?

As simple as that.

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht einmal warum Du schon Bammel hast? Ihr habt euch gegenseitig massiert und Euch gut verstanden. Warum zum Henker machst Du Dir so viele Gedanken wegen so einer Nachricht? Klar, kannst Du auch probieren, auf die sexuelle Ebene zu gehen und direkt klar machen, dass Du sie vögeln willst. Nur was hast Du dann genau davon? Wenn Sie nicht drauf einsteigt, wirst Du es bereuen. Wenn Sie darauf einsteigt droht die Gefahr, dass Sie entweder weiche Knie bis zum Date bekommt und flaked oder Du hast Glück und Sie bekundet direkt per Whatsapp, oder wo auch immer Ihr schreibt, Interesse. Aber was bringt Dir das? Das wirkt für mich, als wenn Du Bestätigung von Ihr suchst um "loszulegen". Du fängst schon an Sie auf ein Podest zu tragen, mein Guter. Nimm eine Lektion mit, die ich gerade selbst lerne: Eskaliere, sobald Ihr Euch trefft UND Interesse (IOI's) von Ihr kommt. Ich selbst, habe gestern bei einem Date den Schritt übersprungen und war zu forsch und bin mir sicher, mit ein wenig mehr Geduld hätte ich Sie locker gehabt.

Überdenke, was Dir eine pro aktive sexuelle Antwort bringen wird: Nichts! Besser: Date klar machen und dann eskalieren. Wenn Sie ein Funken Interesse hat, dann wird Sie schon Zeit finden, sich mal mit Dir zu treffen. Und falls es dazu kommt, ist es ein klarer IOI. Das bringt Dir definitiv mehr! Viel Erfolg und hoffentlich Spaß.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@johnnyBeGood: hast Recht mit dem Wording, ich hab's geändert. Das eigentliche Problem unseres TE liegt allerdings noch weiter vorn: wie er zu einem Treffen kommt. Und ob er klar 'Date!' Ansagen soll (>>direkt) oder den lernwilligen Massageschüler mimen soll (>>indirekt). Wie siehst Du das?

Ich halte aus eigener Erfahrung wenig davon, mir Dates zu 'erschleichen', indem ich nichtsexuelles Interesse vorschiebe. So oder so weiss eine Frau mit 27, worum es geht, wenn Du ihr ein Treffen unter 4 Augen vorschlägst. Das kann man ihr dann auch ruhig kommunizieren. Muss ja nicht direkt ein Kochdate sein, wenn man bei ihr keinen Schlampenalarm auslösen möchte.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir schon klar, dass die Frau sich Ihren Teil denkt. Aber wozu direkt zu forsch werden? Warum nicht sagen: "Ja, mich interessiert das Massieren. Lass uns davor noch eine Kleinigkeit zusammen speisen" und fertig. Das IOI bekommt er, wenn Sie zu sagt. Und auf dem Date selbst, kann/sollte er dann eskalieren und sexualisieren.

(Ich habe auch Frauen kennengelernt, wo das im Vorhinhein ging... aber hin und wieder auch einige, wo das nach hinten los ging und ich hätte mich erst mit den Treffen sollen)

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (am 08.04.17 um15:00): Hey das Stück lief super, alle haben geklatscht, gejubelt und gelacht 🙂 Ja, unbedingt will ich das lernen. Ich fühle mich besser nachdem ich massiert wurde und wenn ich andere massiere überträgt sich das auf mich 🙂 Mir hat das bei dir gefallen, du bist feinfühlig, packst aber trotzdem gut an, sehr leidenschaftlich.😎 Bestimmt kannst Du mir den ein oder anderen Handgriff zeigen.  Ich hätte am Mittwoch ab 12h Zeit, Wann passt's Dir?

Gesehen 15:40

Ich traue es mir schon zu zu eskalieren beim Date, ich denke aber dass sie sehr unsicher ist sich auf eine Date ein zu lassen, weil die nicht antwortet und gelesen hat sie die Nachricht. Ihre frage ob ich wirklich massieren lernen will kann ich ja nicht einfach unbeantwortet lassen und fragen:"hast du lust mich mal zu treffen?" Das war eben das was mir so nen Kopf macht: wie kann ich ihr klar machen, dass ich nicht nur der Massageschüler bin, sondern auch an ihr als Frau interessiert bin ohne dabei needy und aufdringlich rüber zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jack,

8 hours ago, Jack Slater said:

Ich traue es mir schon zu zu eskalieren beim Date, ich denke aber dass sie sehr unsicher...

DU bist unsicher und kommst nicht auf den Punkt. Hirnfick - deine Barriere zum Erfolg

Jetz schau erstmal was sie antwortet. Wenn ihr euch trefft ist doch super. Lernst was du sowieso lernen willst und im Gespräch ist alles offen.

Die meißten Frauen kotzt lauwarmes Geseier an. Willst sie daten: sag es. Vorteil für dich: du weißt woran du bist.

Für gefällige, nette Gespräche ist mir persönlich die Zeit zu schade.

 

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hirnficklink...da ist schon viel dran.

Vielleicht bin ich nur pessimistisch, ich glaube nicht, dass die sich noch meldet. Habe einer Bekanntschaft aus dem Fitnessstudio eine ähnliche Nachricht, wie die zweite die ich der Kommilitonin geschickt habe, geschrieben, die hat mir nach 5 Min zurückgeschrieben, gefragt wie es mir geht, sich für mein Kompliment bedankt und mir einen Vorschlag gemacht, wann sie Zeit hätte. Ich weiss nicht was ich großartig bei der anders gemacht habe.

Wie hätte denn eine Nicht-verkopfte, direkte, aber nicht aufdringliche Nachricht ausgesehen?

 

 

 

bearbeitet von Jack Slater
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wohl doch zu ungeduldig:

Sie (Heute um 08:17) Lieber Jack, ich bin am Mittwoch und Donnerstag unterwegs. Wie wäre es, wenn wir das machen, wenn die Uni für mich wieder angefangen hat, mal in einer Mittagspause oder Freistunde?

Ich glaube sie will sich erst mal an der Uni vorsichtig rantasten bevor sie zu mir nach Hause kommt...was meint ihr? Soll ich ich schon in der Uni eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Jack Slater schrieb:

Sie (Heute um 08:17) Lieber Jack, ich bin am Mittwoch und Donnerstag unterwegs. Wie wäre es, wenn wir das machen, wenn die Uni für mich wieder angefangen hat, mal in einer Mittagspause oder Freistunde?

@Jack Slater Sie vermeidet ein Date zu zweit mit Dir. Ich würde das als Korb ansehen. Hübsch verpackt, ja. Aber immer noch ein Korb. sie trifft sich höchstens mit Dir an der Uni. Dort, wo Ihr Euch sowieso begegnet. Das ist minimalster Invest. Wenn man es überhaupt Invest nennen kann.... Häng da jetzt keine Energie mehr rein und geh mal zwei Schritte zurück. Oder drei. Du hast ihr nie klar gemacht, dass Du ein Date mit ihr willst. Immer schön um den heißen Brei rumgeredet bis er kalt war.....

vor 58 Minuten, Jack Slater schrieb:

Ich glaube sie will sich erst mal an der Uni vorsichtig rantasten bevor sie zu mir nach Hause kommt...was meint ihr?

Ich denke nicht. Siehe oben.

vor einer Stunde, Jack Slater schrieb:

Soll ich ich schon in der Uni eskalieren?

Eskalieren sollst du generell immer. Aber im Kontext und nicht urplötzlich.

Schreib ihr jetzt nichts mehr. Triff sie an der Uni, bring sie in gute Stimmung und dann lädtst Du sie persönlich zu einem Date ein. Die Wörter "persönlich" und "Date" sind wichtig. Also schreib ihr das nicht, sondern sag es ihr. Von Mann zu Frau mit Augenkontakt. Und nimm dabei das Wort "Date" gefälligst in den Mund. Dann wirst Du sehen wie sie reagiert und kannst Deinen Schluss daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.