63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab ein großes Problem. Ich hatte zufällig eine Frau kennengelernt. Ich habe sie sofort toll gefunden und anders rum genau so. Schicksal ! Am nächsten und übernächsten Tag getroffen und beim dritten Date mit einander geschlafen. 6 Wochen lang lief alles gut. In Woche 7 war ich im Urlaub. Da haben wir zwischen durch geschrieben und es war alles gut. Als ich aus dem Urlaub wieder kam wollte ich sie unbedingt sehen. Sie allerdings erst 4 Tage später, weil sie auf messen gearbeitet hat und müde/kaputt war. Ich fand es schade und habe quasi jeden Tag gefragt und an einem Tag ist es eskaliert das ich angeblich egoistisch sei (obwohl ich mir sorgen gemacht habe, da ich von ihrer seits keine liebe gespürt habe...Grund sie war total kaputt und ausgelaugt). Hab dann einfach ein Tag später nach dem Urlaub eine Rose gekauft und ihr dir vor die Haustüre gelegt (als Zeichen das ich an sie denke), als sie abends von der Arbeit wieder kam rief sie mich an um sich zu bedanken. Am Mittwoch war ich sauer das sie mich nicht sehen wollte und daraufhin ist sie quasi ausgerastet und meinte sie möchte nichts von mir sehen oder hören, dass wir die Tage reden und sie sich meldet. Ich war natürlich so dumm und hab nicht aufgehört zu fragen bzw bin zu ihr gefahren, aber sie hat nicht aufgemacht obwohl sie zu Hause war. Einem sehr guten Freund von mir schrieb sie, dass ihr Bauchgefühl sagt, sie soll die Finger von mir lassen. Das ich sie einenge und das es nicht das ist was sie schön findet. Am Fr meinte sie sauer per Nachricht: wir reden am Sonntag nicht eher. Habe bis Sonntag Abend halb 9 gewartet und nichts. Daraufhin hab ich ihr geschrieben. Nur gelesen und keine Antwort. 2 Tage später wieder das gleiche Spiel, keine Antwort und gelesen. Usw paar Tage später. Seit 2,5 oder 3 Wochen nichts von ihr gehört. Mir geht es Nicht gut, kann nicht schlafen und denke nur an sie. Sehe wie sie bei fb und insta aktiv ist. Sei es Leute markieren oder bei insta Fotos liken von Kerlen (3-4 Stk oder so bis jetzt). Diesem Freund schrieb sie (als ihm ein Tag nach dem Streit geschrieben hat, dass mein Verhalten kontraproduktiv sei und sie mich mag und nicht mehr. Da sie sich eingeengt fühlt). ich have noch ein paar Sachen bei ihr. Also schwer zu sagen, keine Antwort ist auch eine Antwort oder ? 😞

Hab zuletzt letzte Woche Mittwoch ihr ganz neutral geschrieben wie es ihr geht und ob sie nicht Lust hätte vorbei zu kommen um das Missverständnis aus der Welt zu schaffen. Natürlich nur gelesen und nicht geantwortet.

In der Zeit hatte ich auch zwei mal das Thema zsm sein angesprochen und sie meinte wir sollen warten weil sie nicht nur sicher sein möchte sondern sehr sicher. 

wss soll ich jetzt am besten tun. 

 

Es war wie liebe auf den ersten Blick und vom Verhalten war sie wie ich es mir gewünscht habe. (Menschlich und Sexuell).

 

jemand Tipps ? 

Bei fb und insta haben wir uns noch, sie hat mich noch nicht gelöscht...ich Trau mich das mich um nicht falsch rüber zu kommen. Weil ich Iwo noch die Hoffnung habe, obwohl es nicht so aussieht ?! 😞 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nichts mehr von dir.  Die Sache ist durch. Du bist und warst zu needy. Gabst ihr zu wenig Distanz. Das weißt ja selber.  Arbeite an dir. Kontaktsperre. Next. 

bearbeitet von ZuNett
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Was Du hättest tun sollen: Macht sie einen Schritt zurück, machst Du zwei.
Was Du getan hast: Macht sie einen Schritt zurück, tacklest Du sie wie ein Rugbyspieler und leckst ihr über das Gesicht.

Du kannst jetzt unmittelbar gar nichts tun, weil sie jede Aktion, jeden Kontaktversuch Deinerseits im Moment als zu viel, als belästigend empfindet. Die Art, wie Du klammerst, tötet ziemlich schnell jede Art von Attraction. Ganz ehrlich: mach mal zwei Wochen lang gar nichts. Dann rufst Du sie an. Exakt einmal, Wenn sie nicht dran geht, hinterlässt Du ihr ne Sprachnachricht. Wenn dann nichts kommst, hakst Du die Sache bitte ab.

Wenn Du das nicht schaffst: gehst Du bitte zu einem Psychologen.

Persönlich glaube ich aber: das Ding ist durch. Leck Deine Wunden und mach es beim nächsten Mal besser. Eine gute Faustregel ist fast immer, den Invest der Frau bezüglich Meldefrequenz etwa zu spiegeln. Wenn Du deutlich häufiger schreibst oder anrufst als sie, dann läuft was falsch.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Was Du hättest tun sollen: Macht sie einen Schritt zurück, machst Du zwei.
Was Du getan hast: Macht sie einen Schritt zurück, tacklest Du sie wie ein Rugbyspieler und leckst ihr über das Gesicht.

Du kannst jetzt unmittelbar gar nichts tun, weil sie jede Aktion, jeden Kontaktversuch Deinerseits im Moment als zu viel, als belästigend empfindet. Die Art, wie Du klammerst, tötet ziemlich schnell jede Art von Attraction. Ganz ehrlich: mach mal zwei Wochen lang gar nichts. Dann rufst Du sie an. Exakt einmal, Wenn sie nicht dran geht, hinterlässt Du ihr ne Sprachnachricht.

Wenn Du das nicht schaffst: gehst Du bitte zu einem Psychologen.

Ja du hast wohl recht, ich hätte es akzeptieren müssen das sie sich erst 4 Tage später treffen wollte. Es fiel mir aber schwer (vermissen und ihr unbedingt etwas sagen). Mir hätten ja 30min gereicht. 

Morgen ist eine Woche rum, als ich sie nach einem Gespräch gefragt habe. Werde dann noch eine Woche warten. 

 

 

Und was ist mit meinen Sachen ? 

Gerade bei fb Texte geliket: Ehrlichkeit ist etwas für Stärke Menschen, schwache wählen eine Lüge.

und: 

ich bin nicht schüchtern

ich bin unfreundlich 

 

hat das etwas zu bedeuten? 

Seht ihr noch eine Chance? Ihr Verhalten würde ich verstehen, wenn ich sie betrogen/ausgenutzt oder belogen hätte. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 17 Minuten, Sakul12 schrieb:

Ja du hast wohl recht, ich hätte es akzeptieren müssen das sie sich erst 4 Tage später treffen wollte. Es fiel mir aber schwer (vermissen und ihr unbedingt etwas sagen). Mir hätten ja 30min gereicht. 

Morgen ist eine Woche rum, als ich sie nach einem Gespräch gefragt habe. Werde dann noch eine Woche warten. 

Und was ist mit meinen Sachen ? 

Gerade bei fb Texte geliket: Ehrlichkeit ist etwas für Stärke Menschen, schwache wählen eine Lüge.

und: 

ich bin nicht schüchtern

ich bin unfreundlich 

 

hat das etwas zu bedeuten? 

Seht ihr noch eine Chance? Ihr Verhalten würde ich verstehen, wenn ich sie betrogen/ausgenutzt oder belogen hätte. 

Ich verstehe ihr Verhalten auch so. Ein Typ, der nach ein paar Mal Sex und ein paar Wochen Gemeinsamkeit von Schicksal spricht, Rosen vor die Tür pfeffert und keinen Tag ohne Nachricht oder Gespräch bleiben kann - obwohl ihm die Frau signalisiert, dass sie gerne Abstand hätte! - signalisiert Abhängigkeit. Bedürftigkeit. Schwäche. und auch mangelnden Respekt. Das ist für jede seelisch halbwegs gesunde Frau ein totaler Abturn. 

Ein paar Fragen: wie alt bist Du? wie viel Erfahrung mit Frauen hattest Du vor ihr? Von dem, was Du schreibst, würde ich einen liebeskranken 16jährigen vermuten. Sorry, wenn sich das hart anhört - ich denke ich weiss, wie Du Dich fühlst. Aber versuch, Dich zu disziplinieren. Aus der Situation zu lernen. Die Gelassenheit zu entwickeln, jede auch noch so tolle Frau auch einfach mal ne Woche in Ruhe zu lassen. Zeit bewusst einzusetzen und Geduld zu haben ist ein Riesen-Pfund.

Es mag Dir jetzt nicht so vorkommen, aber nach dieser Frau kommt eine nächste. Die auch toll sein wird.

Ach so: das Facebook-Getexte ignorierst Du bitte. Und hörst auch auf, alle zehn Minuten auf ihr Profil zu starren. In solchen Platitüden herum zu stochern, hilft Dir kein bischen weiter.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, botte schrieb:

Ich verstehe ihr Verhalten auch so. Ein Typ, der nach ein paar Mal Sex und ein paar Wochen Gemeinsamkeit von Schicksal spricht, Rosen vor die Tür pfeffert und keinen Tag ohne Nachricht oder Gespräch bleiben kann - obwohl ihm die Frau signalisiert, dass sie gerne Abstand hätte! - signalisiert Abhängigkeit. Bedürftigkeit. Schwäche. und auch mangelnden Respekt. Das ist für jede seelisch halbwegs gesunden Frauen ein totaler Abturn. 

Ein paar Fragen: wie alt bist Du? wie viel Erfahrung mit Frauen hattest Du vor ihr? Von dem, was Du schreibst, würde ich einen liebeskranken 16jährigen vermuten. Sorry, wenn sich das hart anhört - ich denke ich weiss, wie Du Dich fühlst. Aber versuch, Dich zu disziplinieren. Aus der Situation zu lernen. Die Gelassenheit zu entwickeln, jede auch noch so tolle Frau auch einfach mal ne Woche in Ruhe zu lassen. Zeit bewusst einzusetzen und Geduld zu haben ist ein Riesen-Pfund.

Es mag Dir jetzt nicht so vorkommen, aber nach dieser Frau kommt eine nächste. Die auch toll sein wird.

Werde 27 und sie wird 25. 

hatte genug Frauen vor ihr, als Single bin ich allerdings ganz anders. Hab mich nach 2 Jahren endlich total verschossen.sie auch (letzte Beziehung wurde sie betrogen und ausgenutzt (finanziell) Für uns beide war das ein gewisses Schicksal und kein Zufall. Sie war einfach die Frau (die ich mir gewünscht habe). Klingt doof ist aber so. Die Rose fand sie toll und hatte noch angerufen als sie vor ihrer Haustür stand. 

Aber das was ihr schreibt ist schon richtig, ich war einfach nur dumm wie ich reagiert habe. Und glaube das tut umso mehr weh. Allerdings dieses ignorieren ist nicht wirklich erwachsen...man könnte wenigstens schreiben: ich will nicht mehr. 

Mehr brauch ich wohl nicht. Klar ist es dumm das ich iwo noch die Hoffnung habe. 

Soll ich sie ausm fb löschen und insta ? Will nicht das iwas falsch rüber kommt. Und früher oder später möchte ich meine Sachen wieder haben. (Jogger, Shirt, Socken und boxershorts). 

 

 

bearbeitet von Sakul12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nein, nix löschen, das kommt alles nur beleidigt und gekränkt rüber. Und Dein Sachen können sicherlich auch noch zwei, drei Wochen warten, oder?

Sie schuldet Dir übrigens gar nichts, und es steht Dir auch nicht an (und bringt Dich nicht weiter), ihr Handeln zu bewerten. Ignorieren kann sehr erwachsen sein, weil es manchmal das einzige ist, was hilft. Nennt sich Kontaktsperre und ist ein probates Mittel gegenüber liebeskranken Stalkern oder Typen, die Klammern. Ich war auch schon mal an dem Punkt. Da hat mich ne Frau in Kontaktsperre gesetzt und die nach über einem halben Jahr auch wieder aufgehoben. Die war mehr als zehn Jahre jünger als ich, aber in diesen Dingen um vieles erwachsener.

Halt einfach mal zwei Wochen die Füße still. Egal, wie sehr es weh tut. Und wenn dann auf einen Anruf oder eine Nachricht keine Antwort kommt: bis auf weiteres.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, botte schrieb:

Nein, nix löschen, das kommt alles nur beleidigt und gekränkt rüber. Und Dein Sachen können sicherlich auch noch zwei, drei Wochen warten, oder?

Sie schuldet Dir übrigens gar nichts, und es steht Dir auch nicht an (und bringt Dich nicht weiter), ihr Handel zu bewerten. Ignorieren kann sehr erwachsen sein, weil es manchmal das einzige ist, was hilft. Nennt sich Kontaktsperre und ist ein probates Mittel gegenüber liebeskranken Stalkern oder Typen, die Klammern. Ich war auch schon mal an dem Punkt.

Halt einfach mal zwei Wochen die Füße still. Egal, wie sehr es weh tut. Und wenn dann auf einen Anruf oder eine Nachricht keine Antwort kommt: bis auf weiteres.

Alles klar. Ich wollte das einfach nur klären und erklären. Danke für deine ehrlichen Worte. Alle die "Liebeskummer" hatten verstehen einen, ein Fehler hat wohl möglich alles kaputt gemacht. 

 

Was soll ich sagen wenn ich sie anrufe bzw kontaktiere ? Hey kann ich meine Sachen abholen? 

bearbeitet von Sakul12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hallo TE,

Da es hier nicht wirklich ins das Beziehungsforum passt, verschoben ins Anfängerforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, Sakul12 said:

Alles klar. Ich wollte das einfach nur klären und erklären. Danke für deine ehrlichen Worte. Alle die "Liebeskummer" hatten verstehen einen, ein Fehler hat wohl möglich alles kaputt gemacht. 

 

Was soll ich sagen wenn ich sie anrufe bzw kontaktiere ? Hey kann ich meine Sachen abholen? 

Du holst garnichts ab, sie muss die Sachen bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch für mich wirkst du eher unerfahren und ich hätte dich auch jünger Geschätzt.
Du machst ja nicht nur ein Fehler du machst diesen immer und immer wieder.
Anstelle das du 2 Schritte zurück machst, wenn Sie einen macht gibst du richtig Gas und wenn es mit Nachrichten oder Telefon nicht klappt, dann stehst du vor Ihrer Tür, du machst damit unnötig Druck und belästigst Sie bereits. 
Sie sagt dir das noch aber du respektierst das nicht wirklich, da liegt es doch auf der Hand das sowas zu negativen Emotionen führt.

Dabei seid Ihr noch nicht mal 2 Monate zusammen.

Die Sache mit der Rose war anscheinend für Sie kein Problem in meinen Augen war aber das wieso Sie ne Rose bekam trotzdem falsch, da du es gemacht hast weil du keine Liebe gespürt hast und sie wütend auf dich war (zu dieser Zeit hast du wohl nichtmal gewusst wieso Sie sauer ist), sprich du wolltest Sie mit dieser Rose wieder positiv stimmen, kann mich täuschen, ist aber auch nicht das so Wild.

Du fixierst dich nach kürzester Zeit total auf diese Frau und machst Sie alleine zu deinem Lebensinhalt, dass hält keine gesunde Frau längere Zeit durch, wenn Sie nicht ebenfalls dieselbe Nähe braucht. Das ist einer der Baustellen wo du dich einlesen solltest Nähe- und Distanzbedürfnis.

Ich will dich nicht angreifen, aber wirklich viel Erfahrung kannst du eigentlich nicht haben, denn sonst hättest du es niemals so schnell an die Wand gefahren, dass soll nicht heissen das es keine Frauen vor Ihr gab nur, dass es immer förderlich ist zu sich selber ehrlich zu sein, denn wer Fehler erkennt und weiss wo seine Schwächen ist kann besser damit umgehen und was ändern sofern man will.

Mir ist klar das du Sie zurück willst aber es wohl sehr schlecht Aussieht für sowas.
Eigentlich ist es egal was du willst, es gibt immer nur eine Variante wie du überhaupt noch eine Chance kriegen könntest oder falls eben nicht trotzdem weiter kommst.

Du hältst jetzt einfach die Füsse still und stellst keinen Kontakt mehr zu Ihr her (ich weiss das das nicht einfach ist, aber jeder Invest von deiner Seite verschlechtert die Situation nur noch). Kümmere um dich selbst, erschaff dir ein geiles Leben und habe Spass auch ohne Frauen. Pflege deinen Freundeskreis, geh deinen Hobbies nach und falls solche Dinge nicht vorhanden sind, dann ändere was daran. 
Frauen sollten immer nur ein schöner Bonus zu einem bereits geilen Leben sein, wäre dies der Fall, dann wäre es bei dir nie soweit gekommen.
Das bedeutet, dass wenn du Zukünftig wieder total verliebt bist und eine tolle Frau an deiner Seite, dass du vorerst dein geiles Leben weiter führst natürlich hast du für deine Flamme 2-3 mal die Woche Zeit. 
Mehr hat man in der Regel gar nicht weil man neben her Freunde trifft, Männer Abende macht, einem Sport oder einem Hobbie nach geht und und und.

Aktuell bist du da aber noch weit von entfernt , weil du dich wirklich sehr bedürftig verhalten hast und obwohl Sie dir das sogar Kommuniziert hat hast du das ignoriert (das macht nicht jede Frau, die ignorieren es dann bereits viel früher und hoffen das du's checkst).

Für mich gibts also nur die Option abwarten und an dir selber Arbeiten dir ein geiles Leben aufbauen, dass lässt dich dann auch wieder attraktiv wirken, ob der Zug bei der aktuellen abgefahren ist wird die Zeit sich zeigen, daher einfach abwarten und falls nix mehr kommt Sachen abholen.

Da es sich um deine Sachen in Ihrer Wohnung handelt ist es vollkommen legitim, wenn du fragst, wann du deine Sachen holen kannst, hier ausdrücklich zu verlangen, dass Sie die Sachen bringen musst wäre in meinen Augen kindisch.

Ginge es um Ihre Sachen in deiner Wohnung, dann würde ich mir auch nicht sagen lassen, dass ich Sie bringen muss sondern Sie abholen, aber das entspricht ja nicht der Situation.






 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Nemesis88 said:



Da es sich um deine Sachen in Ihrer Wohnung handelt ist es vollkommen legitim, wenn du fragst, wann du deine Sachen holen kannst, hier ausdrücklich zu verlangen, dass Sie die Sachen bringen musst wäre in meinen Augen kindisch.

Ginge es um Ihre Sachen in deiner Wohnung, dann würde ich mir auch nicht sagen lassen, dass ich Sie bringen muss sondern Sie abholen, aber das entspricht ja nicht der Situation.
 

Also in meinen Augen hat die kleine einfach keinen Respekt...

 Wieso soll der TE jetzt noch seinen Sachen hinterherrennen müssen?   Was das Mädel macht ist schlicht und ergreifend Unterschlagung, und überhaupt vom Verhalten unterste Schublade.  Sorry wenn ich das so sage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, botte schrieb:

Ich verstehe ihr Verhalten auch so. Ein Typ, der nach ein paar Mal Sex und ein paar Wochen Gemeinsamkeit von Schicksal spricht, Rosen vor die Tür pfeffert und keinen Tag ohne Nachricht oder Gespräch bleiben kann - obwohl ihm die Frau signalisiert, dass sie gerne Abstand hätte! - signalisiert Abhängigkeit. Bedürftigkeit. Schwäche. und auch mangelnden Respekt. Das ist für jede seelisch halbwegs gesunde Frau ein totaler Abturn. 

Isso. Leider. The real life has nothing to do with Hollywood ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Auch für mich wirkst du eher unerfahren und ich hätte dich auch jünger Geschätzt.
Du machst ja nicht nur ein Fehler du machst diesen immer und immer wieder.
Anstelle das du 2 Schritte zurück machst, wenn Sie einen macht gibst du richtig Gas und wenn es mit Nachrichten oder Telefon nicht klappt, dann stehst du vor Ihrer Tür, du machst damit unnötig Druck und belästigst Sie bereits. 
Sie sagt dir das noch aber du respektierst das nicht wirklich, da liegt es doch auf der Hand das sowas zu negativen Emotionen führt.

Dabei seid Ihr noch nicht mal 2 Monate zusammen.

Die Sache mit der Rose war anscheinend für Sie kein Problem in meinen Augen war aber das wieso Sie ne Rose bekam trotzdem falsch, da du es gemacht hast weil du keine Liebe gespürt hast und sie wütend auf dich war (zu dieser Zeit hast du wohl nichtmal gewusst wieso Sie sauer ist), sprich du wolltest Sie mit dieser Rose wieder positiv stimmen, kann mich täuschen, ist aber auch nicht das so Wild.

Du fixierst dich nach kürzester Zeit total auf diese Frau und machst Sie alleine zu deinem Lebensinhalt, dass hält keine gesunde Frau längere Zeit durch, wenn Sie nicht ebenfalls dieselbe Nähe braucht. Das ist einer der Baustellen wo du dich einlesen solltest Nähe- und Distanzbedürfnis.

Ich will dich nicht angreifen, aber wirklich viel Erfahrung kannst du eigentlich nicht haben, denn sonst hättest du es niemals so schnell an die Wand gefahren, dass soll nicht heissen das es keine Frauen vor Ihr gab nur, dass es immer förderlich ist zu sich selber ehrlich zu sein, denn wer Fehler erkennt und weiss wo seine Schwächen ist kann besser damit umgehen und was ändern sofern man will.

Mir ist klar das du Sie zurück willst aber es wohl sehr schlecht Aussieht für sowas.
Eigentlich ist es egal was du willst, es gibt immer nur eine Variante wie du überhaupt noch eine Chance kriegen könntest oder falls eben nicht trotzdem weiter kommst.

Du hältst jetzt einfach die Füsse still und stellst keinen Kontakt mehr zu Ihr her (ich weiss das das nicht einfach ist, aber jeder Invest von deiner Seite verschlechtert die Situation nur noch). Kümmere um dich selbst, erschaff dir ein geiles Leben und habe Spass auch ohne Frauen. Pflege deinen Freundeskreis, geh deinen Hobbies nach und falls solche Dinge nicht vorhanden sind, dann ändere was daran. 
Frauen sollten immer nur ein schöner Bonus zu einem bereits geilen Leben sein, wäre dies der Fall, dann wäre es bei dir nie soweit gekommen.
Das bedeutet, dass wenn du Zukünftig wieder total verliebt bist und eine tolle Frau an deiner Seite, dass du vorerst dein geiles Leben weiter führst natürlich hast du für deine Flamme 2-3 mal die Woche Zeit. 
Mehr hat man in der Regel gar nicht weil man neben her Freunde trifft, Männer Abende macht, einem Sport oder einem Hobbie nach geht und und und.

Aktuell bist du da aber noch weit von entfernt , weil du dich wirklich sehr bedürftig verhalten hast und obwohl Sie dir das sogar Kommuniziert hat hast du das ignoriert (das macht nicht jede Frau, die ignorieren es dann bereits viel früher und hoffen das du's checkst).

Für mich gibts also nur die Option abwarten und an dir selber Arbeiten dir ein geiles Leben aufbauen, dass lässt dich dann auch wieder attraktiv wirken, ob der Zug bei der aktuellen abgefahren ist wird die Zeit sich zeigen, daher einfach abwarten und falls nix mehr kommt Sachen abholen.

Da es sich um deine Sachen in Ihrer Wohnung handelt ist es vollkommen legitim, wenn du fragst, wann du deine Sachen holen kannst, hier ausdrücklich zu verlangen, dass Sie die Sachen bringen musst wäre in meinen Augen kindisch.

Ginge es um Ihre Sachen in deiner Wohnung, dann würde ich mir auch nicht sagen lassen, dass ich Sie bringen muss sondern Sie abholen, aber das entspricht ja nicht der Situation.






 

Danke für deine ausführliche Antwort. 

Fixiert habe ich mich quasi nur, da ich nach 2 Jahren endlich wieder verliebt habe.zu mal der Moment total unerwartet war. Eig perfekt. Und wie sie zu mir war, sowas hatte ich "gesucht". 

Einfach nur dumm, wie ich mich verhalten habe. Klar möchte ich sie zurück, aber es sieht von ihr nicht so aus.

Wie lange soll ich sie in Ruhe lassen? Letzte Woche hatte ich ganz neutral per whatsapp gefragt ob wir es aus der Welt schaffen können Usw. Seit dem natürlich nicht mehr geantwortet. Der eine sagt, 2 Wochen, der andere 1 Monat. Die Sachen sind nicht Überlebens wichtig, aber Iwann (wenn sie wohl nicht will), möchte ich die Sachen wieder haben. Hätte sie Interesse, dann wäre doch schön etwas von ihr gekommen. Bei fb und insta haben wir uns noch, aber glaube das sie jetzt nicht unbedingt daran denkt^^ auch wenn die gestern zwei Sprüche geliket hat (hatte ich gestern geschrieben)

 

bearbeitet von Sakul12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ob zwei oder vier Wochen: völlig egal. Du gehst immer noch davon aus, dass Du derzeit etwas richtig machen könntest. Kannst Du aber nicht. Fakt ist: Du kannst nicht wissen, wie lange es dauert, bis ihre Irritation abgeklungen und Du bei ihr wieder auf halbwegs neutral bist. Eine gute Faustregel: ungefähr so lange, bis sie Dir wieder egal ist ;)

Mein Tipp: setz Dir einfach einen festen Termin in drei Wochen, an dem Du sie einmal (!) kontaktierst und nach Deinen Sachen fragst. Schreib Dir diesen Telefontermin in den Kalender. Das Niederschreiben hilft Dir, nicht ungeduldig zu werden und reduziert etwas den Hirnfick. Funktioniert zumindest bei mir ganz brauchbar.

Was Deine Sachen betrifft: selbst wenn es Dich nervt, würde ich nicht quengeln. Was ist Dir wichtiger: Dein Stolz oder Deine Jogginghose? Und für zukünftige Fälle: nicht schon nach ein paar Wochen Zweisamkeit Sachen bei einer Frau deponieren, nur weil's manchmal bequemer sein mag.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 12 Stunden, Sakul12 schrieb:

Fixiert habe ich mich quasi nur, da ich nach 2 Jahren endlich wieder verliebt habe.

Du hast Romantik, Erlösung durch Partner, Zweisamkeit gesucht und auf sie projiziert. Sie wollte nur ficken oder hat schnell gemerkt, daß sie sich nicht verlieben wird. Als sie merkte, Du drehst emotional voll auf und kommst ihr zu nahe, hat sie eine Mauer hochgezogen.

Wenn Du mit lockeren Ficktreffs klarkommst, mach zwei Schritt zurück, freeze out und lass sie wieder ankommen. Dann treffen, eskalieren, bumsen, wieder verabschieden. Ihre Taten zeigen jedoch, daß sie Dich loswerden will.

 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Botte antönt gibt es da eigentlich keine fixe Zeit.
Ebenfalls schon angesprochen kann man sich auch Fragen sind es mir die Sachen die ich bei Ihr habe überhaupt Wert.

Machst du beispielsweise die empfohlene Kontaktsperre und es sind 2 Monate ins Land gestrichen du hast es bereits fast komplett verarbeitet bist aber trotzdem noch nicht 100% drüber hinweg, dann würde ich auf die paar Kleidungsstücke verzichten, da es mich ev. wieder zurückwirft, wenn ich Sie wieder sehe.

Kannst natürlich die Kleidung auch bereits jetzt abholen oder mal lieb Fragen, ob Sie dir ein Postpacket machen würde, dass ist ja aber eigentlich nicht wirklich primär das Problem.

Ich an deiner Stelle würde so oder so mind. einen Freez Out durchziehen, dass bedeutet du schreibst Ihr nicht mehr bevor Sie nicht wirklich was in euren Kontakt investiert, ein hi .... , hi wie gehts ? und andere vergleichbare Nachrichten ist kein Invest und bleibt daher unbeantwortet. Investiert Sie unterwarteter Weise, dann wirst du wohl nochmal eine Chance erhalten, denn grundlos investieren Frauen wie auch Männer in der Regel nicht.
Oft wird aber so einer Freez-Out (wo die Attraction nahezu tot ist) automatisch zu einem Next. 
Kannst natürlich auch sagen, da ist eh nix mehr zu holen und beginnst mit der Verarbeitung durch eine Kontaktsperre, dass bedeutet auch, dass du die ganzen Kanäle die noch offen sind sperrst und Ihre Nummer löschst, dass du nicht mal in Versuchung kommst Kontakt aufzunehmen bei dieser Variante kannst du auch bereits jetzt die Kleider abholen, da dich eine spätere Abholung höchstens zurück wirft.

Wie bereits gesagt so oder so konzentrier dich auf dich, lenk dich ab und lass die Sache ruhen du kannst aktuell eh nix machen, selbst wenn du das möchstest. 
Wenn du umbedingt noch ein letzten Versuch starten möchtest, dann ist die Zeit dein Freund da gibt es keine genaue Frist, aber umso mehr desto besser, denn aktuell egal wie erwachsen und vernünftig deine Nachricht auch klingen mag, Sie wird es nur als belästigend Empfinden, da das in Vergangenheit auch so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Rexxx schrieb:

Also in meinen Augen hat die kleine einfach keinen Respekt...

 Wieso soll der TE jetzt noch seinen Sachen hinterherrennen müssen?   Was das Mädel macht ist schlicht und ergreifend Unterschlagung, und überhaupt vom Verhalten unterste Schublade.  Sorry wenn ich das so sage!


Nö es zeugt doch eher von wenig Respekt, wenn man einer Person sagt das man aktuell Stress hat und keine Zeit für eine Treffen, dass diese Person jeden Tag ankommt und trotzdem versucht ein Treffen zu erzwingen, da wird zumind. Ihr Bedürfnis nach ein bisschen Ruhe nicht respektiert und das war unter anderem der Auslöser für die kurze LTR.

Ich find es in solchen Situation zwar auch toll, wenn man dem Gegenüber noch ein letzte Gespräch gewährt da bin ich bei dir, aber Sie ist nicht verpflichtet sich vor Ihm zu rechtfertigen, wieso Sie keinen Bock mehr hat.

Selbst wenn man diesen Umstand als respektlos deuten würde ( was in meinen Augen nicht der Fall ist), dann sind es immer noch seine Sachen die er bei ihr gelassen hat und die er wiederhaben möchte, daher ist es auch in meinen Augen ganz klar seine Sache.

Ich persönlich würde das so handhaben, egal auf welcher Seite ich stehe, entweder hole ich die Sachen bei der Ex oder Sie holt Ihre Sachen bei mir, klar kann man mal nett Fragen, erwarten aber nicht. 

In meinen Augen ist weder der TE noch das HB die/der böse, da wohl keiner den anderen böswillig verletzten oder belästigen wollte nur waren halt Nähe und Distanzbedürfnis total verschieden uns Sie kam nicht damit klar.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Mystikk schrieb:

Du hast Romantik, Erlösung durch Partner, Zweisamkeit gesucht und auf sie projiziert. Sie wollte nur ficken oder hat schnell gemerkt, daß sie sich nicht verlieben wird. Als sie merkte, Du drehst emotional voll auf und kommst ihr zu nahe, hat sie eine Mauer hochgezogen.

Wenn Du mit lockeren Ficktreffs klarkommst, mach zwei Schritt zurück, freeze out und lass sie wieder ankommen. Dann treffen, eskalieren, bumsen, wieder verabschieden. Ihre Taten zeigen jedoch, daß sie Dich loswerden will.

 

 

Also nur ficken war das nicht, sie war über das Karneval we mit bei meinen Eltern und hat meine Freunde kennengelernt. Sie meinte zu einem Freund von mir, dass das alles kein Problem war, sondern nur das pennen bei meinen Eltern. Ich habe sie extra gefragt ob sie mit möchte und das die Entscheidung bei ihr liegt. Im Nachhinein denke ich mir, wieso hat sie es mir nicht gesagt. Von Anfang an hab ich gesagt das wir immer ehrlich miteinander reden sollen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Wie Botte antönt gibt es da eigentlich keine fixe Zeit.
Ebenfalls schon angesprochen kann man sich auch Fragen sind es mir die Sachen die ich bei Ihr habe überhaupt Wert.

Machst du beispielsweise die empfohlene Kontaktsperre und es sind 2 Monate ins Land gestrichen du hast es bereits fast komplett verarbeitet bist aber trotzdem noch nicht 100% drüber hinweg, dann würde ich auf die paar Kleidungsstücke verzichten, da es mich ev. wieder zurückwirft, wenn ich Sie wieder sehe.

Kannst natürlich die Kleidung auch bereits jetzt abholen oder mal lieb Fragen, ob Sie dir ein Postpacket machen würde, dass ist ja aber eigentlich nicht wirklich primär das Problem.

Ich an deiner Stelle würde so oder so mind. einen Freez Out durchziehen, dass bedeutet du schreibst Ihr nicht mehr bevor Sie nicht wirklich was in euren Kontakt investiert, ein hi .... , hi wie gehts ? und andere vergleichbare Nachrichten ist kein Invest und bleibt daher unbeantwortet. Investiert Sie unterwarteter Weise, dann wirst du wohl nochmal eine Chance erhalten, denn grundlos investieren Frauen wie auch Männer in der Regel nicht.
Oft wird aber so einer Freez-Out (wo die Attraction nahezu tot ist) automatisch zu einem Next. 
Kannst natürlich auch sagen, da ist eh nix mehr zu holen und beginnst mit der Verarbeitung durch eine Kontaktsperre, dass bedeutet auch, dass du die ganzen Kanäle die noch offen sind sperrst und Ihre Nummer löschst, dass du nicht mal in Versuchung kommst Kontakt aufzunehmen bei dieser Variante kannst du auch bereits jetzt die Kleider abholen, da dich eine spätere Abholung höchstens zurück wirft.

Wie bereits gesagt so oder so konzentrier dich auf dich, lenk dich ab und lass die Sache ruhen du kannst aktuell eh nix machen, selbst wenn du das möchstest. 
Wenn du umbedingt noch ein letzten Versuch starten möchtest, dann ist die Zeit dein Freund da gibt es keine genaue Frist, aber umso mehr desto besser, denn aktuell egal wie erwachsen und vernünftig deine Nachricht auch klingen mag, Sie wird es nur als belästigend Empfinden, da das in Vergangenheit auch so war.

Die Sachen sind gerade nicht wichtig, aber allein der Jogger hat 100€ gekostet...aber es eilt ja nicht. Klar würde ich mich freuen, wenn es eine Chance gäbe, allerdings sieht es nicht so aus. Sie liket Fotos von nem Typen bei insta und er ihre auch. Muss nichts heißen, aber wie ihr wisst, denkt man trd darüber nach ob da etwas läuft. Ich weiß selber wie dumm der Gedanke ist, da ich eh nichts ändern kann. Am liebsten würde ich alles löschen, allerdings meinte hier jemand das es nicht gut wäre...weil es so aussehen würde als wäre ich verletzt, gekränkt o.ä. 

Ein abschlussgespräch wäre hilfreich gewesen, aber den gab es ja nie bzw sie ignoriert mich in den sie meine Nachrichten nur gelesen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
Am 11.4.2017 um 23:32 , botte schrieb:

Ich verstehe ihr Verhalten auch so. Ein Typ, der nach ein paar Mal Sex und ein paar Wochen Gemeinsamkeit von Schicksal spricht, Rosen vor die Tür pfeffert und keinen Tag ohne Nachricht oder Gespräch bleiben kann - obwohl ihm die Frau signalisiert, dass sie gerne Abstand hätte! - signalisiert Abhängigkeit. Bedürftigkeit. Schwäche. und auch mangelnden Respekt. Das ist für jede seelisch halbwegs gesunde Frau ein totaler Abturn.

So sieht es aus.

Als Mann ist es trotzdem manchmal verwunderlich wie hart hier gewöhnlich die Frauen sind, man kann schon sagen "erbarmungslos".

Frauen die mich nicht anständig behandeln, werden daher von mir sofort abgeschossen. Gleichberechtigung. Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sakul12 schrieb:

Die Sachen sind gerade nicht wichtig, aber allein der Jogger hat 100€ gekostet...aber es eilt ja nicht. Klar würde ich mich freuen, wenn es eine Chance gäbe, allerdings sieht es nicht so aus. Sie liket Fotos von nem Typen bei insta und er ihre auch. Muss nichts heißen, aber wie ihr wisst, denkt man trd darüber nach ob da etwas läuft. Ich weiß selber wie dumm der Gedanke ist, da ich eh nichts ändern kann. Am liebsten würde ich alles löschen, allerdings meinte hier jemand das es nicht gut wäre...weil es so aussehen würde als wäre ich verletzt, gekränkt o.ä. 

Ein abschlussgespräch wäre hilfreich gewesen, aber den gab es ja nie bzw sie ignoriert mich in den sie meine Nachrichten nur gelesen hat. 


Das solltest du eben lassen, entweder löscht du insta oder du löscht Sie, ich kenn das nicht wirklich aber bei Facebook ist es für das Gegenüber nicht ersichtlich, wenn man Ihn löscht hat man mir zumind. so gesagt.

Ich weiss das sich deine aktuellen Gedanken primär um Sie drehen und man bei Ratschlägen a la :,, denk doch nicht an Sie '' denk, dass man das ja gerne würde.
Aber hier liegt es an schon an dir, diese Kontakmöglichkeiten zu sperren, damit erschafft du auch keinen weiteren Hirnfick wegen neuen Typen, klar kann man das machen du machst dir aber keinen Gefallen auch stört du den Prozess zum aschliessen massiv damit. Deswegen eben auch der Ratschlag sich um sich zu kümmern und abzulenken (damit man immer weniger an die Ex denkt). 
 

Ganz ehrlich, wenn es wohl eh nix mehr wird wieso interessiert es dich was deine Ex denkt ? Aktuell wird die von dir sowieso nicht wirklich gut denken, da ist das Löschen Ihrer Kontakdaten nur ein tropfen auf dem heissen Stein, es geht hier um Selbstschutz und wenn einer meint das sei kindisch, dann lass in denken was er will sowas muss dich nicht interessieren.

Als ich nach 6 Jahren Beziehung gesagt habe das ich keinen Kontakwünsche und mein Ding durchgezogen habe hatte ich den Eindruck das es den rest Respekt den Sie für mich noch über hatte eher erhöht. Mach es so wie du meinst und lass die anderen denken (die Gedanken sind ja schliesslich frei), so einfach ist das manchmal :P

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 20 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Als ich nach 6 Jahren Beziehung gesagt habe das ich keinen Kontakwünsche und mein Ding durchgezogen habe hatte ich den Eindruck das es den rest Respekt den Sie für mich noch über hatte eher erhöht. Mach es so wie du meinst und lass die anderen denken (die Gedanken sind ja schliesslich frei), so einfach ist das manchmal :P

Guter Mann.

Bist also beim Standardspruch "Lass uns Freunde bleiben" nicht weich geworden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ihr nach Ostern schreiben, wollte nur fragen welche Art besser wäre.

 

1.option (kurz und knapp)

Schick mir bitte meine Sachen per Post, an meine Adresse. 

2.option 

hey, ich würde dich bitten meine Sachen per Post zu schicken. Ich habe dich eingeengt, als du nichts von mir hören wolltest (auch wenn ich dir unbedingt etwas sagen wollte). Sowas hätte ich niemals gemacht, wenn ich keinen wichtigen Grund gehabt hätte, aber die Chance zu erklären, habe ich nie bekommen. Wortlos das zu beenden, war nicht schön. 

Meine Adresse hast du. Machs gut. 

 

Oder beides scheiße? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

1. insta & facebook kappen. Das ist pubertär.

2. vor Ostern: "schick mir meine Sachen, auf Deine Kosten, zügig".

Deine Ansagen ("du bist eine böse Frau, das macht man nicht, entschuldige dich") kannste klemmen. Sie sucht längst neue Typen und online findet sie in Windeseile neue Stecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.