warum läuft sie weg? :-/

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

mal wieder eine Szene aus dem Club mit Bitte um Ratschläge:

Ich war gestern mit einer Gruppe von Freunden auf der Tanzfläche, die Stimmung war recht gut.

Irgendwann hat mich ein Mädel zusammen mit ihrer Freundin ser offensiv angetanzt. Also erst ist sie mir " aus Versehen" auf den Fuß gestiegen, hat sich dann in mich reinfallen lassen. Als ich sie aufgefangen habe, hat sie mich angesteahlt und naja...wir haben dann halt gequatscht, sie hat mich umarmt mich ihrer Freundin vorgestellt ich habe die beiden zu meiner Gruppe gebracht etc. Wir quatschen wieder ein bisschem, sie war auf der gleichen Schule wie ich , es läuft ziemlich locker.

Irgendwann haben wir dann voreinander getanzt,  ich nehme ihre Hände, wirbel sie einmal umher , sie lacht und macht das gleiche mit mir. Ich dachte so: die chemie stimmt, jetzt geh ich einen Schritt weiter. Ich ziehe sie an mich heran lege eine Hand auf die Hüfte (also wirklich spielerisch und nicht grabschig) und....

AUS. sie lässt mich los, geht einen Schritt zurück, guckt ihre Freundinnen an und zieht mit Ihnen an die Bar.

Ich denke mir : okayyyy....hab wohl irgendwas falsch gemacht, das wars dann wohl. 

5 minuten später ist die gruppe von ihr wieder in meiner Nähe sie taucht wieder neben mir auf . unsere Arme berühren sich beim Tanzen, sie lacht  mich wieder an. Ich drehe mich um, quatsche nochmal kurz mit ihr und wir tanzen noch einmal kurz, bevor sie wieder in der Menge verschwindet.

10 min später..ich hole Getränke an der Bar, treffe sie dort alleine. Sie lacht. Wir quatschen kurz sie wirkt aber dieses mal eher schüchtern. Ich frage, ob sie kurz mit mir rauchen gehen will. Sie lehnt ab und sagt mir: "wir bleiben hier, bis gleich! "

Als ich zurück komme treffen sich unsere blicke noch einige Male und ich versuche nochmal mit ihr zu quatschen. Meine freunde wollen aber gehen. Ich hole meine jacke und treffe sie im Gang. Sie fragt: du gehst schon? und wirkt traurig. Wir umarmen uns.

Ich so: "war cool dich kennen zu lernen. " Ich überlege ob ich nach ihrer nummer fragen soll. Sie dreht sich aber weg und verschwindet in der toilette bei ihren Freundinnen.

So..und heute bin ich mal wieder aufgewacht und frage mich wie so oft..was hab ich dieses mal falsch gemacht? Zu schnell eskaliert oder vlt sogar viel zu zaghaft? Mehr oder weniger reden? Die freundinnen noch mehr einbi den? Soll ich hartnäckiger versuchen sie zu isolieren? Insgesamt länger dranbleiben?

Also sie mochte mich definitiv, hat es mir auch direkt gesagt. Und sie war schon sehr sexuell ab dem Abend..aber irendwas hat sie noch abgehalten. 

Wisst ihr Rat? :-/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immer noch nach der Eskalastion... Es handelt sich nur noch um Stunden ;-)

Mal im Ernst.

Ich sehe keinen Fehler, zerbrich dir nicht den Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attention Whore. Es gibt durchaus auch Frauen, denen es Spaß macht mit dir zu spielen. Vorallem wenn ihre Freundinnen dabei sind. Zwei Dinge:

1. Game ihre Freundin und schaffe eine Konkurrenzsituation. Das funktioniert in solchen Fällen meistens hervorragend.

2. Sei nicht so verfügbar und renne bei jedem Blick zu ihr. Lass sie lieber ein oder zwei Mal spielerisch auflaufen.

 

Alles in allem musst du dir aber nichts vorwerfen. War für nen Anfänger kein einfaches Set.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Zuspruch!

Ich glaube nämlich zwischenzeitlich wirklich, dass ich schlicht  und einfach zu blöd fürs Game bin. Weil bisher war glaube ich der Sticking Point bei mir, dass ich mich zu wenig "rangemacht" habe, zu lange gewartet habe, selbst bei eindeutigen IOIs. Wenn ich es aber dann tue, so wie an diesem Abend, ist die Reaktion auch wieder komisch.

Ich kann halt irgendwie schwer verbergen, wenn ich an jeamandem interessiert bin. ich checke dieses ganze hard2get-spiel nicht, und weiß auch nicht warum das unbedingt notwendig sein muss. Ich fand sie toll, sie mochte mich anscheinend auch..dann denk ich mir halt: Lass es und genießen und einen tollen Abend haben. Aber da habe ich wohl eine völlig falsche Vorstellung von der weiblichen HIrnverdrahtung.... Weil jetzt wo ihr es sagt: einmal hatte ich sie aus den AUgen verloren und dachte sie sei schon gegangen und habe in ner anderen Gruppe mit nem Mädel getanzt und -ZACK- tanzte sie auf einmal wieder direkt neben mir rum.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na siehst du😉

Keine Sorge, auch du lernst das. Egal was hier erzählt wird, keiner ist auf der Brotsuppe dahergeschwommen. 

Man kann eben nicht immer genau das Richtige tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-)

Kannst du noch irendwelchen Content zu dem Thema empfehlen? Also weibliche Psychologie und was Frauen genau aus solchen Situationen ziehen wollen? (Bestätigung; bekommen was man nicht kriegen kann; etc)

Weil ich hab echt schon wahnsinnig viel gelesen zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung etc. , aber der Bereich ist ein komplett blinder Fleck bei mir

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, semilion schrieb:

Ich glaube nämlich zwischenzeitlich wirklich, dass ich schlicht  und einfach zu blöd fürs Game bin. Weil bisher war glaube ich der Sticking Point bei mir, dass ich mich zu wenig "rangemacht" habe, zu lange gewartet habe, selbst bei eindeutigen IOIs. Wenn ich es aber dann tue, so wie an diesem Abend, ist die Reaktion auch wieder komisch.

Dir fehlt anscheinend die Erfahrung zu sehen, ob ein Mädel "on" ist. Ob sie wirklich an dir interessiert ist.

Dein Fall klingt ganz klar nach einem "nein"-Mädel - also nach einer Frau, die kein sexuelles Interesse an dir hat, aber trotzdem mit dir spielt, mit dir redet, mit dir tanzt.

Mich würde es nicht wundern, wenn sie einen Freund hat.

Woran es hier scheiterte, liegt für mich weniger am Game selber, als vielmehr am Screening.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt einleuchtend. Trotzdem fällt es mir schwer zu verstehen, warum einige Frauen das tun. Ich würde im Traum nicht daran denken, jemanden zu umschwirren, der mich eigentlich nicht interessiert. Aber gut, muss ich vielleicht auch nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.