12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Meinung ob hier ein Freeze angebracht ist oder nicht bzw. wie ich mich verhalten soll.

Ich war vor 3 Wochen etwas Eifersüchtig wegen einer Sache mit ihrem Ex, was wohl eher ein Missverständnis war. Sie geht seitdem davon aus ich habe mehr Gefühle und ich würde direkt eine Beziehung wollen. Das Thema kam dann immer wieder hoch bei ihr und ich habe mich aber irgendwie drauf eingelassen statt es zu igonieren oder mit C&F wegzuwischen. Dieser Fehler macht mir derzeit zu schaffen, da ich es als Punkt sehe, wo ich ohne Probleme das Ruder hätte rum reißen können.

Hier gingen also die Diskussionen los, dass sie keine Beziehung möchte und auch nicht will, dass es auf irgendwas hinaus läuft und sie sich jetzt wohl immer Gedanken machen müsse, was sie sagt um mir nicht das Herz zu brechen usw. 

Habe mir vorher keine Gedanken gemacht mit ihr eine Beziehung zu führen, da ich einfach die gemeinsame Zeit genossen habe. Wir haben es also quasi Tot gequatscht und nun macht sie komplett zu und zieht die Bremse, obwohl sie eine Woche vorher sich nicht entscheiden wollte und auch wollte, dass ich bei ihr schlafe.

 

Letzter Stand ist, dass sie mir eine Freundschaft vorgeschlagen hat, welche ich abgelehnt habe und ihr klar gemacht habe, dass wir dann keinen weiteren Kontakt mehr haben.

Dies versteht sie nicht und schrieb 2 Tage später ob ich es durchziehen würde. Bin hier nochmal darauf eingegangen und meinte wir können nochmal reden. Das war wohl doof, denn das Gespräch verlief nicht so toll und ging soweit dass sie wütend gegangen ist und mir danach noch Nachrichten schrieb, von wegen, dass ich es durchziehen soll sie nicht mehr zu kennen und zu ignorieren. Nochmal einen Tag später eine Nachricht, ob wir nicht um guten auseinander gehen können. Auch hier gab es keine Reaktion von mir. Dies war nun Sonntag, wo sie auch in den Urlaub fuhr und jetzt dieses Wochenende wieder kommt.

 

Was möchte ich? Das es so weiter läuft wie vorher. Also Sex, kuscheln, beieinander schlafen, eine schöne Zeit haben und schauen wohin es führt. Bin aber noch nicht an einer neuen Beziehung interessiert, da ich aus einer 4 Jährigen komme.

Was meint ihr? Gibt es hier noch was zu retten? Ist der derzeitige Freeze angebracht?

Ich habe mich wohl doch ganz schön in die kleine verschossen, und merke dass ich kaum bis gar kein Interesse an anderen Frauen derzeit habe. Treffe mich zwar morgen mit einer, aber irgendwie bin ich total demotiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, narfnarf schrieb:

Letzter Stand ist, dass sie mir eine Freundschaft vorgeschlagen hat, welche ich abgelehnt habe und ihr klar gemacht habe, dass wir dann keinen weiteren Kontakt mehr haben.

vor 9 Stunden, narfnarf schrieb:

Was möchte ich? Das es so weiter läuft wie vorher. Also Sex, kuscheln, beieinander schlafen, eine schöne Zeit haben und schauen wohin es führt. Bin aber noch nicht an einer neuen Beziehung interessiert, da ich aus einer 4 Jährigen komme.

 

Kannst du mal genau erörtern was du eigentlich willst? An ihrer Stelle hätte ich dich stante pede stehen gelassen und wäre gegangen. Mach dir mal nen Kopf um deine Bedürfnisse, dann kannst du auch klar kommunizieren. Das was du im Augenblick bringst ist Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Firster schrieb:

Kannst du mal genau erörtern was du eigentlich willst? An ihrer Stelle hätte ich dich stante pede stehen gelassen und wäre gegangen. Mach dir mal nen Kopf um deine Bedürfnisse, dann kannst du auch klar kommunizieren. Das was du im Augenblick bringst ist Kindergarten.

Ich möchte etwas lockeres, so wie es eben bisher mit ihr lief. Aber das schrieb ich ja eigentlich schon.

Sie ist voll auf der Schiene, dass ich eine Beziehung möchte bzw. hoffe, dass es auf eine hinaus läuft. Daher beendete sie es.

 

Wie hätte ich sonst reagieren sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, narfnarf schrieb:

Wie hätte ich sonst reagieren sollen? 

Wie hast du reagiert, solltest du dich eher fragen. Fakten auf den Tisch. Du wolltest keine Freundschaft. Du wolltest/willst keine Beziehung. Was bitte schön ist den locker bei dir?

Und verrate mir eines:

Am 21.4.2017 um 13:40 , narfnarf schrieb:

Ich war vor 3 Wochen etwas Eifersüchtig wegen einer Sache mit ihrem Ex, was wohl eher ein Missverständnis war.

Woher kommt die Eifersucht? Wenn ich mit jemanden keine Beziehung oder Freundschaft will, wenn ich nur was lockeres anstrebe, werde ich nicht eifersüchtig. Dann gibt es nichts in mir, was Eifersucht erzeugen könnte. Eifersucht ist die Angst jemanden Liebe an einen anderen Menschen zu verlieren. Also, noch einmal, was willst du? Und jetzt mal Butter bei den Fischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das du Dir zwar keine Gedanken über Beziehung gemacht hast aber leider so Verhalten hast. Du warst inkongruent! Da hat Frau ganz feine Antennen. Sie wollte keine Beziehung, was aber Sex nicht ausschließt. Du hast mit dem Freeze schon begonnen, also durchziehen und Ihr Distanz geben. Falls sie sich meldet weil sie dich vermißt, dann kannst neu eskaliere. Wenn nicht dann bleibt nur ein Next und Kontaktabbruch. Du meldest dich nicht! Und falle nicht um das du dir doch eine Freundschaft vorstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage bzw. ein Update: 

Habe sie heute auf einem Stadtfest gesehen und ihr normal Hallo gesagt und sonst nicht weiter beachtet bzw. mich eher mit ihren Freundinnen unterhalten. Als sie dann los ist, ohne mich nochmal zu sehen, kam nur eine Nachricht mit "Danke! Schönen abend euch noch :)".

Das "Danke" war wohl darauf bezogen, dass ich sie nicht ignoriert habe und hallo gesagt habe.

Darauf reagieren oder ignorieren und ihr sonst nur normal weiterhin hallo sagen, sofern ich sie irgendwo treffe?

bearbeitet von narfnarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht reagieren. Du wartest so lange bis ein wirklicher Invest von ihr kommt. Solange bleibst du weiterhin freundlich wenn du sie triffst. Du bist nicht beleidigt oder angefressen wie es gelaufen ist, ignorierst bzw. strafst sie nicht, sondern nimmst es gelassen auf. That's Life! Dein Leben ist schön, spannend (auch ohne sie) und es gibt Alternativen. Hast alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nichts. Mache dir keine Hoffnungen.

Kann mir einer mal erklären,warum sie sich bei ihm noch melden soll?

erstens sie ist nicht verliebt.

zweitens, er will keine Freundschaft, hat gesagt er will es beenden. Ignoriert sie.

Warum soll eine Frau sich bei so einem Mann melden?

Sie denkt doch dann auch,next!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ZuNett schrieb:

Nicht reagieren. Du wartest so lange bis ein wirklicher Invest von ihr kommt. Solange bleibst du weiterhin freundlich wenn du sie triffst. Du bist nicht beleidigt oder angefressen wie es gelaufen ist, ignorierst bzw. strafst sie nicht, sondern nimmst es gelassen auf. That's Life! Dein Leben ist schön, spannend (auch ohne sie) und es gibt Alternativen. Hast alles richtig gemacht.

alles richtig gemacht?

Er hat sie ignoriert und sich mit ihren Freundinnen unterhalten. 

Wie wirkt das? 

100% nicht locker und gelassen..

Eher beleidigt und angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kaktusfree schrieb:

alles richtig gemacht?

Er hat sie ignoriert und sich mit ihren Freundinnen unterhalten. 

Wie wirkt das? 

100% nicht locker und gelassen..

Eher beleidigt und angepisst.

Woher willst Du das denn wissen?

Er hat sie freundlich begrüßt und sich mit ihren Freunden unterhalten. Ich lese nix von Stress und angepisst sein. Sie hätte wahrscheinlich mit bloßer Ignoranz gerechnet und schlimmstenfalls evtl. mit Drama vor versammelter Mannschaft gerechnet. Das hat er aber nicht getan. Er war cool und hat die Vorgeschichte, Vorgeschichte sein lassen.

So wie es sein soll. Und das hat absolut nichts mit dem hier zu tun:

vor 3 Stunden, kaktusfree schrieb:

Es wird nichts. Mache dir keine Hoffnungen.

Kann mir einer mal erklären,warum sie sich bei ihm noch melden soll?

erstens sie ist nicht verliebt.

zweitens, er will keine Freundschaft, hat gesagt er will es beenden. Ignoriert sie.

Warum soll eine Frau sich bei so einem Mann melden?

Sie denkt doch dann auch,next!!

Natürlich wird es vermutlich nix mehr. Dennoch hat er gut reagiert und das scheint ihr ja auch aufgefallen zu sein. Denn die sms:

vor 6 Stunden, narfnarf schrieb:

"Danke! Schönen abend euch noch :)"

...war vermutlich durchaus ernst gemeint. Siehe oben. andere Kerle hätten in der Situation entweder Versteck oder beleidigte Leberwurst gespielt. Das fällt ihr positiv auf.

@narfnarf

Mach Dir dennoch keine Hoffnungen und warte weiter ab. Kümmer Dich um Dich selbst. Gibt ne kleine Chance, dass sie nochmal auf Dich zukommt. Aber wirklich nur eine kleine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Aufzugswart schrieb:

Woher willst Du das denn wissen?

Er hat sie freundlich begrüßt und sich mit ihren Freunden unterhalten. Ich lese nix von Stress und angepisst sein. Sie hätte wahrscheinlich mit bloßer Ignoranz gerechnet und schlimmstenfalls evtl. mit Drama vor versammelter Mannschaft gerechnet. Das hat er aber nicht getan. Er war cool und hat die Vorgeschichte, Vorgeschichte sein lassen.

So wie es sein soll. 

@narfnarf

 

Nein,hätte er auch mit ihr geredet oder nur hallo gesagt und weitergegangen wäre es okey...

Aber er ist bei ihren Freundinnen geblieben( Nach motto : hallo ich bin hier)..

Aber dabei sie ignoriert? Warum? Wenn alles gegessen ist,könnte er doch mit ihr sich auch unterhalten,wie mit ihren Freundinnen??

Es kommt nicht locker rüber,hatte auch schon solche Situationen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2017 um 04:50 , narfnarf schrieb:

"Danke! Schönen abend euch noch :)".

Wir waren nicht dabei und kennen die HB nicht. Stünde nur "Danke!" da, hätte es ironisch gemeint sein können. Außerdem wisst ihr das die non-verbale Kommunikation viel wichtiger ist. Wie stand der zu ihr: abgewandt, seitlich, frontal. Wie war seine Gestik und Gesichtsmimik, wie sein gesamtes Auftreten und Ausstrahlung. Seine Lockerheit nur vom Hallo abzuleiten halt ich für zu einfach zumal es eine ernstgemeinte Rückmeldung ihrerseits gab.  Die HB hätte auch nach dem Hallo und im Freundinnentalk das Wort ergreifen können. Tat sie anscheinend nicht.

Gut, ein Satz mehr mit ihr wäre kein Fehler gewesen, um nicht den Eindruck einstehen zu lassen, das man sich nichts mehr zu sagen hat. 

Beim weiteren Vorgehen bin ich bei Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.