Mädels verlieren interesse nach längerer Konversation
2 2

10 Beiträge in diesem Thema

Hi zusammen,

war gestern mal wieder unterwegs. Haben uns bei einem Kumpel getroffen, er hat mir unbekannte mädels eingeladen. 

Am Anfang lief es richtig gut, man hat gemerkt, dass sie mich mag. Nach 2-3 Stunden war ihr offen dann aber komplett aus. 

Ich habe durchgänig c&f gemacht. Anfangs fand sie es sehr lustig irgendwann nicht mehr. 

Liegt das abkühlen an meinem Confort game? Falls ja wäre ich über links zur fachliteratur dankbar.

 

Gruß

m1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen..dafür fehlen einfach detailliertere Infos! 

Mein erster Gedanke geht in die Richtung, in der ich früher auch Fehler gemacht hab!

Wenn da mehrere Mädels sind, fixier dich nicht zu sehr auf die eine, die du unbedingt closen willst, sondern rede auch mal mit den anderen und mit deinem Kumpel! 

Die Mädels riechen 1.000 km gegen den Wind, wenn du Interesse hast und dann sind wir ruckzuck an dem Punkt, den du nicht haben willst: Sie entscheidet, ob du sie weiter kennenlernen darfst! Dein Ziel ist allerdings, dass du entscheidest, ob du dich weiter mit ihr unterhälst! Lass sie sich qualifizieren! Nicht andersrum!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Literatur

Was soll bitte comfort game sein? das ist nur ein Teil des games! Da hast du möglicherweise schon das Problem. Es fehlt Eskalation... außerdem ist es sehr schwer zu sagen was in einem einzelnen Fall der Grund ist... erst wenn sich bestimmte Muster wiederholen kann man was dazu sagen... Vllt hat sie durchfall gehabt und der shit wurde gerade real ;) spaß beiseite...Zeitverschwendung sich an einem Einzelfall aufzuhängen

 

bearbeitet von SummerJam
hab gedacht im Club
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich habe durchgängig C&F gemacht" 

Ich bin generell kein Fan von übermäßigem C&F. Das ist für mich total out of Date. Klar kann man sich mal selbst loben oder dem HB nen blöden Spruch drücken und das ist auch witzig, aber das ist mit Sicherheit kein Schenkelöffner, sondern lediglich der Beweis, dass du in ihrer Liga spielst. Eskalation ist der Schenkelöffner. Ich finde z.B. C&F bei Frauen auch witzig und ganz anziehend, wenn da mal ein cooler Spruch kommt. Aber wenn ständig so ein Scheiß kommt, gehts mir tierisch aufn Sack. Und wenn ich andre Männer sehe, die die ganze Zeit einen auf super witzig machen mit solchen Sprüchen, denk ich mir auch: Mach mal hier nicht auf Pausenclown. Selbstdarsteller und Laberköpfe, die dann aber nicht eskalieren braucht kein Mensch. Du hastes schlichtweg übertrieben. Große Fresse, nix dahinter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F 2 bis 3 Stunden?

Attraction baut man auf bis Compliance besteht. Das dauert bis zum Hook höchstens 10 Minuten. In den nächsten Phasen steuert man  Attraction sporadisch nach. Immer dann, wenn sie shittestet oder Deinen Status in Frage stellt.

Du hast kein Comfort -, kein Rapport Game, keine Eskalation, man liest nichts von Closes. Es gibt keine Isolation. Ergo, das was Du tust ist kein Game.

Das ist wie wenn Du Dir als Aufgabe gemacht hast ein Haus zu bauen und Dir dafür schon einen ganzen Eimer aus dem Baumarkt besorgt hast. Glückwunsch Du hast einen Eimer. Entweder Du gehörst nun zu den 3% handwerklich besonders begabten, die Zuhause im Keller ein Werkzeugarsenal haben, Handwerker-Freunde und so tatsächlich mit einem Eimer ein Haus bauen können oder Dir fehlt noch eine ganze Menge weiterer Werkzeuge und Skills, bis die Hütte steht. Wenn nicht, wirst Du Dich weiter mit einer Sandburg begnügen müssen, die nach 2 Stunden Eimern einstürzt...

Das wäre mal ein Anfang:

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Das ist wie wenn Du Dir als Aufgabe gemacht hast ein Haus zu bauen und Dir dafür schon einen ganzen Eimer aus dem Baumarkt besorgt hast. Glückwunsch Du hast einen Eimer.

Diese Metapher ist maßlos überzogen. Klar er hat nicht eskaliert und dem Mädel bewiesen das er eher ein Unterhalter sein möchte statt eines Liebhabers.

 

vor 18 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Dir fehlt noch eine ganze Menge weiterer Werkzeuge und Skills

Ihm fehlt schlicht der Mut zur Eskalation, nicht mehr und nicht weniger. So wie du es schreibst klingt es, als müssten wir den Junge in eine Flirtschule stecken. Nimms nicht persönlich, aber man kann Dinge auch komplizierter darstellen als sie sind.

 

TE: Versuche es als normal und selbstverständlich zu sehen eine Frau die du geil findest anzufassen. Blockt sie dich oder lässt sie deine Berührungen zu kannst du entweder weiter gehen oder einen Schritt zurück. Experimentiere da einfach ein bisschen rum, irgendwann hast du schon ein Gespür ob was geht oder nicht. Wichtig ist, sei ein Mann und denk nicht zuviel nach ob etwas richtig oder falsch ist, zögerliches Verhalten turnt Frauen mega ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, BloodEye schrieb:

Diese Metapher ist maßlos überzogen. Klar er hat nicht eskaliert und dem Mädel bewiesen das er eher ein Unterhalter sein möchte statt eines Liebhabers.

 

Ihm fehlt schlicht der Mut zur Eskalation, nicht mehr und nicht weniger.

Auch künstliches Überziehen ist ein Werkzeug, um eine Message Menschen besser verständlich zu machen.

Du willst mir erzählen, dass Du in von 4 Zeilen Text genau das herauslesen kannst, was das Problem des TE's ist? Dann solltest Du nicht nur meinen Job übernehmen, sondern vielleicht auch gleich den von Gott... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Auch künstliches Überziehen ist ein Werkzeug, um eine Message Menschen besser verständlich zu machen.

Ein Punkt für dich.

 

vor 16 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Du willst mir erzählen, dass Du in von 4 Zeilen Text genau das herauslesen kannst, was das Problem des TE's ist?

Er hat 4 Zeilen über sein Versuch geschrieben bei dem HB zu landen. Es geht auch andersrum, woher willst du denn wissen was ihm fehlt? Anscheinend hast du eher die Gottesgabe herauszulesen was das Problem von Anfängern ist wenn sie sich kurz und knackig im Text halten. Das Mädchen hat sich doch mit ihm amüsiert, das er sich dann zum Hampelmann gemacht hat war halt ein Fehler. Beim nächsten mal weiß er es besser und fährt auch mal Kino statt nur zu labern. Deine Aussage vermittelt eher den Eindruck das er absolut gar keine Ahnung hat und jetzt erstmal schön Theorie-Mindfuck betreiben soll indem er sich über Rapport/Comfort/Eskalation informiert. Bitte nicht, für Profi Verführer machen die feinen Nuancen ja durchaus einen Sinn, aber gerade Anfänger sollten doch erstmal ihren Arsch raus in die Zone bewegen und ausprobieren.

 

vor 24 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Dann solltest Du nicht nur meinen Job übernehmen, sondern vielleicht auch gleich den von Gott... 

And you did take it personal. Nevermind.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Es geht mir nicht darum eine Wissenschaft draus zu machen, sonder anzuzeigen, worin der Fehler liegen könnte bzw. worüber ich nichts gelesen habe. Den ich maße mir nicht an den Fehler korrekt nennen zu können. Ich grenze die Themengebiete lediglich ein.

- Attraction war vermutlich zu hart

- Von Comfort und Rapport liest man nichts

- Von Isolation liest man nichts

- Von Kino und Eskalation liest man nichts.

...

Sollte er davon tatsächlich nichts angewandt haben, hat er eben auch kein Game, denn ein bisschen C&F ist halt auch nun mal leider nicht wirklich viel.

Im letzten Punkt gebe ich Dir jedoch eingeschränkt Recht. Praxiserfahrung ist gut, wichtig und fehlt den Meisten. Das gilt aber auch nicht immer für jeden. Es ist eine richtige Mischung aus Praxis, Theorie und Reflexion die einen weiter bringt.

Summa summarum hilft es halt manchmal auch nicht einfach nur "fahr Kino", "eskaliere" und "geht raus" zu schreien. Auch wenn es für manche sehr intuitiv ist, kann man beim verführen halt schon ein bisschen mehr falsch machen als beim Nase bohren.

PS: Dein Schreibstil gefällt mir. Auch dass Du die Dinge nicht so einfach stehen lässt und hinterfragst... 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Sorry, aber vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Es geht mir nicht darum eine Wissenschaft draus zu machen, sonder anzuzeigen, worin der Fehler liegen könnte bzw. worüber ich nichts gelesen habe. Den ich maße mir nicht an den Fehler korrekt nennen zu können. Ich grenze die Themengebiete lediglich ein.

- Attraction war vermutlich zu hart

- Von Comfort und Rapport liest man nichts

- Von Isolation liest man nichts

- Von Kino und Eskalation liest man nichts.

...

Sollte er davon tatsächlich nichts angewandt haben, hat er eben auch kein Game, denn ein bisschen C&F ist halt auch nun mal leider nicht wirklich viel.

Im letzten Punkt gebe ich Dir jedoch eingeschränkt Recht. Praxiserfahrung ist gut, wichtig und fehlt den Meisten. Das gilt aber auch nicht immer für jeden. Es ist eine richtige Mischung aus Praxis, Theorie und Reflexion die einen weiter bringt.

Summa summarum hilft es halt manchmal auch nicht einfach nur "fahr Kino", "eskaliere" und "geht raus" zu schreien. Auch wenn es für manche sehr intuitiv ist, kann man beim verführen halt schon ein bisschen mehr falsch machen als beim Nase bohren.

PS: Dein Schreibstil gefällt mir. Auch dass Du die Dinge nicht so einfach stehen lässt und hinterfragst... 

Richtig, denn der Satz "ich habe durchgehend C&F gefahren", schließt bereits aus, dass Rapport gebildet wurde. 

C&F in einer Rapportphase, stellt immer ein Bruch des Selbigen dar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

2 2