9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe community.

Mir stellt sich seit langem die Frage was ich einer Frau die ich nochnicht kenne schreiben soll um nich zu künstlich zu wirken aber doch interessant. Zudem stell ich mich glaubich immer recht dumm dar in sachen verfürung (immernoch im chat), auch wens schon nur darum geht mal was abzumache um sich zu treffen.

wenn sie dann noch etwas reizvolle bilder hat oder sowas in der art versuch ich immer irgenwie den macho rauszuhängen mit coolen sprüchen und so nem mist wäre wirklich froh um rat... oder fals es so ein thread bereits gibt einen link dazu bin noch recht neu hier... danme schonaml herzlivhst im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, djamir420 schrieb:

Zudem stell ich mich glaubich immer recht dumm dar in sachen verfürung (immernoch im Chat), auch wens schon nur darum geht mal was abzumache um sich zu treffen.

Könntest uns ja mal ein paar Chatverläufe reinstellen, dann können wir diese beurteilen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, djamir420 schrieb:

sachen verfürung (immernoch im Chat), auch wens schon nur darum geht mal was abzumache um sich zu treffen.

Nicht: "hast du heute abend Zeit um was zu machen?" -> HB: "Ne" -> "Morgen?" "Übermorgen?" etc.

Hab ein eigenes Leben (Hobbys, Freunde usw.) und richte dich nicht voll danach wann sie Zeit haben könnte! Versuch anhand von ihrer Arbeit/Schule/Freizeitgestaltung einen sinnvollen zeitlichen Datevorschlag zu machen! Je nach dem was dann von ihr kommt, weißst du ja, wo du bist ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Egal was Du schreibst, denn online wählen Frauen aus 30-150 Nachrichten pro Tag. Viel Text --> man geht zu Bildern über, weil effizienter. Die Frauen klicken nur noch die Bildchen an und wählen dann den Kerl, der ihnen gefällt. Bist Du unattraktiv, wirst Du online nix reißen, egal was Du für Sprüche kloppst. Die lesen das gar nicht mehr, lachen Dich kurz aus und blocken Deinen account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ich mache das ez richtig um euch zu antworten 

was meinst du genau mit HB  ?

ich richte mich nicht nach der frau sondern versuch damit meistens herauszufindend ob soch unsere freizeit irengwo schneidet. doch wenn si mir win Datum sagt das mor nicht passt werde ich nicht alles sezten um dann zeit zu haben sonder versiche einen anderen tag auszumachen.

wo müsste ich die bilder den reinstellen?auch hier als antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst generell die Kunst der Verführung lernen und dich dazu einlesen und vorallem verstehen wie Frauen funktionieren. Im OG gibt es natürlich ein paar Andersartigkeiten und dazu ist das Forum Online Game voll:

Du musst dir schon die Zeit nehmen dich mit den Themen Verführung, Smalltalk, Anziehung erreichen, Daten und die Kunst des OG zu beschäftigen. Es genügt nicht dir nur punktuell einen Tipp zu geben. Das erfordert sich Zeit nehmen, verstehen, ausprobieren und über längere Zeit sich dazu zu entwickeln.

Hier erhältst du Profiltipps

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, djamir420 schrieb:

hallo liebe community.

Mir stellt sich seit langem die Frage was ich einer Frau die ich nochnicht kenne schreiben soll um nich zu künstlich zu wirken aber doch interessant. Zudem stell ich mich glaubich immer recht dumm dar in sachen verfürung (immernoch im Chat), auch wens schon nur darum geht mal was abzumache um sich zu treffen.

wenn sie dann noch etwas reizvolle bilder hat oder sowas in der art versuch ich immer irgenwie den macho rauszuhängen mit coolen sprüchen und so nem mist wäre wirklich froh um rat... oder fals es so ein thread bereits gibt einen link dazu bin noch recht neu hier... danme schonaml herzlivhst im voraus

 

Tipp Nummer 1:

Grammatik und Orthographie sind nicht dazu da, um dir das Schreiben zu erleichtern, sondern um dem Empfänger das Lesen zu erleichtern. Nicht wenige Frauen würden so einen hingestümperten Text rigoros aussortieren. Und damit haben sie völlig recht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da gebe ich dir hunderpro recht. doch mir fällt allgemeine rechtschreibug auf deutsch sehr schwer, da ich ais der schweiz komme und da keine definierte rechtschreibug existiert ist das ehner einer meiner schwachpunkte.

 

doch ergänzen kann ich noch das es in der schweiz nach meinen erfahrungen nach nicht auf die rechtschreibung draufankommt sonder viel mehr auf den inhalt , da wir wie gesagt keine geregelte rechtschreibung haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, djamir420 schrieb:

ja da gebe ich dir hunderpro recht. doch mir fällt allgemeine rechtschreibug auf deutsch sehr schwer, da ich ais der schweiz komme und da keine definierte rechtschreibug existiert ist das ehner einer meiner schwachpunkte.

 

doch ergänzen kann ich noch das es in der schweiz nach meinen erfahrungen nach nicht auf die rechtschreibung draufankommt sonder viel mehr auf den inhalt , da wir wie gesagt keine geregelte rechtschreibung haben 

 

Dann mach aus deiner Schwäche eine Stärke. Obwohl ich nicht glaube, dass man in der Schweiz einfach so schreiben darf, wie es einem beliebt (die Schweizer, die ich aus einem Clan kenne, schreiben jedenfalls ganz normal nach deutscher Rechtschreibung...)

Was deine Inhalte sind, können wir nicht beurteilen. Dazu braucht es "Schriftproben" deinerseits. Was du so tipperst. Aus Fehlern deinerseits kannst du mit einer Portion Schlagfertigkeit in der Regel locker eine Vertrautheit erschaffen. Das ist eine Form von cold reading angewandt auf das Tippen. Stehen fast alle Frauen drauf. Die, die es nicht so damit haben, willst du in er Regel nicht daten, weil sie humorlose Spaßbremsen sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.