Du interessierst dich nicht für mich

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Folgende Situation.

Es läuft alles gut mit eurer neuen Frau.sie steht voll auf euch.

Plötzlich bricht sie aber Streits vom Zaun. Du interessiert dich nicht für mich.. versetzt dich beim Treffen, schreibt dir aber 5h nach dem treffen, was ich für ein Arsch sei, weil ich mich nicht für sie interessiere. 

Beim Anschließen treffen, bockt sie. Ich habe keine Lust drauf und sagte ihr ich müsse mir zuerst überlegen ob das mit uns Sinn macht, wenn sie jetzt schon so stresst. 

Wir fanden dann wieder zusammen, 

Plötzlich ging es wieder los. War angepisst weil ich nicht ewig nachgefragt habe was los ist mit ihr. Danach Funkstille eine Woche.

Im Fitnessstudio traf ich sie an. Und sie war sehr sehr böse auf mich. Warum ich sie so leiden lasse? 

Ich dachte mir bloß hä du machst immer stress nicht ich.

Jedenfalls wirft sie mir nun vor, dass ich nicht weiß was ich will. Weil ich immer wieder Aufstand zu ihr gehe.

Habe dann gelacht und habe sie stehen gelassen..

Was soll der ganze Mist? Ist sie einfach eine Dramaqueen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dramaqueen hoch 10. Geh weg von solchen Frauen, die tun dir nicht gut. 

Und bisschen mehr Deutsch beim nächsten Mal bitte. 

Davon abgesehen ist auch nicht erkenntlich ob du schon Sex mit ihr hattest oder nicht. 

Aber ja halt dich fern von sowas. Ist für keinen Mann gut. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die gleiche Frau ist, zu der du schon 27000 Threads hier eröffnet hast -> NEXTE sie bitte endlich. Tut dir gut, tut ihr vermutlich gut und dem Forum hier auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester fällt in ein ähnliches Raster. 

Sie sieht nicht wirklich hübsch aus aber hat game. Sie sucht sich immer Männer raus die etwas Betas sind aber man würde es nicht unbedingt von ihnen denken. Ihre Freunde sind alle attraktiv, haben männliche Attribute (Bart), sind erfolgreich im Job und intelligent. Sie buttert die dann immer unter und hookt sie mit dem Drama an sich. Das geht dann so weit das sie mit ihrem einen Freund dreimal so hart bestreitet hat, dass die Nachbarn die Polizei rufen mussten. 

Ihren letzten Freund durfte ich auch beim Essen kennenlernen. Sie haben sich am Tag davor gestritten, sie hat dann Eier an sein Fenster geworfen. Später haben sie sich wieder versöhnt. Auf sein Kommentar, dass sie die Eier nicht weggemacht hat, hat sie dann gesagt das sie ja gestaubsaugt hat. 


Denke sie ist auch ein etwas spezieller Fall aber Fakt ist halt einfach das sie sich immer nette Typen raussucht und die dann unterbuttert. Jeder streitet sich mit ihr aber keiner streitet sich untereinander. Typische Dramaqueen hoch zehn halt. Kein guter Umgang für jemanden. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi seatleon,

Als Aussenstehender ist es immer einfach zu sagen, dass du sie nexten sollst. In der Realität ist es nun manchmal halt so, dass man jemanden etwas interessanter findet und dem Ganzen vielleicht doch weiterhin eine Chance geben möchte. Aber ehrlich, hast Du Lust auf eine solche Frau? Hast Du Alternativen?

Ich hatte zweimal ähnliche Situationen, sehr viel Drama. Die eine habe ich dann einfach sein lassen, die andere fand ich zu interessant und liess mich etwas länger darauf ein. Grundsätzlich gehe ich immer davon aus, dass sich Menschen nicht ändern - sprich: ja, sie ist eine Drama Queen. Deine Reaktion finde ich gut, lass das nicht mit Dir machen. Nun wirst du abwarten und sehen müssen, ob sie auch interessiert ist, wenn ihr nach Deinen Regeln spielt (no drama) oder ob es ein Fall ist, wie Marquardt ihn beschreibt - in beiden Fällen liegt der nächste Schritt auf der Hand...

Gruss, Devun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie braucht extreme Gefühle und provoziert, bis sie diese bekommt. Spiel mit, sie hat Spaß dran. Aber seelisch gesund ist das nicht. Musst Du wissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sie Frau ist aber an sich nett.

Es ist halt nur so, dass die Frau z.b. mir nachdem wir wieder zusammenkamen sich bedankte. "Danke das du immer noch da bist und mich nicht aufgegeben hast" sie schickte mir dann Lieder von Bushido die ihr Leben beschreiben. Es war schwierig für sie. Musste immer kämpfen . Ein leistungskind. Sie sucht nach jemandem der sie liebt so wie sie ist und ist dafür extrem dankbar. Sie will gebraucht werden und möchte jemanden der ihr Herz versteht. Das merkt man ihr auch an. Sie meint auch es hat ihr sehr viel Überwindung gekostet in der Öffentlichkeit Händchen zu halten. Sie meinte auch ich habe mich jetzt Entschlossen mich vollkommen auf dich einzulassen.. 

Also die Frau macht immer wieder Mal Stress ja, aber jetzt nicht irgendwie mit Aggressivität.

Denke die Frau hat Probleme mit ihren Selbstbild. Daher lse oder was denkt ihr? Sollte mich fernhalten von ihr oder? Eben weil sie immer stressen wird. Kennt jemand solche Frauen?

Wobei der Sex echt Klasse ist.

bearbeitet von seatleon
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Marquardt schrieb:

Jeder streitet sich mit ihr aber keiner streitet sich untereinander. 

Was meinst du mit der Aussage? Verstehe nicht was du mit untereinander meinst? 

Und ja die Frau sucht sich nette Männer aus. Das stimmt definitiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, seatleon said:

Denke die Frau hat Probleme mit ihren Selbstbild. Daher lse oder was denkt ihr? Sollte mich fernhalten von ihr oder? Eben weil sie immer stressen wird. Kennt jemand solche Frauen?

Gibt's einen Grund warum du die gleiche Frage praktisch jede Woche neu postest? Du hast mindestens vier andere Threads dazu offenbar gelöscht. Geraten wurde dir bereits genug.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.