bars/clubs mit hübschen (nicht alternativen Frauen)?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man nicht gerade auf den hier in Berlin so angesagten alternativen Look steht, finde ich es echt schwierig, bars/clubs zu finden, wo sich "normal" hübsche Frauen aufhalten. 

Viele sehen hier einfach aus wie eine Mischung aus Amy Winehouse und Pippi Langstrumpf. Ist so gar nicht mein Ding. Stehe eher so auf den natürlichen/etwas unschuldig, braves Mädchen von nebenan Look. Habt ihr diesbezüglich einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du nach München ziehen ;)

Ich treffe solche Frauen auf Handarbeitsevents, Design- und Stoffmärkten. Ob dir das weiter hilft weiß ich jetzt nicht so 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jemals in München gewesen zu sein, bin ich der festen Überzeugung, dass dort die Frauen hübscher sind.

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass das die richtige Stadt für mich ist. Ist mir glaub ich zu konservativ.

 

Ich dachte es gibt vielleicht Bezirke in Berlin, wo die Frauen sich schon merklich anders kleiden als dort wo es nicht so mein Geschmack ist. Muss ich wohl weiter suchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternative Frauen sind doof, konservative Frauen sind doof

welche Frauen sind denn nicht doof?  gibt's die überhaupt für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung ist ein Teil, nicht alles.

Und welche Art Frauen ich bevorzuge hab ich ja oben beschrieben. Fällt mir schwer das zu spezifizieren.

Das konservative und alternative Frauen doof sind, habe ich nicht behauptet. Sind einfach nur nicht mein Fall. 

Hat doch jeder seinen eigenen Geschmack. Beim einen etwas spezieller beim anderen eher gewöhnlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nette Bars in "Little Stuttgart"? Also dem Bereich wo die Schwaben wohnen? 🤔

Ansonsten komm runter ins echte Stuttgart! Nicht so konservativ wie in München, aber auch lange nicht so durchgeknallt wie Leute da im hohen Norden. 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Kiez findet er vor allem hübsche Single Jungs ;) Zumindest ist das meine Erfahrung mit Clubs und Bars da. Aber ich bin ja auch eine von den alternativen Frauen. Geh also schon von vorneherein in die falschen Bars.

Würde eher Charlottenburg oder Schöneberg mal versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

So Diskos wie in Düsseldorf, Ibiza, München gibts in Berlin nicht. Alles was nach Geld, schön und sauber aussieht, ist uncool. Die Metropol Neuauflage "Goya" am Nolli konnte nicht überleben, die letzte altmodische Disse Felix macht auch dicht. Nur das Adagio am Potsdamer Platz gibts noch. Aber kein Berliner geht zum P. Platz.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern auf ner Konferenz mit ganz nett aussehenden frauen, da gab's auch ne after-show party aber da kamen die meisten auch nicht aus Berlin.

vor allem im Grafik und Design Bereich würde ich sagen gibt es sehr hohen Anteil an Frauen. Du könntest es ja einfach mal auf Meetups versuchen? Da lernt man auch immer viele Leute kennen.

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon Kontakt zum Berliner Lair? Die treffen sich eigentlich jedes Wochenende für streeten und clubs. Die haben da sicher mehr Ahnung als ich olle gothic chick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

So Diskos wie in Düsseldorf, Ibiza, München gibts in Berlin nicht. Alles was nach Geld, schön und sauber aussieht, ist uncool.

Gibt es... Einige sogar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Noodle schrieb:

Gibt es... Einige sogar. 

Aber weil wir so cool sind und du nicht cool bist, sagen wir dir nicht, welche.

Life is hard - deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verrate doch nicht wo natürliche/etwas unschuldig, brave Mädchen im von nebenan Look an ihrer Milch sippen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Ich versuche es nochmal (in der Hoffnung das dieser Beitrag nicht gelöscht wird) 

 

Du lebst in einer der geilsten Großstädte dieses Landes , wenn du es nicht schaffst hier eine für dich geeignete Partnerin für was auch imer zu finden sehe ich schwarz. Du minimierst deine Möglichkeiten eine coole , entspannte Frau kennenzulernen selbst . Stell dir vor du lernst am Flughafen eine richtig geile Stewardess kennen , ihr trefft euch das erste Mal Privat und sie sieht aus wie eine von dir oben beschriebene "Alternative" ..... Next?! 

Coole Frauen allein aufgrund ihres Kleidungsstils auszusortieren halte ich für wenig Hilfreich, wenn man Mal unkompliziert einen wegstecken will. 

Ansonsten mach es so wie Sala sagt , zieh nach München oder Prag evtl wirst du da fündig . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎05‎.‎05‎.‎2017 um 23:25 , Mystikk schrieb:

So Diskos wie in Düsseldorf, Ibiza, München

da laufen die unschuldigen Girls-next-door aber erst Recht nicht rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die laufen überall da rudelweise rum, wo die Gentrifizierung drüber ist und es szenigeren Menschen tendenziell zu voll ist zu Stoßzeiten, also von Mai bis November.

In der Peripherie der Schönhauser (insbesondere Senefelder Platz, Kollwitzkiez die Ecke). Eigentlich vom Alex bis hoch S+U Bahnhof Schönhauser. Danach wird´s fix ranziger.
Alex eh, Potsdamer Platz, Unter den Linden, Torstrasse, Warschauer Brücke bis Schlesisches Tor, Friedrichsstraße, Chausseestraße, Rigaer,... usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.