6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde, 

nun meine Beziehung ist lange her, ich habe in der Zeit viel an mir gearbeitet, und bekommen auch von engen Freunden deswegen auch Komplimente (gerade weil es einige nicht wirklich aus diesem Loch rausgeschafft haben, und es nur überspielen...) Ich bin nun ein sehr aktiver Typ, der seine Hobbys ausgeweitet hat und der ganze Kram. Und es gibt immer welche, welche ich treffe, manche wollen mehr, andere begnügen sich mit meiner Einstellung.

Nun ich arbeite neben dem Studium, und man lernt halt viele Frauen, wenn man es will. Ist jetzt nicht so, das ich kein Auge auf jemanden habe, aber da gibt es eine andere auf der Arbeit, mit der ich seit einer Woche zusammen Arbeite. Sie ist irgendwie sehr cool drauf, sieht sehr gut aus, und hat eine sehr menschen nahe Ader, das ist auch das Problem. Will sie Freundschaftlich an mich rangehen, oder erhoffst sie sich mehr. Neuerdings schreibt sie mir, gestern sogar telefoniert, und meinte dann wow wir telefonieren ja schon über 1,30 stunden (ich lag da im Garten bei schönem Wetter), sie meinte auch das wir mal grillen können bei Ihr, dann wirft sie aber halt auch einen anderen Typen rein den sie schon lange kennt (der typ ist niemals ihr typ, da halt übergewichtig usw) aber das verwirrt mich dann wiederum. Sie hat auch in einem Monat Geburtstag und will mich einladen, da bin ich auch verwirrt was holt man einer Person, die man gerade so kennen gelernt hat...

Es würde mir ja eigt am arsch vorbei gehen, aber die ist so cool drauf, hab selten so ein cooles, atraktives  Mädchen getroffen, mit der man auch rumblödeln kann, die auch klug ist und etliche andere Eigenschaften, klar soviel Gelegenheit gab es jetzt nicht, die ihre Negativ Seiten zum Licht bringen könnte, aber da gibt es auch andere Frauen (wie die ausm Studium, die ich eigt näher kennen lernen wollte, die einfach so ne Aufmerksamskeits Diva ist und einfach viele ihrer Angewohnheiten einen zum Kotzen bringen, die einfach nicht merkt, wie sie auf andere wirkt, und vor allem komplett unterschiedlich ankommt, als sie denkt und halt HSE-LSE Symptome)

Zum Thema Geburtstag wollte ich eine Selbstgemachte Karte zum Kino schenken (einen auf willy wonkas Golden Ticket) samt essen usw

So Tipps wie ich ihr verhalten besser rausanalysieren kann? Oder wie ich sie eher aus der reserve Locke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zu wenig an Dir gearbeitet. Beschreibst sie als cool. Dann sei auch du cool. Wieso machst du jetzt schon in Gedanken was für negative Seiten und Trennendes sie haben könnte? So wird das nie was.

Zum Geburtstagsgeschenk. Schenk ihr was erstmal was kleines und investiere nicht so stark, sonst setzt du sie gleich unter Druck. Weniger ist mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ZuNett schrieb:

Du hast zu wenig an Dir gearbeitet. Beschreibst sie als cool. Dann sei auch du cool. Wieso machst du jetzt schon in Gedanken was für negative Seiten und Trennendes sie haben könnte? So wird das nie was.

Zum Geburtstagsgeschenk. Schenk ihr was erstmal was kleines und investiere nicht so stark, sonst setzt du sie gleich unter Druck. Weniger ist mehr!

Würde ich so nicht behaupten, hab eben viele Dates gehabt und auch eher immer was lockeres, dabei gab es einige, die eher was länger befristetes mit mir wollten. Ich würde mich nicht als coolste Socke des Planeten beschreiben, wie hier andere gern mit superlativen um sich schmeißen, aber langweilig oder sonstwas bin ich nicht. Mir gehts eher darum, dass Ich einfach die Erfahrung gemacht habe, das die wenigsten Frauen wirklich Aufregend sind, und entweder auf ihrer Schönheit beruhen oder keine Ahnung woher das kommt einfach hobbylos sind. Die negativen Seiten sollten jetzt von ihr auch gar nicht wirklich gewichtet werden, ich hab sie einfach gern um mich herum, das wollte ich damit sagen. 

Nun gut zum Birthday Present, n wirkliches invest ist es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe dein Problem nicht. Mach ein Date klar und dann wie gewohnt eskalieren. Geburtstag ist erst in nem Monat, bis dahin hast du entweder mit ihr geschlafen oder sie hat dich abgesaegt, in beiden Faellen duerfte das mit dem Geschenk dann leichter fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die größten Chancen hast du immer dann, wenn du keine Angst vor den Konsequenzen einer kongruenten Begegnung hast.

Diese Angst hast du aber. In solchen Kontexten ist das immer kontraproduktiv.

Der einzige Grund, warum man versucht das Verhalten einer Frau die man heiß findet zu analysieren, ist diese berüchtigte Risikovermeidungsstrategie. Du wägst also ab 'okay, sie mag mich schon...oder? Aber mit diesem Kollegen trifft sie sich ja auch und zu diesen und jenen Leuten ist sie auch immer nett. Heißt das jetzt sie mag mich auch nur eher freundschaftlich oder hat sie Interesse....oder heißt das blablabla'.

Man sucht also nach eindeutigen Indikatoren, dass diese Frau auch wirklich interessiert ist, damit man keine Risiken eingehen muss. Dieses Mindset (die Angst vor den Konsequenzen deiner Avance) wird unweigerlich immer dafür sorgen, dass du vorsichtig, abwartend, passiv agierst. Das ist der Grund, warum sich so viele Typen Frauen auf die sie stehen freundschaftlich nähern und sich selbst in die Friendzone maneuvrieren.

Schau doch, wie du dich verhälst. Sie hat in einem Monat (also in einer Ewigkeit) Geburtstag und du überlegst, wie du ihr deine unsterbliche Liebe mit einem Geschenk zeigen kannst.

Das bedeutet dann wahrscheinlich, dass du auch in den nächsten 4 Wochen den braven Kollegen spielst.

That's not a good strategy to get into her panties.

Frag dich mal, warum genau du versuchst sie zu analysieren oder warum du den Beitrag geschrieben hast.

Der Antrieb dahinter ist immer, dass du dir nicht sicher bist, ob du handelst kannst und darfst ohne einen Korb etc. zu riskieren.

Ist nicht nur bei dir so. So geht es wahrscheinlich 90 + % aller Typen und Frauen auf diesem Planeten hehe. Oder sogar noch mehr.

Hättest du diese Angst vor Risiken nicht bzw. könntest dich überwinden trotz Angst zu handeln, würdest du einfach handeln.

Flirte mit ihr. Ich hätte eine Kollegin auf dich ich so abfahre sofort angemacht und sie dann nach dem 1. oder 2. Mal zusammen arbeiten direkt danach eingeladen noch was zu trinken. Neben sie gesetzt und sofort körperlich geworden.

Nach einer Woche wüsste ich sofort, ob da was geht.

Du planst jetzt schon den nächsten Monat Friendzonecountry.

Und dann wundern sich Typen, warum sie in der Friendzone landen. Genau dieses Mindset ist der Grund.

Aber wünsche dir Glück. Manchmal kann man auch nach Ewigkeiten des Abwartens noch Erfolg haben. MEn versaut man sich so zwar bei vielen Frauen die besten Chancen, aber ganz ausgeschlossen ist es nicht.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.