2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 24
Sie 18

Also erstes Date war im freien, waren in einem Park.
Nichts besonderes , KC und bisschen rumgemacht.
Kommen wir zum zweiten Date, habe ihr vorgeschlagen,dass wir bei ihr zusammen kochen sollen, sie stimmte zu.
Bin dann halt hin, hat mich mit einer innigen umarmung begrüßt. Bin dann in die Küche haben rumgemacht, wollte mich garnicht mehr loslassen.
Hat mich gefragt ob wir bisschen in ihrem Zimmer chillen sollen, bevor wir was kochen, dachte mir hört sich ja schonmal gut an. Dort haben wir rumgemacht,
Habe sie aufs Bett geworfen,  rumgemacht, eskaliert, bis zum höschen. Mir ist auch aufgefallen, dass sie ihre Arme um meinen Nacken hatte und mich kaum loslassen wollte. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Dort wollte sie mich partout nicht ranlassen. "Nein", Hände weggezogen. Dann habe ich gefreezt.
Nach 10 min weiter, gleiches Problem. Dann zum letzten Versuch,  habe echt alles versucht um ihr das höschen auszuziehen, aber nada.Zur hälfte runtergezogen, hat sie sie wieder hochgezogen.
Kurz danach kam auch das "Berüchtigte"  "Ich bin nicht so eine".
Dann hatte ich halt irgendwann echt keine lust mehr, hab mich einfach hingelegt und sie hat sich auf meine Brust gelegt. Haben dann noch gegessen, hatte echt hunger und bin dann nach Hause gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.