79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau, weniger kiffen/saufen, mehr verführen/eskalieren.

Ganja-Game zieht nur in JAHmaica, Bob Marley und Sean Paul lassen grüssen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, dman123 schrieb:

Hab mit Dame01 auf Tinder gematched. Was soll ich schreiben?

Entspannen und Hirnfick ausschalten.
Kurz und locker schreiben, Treffen vereinbaren, Rapport und Comfort herstellen - eskalieren.
Der ganz normale Verführungsprozess eben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Sam Stage schrieb:

Entspannen und Hirnfick ausschalten.
Kurz und locker schreiben, Treffen vereinbaren, Rapport und Comfort herstellen - eskalieren.
Der ganz normale Verführungsprozess eben.

Das war die, die mir vor ein paar Wochen einen Korb verpasst hat in WhatsApp. "Ich finde zwischen uns sollte nichts mehr laufen"

bearbeitet von dman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, dman123 schrieb:

Das war die, die mir vor ein paar Wochen einen Korb verpasst hat in WhatsApp. "Ich finde zwischen uns sollte nichts mehr laufen"

Okay das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Was willst du mit der? Nach so einer Aussage würde ich ihr garnix mehr schreiben.
Definitives und endgültiges NEXT!

Du hast doch besseres zu tun als dich mit Frauen zu beschäftigen die dir sowas schreiben.
(z.b. andere Frauen treffen die dir dann ein leises "Fick mich" ins Ohr hauchen...^^)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Okay das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Was willst du mit der? Nach so einer Aussage würde ich ihr garnix mehr schreiben.
Definitives und endgültiges NEXT!

Du hast doch besseres zu tun als dich mit Frauen zu beschäftigen die dir sowas schreiben.
(z.b. andere Frauen treffen die dir dann ein leises "Fick mich" ins Ohr hauchen...^^)

Kannst dir vielleicht denken dass ich nicht wirkliche Alternativen habe, wenn ich dazu tendiere immer noch an Frauen zu hängen die mir ne Abfuhr gegeben haben. 

Ich gehe diesen Sommer für 3 Wochen mit meinem Bruder in die USA in eine Großstadt. Wollte da approachen üben, damit das, wenn ich wieder hier bin, besser klappt.

Hier in meiner Stadt ist es eher schwierig, wenn einem die Mädels dauernd wieder über den Weg laufen. Ich weiß: alles Ausreden für die gute alte comfort zone.

bearbeitet von dman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, dman123 schrieb:

Kannst dir vielleicht denken dass ich nicht wirkliche Alternativen habe, wenn ich dazu tendiere immer noch an Frauen zu hängen die mir ne Abfuhr gegeben haben. 

Ich gehe diesen Sommer für 3 Wochen mit meinem Bruder in die USA in eine Großstadt. Wollte da approachen üben, damit das, wenn ich wieder hier bin, besser klappt.

Hier in meiner Stadt ist es eher schwierig, wenn einem die Mädels dauernd wieder über den Weg laufen. Ich weiß: alles Ausreden für die gute alte comfort zone.

Such dir einen guten Kumpel und zieht zusammen los oder triff dich mit Jungs aus einem Lair in einer Großstadt in deiner Nähe.
Das Wochenende steht vor der Tür und die Mädels warten nur darauf von dir nett angesprochen zu werden.
Glaub mir das einfach mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Dame01 (mit der ich letzten Monat gedatet habe, die kurz davor noch einen Freund hatte, die mich gekorbt hat) auf einer kleinen Party von Freunden wieder getroffen. Am Ende des Abends haben wir etwas rumgemacht als ich sie zur Bahn gebracht habe. 

Am Sonntag haben wir uns wieder getroffen und wieder rumgemacht. Mega locker, mega cool. Dann haben wir uns abends nochmal getroffen und sie fing an über uns zu reden :/

Sie sagte, sie verhalte sich so ambivalent, weil sie nicht wisse was sie will. Einerseits wollte sie nach dem Korb natürlich die Sache abhaken, hat aber angeblich noch sehr viel an mich gedacht und war ein Wrack. Als ich irgendwann merkte, dass sie mich ja eigentlich doch will, weil sie ja am Samstag morgen wieder mit mir rumgemacht hat, habe ich sie einfach geküsst und wir haben einfach weiter rumgemacht. Später sagt sie, sie wisse nicht wie sie nach Hause kommen solle, weil keine Bahnen mehr fahren. Auf alle anderen alternativen (z.B. mit dem Fahrrad zu fahren, ein Taxi zu nehmen) hatte sie kein Bock und ich schlug ihr vor bei mir zu schlafen, dem sie auch zustimmte. 

 

Wir gingen zu mir, haben was kleines gegessen und sind dann ins Bett. Wir haben wieder wild rumgemacht. Ich hab das erste mal ihren BH ausgezogen. Sie hat mir am Schwanz rumgerieben. Als ich mit dem Kopf nach unten bin und ihre Hose ausziehen wollte, hat sie wieder nen Rückzieher gemacht. "Wir haben heute keinen Sex." Sie will, dass unser erstes Mal nicht so spontan ist und wir uns das für wann anders AUFHEBEN sollten????????????????

Fuck. Das hat gesessen. Abend im Eimer. Danach wieder ein bisschen reden. Weiter rummachen. Sie steigt auf mich und reibt mir mit ihrem Schritt an meinem rum. Ich fass über ihren Arsch in die Hose und berühre ein bisschen ihre Vagina. Sie ist mega geil. Irgendwann schaltet sie ihren Kopf wieder ein und unterbricht wieder.

Wir reden ein bisschen über Sex Stellungen und was sie so mag. 

Am nächsten Morgen als sie nach Hause ging, kommt noch ein Text von ihr: "Viel Glück bei der Klausur:-*" Ich bedanke mich und sage es lief gut. Sie sagt, das sie das freue. Das wars an texten. Sonst kam nichts mehr.

 

Sie will mich irgendwo aber ist sich unsicher. Ich merke, dass jedes mal, wenn ich über eine Gewissensgrenze bei ihr gehe, sie ein schlechtes Gewissen bekommt und abblockt. 

 

Ich möchte jetzt bitte nicht sowas hören wie: scheiß auf sie. Sagt mal bitte was da los ist und wie man mit sowas umzugehen hat. Ich möchte, dass sie ihre Unsicherheit ablegt und verrückt nach mir wird. Das das mit dem Rummachen und die ganzen geilen Sachen passieren, ohne das ihr Kopf ein Keil dazwischen schiebt.

bearbeitet von dman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein Next hörst du jetzt ganz sicher nicht von mir.

Du hast alles richtig gemacht sonst wärst du nicht soweit bei ihr gekommen. Gut auch das du dich auf dein Bauchgefühl gehört hast und Dame01 weiter gegamed hast. Das du sie beim ersten mal nicht gleich gevögelt hast ist nicht ganz so dramatisch. Allerdings sollte das beim nächsten mal passieren sonst kabelt ihr Unterbewusstsein das du es nicht drauf hast dich in der Welt zu behaupten wenn du es nicht mal schaffst sie rumzukriegen.

Es gibt Wege die Last Minute Resistance (LMR) zu umgehen. Schau dir das hier im Forum an und wende es beim nächsten Treffen an. Das nächste Treffen sollte logistisch auch wieder die Möglichkeit zu eskalieren bieten und mach das dann auch.

Gib ihr vielleicht ein 2-3 Tage Zeit sich zu sammeln und dich auch etwas zu vermissen. Dann übernimm die Führung und mach ein Date aus. Mit ihrer Unsicherheit sagt sie dir das du die Führung übernehmen sollst. Mach das!

Verabreden - tollen Abend haben - eskalieren - LMR überwinden und ihr das zwischen die Beine geben was sie will.

Denk daran das du verführst und sie bindet. Also von dir aus kein Gespräch was das jetzt zwischen euch ist. Das kam ja schon von ihr. Halt deine Antworten etwas vage signalisiere ihr aber das du interesse hast und sie dir auch gefällt.

Sehr gut gemacht! Hat richtig Spass gemacht das update zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren wir nach der Klausur im Park mit vielen anderen Leuten aus meinem Studiengang. Sie war auch mit ihren Freundinnen da. Ich habe extra noch meine Gitarre mitgenommen "um ihr zu imponieren" wie ich es einem Kumpel gesagt habe, haha. 

Die meiste Zeit des Abends habe ich in einer großen Runde von Leuten, so ca. 10-25 Gitarre gespielt und dazu gesungen. Ich muss dazu sagen, dass ich beides richtig gut kann. Ihre Freundinnen haben mich und meine Stimme ziemlich abgefeiert (so später ihre Aussage).😁Durch das singen (auch mit meinen Freunden) hab ich mich soooo selbstbewusst gefühlt gestern Abend.

 Ich hab, mich ein bisschen mit ihr und ihrer Freundin unterhalten, meine Füße in ihren Schoß gelegt und sie hat sie gestreichelt.[Kino] Später als die meisten Leute weg waren, hab ich meine Hand zu ihr ausgestreckt und sie zu mir gezogen. Erst war sie zögerlich aber ich war mit meinem Blick in ihre Augen sehr persistent und sie ist dann gekommen und hat sich vor mich gesetzt und wir haben ein bisschen gekuschelt. [FÜHRUNG]

Sie hat gefragt ob wir bei ihr schlafen möchten, weil bei mir das Bett zu klein ist und sie noch ihr Zeugs für den darauffolgenden Tag bei sich liegen hat.

Den Rest könnt ihr euch denken. Sie war sehr sehr locker drauf und hat mich auch von selbst oft geküsst usw.

Achja :) Danke für alles, v.a. Sam Stage. Ich bin glücklich.

bearbeitet von dman123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr schön - das sind die Dinge wegen denen mir das Forum so einen Spaß macht.

Denk bitte daran das Beziehung ein dauerhaftes Verführen bedeutet und höre nicht damit auf (LDS Kapitel 10)
Und wenn es mal nicht so laufen sollte melde dich einfach.

Euch beiden eine tolle Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wollte ich grade fragen. Will es jetzt nicht kaputt machen. Worauf soll ich achten? Was vermeiden? Das ist neues Terrain.

 

Was ist lds?

 

 

Jetzt was akutes: habe sie heute morgen gefragt ob sie Lust hat mit an den See zu gehen. Sie sagte sie wisse es noch nicht und schreibe mir später. Grade hat sie geschrieben "zum See schaffe ich es nicht mehr 😭 aber was machst du heute Abend?"

 

Ok wir werden nach dem Satz dann schon Sex heute Abend haben aber bin ich dann zu available wenn ich jetzt Zusage??

bearbeitet von dman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, dman123 schrieb:

Ja wollte ich grade fragen. Will es jetzt nicht kaputt machen. Worauf soll ich achten? Was vermeiden? Das ist neues Terrain.

 

Was ist lds?

 

 

Jetzt was akutes: habe sie heute morgen gefragt ob sie Lust hat mit an den See zu gehen. Sie sagte sie wisse es noch nicht und schreibe mir später. Grade hat sie geschrieben "zum See schaffe ich es nicht mehr 1f62d.png aber was machst du heute Abend?"

 

Ok wir werden nach dem Satz dann schon Sex heute Abend haben aber bin ich dann zu available wenn ich jetzt Zusage??

Frag dich mal, ob du Sex wählst oder ob du einfach aus Prinzip nicht zusagst. Was klingt für dich besser?

Für mich wäre klar, dass ich den Sex bevorzugen würde. Das ganze ist ja auch nicht wirklich ein Machtspielchen. Vielleicht hat die Kleine ja nicht den ganzen Tag Zeit, hat jetzt gearbeitet und nimmt lieber heute Abend den Sex mit dir mit als heute zum See zu kommen und Abends zu arbeiten. Dir soll es doch recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie von selbst mit Dir die Sex haben will, bist Du auf dem richtigen Weg.

 

Könnt ja danach immer noch nen Spaziergang machen oder Du entführst Sie abends, wenn nichts mehr los und dunkel ist noch an den See für ne kleine Abkühlung. Kannst ja mal testen wie sie reagiert, wenn Du dann nacktbaden machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Jo les dich doch bitte einfach ein. Klar, heute Abend muss du in den sauren Apfel beißen, aber auf Lebenszeit gesehen kannst du das einfache Einlesen nicht mit Gold aufwiegen.

Meinst du etwa, wenn du Dir jetzt noch 2-3 gute Tipps holst und die haargenau befolgst, wird Alles auf magische Weise klappen??? Garantiert nicht. Da muss nur einmal was außerplanmäßig laufen oder Sie bestimme Sätze fallen lassen und schon fängt dein Kopf wieder an sich selbst zu ficken... Und dann kannst du nicht eben im Forum schreiben und auf Antwort warten, bevor du der Lady antwortest.

Genau diese Unsicherheit und Kopffickerei macht Uns für Frauen unattraktiv. Seh dir mal den typischen Normalo genau an , wie er sich bei Dates verhält oder wenn er mit Freundin unterwegs ist, dann weiß du , was ich meine.

 

Alles, was dir heute Abend vllt noch wirklich hilft, ist die Eskalationsleiter und das passende Paar Eier, sprich Mut. Und ein möglichst gutes Abschalten deines Hirnficks, BLEIB COOL!!! DU bist der Mann, also sei auch Einer.

Sie hat dir mit der Gegenfrage schon Interesse "zugesichert", also wird dich Eskalation und eine mehr oder weniger normale, gute Konversation schon weit genug bringen ;) Mach einfach nicht den Fehler, dir den Kopf jetzt so mit Unsicherheiten voll zu stopfen,dass du am Ende nicht mehr vernünftig agieren kannst.

 

Also: Eskalieren, ruhig bleiben, nette Gespräche führen. Dann wird es, zumindest in diesem konkreten Fall, erstmal ausreichen. Danach kannst du dich immernoch in Ruhe einlesen.

 

Viel Glück und Spaß heut Abend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, dman123 schrieb:

Ja wollte ich grade fragen. Will es jetzt nicht kaputt machen. Worauf soll ich achten? Was vermeiden? Das ist neues Terrain.

 

Was ist lds?

LDS = Lob des Sexismus

Und Antidote hat hier mal einen Beziehungsratgeber geschrieben den ich ganz gut fand

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Kapitel gelesen... Werde auch bald den Rest des Buchs lesen, grade ist nur alles ziemlich stressig.

Ich möchte mal ein kleines Update geben:

Wir haben uns jetzt jeden zweiten Tag getroffen und hatten Dates die in Sex und Übernachtung geendet sind. Wir laufen mittlerweile auch händchenhaltend über den Campus und geben uns Küsse zum Abschied und Begrüßung. Sie kommt mittlerweile auch, wenn es ums körperliche Annäherung bei Dates (händchenhalten, rummachen) auch desöfteren mal auf mich zu. Das ist ein Fortschritt. Was mich aber noch etwas stört ist, dass sie nicht 100% verrückt nach mir ist. Das letzte mal haben wir am Sonntag bei-/miteinander geschlafen. Warum meldet sie sich nicht und fragt auch mal nach nem Date??? Die bisherigen Dates wurden so vereinbart, dass ich, wenn ich sie gesehen habe oder bei einem Date, nach dem nächsten gefragt habe, als von irgendeiner Aktivität gesprochen hat, die sie gerne machen würde.

Wir texten gar nicht. Sie textet aber im allgemeinen sehr viel mit Menschen die ihr was bedeuten (ihre Freundinnen und so). Ich hab Angst, das ich für sie nur ne Nummer bin mit der sie, wenn ich Interesse zeige, Sex hat. Ich will mehr sein. Ich will dass sie fragt wann wir uns wieder sehen und so weiter... Wie mach ich das?

Gestern in der Uni hat sie auch was komisches gebracht, sie sagte zum abschied: "wann sehen wir uns wieder? keine Ahnung." genau so ... was heißt das???????

 

Sie war heute mit Freundinnen und nem Kumpel von mir in nem Lernraum und ich bin dazugestoßen, wusste aber nicht dass sie auch da war. Sie sagte auch zum Spaß heute: "Lass uns heute Abend Game of Thrones gucken.".. um sich vom lernen abzulenken. Zum Abschied hab ich ihr mal keinen Kuss gegeben. Das sollte Richtung Freeze gehen. Habe es jetzt aber auch nicht so aussehen lassen als sei ich beleidigt gewesen. Ich will nur, dass sie sich mir nicht so sicher mit mir ist.

 

Ist das okay? Soll ich invest zurückschrauben oder weiter nach Dates fragen. Ich will auch nicht zu verfügbar sein.

Was ist zu viel/ zu wenig an Dingen die ich tue? 

bearbeitet von dman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal läuft doch. Das es dir vorkommt das sie nicht verrückt nach dir ist, ist hirnfickerei von dir. Du fokussiert sehr stark auf sie. Das würde ich abstellen indem du dich mit deinen Freunden triffst, Sport machst, Gitarre spielts, pickup machst oder what ever. Ich weiss du willst sie am liebsten rund um die Uhr um dich haben aber das ist jetzt kontraproduktiv. Lass der Sache einfach Zeit.

Gleiche deinen Invest an ihren an. Wenn sie keinen Vorschlag für ein weiteres Date macht dann lass es einfach mal und ihr seht euch ein paar Tage nicht. Vielleicht kommt dann was von ihr oder du meldetest dich eben wieder. Dann hat sie auch mal Gelegenheit dich zu vermissen. In der Zwischenzeit kümmere dich um andere Frauen. Da war doch noch eine Dame. Triff dich mit der und hab eine gute Zeit. Du musst sie ja nicht gleich über die Motorraumhaube biegen. Andere Mädels helfen dir dabei den Fokus nicht zu sehr auf "dein" Mädel zu setzen. Du bleibst entspannt, du selbst und läufst ihr nicht hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern früh schrieb sie mir, sie wolle wir was mitbringen, was ich bei ihr vergessen hatte und ob wir uns kurz sehen könnten, wenn sie fertig ist mit der Arbeit. Wir haben uns getroffen und sie sagte sie hätte mich die Tage zuvor sehr vermisst. Den ganzen restlichen Tag über habe ich mich dann nicht bei ihr gemeldet bis abends. Da hab ich sie angeschrieben und gefragt ob sie bei mir vorbei kommen wollte. Wir haben miteinander geschlafen und danach fragte sie, ob es was ernstes zwischen uns ist oder nicht? Sie meinte es fühle sich für sie nach was ernstem an und wenn ich nur was lockeres wolle, könne sie das nicht, weil sich bei ihr schon was entwickelt. So wie ich das jetzt verstanden habe sind wir jetzt zusammen. 

Ich hab ihr abgesehen von körperlicher Zuneigung bisher wenig verbal gegeben, weil ich nicht so gut bin das da zu formulieren.

Ich hab es mal versucht und sagte als sie in meinem Arm lag: "Schön das du noch vorbeigekommen bist."

Sie: "Danke, dass du gefragt hast. Ich hab dich gestern voll vermisst :("

ich: "Warum hast du nichts gesagt?"

Sie: "Ich wollte dich nicht nerven/ stören"

 

Eine mögliche Erklärung, die ich für sehr plausibel halte ist, dass wir am Freitag eine Klausur schreiben und beide sehr im Stress sind deswegen. Hätte mich trotzdem gefreut, wenn sie sich bei mir gemeldet hätte. Warum hält sie sowas aus und meldet sich nicht bei mir? 

Morgen sind wir beide zusammen abends bei einer Freundin und sie sagte schon, dass sie danach bei mir schlafen wolle. Ich bin verrückt nach dieser Frau. Viel zu viel denke ich an sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist verknallt und das ist auch in Ordnung. Ich persönlich finde das man seiner Freundin zeigen kann und auch sollte was man für sie empfindet. Ich denke dir wird da schon was adäquates einfallen.

Nur lass dich nicht komplett in den Gefühlsstrudel hineinziehen. Du solltest jetzt darauf achten das du bei dir bleibst. Das gilt für euch beide. Ein bisschen Abstand zu halten insbesondere auch um seine anderen Aufgaben (Klausuren) geregelt zu bekommen ist auch mal nötig. Sie weiss das und hält das dementsprechend auch aus. Das sie dich nicht stören wollte ist ein kleiner Test. Sie holt sich damit die Bestätigung das du sie auch willst. Haste mMn. gut gemacht indem du ihr ehrlich geantwortet hast und ihr signalisiert hast das du für sie da bist.

Geniess die Zeit mit ihr aber verliere nicht dein eigenes Leben aus den Augen. Trefft euch nur so oft das jeder von euch auch seine Freunde sieht, Sport und andere Hobbies machen kann. 

Ich bin mir nicht sicher ob ich dir das jetzt schon empfehlen sollte aber es gibt einen Betablocker Thread von LegallyHot hier im Forum. Den kannst du dir mal durchlesen insbesondere den Anfang wo die Anzeichen für eine Betaisierung beschrieben werden. Wie gesagt das ist echt sehr früh sich damit zu beschäftigen aber vielleicht hilft es dir den Überblick zu behalten. Wer den Überblick behält kann sich auch fallen lassen ohne das die Beziehung gleich zum Blindflug wird.

Weiter so - läuft :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das verlangen, sie rund um die Uhr zu küssen und verdammt, ich bin Hals über Kopf verliebt. Ich hab das starke Verlangen ihr in die Augen zu schauen und ihr zu sagen, dass ich sie liebe. Ich habe ihr jetzt schon öfter mal gesagt, dass ich sie süß, schön und sexy finde. Von ihrer Seite kommen weniger Komplimente. Ist das zu viel? Ist das okay? Vermutlich sollte es 5050 sein. Andererseits: vllt ist sie einfach "nicht der Typ dafür".

Wenn sie geht sagt sie, "ich vermisse dich jetzt schon" und wie oben schon geschildert hat sie beim letzten Date auch gesagt, dass sich für sie Gefühle entwickeln. Aber sie redet nicht viel darüber was sie empfindet. Das löst in mir starke Verlustängste aus. Ich habe Angst, dass ich sie mehr mag, als sie mich. Dieser starke innere Drang von ihr geliebt zu werden ist so krass, dass ich richtig Kopfschmerzen habe und mir schlecht wird. Ich war gestern beim Date rel. unentspannt und in meinem Kopf. Ich will liebevolle SMS ... das volle Programm.

Wenn wir in einer Gruppe sind, steht sie auch viel mit ihren Freundinnen rum, was eigentlich auch voll okay ist. Ich werde da nur mega eifersüchtig. Es ist, als wollte ich, dass sie nur mit mir Zeit verbringt und dass ich ihr ein und alles bin. 

Sie schläft doch schon regelmäßig mit mir und der Sex ist echt mega gut, was soll ich tun?

Am 28.7.2017 um 08:08 , Sam Stage schrieb:

Ich bin mir nicht sicher ob ich dir das jetzt schon empfehlen sollte aber es gibt einen Betablocker Thread von LegallyHot hier im Forum.

Ich hab schon etwas Invest rausgenommen damit sie mehr auf mich zukommt. Z.B. beim gehen habe ich ihre Hand nicht genommen, sondern gewartet bis sie nach meiner Hand greift. Ich warte bis sie mich küsst.

Andererseits soll man als Mann ja führen. Beim Vorspiel zum Sex bin ich meist aber der, der ihr zuerst an die Intimzonen geht. Sollte sie auch von sich aus was machen, oder soll ich "führen"? Was ist die Grenze und was ist okay?

-

Anderes Thema: sie hätte die Wahl mit einer Freundin auf ein Festival zu gehen oder hier zu bleiben, wenn ich nicht mit meinen Freunden in den Urlaub fahre. Sie sagt sie würde viel lieber, dass ich hier bleibe und wir Zeit zusammen verbringen. Dass ich überhaupt in den Urlaub fahre hängt davon ab, ob ich bis dahin eine neue Wohnung gefunden habe, da ich bis Oktober aus meiner jetzigen Wohnung raus muss. Deswegen hängt das eh in der Luft. 

Bitte um Hilfe. 

bearbeitet von dman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 13 Minuten, dman123 schrieb:

Wenn wir in einer Gruppe sind, steht sie auch viel mit ihren Freundinnen rum, was eigentlich auch voll okay ist. Ich werde da nur mega eifersüchtig. Es ist, als wollte ich, dass sie nur mit mir Zeit verbringt und dass ich ihr ein und alles bin. 

Das ist kacke. Woher kommt diese Fixiertheit? Was macht denn Dein sonstiges Leben, Deine Hobbies, Freunde? Warum denkst Du, dass Du ohne sie nichts bist? Hier musst Du ran, das ist auf Dauer ein ziemlicher Attractionkiller, wenn Du so klammerst und sie für Dich reklamierst.

Sie schläft doch schon regelmäßig mit mir und der Sex ist echt mega gut, was soll ich tun?

Den Teil würde ich beibehalten ;) Einfach fröhlich weiter vögeln!

Ich hab schon etwas Invest rausgenommen damit sie mehr auf mich zukommt. Z.B. beim gehen habe ich ihre Hand nicht genommen, sondern gewartet bis sie nach meiner Hand greift. Ich warte bis sie mich küsst.

Das ist gut so! Lerne das mal als Spiel zu begreifen. Leg ihr solche Gesten nahe, aber mach nicht 100%. Wenn du sie küssen willst: geh nah an ihr Gesicht, aber stopp kurz vorher ab und warte. Oder entfern Dich wieder und widme Dich ihrem Hals. Genau diese 'Spielchen' machen es oft spannend und abwechslungsreich. Vermeide feste 'Rituale' bzw. Abläufe, halte es spannend.

Andererseits soll man als Mann ja führen. Beim Vorspiel zum Sex bin ich meist aber der, der ihr zuerst an die Intimzonen geht. Sollte sie auch von sich aus was machen, oder soll ich "führen"? Was ist die Grenze und was ist okay?

Manche Frauen erwarten diese Art der Führung, wenn es um Sex geht. Ihr vögelt regelmässig und gut miteinander, da würde ich jetzt nicht ohne Not irgend etwas anders machen. Wenn sie mal Lust hat, Dich mit Kabelbindern an die Waschmaschine zu fesseln, wird sie das schon machen. Alles im Lot hier! 

Ein paar Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, dman123 schrieb:

Ich habe das verlangen, sie rund um die Uhr zu küssen und verdammt, ich bin Hals über Kopf verliebt. Ich hab das starke Verlangen ihr in die Augen zu schauen und ihr zu sagen, dass ich sie liebe. Ich habe ihr jetzt schon öfter mal gesagt, dass ich sie süß, schön und sexy finde. Von ihrer Seite kommen weniger Komplimente. Ist das zu viel? Ist das okay? Vermutlich sollte es 5050 sein. Andererseits: vllt ist sie einfach "nicht der Typ dafür".

Wenn sie geht sagt sie, "ich vermisse dich jetzt schon" und wie oben schon geschildert hat sie beim letzten Date auch gesagt, dass sich für sie Gefühle entwickeln. Aber sie redet nicht viel darüber was sie empfindet. Das löst in mir starke Verlustängste aus. Ich habe Angst, dass ich sie mehr mag, als sie mich. Dieser starke innere Drang von ihr geliebt zu werden ist so krass, dass ich richtig Kopfschmerzen habe und mir schlecht wird. Ich war gestern beim Date rel. unentspannt und in meinem Kopf. Ich will liebevolle SMS ... das volle Programm.

Wenn wir in einer Gruppe sind, steht sie auch viel mit ihren Freundinnen rum, was eigentlich auch voll okay ist. Ich werde da nur mega eifersüchtig. Es ist, als wollte ich, dass sie nur mit mir Zeit verbringt und dass ich ihr ein und alles bin. 

Sie schläft doch schon regelmäßig mit mir und der Sex ist echt mega gut, was soll ich tun?

Ich hab schon etwas Invest rausgenommen damit sie mehr auf mich zukommt. Z.B. beim gehen habe ich ihre Hand nicht genommen, sondern gewartet bis sie nach meiner Hand greift. Ich warte bis sie mich küsst.

Andererseits soll man als Mann ja führen. Beim Vorspiel zum Sex bin ich meist aber der, der ihr zuerst an die Intimzonen geht. Sollte sie auch von sich aus was machen, oder soll ich "führen"? Was ist die Grenze und was ist okay?

-

Wegen deiner Verlustängste: Hast du schon "Nie mehr Mr. Nice Guy" von Robert A. Glover gelesen?
Ich habe das gerade durch und bin platt wie sehr das auf mich zutrifft. Du hast gegen Verlustangst nur schwer Chancen wenn sie aus deiner Kindheit kommt.
Wenn man vom Nice Guy Syndrom betroffen ist ist das Buch genauso wichtig wie Lob des Sexismus.

Generell Invest immer möglichst 50/50.
Alleine um was du dir Gedanken machst zeigt schon wie sehr du drin steckst.
Fixiere dich nicht so stark auf sie -  ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber damit machst du unter Umständen alles kaputt.
Das du schon körperliche Symptome wie Kopfschmerzen hast würde ich als Alarmsignal nehmen und mal halbe Fahrt machen.

vor 7 Stunden, dman123 schrieb:

Anderes Thema: sie hätte die Wahl mit einer Freundin auf ein Festival zu gehen oder hier zu bleiben, wenn ich nicht mit meinen Freunden in den Urlaub fahre. Sie sagt sie würde viel lieber, dass ich hier bleibe und wir Zeit zusammen verbringen. Dass ich überhaupt in den Urlaub fahre hängt davon ab, ob ich bis dahin eine neue Wohnung gefunden habe, da ich bis Oktober aus meiner jetzigen Wohnung raus muss. Deswegen hängt das eh in der Luft. 

Bitte um Hilfe. 

Gute Gelegenheit etwas Abstand reinzubringen. Also geht sie zum Festival und du ab in den Urlaub mit deinen Jungs.
Mach ihr aber klar das sie dir nicht egal ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten gestern ein Date und geredet (Beta Talk). Es ging um sich öffnen und so und sie meinte ich sei eher verschlossen und sage nicht was ich denke. So ist das aber auch bei ihr. Wenn sie was bzgl ihrer Gefühle sagt ist das eher so nebenbei. Zum Beispiel sagte sie ob sie ihrer Mutter sagen kann dass sie in mich verliebt ist. Selbst hat sie es aber nie direkt zu mit gesagt. Generell kommen liebevolle Komplimente eher von mir. Soll ich damit aufhören?

Ich hab ihr dann noch gesagt dass ich in sie verliebt bin. Sie sagte es dann später auch aber es viel ihr mega schwer sowas direkt zu mir zu sagen und nicht in eine Story zu verpacken.

Sie meinte in bisherigen Beziehungen war wie immer die in der Machtposition und hätte mehr nutzen als kosten. Sie habe kaum gegeben. Bei mir sei das anders meinte sie, und sie bewundere mich. Ich sei für sie nicht vorhersehbar, sagte sie.

??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.