Nein-Girls zu Ja-Girls transformieren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es Möglichkeiten und Wege Mädels, die eingangs nicht oder nur leicht an einem interessiert sind, für sich zu überzeugen? Bisher war mein Mindset immer so, dass ich mir zu schade war meine Zeit in Frauen zu investieren, die nicht ein gewisses Level an Interesse andeuten. Sobald das der Fall ist, läuft es i.d.R. auch sehr smooth bei mir, u.a. zu sehen durch eine hohe Date-Lay-Quote. Allerdings struggle ich mit Frauen die entweder sehr auf Hard to get machen und/oder wenig offensichtliches Interesse bekunden (ja, ich weiß, ist auch eine Inner Game Geschichte zum Teil). 

Wäre mal cool zu hören wie ihr das angeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Gibt es Möglichkeiten und Wege Mädels, die eingangs nicht oder nur leicht an einem interessiert sind, für sich zu überzeugen?

Ja, und darum dreht sich doch das ganze Forum hier.

Attraction is not a choice - warte nicht zuerst auf eine Bestätigung bevor du mit Frauen flirtest.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Make the hoe say no"

@Neice Dieses PU Vokabular darf man manchmal auch hinterfragen. Du bezeichnest hier alle Frauen als Huren. Die andere Frage ist ob man jemanden zitieren und dessen Methoden anpreisen soll der einer Frau ins Gesicht schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Neice schrieb:

Ich habe zu meinen PU Hochzeiten ziemlich systematisch gegamed. 

"Make the Hoe say No" 
- und - 
"Solange sie zu einem Date erscheint, ist sie interessiert" 

Waren so zwei Grundsätze. Ich habe es dann aber noch auf die Spitze getrieben und CRM Software eingesetzt. D.h. bevor ich ne Nummer lösche, schmeisse ich sie lieber in einen Pool an Kontakten und sorge dafür, dass ihr EDV zuverlässig auf den Sack geht, bzw. mich immer wieder in Erinnerung bringt. 

Poolmädels sind ganz interessant, weil manchmal haut Dir das Timing einfach in die Eier. Du hast eigentlich ein ganz gutes Date über OG, das lief auch super bis zum Date. Und plötzlich investiert das Mädel überhaupt nicht. Vielleicht ist sie schüchtern, findet Dich im RL kacke. Manchmal schreibt sie aber auch mit mehreren Typen. Trifft sich mit einem am Montag, ist komplett geflashed. Und macht dann das Date am Mittwoch eher als Option noch mit um dann auf Tauchstation zu gehen. Sobald der Typ es dann von Montag wieder verbockt hat, ist sie wieder ON. Ähnliche Szenarien hast Du mit Mädels in On-Off Beziehungen. Oder nimm ein langfristigeres Beispiel: Sie will unbedingt eine Beziehung. Du eine Affäre. Keine Basis da. Mit dem nächsten Typ rennt sie in eine Beziehung. Das knallt nach 2-3 Monaten. Und  nun hockt sie alleine da. 

Womit ich auch ganz gute Erfahrungen gemacht habe sind Mädels, die eigentlich kein Interesse haben und die man versucht zu Winggirls zu machen. Da hat Mystery schon ganz richtig erkannt, dass es ein Attractionswitch ist, wenn Mädels merken, dass andere Mädels positiv reagieren. 

Aus diesen "Spielchen" sind locker 100 Lays raus gekommen. 

Allerdings kann ich Dir dazu heute nichts sagen. In meinem Kopf sind einzelne Bruchstücke vorhanden. Da war das Mädel, dass in Bad Vilbel wohnte, im Profil aber "Frankfurt" stehen hatte. MakeOut irgendwo in Frankfurt. Dann zu ihr mit zwei Autos gefahren. Ich bin sicher, dass wir Sex hatten. Sonst wäre mir das in Erinnerung geblieben. Aber eigentlich weiss ich ab Frankfurt nur noch, dass ich einen US Radiosender gehört habe und überlegt habe, nur noch US Sender zu hören, um mein Englisch zu verbessern. 

Und dann gibt es eben die Mädels, wo ab Sekunde 1 eine Chemie da war. Das sind am Ende die einzigen Mädels, die im Kopf hängen geblieben sind. Intensive Zeiten, Impact auf das eigene Leben. Solche Mädels haben mich ganz gut geprägt und für diese Mädels gehe ich raus und versuche sie zu finden. 

Gemeinsam war bei den Mädels, dass sie recht chillig waren, aber mitgespielt und investiert haben, ohne einem die Bude einzurennen. 

Der Rest? Brauche ich nicht mehr. 

Die Zeit spare ich mir. Arbeite. Verdiene Geld und gehe dann MrJack mit Aktien auf den Sack. 

Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Vorneweg: mir geht und ging es auch, nachdem ich mich PU-technisch ausgelebt habe, irgendwann so, dass ich mich nur noch auf Mädels einlassen wollte/will, die offenkundig (d.h. in meinem Fall bereit sind auf ein Date zu gehen) an mir interessiert sind. Wieso ich die Frage stelle, liegt primär daran dass hier in Skandinavien die Girls nochmals deutlich verschlossener sind, insb. in sozialen Settings wie gemeinsamen Grillen oder Vorglühen. Oftmals habe ich dann das Gefühl (bedingt durch Körpersprache, lack of words etc.), dass das Mädels nicht interessiert ist. Nun kann ich auf der einen Seite, und das mache ich auch tagtäglich, versuchen meinen LMS-Level zu erhöhen. Leider ist das ein langwieriger Prozess, der oftmals auch nicht wirklich visible ist (z.B. sieht das Mädels zwar meine facial features, aber eher selten meinen durchtrainierten Körper). Diese Unaufgeschlossenheit und teilweise Desinteresse führt dann dazu, dass ich ebenfalls kaum Bock auf das Set habe, weil ich mir dann einrede, dass es genügend Girls gibt, die es mir a) deutlich einfacher machen und b) dabei aufgeschlossener sind. Nun bin ich mittlerweile, insbesondere da die Mädels hier optisch einfach nochmals eine Spur besser ausschauen, aber interessiert daran herauszufinden ob sich hinter dieser "harten" Fassade eventuell doch eine coole Persönlichkeit befindet. Und genau hierfür suche ich Ansatzpunkte und Möglichkeiten, um die Mädels aufzutauen. Natürlich kenne ich die Grundlagen wie sozialen Status und Begehrtheit demonstrieren usw., aber mir fehlen da so ein wenig die Handlungsempfehlungen. Dein Tipp mit dem Wing-Women-Ansatz finde ich schon einmal interessant und suche dahingehend noch weitere praktische Tipps. 

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SimoneB schrieb:

"Make the hoe say no"

@Neice Dieses PU Vokabular darf man manchmal auch hinterfragen. Du bezeichnest hier alle Frauen als Huren. Die andere Frage ist ob man jemanden zitieren und dessen Methoden anpreisen soll der einer Frau ins Gesicht schießt.

Damals hatte er aber noch keinem Mädel ins Gesicht geschossen. Aber stimmt. Mädels ins Gesicht schießen kommt nicht so cool. 
Ich würde "hoe" in den Fall eher als "Schlampe" übersetzten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Neice schrieb:

Ich würde "hoe" in den Fall eher als "Schlampe" übersetzten. 

 

Das macht es nicht besser ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, SimoneB schrieb:

Das macht es nicht besser ;-)

Ich beziehe es auf den PUA Kontext von Gunwitch und teilweise Nick Krauser. 
Würde das nicht 1:1 ins deutsche übersetzen und interpretieren. 

Mädel war nebenbei voll mit Crack und ist mit nem Messer auf Leute los gerannt. Ist halt nicht so clever, wenn Leute Schusswaffen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, suchti. said:

Gibt es Möglichkeiten und Wege Mädels, die eingangs nicht oder nur leicht an einem interessiert sind, für sich zu überzeugen? Bisher war mein Mindset immer so, dass ich mir zu schade war meine Zeit in Frauen zu investieren, die nicht ein gewisses Level an Interesse andeuten.

Wie viel Zeit und Energie willst du wirklich in Game investieren? Falls viel-unbegrenzt, dann:

Falls du sie geil findest, drauf da.

5 hours ago, Dreamcatcher said:

Attraction is not a choice

Stimmt, aber wie Rollo Tomassi schon sagte: Desire is non-negotiable. Du kannst ein Chick nicht dazu überreden, dich zu mögen. Du kannst alle Knöpfe drücken und originäres Interesse/ Arousal auslösen, doch falls du nicht ihr Typ bist, sie gerade die Tage hat, Stress hat, einen traurigen Film geschaut hat, sie nicht auf Schwarzhaarige steht/ etc. Dann: ciao! Da ist die Nummer/ Facebook wertlos, ein Dead Lead und Flake. Verschwende da nicht deine Zeit und komme sehr schnell zum Punkt.

Attraction is not a choice.. Originäre Attraction is not a choice und non-negotiable.

Komm schnell zum Punkt, Fick sie oder NEXT ONE.

Beste Grüße

-IJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 1 Stunde, SimoneB schrieb:

Das macht es nicht besser ;-)

Hoe isn Kompliment. Nur attraktive Frauen sind schließlich Hoes. Männliche Version isn Stud. Empfindet auch niemand als Beeidigung.

Was hat es mit dem ins Gesicht schießen auf sich? N Cumshot scheint ja nicht gemeint zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 8 Stunden, suchti. schrieb:

Gibt es Möglichkeiten und Wege Mädels, die eingangs nicht oder nur leicht an einem interessiert sind, für sich zu überzeugen?

Woher willste das wissen? Im Fußball sagt man "die Wahrheit liegt auf dem Platz" und so ist das hier auch. Isolieren -> Eskalieren (2x). Erst dann weißt du Bescheid. Alles andere ist nur ein diffuses Gefühl und wie bereits gesagt wurde, wird ein Nein schon kommuniziert werden, wenns drauf ankommt oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Juninho schrieb:

Woher willste das wissen? Im Fußball sagt man "die Wahrheit liegt auf dem Platz" und so ist das hier auch. Isolieren -> Eskalieren (2x). Erst dann weißt du Bescheid. Alles andere ist nur ein diffuses Gefühl und wie bereits gesagt wurde, wird ein Nein schon kommuniziert werden, wenns drauf ankommt oder eben nicht.

.. weil soziale Kontexte und somit das Wahren des eigenen Gesichts hier ebenfalls kriegsentscheidend sind. Beispiel: Kumpel von uns lädt uns manchmal zu Partys der Clique seiner Mitbewohnerin ein. Ein anderer Kumpel hat dies zum Anlass genommen eben nach dieser Crash and Burn Taktik vorzugehen, sprich alle offenkundig anzumachen (auch teilweise, wenn möglich, mittels Isolation). Ist jetzt bei all den Girls unten durch, Frage wäre nur ob er als sehr gut aussehender Kerl eventuell damit durchgekommen wäre (aber anderes Thema). Ich hingegen bin die Sache nonchalant angegangen und immer auf den Kontext während des Fliterns und anschließenden Isolierens geachtet, sodass da keiner Wind von bekommen hat. Ergebnis: zwei der Mädels gelayt (und bei einer wusste es bis vor kurzem niemand bis sie sich verplappert hat). 

Die Frage ist allerdings auch, insb. unter dem Kontext von @MATURE5MAN's Post, ob das Girl sich sobald sie checkt, dass sie angemacht wird, sich sofort gegen mich entscheidet. Und wie lange meine Avancen dann eventuell hinauszögern sollte, sodass sie checkt was für ein fresher Dude ich bin und mich erst gar nicht ablehnen kann. Weil Tomassi's Aussagen beziehen sich ja oftmals auf Situationen, wo ein Bekunden sexuellen Interesses ohne vorherigen Kontakt geschieht, sprich ein klassischer Approach auf der Straße/im Club und so weiter. 

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.