10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22
2. Alter der Frau

19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

8 oder mehr
4. Etappe der Verführung

Sex
5. Beschreibung des Problems

Hi Leute

Ich hoff der ein oder andere kann mir vllt helfen. Hab vor ca. 2 Monaten eine tolle Frau kennen gelernt. Wir verstehen uns sehr gut und haben immer eine tolle Zeit miteinander.
Wir necken uns sehr viel, Kuscheln und haben tolle Gespräche. Bei jedem Treffen gab es bisher Sex.

Was mich leider stutzig macht:
1.Bis jetzt wurden alle Treffen von mir initiert, bin also immer der, der sich meldet (zuviel invest von mir?). Hab hier irgendwo mal gelesen solange die Frau erscheint, ist das genug invest ihrerseits. Eigentlich ist das für mich auch kein Problem, würde mich aber über Meinungen freuen.
2.Sie ist teilweise unzuverlässig. Vor einer Woche meinte ich zu ihr, sie soll mir am selben Tag noch Bescheid geben wegen Sonntag. Es kam nichts mehr. Auf erneute Nachricht wegen Sonntag kam ne Zusage und wir hatten einen wirklich sehr schönen Sonntag. Jetzt wieder das selbe, sie sollte sich heute melden, kommt wahrscheinlich nichts mehr. Dieses mal meld ich mich auch nicht mehr. Auch kamen Zusagen schonmal 2 Std zu spät, da allerdings mit guter Begründung.Ich versteh diesen Mist halt nicht, wir haben jedes mal ne tolle Zeit miteinander, aber das ganze zwischendrin läuft nicht gut.
3. Seit neuesten fängt sie an mir von Typen zu erzählen, die was von ihr wollen und wie genervt sie von denen ist. Über ihren Ex redet sie auch viel (Rebound guy?)
4. Beim Spazieren gehen leg ich meinen Arm um sie, nach 2 Minuten entfernt sie meinen Arm und drückt mir nen flapsigen Spruch. Hab gekontert und meinen Arm wieder um sie gelegt, diesmal entfernt sie ihn nicht. War ein komisches Verhalten von ihr, auch nicht zum ersten mal vorgekommen.
5. Sie meinte im Spaß sie ist der Boss bei uns. Ja warn Spaß von ihr, aber jeder Spaß enthält ja ein bisschen Wahrheit.

6. ständig stichelt sie gegen mich. Statt mir zu helfen, läuft sie lachend weg. Statt meine angebotene Hand zu nehmen, um ihr aufzuhelfen, steht sie selbst auf und läuft kommentarlos an mir vorbei. Mir ist klar, dass das nur eine Reaktion auf meine freche Art ist, allerdings weiß ich nicht immer damit umzugehen, sie testet einfach zuviel


6. Frage/n

- Meine Frage ist eigentlich nur, wie meine aktuelle Lage eingeschätzt wird. Sollte ich den Invest ein wenig runterfahren oder alles so belassen? Gibts vllt etwas, dass ich besser machen kann?

- Ich könnte mir evtl eine Beziehung vorstellen, allerdings bin ich ein wenig unsicher, da von ihr in dieser Richtung noch nicht wirklich viel gekommen ist. Will jetzt auch nichts mit Beziehungsgelaber kaputt machen. Was denkt ihr dazu?

Ich weiß, dass mein Problem kein großes ist, allerdings wär ich über Meinungen wirklich sehr dankbar, da ich das Mädel sehr mag.

bearbeitet von baumpflanze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, baumpflanze schrieb:

Sollte ich den Invest ein wenig runterfahren oder alles so belassen?

Alles so belassen. Never change a running system. Und nach 8 Treffen kannste über ne Frau genau garnix sagen.

 

vor 20 Minuten, baumpflanze schrieb:

Bin teilweise rotzfrech zu ihr und sie steigt eben drauf ein indem sie das selbe macht, ist mir bewusst. Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie mich ein bisschen zu sehr testet.

Kann man so machen mit dem rotzfrech. Gibt dabei nur zwei Sachen:

1. Wenn ich selbst ne große Klappe hab, dann muss ich zweimal so gut einstecken können, wie ich austeilen kann. Also nicht beschweren, wenn sie testet.

2. Wenn sich das mit euch in Richtung Beziehung entwickeln soll, oder sollte. Dann brauchs nicht nur ne große Klappe - sondern auch Verbindlichkeit.
Wobei Verbindlichkeit nicht so Kram meint, wie dass sie sich in einer von dir gesetzten Frist meldet. Weil das fällt unter kleine Machtspielchen, Tests, usw. Vielmehr meint Verbindlichkeit, dass du sie als Person ernst nimmst. Wenn du weisst, was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, baumpflanze schrieb:

1.Bis jetzt wurden alle Treffen von mir initiert, bin also immer der, der sich meldet (zuviel invest von mir?). Hab hier irgendwo mal gelesen solange die Frau erscheint, ist das genug invest ihrerseits. Eigentlich ist das für mich auch kein Problem, würde mich aber über Meinungen freuen.

Nicht so wild. Wahrscheinlich würde sie dir auch mal was vorschlagen, wenn du länger abwartest. Das ganze ist aber erstmal ein Zeichen dafür, dass du die Führung der ganzen Sache super in der Hand hast: So, wie es sein soll. Sie vertraut darauf, dass du weißt, was du tust. Du musst dir klar machen, dass Frauen ständig nach Dates gefragt werden, sie muss sich quasi immer nur aussuchen, mit wem sie sich trifft. Kannst ja die nächsten Wochen mal schauen, was passiert wenn du länger nichts vorschlägst.

vor 7 Minuten, baumpflanze schrieb:

2.Sie ist teilweise unzuverlässig. Vor einer Woche meinte ich zu ihr, sie soll mir am selben Tag noch Bescheid geben wegen Sonntag. Es kam nichts mehr. Auf erneute Nachricht wegen Sonntag kam ne Zusage und wir hatten einen wirklich sehr schönen Sonntag. Jetzt wieder das selbe, sie sollte sich heute melden, kommt wahrscheinlich nichts mehr. Dieses mal meld ich mich auch nicht mehr. Auch kamen Zusagen schonmal 2 Std zu spät, da allerdings mit guter Begründung Ich versteh diesen Mist halt nicht, wir haben jedes mal ne tolle Zeit miteinander, aber das ganze zwischendrin läuft nicht gut.

Sie scheint halt ein eigenes Leben mit Terminen zu haben. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen. Es zeigt, dass sie unabhängig ist und ihr Leben im Griff hat. Ganz ehrlich: Ich verplane häufig solche Sachen, vor allem die, bei denen ich mich nochmal melden soll. Mein Whatsapp quillt über und ich verliere manchmal durch die Arbeit die Übersicht. Was du tun kannst, ist ihr zu zeigen, dass dich das alles nicht juckt. Solche Frauen kennen es so, dass irgendwann die Diskussionen mit den Typen anfangen, weil die mehr in ihr Leben eindringen wollen. Du hast dein eigenes Leben und so lange sie bei den Dates auftaucht und eine gute Zeit mit dir hat, ist alles paletti. 

 

vor 13 Minuten, baumpflanze schrieb:

3. Seit neuesten fängt sie an mir von Typen zu erzählen, die was von ihr wollen und wie genervt sie von denen ist. Über ihren Ex redet sie auch viel (Rebound guy?)

Das ist das typische Verhalten und passt genau zu dem, was ich weiter oben geschrieben habe. Sie hat die Schnauze voll von den ganzen Nervensägen und Niceguys, die viel zu schnell in ihr Leben eindringen wollen. Sie erzählt dir das, weil sie dir vertraut (gutes Zeichen!), um dich in Konkurrenz zu setzen (gutes Zeichen!) und um dich zu warnen, nicht so zu werden. Sie sagt: "Danke, dass du endlich mal so ein unkomplizierter Mann bist, der mich fickt und ne gute Zeit mit mir hat, ohne mich direkt heiraten zu wollen oder nachts betrunken vollzutexten!"

vor 17 Minuten, baumpflanze schrieb:

4. Beim Spazieren gehen leg ich meinen Arm um sie, nach 2 Minuten entfernt sie meinen Arm und drückt mir nen flapsigen Spruch. Hab gekontert und meinen Arm wieder um sie gelegt, diesmal entfernt sie ihn nicht. War ein komisches Verhalten von ihr, auch nicht zum ersten mal vorgekommen.

Komm mal aus deinem Pussy Diagnose Modus raus. :) Arm in Arm spazieren gehen ist einfach viel anstrengender! Ich lege seit Jahren um alle Frauen beim Spazieren gehen den Arm, aber eben meistens nur eine Minute, danach kann ich nicht mehr. ;) Lass dich von den shittests da nicht verunsichern aber nimm sie auch nicht die ganze Zeit in den Arm, sie will ganz normal laufen. :-)

 

vor 19 Minuten, baumpflanze schrieb:

5. Sie meinte im Spaß sie ist der Boss bei uns. Ja warn Spaß von ihr, aber jeder Spaß enthält ja ein bisschen Wahrheit.

Beste Reaktion: kurz laut lachen und über das Thema davor weiterreden. Es ist halt ihr normaler Frame, dass sie die Männer in der Hand hat. Sie kennt es nicht anders. Ein bisschen mehr in der nächsten Antwort:

vor 21 Minuten, baumpflanze schrieb:

- Meine Frage ist eigentlich nur, wie meine aktuelle Lage eingeschätzt wird. Sollte ich den Invest ein wenig runterfahren oder alles so belassen? Gibts vllt etwas, dass ich besser machen kann?

Es deutet darauf hin, dass du das meiste richtig machst. Jetzt gilt es: nerv sie nicht, lass sie doch vermissen, leb DEIN Leben. Dann werdet ihr eine wunderbare Zeit haben. Solche Frauen steigern ihren invest langsam - erst dann wenn sie merken, dass du dich nicht als Waschlappen entpuppst. 8 Dates - wenn du jetzt ruhig bleibst, machst du alles richtig. Vllt lässt du sie mal ein bisschen mehr investieren, sie wird es tun. Ich wiederhole mich: Geduld, Geduld, Geduld.

vor 24 Minuten, baumpflanze schrieb:

- Ich könnte mir evtl eine Beziehung vorstellen, allerdings bin ich ein wenig unsicher, da von ihr in dieser Richtung noch nicht wirklich viel gekommen ist. Will jetzt auch nichts mit Beziehungsgelaber kaputt machen. Was denkt ihr dazu?

Überlege dir erstmal, wieso du eine Beziehung haben möchtest und was das ändern würde. Ich würde auf gar keinen Fall mit Beziehungslaberei anfangen. Wie immer gilt: Der Mann verführt, die Frau bindet. 

 

Rujig bleiben, Großer. 

  • LIKE 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, baumpflanze schrieb:

6. ständig stichelt sie gegen mich. Statt mir zu helfen, läuft sie lachend weg. Statt meine angebotene Hand zu nehmen, um ihr aufzuhelfen, steht sie selbst auf und läuft kommentarlos an mir vorbei. Mir ist klar, dass das nur eine Reaktion auf meine freche Art ist, allerdings weiß ich nicht immer damit umzugehen, sie testet einfach zuviel

Sie testet und testet und testet und testet. Warum? Weil sie (siehe oben) einfach noch nicht genau weiß, was du für einer bist. Du hast mit deiner Verführung ein Bild von dir aufgebaut, was sie nun immer immer immer wieder verifizieren muss. Ich weiß nicht, wie hübsch sie ist, aber wie gesagt: Sie hat 100% Erfahrungen mit Waschlappen und Niceguys. Sie will dich herausfordern. Sie will wissen, ob du auch im inneren der Mann bist, als welchen du dich ausgibst. Wisch ihre Tests mit C&F vom Tisch, lach über sie, nimm sie nicht ernst. An dieser Frau wirst du viel lernen, denn sie kann das Spiel spielen. Und sie weiß, wie das alles funktioniert. Wenn du jetzt anfängst anders zu reagieren, dann machst du dir alles kaputt. Sie trifft sich mit dir, WEIL DU so frech bist und WEIL DU mit ihren Tests umgehen kannst. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Wenn du mal nicht gegensteuerst wird sie dich unterbuttern.

Interessiert dich das mit den Typen bzw juckt dich das really? - Ich würde meinen invest verringern, du wirst für sie selbstverständlich.

Sowas sollte ein ausgeglichenes level haben. Muss jetzt kein in Stein gemeißeltes fifty fifty sein, aber wenn sie wirklich on wäre, würde sie auch investieren. Ne Frau ist kein Hund den man nach Plan führen muss, führung ist was ganz anderes.

Und dann auch noch unzuverlässig mit ihrem Wort.

Invest drastisch verringern, und nimm sie nicht ernst.

Achja und wieso bespricht sie mit dir das Thema Ex? Interessiert dich das? Wenn nicht, cut it!

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Am 7.6.2017 um 18:07 , baumpflanze schrieb:
 

 Jetzt wieder das selbe, sie sollte sich heute melden, kommt wahrscheinlich nichts mehr.

 

Da hab ich ein bisschen zu schnell geurteilt, sie hat sich noch gemeldet und  mit einer lieben Entschuldigung für Samstag abgesagt. Da bei mir Sonntag eh frei ist, meinte ich ich nehm sie einfach Sonntag mit in die Sonne. Treffen für Sonntag steht

 

@Aldous

Am 7.6.2017 um 18:28 , Aldous schrieb:

 

1. Wenn ich selbst ne große Klappe hab, dann muss ich zweimal so gut einstecken können, wie ich austeilen kann. Also nicht beschweren, wenn sie testet.

2. Wenn sich das mit euch in Richtung Beziehung entwickeln soll, oder sollte. Dann brauchs nicht nur ne große Klappe - sondern auch Verbindlichkeit.
Wobei Verbindlichkeit nicht so Kram meint, wie dass sie sich in einer von dir gesetzten Frist meldet. Weil das fällt unter kleine Machtspielchen, Tests, usw. Vielmehr meint Verbindlichkeit, dass du sie als Person ernst nimmst. Wenn du weisst, was ich meine?

1. Da hast du wohl recht :D

2. Jap ich weiß was du meinst, werde das auch weiter berücksichtigen, danke!

 

@xilef Danke für die wirklich ausführliche Antwort.

Am 7.6.2017 um 18:33 , xilef schrieb:

Es deutet darauf hin, dass du das meiste richtig machst. Jetzt gilt es: nerv sie nicht, lass sie doch vermissen, leb DEIN Leben. Dann werdet ihr eine wunderbare Zeit haben. Solche Frauen steigern ihren invest langsam - erst dann wenn sie merken, dass du dich nicht als Waschlappen entpuppst. 8 Dates - wenn du jetzt ruhig bleibst, machst du alles richtig. Vllt lässt du sie mal ein bisschen mehr investieren, sie wird es tun. Ich wiederhole mich: Geduld, Geduld, Geduld.

 

Diesen Abschnitt find ich Gold Wert.  Genauso werd ich es auch handhaben: kein nerven, coole Zeit miteinander haben und mal schauen wohin das ganze geht. Werde allerdings schon interessehalber mal ein wenig den Invest rausnehmen um zu sehen wie sie reagiert. Wobei ich es mittlerweile echt ein bisschen schwierig find mich nicht zu melden, ich genieß es einfach zu sehr mit ihr. Da muss ich noch an mir arbeiten...

Am 7.6.2017 um 19:09 , Berserker schrieb:

Wenn du mal nicht gegensteuerst wird sie dich unterbuttern.

Interessiert dich das mit den Typen bzw juckt dich das really? - Ich würde meinen invest verringern, du wirst für sie selbstverständlich.

Sowas sollte ein ausgeglichenes level haben. Muss jetzt kein in Stein gemeißeltes fifty fifty sein, aber wenn sie wirklich on wäre, würde sie auch investieren. Ne Frau ist kein Hund den man nach Plan führen muss, führung ist was ganz anderes.

Und dann auch noch unzuverlässig mit ihrem Wort.

Invest drastisch verringern, und nimm sie nicht ernst.

Achja und wieso bespricht sie mit dir das Thema Ex? Interessiert dich das? Wenn nicht, cut it!

@Berserker

Auch hier Danke für deine Meinung

Ja des Gerede über den Ex halt ich auch ziemlich kurz, hab nur das Gefühl als wär das so ne Rebound Guy Geschichte. Kein Bock nur als Ersatz herzuhalten.

Wegen dem Invest, siehe oben. Ich werd interessehalber mal ein bisschen weniger fahren und sehen was passiert. Von 100 auf 0 möchte ich aber auch nicht gehen, es läuft ja ganz gut zwischen uns.

 

Danke für die bisherigen Meinungen, würde mich natürlich über weitere Meldungen freuen.

Grüße

 

bearbeitet von baumpflanze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2017 um 18:07 , baumpflanze schrieb:
Bei jedem Treffen gab es bisher Sex.

Grübeln einstellen, Sex genießen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aldous und Robin haben es genagelt. xilef schreibt zuviel und verstört deine Unsicherheit, Berserker antwortet ihm, anstatt die richtigen Antworten zu würdigen. Berserker, du denkst zu weit, geh zurück auf Schritt 1, den Robin gut umreißt.

 

Denk niemals zu weit. Ihr vögelt nur, du bist frech. Du führst, sie bindet. So einfach ist das.

Wer sich Pussy-Gedanken über Pussy-Fragen stellt, hat immer verloren. Wer mit dir mehrmals vögelt, der will dich. Isso. Immer. Quatsch über was du willst. Aber am Ende ist es wie mit den Aussagen von Donald Trump und jemandem, der Ahnung von der Sache hat im Vergleich zu einer Pussy. Denn eine Pussy hat Wärme und Tiefe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Hier könnt ihr sehen, was passiert wenn PU zum Hirnfick wird.

Locker bleiben und jeden Shittest von ihr mit einem väterlichen Lächeln abtun. Nicht beirren lassen. Alles ist hier in bester Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Am 8.6.2017 um 23:32 , KillEmAll schrieb:

Hier könnt ihr sehen, was passiert wenn PU zum Hirnfick wird.

 

Das stimmt. Einmal quer durchs Forum gelesen und schon fängt man an, alles zu analysieren.

Jedenfalls danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, hier zu antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.